FIBA Weltmeisterschaft 2014

17:30
Argentinien vs. Philippinen +15 @1,925 4/10 Pinnacle

Argentinien gestern ein sehr intensives Spiel gegen Kroatien verloren. Scola z.B. musste da 37 Minuten spielen und auch die anderen alten Herren viele Minuten auf dem Parkett. Prigioni hat sich zudem leicht am Ellbogen verletzt, ist danach zwar wieder ins Spiel am Ende, dennoch ist der da nicht bei 100%. Denke heute wird man mehr rotieren trotz des spielfreien Tages morgen. In dem Alter ist es schwer jeden Tag über 30 Minuten abzureissen.

Philippinen nach dem OT Loss gegen die Kroaten mit 12 gegen Griechenland verloren. Blatche mit einer Verletzung am Knie, der Trainer ist sich unsicher ob er ihn heute bringt oder für die "leichteren" Gegner Senegal und Puerto Rico schonen soll. Stand jetzt aber: Blatche wird zumindest eine HT spielen und dann werden sie sehen was passiert. Gestern hat er auch extrem auf die Zähne gebissen. Dennoch, selbst wenn er ausfällt, halte ich sehr viel von Aguilar. War glaub ich sogar MVP in der PBA wenn ich mich nicht täusche und gestern zurecht Man of the Match. Überragend im Rebounding, klasse Performance gezeigt und dabei in nur 10!! Minuten 10 Punkte und 7 Rebounds aufs Board gebracht. Ohne 30+ Minuten von Blatche können die Gilas dann auch zudem Spielstil zurückkommen den man kennt: gefährliches Shooting von draußen. In dem Turnier in der Hinsicht noch nicht viel von ihnen gesehen, wird also mal Zeit.

Argentinien eins der ältesten Teams wird heute mehr rotieren, ein Nocioni auch einer den man schnell aus der Fassung bringen kann und die kleinen Philippinos sind schon sneaky. Ohne Scola oft komplett von der Rolle, weil man nicht weiß wohin man den Ball spielen soll, 32 und 37 Minuten in den ersten beiden Spielen, werden definitiv weniger wenn man mit 3-4 Possessions vorne liegt. Philippinen kämpfen auch immer bis zum Ende, lassen nicht die Köpfe hängen, auch nicht bei hohen Rückständen. Außerdem hier auch nicht die mega Größennachteile wie gegen andere Teams, die Argentinier das zweit kleinste Team nach den Philippinen in der Gruppe, wenn die Bigmen da klug spielen, ist man beim Rebounding ebenbürtig, gegen einen Bourousis und Co. war das nicht möglich.
Sehe ein knapperes Spiel als die Bookies.

15:30
Iran vs. Serbien -16,5 @1,92 3/10 MB

20:00

Puerto Rico vs. Griechenland -13 @1,94 5/10 MB

Argentinien vs. Philippinen +15 @1,925 4/10 Pinnacle

Serbien 83:70
Griechenland 90:79
Philippinen 81:85

Serbien 15/29 von der Freiwurflinie...
Puerto Rico scored eine Sekunde vor Ende noch 2 Punkte nach offensiv Rebound, davor 2 vermasselte Possessions von den Griechen
Philippinen hätten auch gewinnen können

-4,3

WM Gesamt:
3W-6L Staked:32,5U Back:21,18U -11,32 ROI:65%

Läuft gut...

Kann ja nur besser werden, morgen mal keine hohen Fav Spread, liegen mir wohl nicht.

13:30
Angola ML vs. Mexiko @2,09 2/10 Pinnacle

Angola für mich hier kein Underdog, sehr eingespieltes Team mit guter Athletik und das Scoring gut verteilt. Wenn einer keinen guten Tag hat, kann das Team das meistens ausgleichen. Stehen hier 1-1, mit einem Sieg wäre man den Playoffs einen großen Schritt näher zumal mit Slowenien und Australien noch zwei stärkere Teams kommen.

