fiba world championship 2006

Der Prophet schrieb:
Also ich glaube nicht an einen Deutschlandsieg,aber ich halte das Handicap für zu hoch.Nowitzki und Ko werden verdammt motviert sein und das is ein ganz anderes Spiel als gegen die beiden afrika.Teams.Darum eine 3.5/10 auf Handicap +26,5.

Mein Ergebnistip ist 91:73 :mrgreen:

So schlecht war mein Ergebnistip ja nicht [[grin]]

Meine Tipps morgen für Platzierungsspiel:

Demond Greene over 1,5 Three-Pointers @1,5

Boris Diaw over 5 Rebounds @1,85

Demond Greene bisher im Turnier sehr konstant, gefällt mir sehr gut der Junge, unauffällig aber bringt, heute nicht unbedingt, gute Leistungen. Heute wieder mit 5 Versuchen von der 3-er Linie mit jedoch nur einem Treffer, sollte er aber sien Visiere eingestellt haben, so geht der Pick locker durch und eine schöne @1,5 ist durch.

Gegen Deutschland, wie man heute gesehen hat, ist es nicht sehr schwer, zu rebounden, da werden wohl auch die Franzosen um Boris Diaw sich den ein oder anderen Offensiv-Rebound greifen.

Klar, nur smalle Einsätze, hängt natrülcih alles von der Tagesform ab, im normallfall gehen die Dinger aber locker durch

Viel Glück

Dirk hatte einen bitteren Tag, das kanns nicht sein.
bisserl sehr vertan bei dem spiel.
Tobi, Dirk wird keine 35 minuten mehr spielen, daher ist green ein sehr schöner pick. Ich denke 6 wird er bekommen, bei ca. 34% sollte das was werden.
Bei den RB bin ich mir nicht sicher, muss ersma bisserl rumschauen

M&M schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Selbst die 156.5 bei betfair habens nicht geschafft...-FT 89:67; d.h. bin an E I N E M Pünktchenchenchen gescheitert! [[bang]] [[stupid]]

Knackpunkt war das absolut unterirdische 3. Viertel, wo nur insgesamt 30 Punkte erzielt wurden... [[kotz]] [[wc]]

Was will man machen...Schade einfach nur! [[nixweiss]]

Wir hätten den 3 in der letzten Sekunde von der Mittellinie zum Gewin gebraucht. Der hätte uns allen 3 gelangt! [[rofl]]

Naja es sollte halt nicht sein, hatte ja immerhin noch das HC auf Spanien, zwar ganz small aber immerhin.

Für morgen:

Griechenland - Frankreich Under 74,5 zur Halbzeit

Hier hat Unibet ganz klar zu hoch angesetzt, da sie für das Spiel gerade mal eine 140,5 anbieten. Außerdem liegen die Stärken der Mannschaften in der Defensive. Schätze die Griechen stärker ein, die das Spiel auch gewinnen sollten. Sind bisher auch souverän und ungeschlagen weitergekommen.

Tipps:
Under 74,5 Halbzeit @1.90 Unibet 5/10
Griechenland - 7,5 1 @1.90 Expekt 3/10

GRUß

[[sabber]] [[sabber]]
[[bussi]] Danke Griechenland! [[yo]]

GRUß

Tobi schrieb:
Meine Tipps morgen für Platzierungsspiel:

Demond Greene over 1,5 Three-Pointers @1,5

Boris Diaw over 5 Rebounds @1,85

Demond Greene bisher im Turnier sehr konstant, gefällt mir sehr gut der Junge, unauffällig aber bringt, heute nicht unbedingt, gute Leistungen. Heute wieder mit 5 Versuchen von der 3-er Linie mit jedoch nur einem Treffer, sollte er aber sien Visiere eingestellt haben, so geht der Pick locker durch und eine schöne @1,5 ist durch.

Gegen Deutschland, wie man heute gesehen hat, ist es nicht sehr schwer, zu rebounden, da werden wohl auch die Franzosen um Boris Diaw sich den ein oder anderen Offensiv-Rebound greifen.

Klar, nur smalle Einsätze, hängt natrülcih alles von der Tagesform ab, im normallfall gehen die Dinger aber locker durch

Viel Glück

Diaw mit 7 Rebounds ganz stark,

Greene wahrscheinlich mit seinem schlechtesten SPiel diese WM, 0/3 Dreiern und aus dem Feld 1/9!!!!!