Mexiko ziemlich auf Ayon fixiert, derzeit mit 17,5 Punkten und einem guten Turnier. Denke aber, dass Angola da Druck machen wird im Teamverbund um ihn low zu halten. Für mich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen auf Seiten Angolas. Mexiko fehlt mir über das Spiel hinweg oft die Stabilität

15:00
Ukraine +7 vs. Türkei @1,85 4/10 MB
Ukraine ML @3,7 1/10 MB

Die Ukraine nach dem Sieg gegen die Dom. Rep. dann gegen Finnland verloren. Dabei musste man nach 8 Minuten auf Gladyr verzichten, hat das Team etwas aus der Fassung gebracht. Der hat sich während des Spiel zwar aufgewärmt aber dann letztendlich doch nicht rein. Am Ende mit 5 verloren gegen Finnland.
Das Team dennoch eine Einheit mit Jeter als Star, Scorer und Kopf des Teams. Solide Größe, spielen strategisch guten Basketball, mit Fratello hat man da einen Top Coach an der Seitenlinie.

Die Türken noch glücklich gegen Neuseeland gewonnen und mit einer guten ersten Hälfte gegen Team USA wobei ich die Spiele gegen die US Boys eigentlich alle nicht wirklich ernst nehmen würde. Gegen die Gegner immer eine Frage der Laune. Team hatte eine schwache Vorbereitung und nicht mit dem Team der Heim-WM zu vergleichen. Savas gefällt mir hier noch am besten. Ist einfach keine Einheit.

Die Ukraine das taktisch besser geschulte und diszipliniertere Team. Werden die Niederlage gegen Finnland hinter sich bringen wollen und hier volle Power geben, die Türkei nicht gerade unschlagbar. Spiel wird mMn sehr knapp, Jeter nur schwer zu stoppen, die Türken mit leichten Qualitätsvorteilen im Lowpost aber die Ukraine trotzdem mit großen Jungs da unten die dagegenhalten können.

Australien vs. Litauen -4 @1,952 3/10 Pinnacle

Die Australier mit einer deutlichen Niederlage gegen Slowenien und einem Blowout Sieg gegen Südkorea. Dennoch bin ich kein Fan von dem Team. Defense teilweise sehr schlecht, man hatte Glück, dass Südkorea unter dem Korb nichts entgegensetzen konnte. Wird hier komplett anders.

Litauen trotz des Ausfalls ihres Starting PGs sehr souverän angeführt von Valanciunas. Haben eine starke offensive mit vielen 3er Schützen und im Post natürlich einen der besten Spieler des Turniers. Können das hohe Tempo der Australier locker mithalten. In der Vorbereitung das direkte Duell 91:78 gewonnen. Der Gruppensieg wird sich hier zwischen Litauen und Slowenien entscheiden, sehe die Australier nicht mitreden gegen diese beiden Teams.

21:30
Finnland -4,5 vs. Dom. Rep. @1,96 3/10 MB

Finnland nach dem USA Spiel mit einem Sieg gegen gute Ukrainer. Sind eine eingeschworene Truppe mit Koponen an der Spitze der zu den besseren Spielern gehört. Dazu noch Murphy von den Cavs. Treffen gut von draußen und Defense ackern alle zusammen. Team über Jahre hinaus gewachsen und immer besser geworden, können IMHO auch einem Team wie Slowenien oder Litauen an einem guten Tag gefährlich werden wenn es sehr gut läuft.

Die Dom. Rep. konnte zwar überraschend gegen Neuseeland gewinnen aber die All Blacks spätestens nach dem Turnaround Loss gegen die Türkei nicht mehr ernst zu nehmen. Sind hier die zwei schwächsten Teams in der Gruppe. Wenn es nicht läuft, verlieren die Dominikaner auch mal gerne die nerven und lassen sich etwas hängen.

Beides noch als kleine Kombi:
Finnland ML @1,52 + Litauen ML @1,533
= @2,331 2/10 MB

Kann nur besser werden [[sleep]]

Hab mich bei der WM gestern ein wenig gefangen,<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
deswegen auch von mir 2 Picks für heute<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Südkorea - Slowenien-13.5 (1st Half) @1.94 Pinnacle 6/10<o:p></o:p>
Südkorea einfach grottenschlecht. Wie Masi bereits erwähnt hat spielt die WM für sie auch keine große Rolle. Defense? Grauenhaft bisher. Offensiv? 2-3 solide Scorer, aber ebenfalls unterirdisch. Gegen Angola war man zur Halbzeit 18 hinten, gegen Australien waren es 15 Punkte. Slowenien bisher sehr dominant mit souveränen Siegen gegen Australien (90-80) und Mexiko (89-68). Vor allem die beiden Dragic-Brüder bärenstark (Zoran im letzten Spiel 22 Punkte bei einer Shooting Percentage von 100%). Die werden das Spiel bereits in der ersten Halbzeit vorentscheiden und mit mindestens 15 führen.

Litauen - Australien Over 154 @1.86 Pinnacle 6/10

Für mich zu dieser Line ein klares Over. Vor knapp 20 Tagen hatten beide Teams ein Vorbereitungsspiel gegeneinander, Litauen gewann 91-78. Da war Kalnietis zwar noch dabei, den Ausfall hat man (bisher) aber ganz gut kompensiert.
Trotzdem ist die Line 15 Punkte niedriger, und das passt einfach nicht. Beide Teams haben ihre Stärken ganz klar offensiv, Defense der Australier z.B. unterirdisch teilweise.
Rechne hier mit mindestens 160 Punkten, auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass das Spiel etwas knapper wird als in der Vorbereitungsphase.

Wurde im LiL schon thematisiert.
Ich hau's mal noch hier rein.[[grin]]

Morgen, 13:30 Uhr

Philippinen - Puerto Rico

Ich muss mich kurz fassen, wenn ich jetzt paar Minuten schreiben sind die Quoten wohl noch weiter eingestürzt. Die Philippinen haben sich bisher teuer verkauft, deutlich besser als ich es jemals erwartet habe. Die Spiele gegen Argentinien und Kroatien hätte man sogar gewinnen können, aber da fehlt's halt auch an der Erfahrung usw. Ist für mich abgesehen vom Qualitätsunterschied auch einer der Punkte der für diesen Pick spricht: Für beide Teams geht's um alles, solche Spiele sind die Puerto Ricaner bzw. Arroyo, Barea, usw. mehr als gewohnt. Die Philippinen werden ihre Probleme bekommen, sehe hier Puerto Rico (Arroyo wird spielen) doch recht deutlich vorne. Denn verloren haben die Philippinen am Ende bisher doch alles. [[grin]] Over-Line ist mir, trotz der Must-Win Situation für beide Teams, auch zu niedrig. Puerto Rico spielt recht schnell mit Barea und Arroyo als Antreibern, Philippinen mit Blatche ne Scoring-Machine und vielen überragenden Dreier-Schützen (Alapag [[stomping]]). Prediction geht für mich in Richtung 80-90 circa..

Puerto Rico ML @1.75 Pinnacle 6/10
Over 165 @1.88 Pinnacle 6/10

22:00
Spanien vs. Frankreich +16,5 2/10

Spain - France Betting Odds, Basketball - World Cup

Ich hab jetzt so ziemlich fast jede Mannschaft einmal spielen sehen. Wie sich gezeigt hat, ist es äußerst schwierig Pre-Game zu phrophezeien, wie sich ein Spiel entwickelt. Ich will es für morgen trotzdem mal versuchen, denn eigentlich ist es mir lieber live sicherere Lines zu ergattern.

Spanien bisher sehr souverän (82:63 vs. BRA, 91:54 vs. EGY & 90:60 vs IRN). Brasilien muss man erstmal mit fast 20 Punkten schlagen. Die anderen beiden Ergebnisse eher mit weniger Aussagekraft, obwohl auch der Iran erstmal mit 30 geschlagen werden muss. Die Spanier haben selbst in den letzten Minuten noch ordentlichen Basketball geboten, hören also kaum auf Basketball zu spielen, so wie es die Ammis teilweise machen und nehmen selten sinnlose Würfe. Die Motivation ist also groß. Das Publikum steht auch wie eine eins hinter dem Team. Die Creme de la Creme des spanischen Basketballs ist auch am Start. (Rubio, Ibaka, Gasols, Navarro, Calderon)

Frankreich spielt ebenfalls keine schlechte WM bisher. Man verlor zwar das Auftaktspiel gegen BRA mit 63:65, konnte sich aber gegen Serbien mit teilweise sehr gutem Defense-Spiel rehabilitieren (74:73) und siegte gegen Ägypten mit 94:55. Auch Offensiv spielt man oft ansehnlichen Team-Basketball. Mit Noah und Parker fehlen die besten Spieler, mit denen man eigentlich nur die Hälfte wert ist.