Naja, +-0 dank Diaw [[schwitz]]

Wie schon Prophet angesprochen hat:

Argentinien - Spanien

Die Argentinier mit einer sehr guten Abwehrleistung gegen die Türken, die total überfordert waren. Die Führungsspieler wie Nocioni, Scola und Oberti konnten gegen die Türken geschont werden. Die Stärke der Argentinier liegt in der Defensive, doch auch in der Offensive konnte man gegen die Türken überzeugen. Die Spanier haben mit Pau Gasol, auch einen Spitzenmann, der derzeit in Topform ist. Aufgrund der guten Defensivleistungen versuche ich:

Argentinien - Spanien Halbzeit Under 78,5 @1.90 Unibet 5/10
Argentinien - Spanien Under 157,5@ 1.90 Unibet 2/10
Argentinien - Spanien 1 @2.40 Bwin 4/10
Argentinien+3,5 - Spanien 1 @1.85 Unibet 6/10

Würde das under 157,5 höher anspielen, doch ich erwarte ein umkämpftes und knappes Ergebnis und da ist mir die Gefahr für ein Overtime zu hoch, dass das Under eventuell gefährden könnte.

GRUß

Der Prophet schrieb:
@Robär

Ich würd ned die Usa layen,weil die haben no ned ganz ernst gemacht.Man hat ja heute gesehen,daß wenn sie mit der Topaufstellung spielen sie no ein paar Gänge zulegen können.Spanien und Argentinien sind am ehersten no die stärksten Kontrahenten.Ich denke Usa gewinnt die Wm,aber so viel Kohle hab i moemtan ned für eine halbe Pimperlquote.Die beste Mannschaft kann ma ned sagen.Weil es gibt viele Topstars in der NBA.Mit Duncan,Shaq, und Kobe Bryant,Nash wären sie vermutlich no a bißi stärker. [[grin]]

He grosser Prophet, haben die nicht verloren?

Na Spass beseite, hatte diese erste Arbeitswoche nach dem Urlaub so wenig Zeit das ich den Basketball komplett übersehen habe.

Robär

M&M schrieb:
Wie schon Prophet angesprochen hat:

Argentinien - Spanien

Die Argentinier mit einer sehr guten Abwehrleistung gegen die Türken, die total überfordert waren. Die Führungsspieler wie Nocioni, Scola und Oberti konnten gegen die Türken geschont werden. Die Stärke der Argentinier liegt in der Defensive, doch auch in der Offensive konnte man gegen die Türken überzeugen. Die Spanier haben mit Pau Gasol, auch einen Spitzenmann, der derzeit in Topform ist. Aufgrund der guten Defensivleistungen versuche ich:

Argentinien - Spanien Halbzeit Under 78,5 @1.90 Unibet 5/10
Argentinien - Spanien Under 157,5@ 1.90 Unibet 2/10
Argentinien - Spanien 1 @2.40 Bwin 4/10
Argentinien+3,5 - Spanien 1 @1.85 Unibet 6/10

Würde das under 157,5 höher anspielen, doch ich erwarte ein umkämpftes und knappes Ergebnis und da ist mir die Gefahr für ein Overtime zu hoch, dass das Under eventuell gefährden könnte.

GRUß

Halbzeit under durch! [[sabber]]
Spiel under durch! [[yo]]
HC durch! :mrgreen:
Leider ging die Siegwette wegen einem Punkt verloren, es verbleibt, trotzdem ein schönes Plus! [[sabber]]

Weiß jemand ob Pau Gasol im Finale wird spielen können? Konnte bisher nichts finden.

GRUß

Bei BA sagt jemand,Gasol ist raus fürs Finale.Wenn ich mir so die Quoten ankucke,dann glauben die Buchmacher auch nicht,das er spielt.
Vielleicht sollte man noch warten,bis die Quoten auf Spanien weiter steigen,denn auch ohne Gasol sind die Spanier bärenstark.Außerdem glaube ich nicht,dass die Griechen ihre Bombenvorstellung vom USA Spiel nochmal wiederholen.

bast schrieb:
Bei BA sagt jemand,Gasol ist raus fürs Finale.Wenn ich mir so die Quoten ankucke,dann glauben die Buchmacher auch nicht,das er spielt.
Vielleicht sollte man noch warten,bis die Quoten auf Spanien weiter steigen,denn auch ohne Gasol sind die Spanier bärenstark.Außerdem glaube ich nicht,dass die Griechen ihre Bombenvorstellung vom USA Spiel nochmal wiederholen.

Da bin ich ganz anderer Meinung, wenn Gasol nicht spielt, ist die Spanische Mannschaft nur die hälfte Wert. Das konnte man ganz deutlich heute sehen. Die Spanier waren immer total überlegen wenn er drinnen war, egal ob offensiv oder Defensiv. Alleine seine Anwesendheit auf dem Platz gibt den anderen Spielern mehr Sicherheit, da kann auch er mal einen schlechten Tag haben. Er ist bei den Spaniern einfach nicht zu kompensieren. Außerdem glaube ich sind die Griechen nach diesem Sieg mehr als motiviert, das sollte sie weiterhin beflügeln um auch das Finale zu gewinnen. Wenn Gasol nicht spielt, ist das für mich eine 8/10 Wette.
Starbet derzeit mit einer leckeren 1.71! [[sabber]]

Warte aber noch ab!