Wieso setze ich also auf das Frankreich HC? Die Antwort lautet, das Frankreich wahrscheinlich eine der Top3 bzw. Top5 Defenses der WM spielen kann und die Intensität phasenweise sehr hoch schraubt. Gegen die Gasols unterm Korb wird es schwer, deshalb werden sie das Spiel auch verlieren, sicher auch relativ deutlich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie weit in Double Digits verlieren. Dazu haben sie offensiv mit dem diese Saison bärenstarken Diaw einfach auch zu viel Qualität. Ich denke sie werden das Spiel einigermaßen eng halten (6,7 Punkte) und am Ende vielleicht mit 12, 13 verlieren.

PS: Griechenland ML und HC für mich spielbar. Kroatien schwache WM bisher.

13:30
Angola ML vs. Mexiko @2,09 2/10 Pinnacle

15:00
Ukraine +7 vs. Türkei @1,85 4/10 MB
Ukraine ML @3,7 1/10 MB

Australien vs. Litauen -4 @1,952 3/10 Pinnacle

21:30
Finnland -4,5 vs. Dom. Rep. @1,96 3/10 MB

Beides noch als kleine Kombi:
Finnland ML @1,52 + Litauen ML @1,533
= @2,331 2/10 MB

Angola 55:79
Ukraine 64:58
Litauen 75:82
Finnland 68:74

Ich packe am besten gar keine Favs mehr an [[stupid]] Litauen Valanciunas mit zwei frühen Fouls, Team bricht ein, geht mit -19 in die Pause, fängt sich wieder aber war zu spät.
Finnland mit 35% aus dem Feld. Angola kassiert auch obwohl sie die ersten beiden Viertel ebenbürtig waren.
Nur die Ukraine hält den Schaden in Grenzen. Sorry.

-3,9

WM Gesamt:
5W-10L Staked:47,5U Back:32,28U -15,22 ROI:68%

Frankreich Spread hab ich auch gestern noch für +17 mitgenommen, Wennel hat quasi alles dazu gesagt.
Griechenland wäre ich vorsichtig, denke wir verlieren das heute. Auch wenn die Ergebnisse gut waren, die Leistung wird gegen Kroatien nicht reichen IMO. Man muss sich ordentlich steigern.

Türkei vs. Finnland ML @2,80 2/10 bet365

Kann mich nur wiederholen, die Türken sind kein gutes Team. Hat man gestern wieder gesehen gegen die Ukraine, die ohne Gladyr trotzdem gewonnen haben. Türkische offense ist sehr limitiert, Asik zeigt seine Qualität aber die besteht eigentlich fast nur defensiv.

Finnland gestern, für mich zumindest, überraschend gegen die Dom. Rep. verloren. Bis auf Koponen war da nichts im Team, mit 35% aus dem Feld gegen 46% kannst du ein Spiel nicht gewinnen. Murphy z.B. nur 1/7 und auch der bisher starke Huff mit mageren 30%. Wenn das Team im Spiel drin ist, fallen massenweise 3er. Ist gut eingespielt seit Jahren und ein Sieg ist hier dringend nötig nach gestern um noch die Playoffs zu erreichen. Für mich hier kein Außenseiter.

18:00

Brasilien vs. Serbien ML @2,60 2/10 bet365

Von Platz 2-4 hier noch alles möglich, Serbien aber noch mit dem schweren Spiel gegen die Spanier darum sollten sie heute hier gewinnen sonst werden sie mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit 4ter.