GRUß

M&M schrieb:
bast schrieb:

Außerdem glaube ich sind die Griechen nach diesem Sieg mehr als motiviert, das sollte sie weiterhin beflügeln um auch das Finale zu gewinnen. Wenn Gasol nicht spielt, ist das für mich eine 8/10 Wette.

Warte aber noch ab!

GRUß

Selten so einen Schwachsinn gelesen,es tut mir leid M&M.Deine Analysen sind sonst wirklich gut!Aber außer meiner 3 Jährigen Kousine kannst wahrscheinlich keinen einreden,daß die Griechen im Finale der Weltmeisterschaft mehr motviert sind als die Spanier.Des is so wie wenn mir jemand im Fußball erzählen will der Ball ist eckig... [[zwinker]]

P.s:Ich als alter Basketballprofi bin der Meinung,daß P.Gasol fix spielen wird.Die einzige Frage ist,inwieweit ihm dieser Mißtritt beim Spielen behindert...

Der Prophet schrieb:
M&M schrieb:
bast schrieb:

Außerdem glaube ich sind die Griechen nach diesem Sieg mehr als motiviert, das sollte sie weiterhin beflügeln um auch das Finale zu gewinnen. Wenn Gasol nicht spielt, ist das für mich eine 8/10 Wette.

Warte aber noch ab!

GRUß

Selten so einen Schwachsinn gelesen,es tut mir leid M&M.Deine Analysen sind sonst wirklich gut!Aber außer meiner 3 Jährigen Kousine kannst wahrscheinlich keinen einreden,daß die Griechen im Finale der Weltmeisterschaft mehr motviert sind als die Spanier.Des is so wie wenn mir jemand im Fußball erzählen will der Ball ist eckig... [[zwinker]]

P.s:Ich als alter Basketballprofi bin der Meinung,daß P.Gasol fix spielen wird.Die einzige Frage ist,inwieweit ihm dieser Mißtritt beim Spielen behindert...

Nein nein, das trifft schon zu, habe wenig Ahnung vom Basketball, doch den Sieg gegen die USA von den Griechen, dass war mit mehr Motivation gemeint, denn für mich galten die USA als unbesiegbar, hätte auch nicht zu träumen gewagt, dass die nicht im Finale stehen und solche eine Mannschaft rauszuhauen sollte doch mehr Motivation mitsichbringen als gegen Argentinien zu gewinnen. So habe ich das gesehen. Zu Gasol, im Spiel gegen Argentinien war es einfach so, wenn Gasol spielte, machte Spanien ohne Probleme das Spiel, doch als Gasol draußen war, in der letzten Minute z. B. wurde es nochmal richtig spannend und um ein Haar wären die Spanier draußen gewesen, für mich wegen ihrer Verunsicherung ohne Gasol zu spielen. Habe auch in dieser Woche auch sehr wenig Zeit, wegen Umzug, deswegen auch weniger Informationen.

GRUß

M&M schrieb:
...denn für mich galten die USA als unbesiegbar, hätte auch nicht zu träumen gewagt, dass die nicht im Finale stehen...
naja, hatte geschrieben, dass sie nicht das beste team nach japan nehmen und generell, haben die amrikaner mit dem europäischen stil schwierigkeiten. also "unbesiegbar" klingt etwas übertrieben [[bussi]]

ich gebe heute den gauchos eine kleine chance. dazu das under.

M&M@Nein nein, das trifft schon zu, habe wenig Ahnung vom Basketball, doch den Sieg gegen die USA von den Griechen, dass war mit mehr Motivation gemeint, denn für mich galten die USA als unbesiegbar, hätte auch nicht zu träumen gewagt, dass die nicht im Finale stehen und solche eine Mannschaft rauszuhauen sollte doch mehr Motivation mitsichbringen als gegen Argentinien zu gewinnen. So habe ich das gesehen. Zu Gasol, im Spiel gegen Argentinien war es einfach so, wenn Gasol spielte, machte Spanien ohne Probleme das Spiel, doch als Gasol draußen war, in der letzten Minute z. B. wurde es nochmal richtig spannend und um ein Haar wären die Spanier draußen gewesen, für mich wegen ihrer Verunsicherung ohne Gasol zu spielen. Habe auch in dieser Woche auch sehr wenig Zeit, wegen Umzug, deswegen auch weniger Informationen.

das ist doch eine Legende das die USA unschlagbar sein sollen, die Zeiten sind seit den frühen 90ern längst vorbei egal wer da bei den Amis auf dem Parkett steht..... und zum anderen haben die Griechen jetzt das grosse Highlight hinter sich, und gerade nach solchen Siegen fällt es einer Mannschaft sehr schwer das zu wiederholen und es folgt oft ein Einbuch..... also mich würde nicht wundern wenn das morgen ne ganz deutliche Niederlage für die Griechen gibt ..... auch wenn es unlogisch klingt aber hätten die Griechen die Argentinos raus gehauen und die Spanier die Amis..... hätte ich die Chancen der Griechen höhen eingeschätzt [[sleep]]