Brasilien gegen die Franzosen in einer Defensivschlacht gewonnen. Frontcourt natürlich top, dahinter mit Huertas und Barbosa weitere Top-Spieler dennoch in der Gesamtbreite ist ihr Roster nicht so der Hit und die Bigmen konnten offensiv auch noch nicht so richtig dominieren.

Serbien knapp verloren gegen die Franzosen aber offensiv potenter als die Brasilianer und auch in der Breite besser aufgestellt. Krstic die letzten zwei Spiele gar nicht gespielt, wird wohl bei der WM kein Faktor aber Teodosic dafür immer mehr Minuten bekommen. War ja vor der WM verletzt, hat das ein oder andere Training ausgesetzt aber mit der steigenden Spielzeit kommt er immer besser rein. Unter dem Korb Bucks-Center Raduljica auch überzeugend bisland. Von Stimac und Katic hingegen halte ich hingegen nicht wirklich viel. Shooting eh deutliche Vorteile Serbien. Für mich eine 50/50 Partie wobei Serbien eben das letzte Spiel gegen Spanien hat und es somit quasi die letzte Chance ist auf eine bessere Platzierung als 4. Ein 3-way Tie wäre auch noch möglich und da die Spiele gegen Frankreich alle sehr knapp waren und der rest relativ ausgeglichen ist das hier der Schlüssel, vielleicht sogar zu Platz 2.

22:00
Spanien vs. Frankreich +16,5 2/10

Spain - France Betting Odds, Basketball - World Cup

Ich hab jetzt so ziemlich fast jede Mannschaft einmal spielen sehen. Wie sich gezeigt hat, ist es äußerst schwierig Pre-Game zu phrophezeien, wie sich ein Spiel entwickelt. Ich will es für morgen trotzdem mal versuchen, denn eigentlich ist es mir lieber live sicherere Lines zu ergattern.

Spanien bisher sehr souverän (82:63 vs. BRA, 91:54 vs. EGY & 90:60 vs IRN). Brasilien muss man erstmal mit fast 20 Punkten schlagen. Die anderen beiden Ergebnisse eher mit weniger Aussagekraft, obwohl auch der Iran erstmal mit 30 geschlagen werden muss. Die Spanier haben selbst in den letzten Minuten noch ordentlichen Basketball geboten, hören also kaum auf Basketball zu spielen, so wie es die Ammis teilweise machen und nehmen selten sinnlose Würfe. Die Motivation ist also groß. Das Publikum steht auch wie eine eins hinter dem Team. Die Creme de la Creme des spanischen Basketballs ist auch am Start. (Rubio, Ibaka, Gasols, Navarro, Calderon)

Frankreich spielt ebenfalls keine schlechte WM bisher. Man verlor zwar das Auftaktspiel gegen BRA mit 63:65, konnte sich aber gegen Serbien mit teilweise sehr gutem Defense-Spiel rehabilitieren (74:73) und siegte gegen Ägypten mit 94:55. Auch Offensiv spielt man oft ansehnlichen Team-Basketball. Mit Noah und Parker fehlen die besten Spieler, mit denen man eigentlich nur die Hälfte wert ist.

Wieso setze ich also auf das Frankreich HC? Die Antwort lautet, das Frankreich wahrscheinlich eine der Top3 bzw. Top5 Defenses der WM spielen kann und die Intensität phasenweise sehr hoch schraubt. Gegen die Gasols unterm Korb wird es schwer, deshalb werden sie das Spiel auch verlieren, sicher auch relativ deutlich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie weit in Double Digits verlieren. Dazu haben sie offensiv mit dem diese Saison bärenstarken Diaw einfach auch zu viel Qualität. Ich denke sie werden das Spiel einigermaßen eng halten (6,7 Punkte) und am Ende vielleicht mit 12, 13 verlieren.

PS: Griechenland ML und HC für mich spielbar. Kroatien schwache WM bisher.

88-64 -2EH

Zum kotzen die WM. 1. HZ lief fast genauso wie ich es mir vorgestellt habe, bisschen zu hoch gescored aber Frankreich blieb dran. Haben dann im 3. Viertel den Faden verloren und leider im 4. nicht wiedergefunden. Boris Diaw leider heute völlig neben der Spur. Am Ende dann sehr deutlich daneben. Mit der Form haben die Spanier sogar Chancen gegen die Ammis ein spannendes Spiel/Finale zu bieten.

Völlig unklar was hier teilweise passiert. Im Spiel Senegal und Argentinien scored Argentinien bspw. Turnier-Low mit 81. Wäre alles kein Problem, denn das Over 138 sollte trotzdem kommen. Denkste, weil Senegal nicht mal mehr als 50 macht. (ebenfalls Turnierminuswert für Senegal).
Auf der anderen Seite scored Angola 87 gegen Slowenien. So viel haben die nicht mal gegen Südkorea geschafft und Slowenien packt dann live das -6,5 nicht, weil sie "nur" 93 machen. Herrlicher Tag...[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Heute, 13:30 Uhr

Australien - Angola

Wird ne kurze Angelegenheit, Spiel geht ja bald los. Die Australier sind bereits qualifiziert und da man den USA bereits sicher aus dem Weg geht ist das Spiel im Prinzip unwichtig. Ich bin mir ziemlich sicher dass Ingles, Dellavedova, Baynes und auch Andersen heute deutlich weniger als ihre durchschnittliche Spielzeit spielen und dafür Spieler wie Goulding, Jawai, Bairstow und Exum mehr Einsatzzeit bekommen. Alles andere wäre meines Erachtens sinnlos. Angola muss zwingend gewinnen um Chancen auf die Top 16 zu haben und wenn man sich beispielsweise das gestrige Spiel gegen Slowenien anschaut (Angola verlor mit 6, waren lange in Führung sogar) sieht man dass hinter diesem kleinen Namen ne richtig gute Mannschaft steckt, die beste Basketball-Mannschaft Afrikas. Die werden sich hier zerreißen und ich sehe einfach nicht wie die Boomers dieses unwichtige Spiel gegen topmotivierte Angolaner mit Double Digits gewinnen sollen. War jetzt ne 3 Minuten-Analyse, aber mehr Zeit is halt net. [[grin]]

Angola +10 @1.80 Pinnacle 6/10

Heute, 18:00 Uhr

Kroatien - Puerto Rico

Sofern meine Infos stimmen ist Arroyo zurück auf Seiten der Puerto Ricaner. Er ist der Kapitän und der absolute Kopf der Mannschaft. In Top-Form ist Kroatien eine überragend besetzte Mannschaft, diese Top-Form haben sie bei dieser WM noch nicht gezeigt. Gegen die Philippinen nach OT gewonnen, gegen Argentinien gut gespielt und danach 2 Niederlagen gegen den Senegal(!) und Griechenland. Ich kann mir nicht vorstellen dass die jetzt von gestern auf heute als Team agieren werden, und dann bekommen sie Probleme mit Puerto Rico. Nach dem unfassbar wichtigen Sieg gegen die Philippinen gestern muss heute ein Sieg her. Arroyo ist für dieses Team einfach so unfassbar wichtig, warum sollte das heute nicht klappen? Ich spiel den Sieg zwar nicht an aber einen deutlichen Kroatien-Sieg sehe ich hier eigentlich nicht. Puerto Rico wird das Spiel eng gestalten können.

Puerto Rico +8 @1.81 Pinnacle 6/10

Puerto Rico +8 @1.81 Pinnacle 6/10

Ganz ganz schwach von mir & Puerto Rico.
Arroyo erneut trotz positiver Meldungen nicht gespielt.
Die Kroaten rufen (endlich) ihr Potential ab und gewinnen 103-82.
Hätte Kroatien durchgezogen wären es sogar 30+ geworden..
Wahnsinn wenn man überlegt dass die gegen Senegal verloren haben,
und gegen die Philippinen in die Overtime mussten....

-6

Sonntag, 20:00 Uhr

Türkei - Australien

Klarer Fall, zumindest für mich. Die Türken haben mir in der Gruppenphase überhaupt nicht gefallen, stehen letztendlich aber doch relativ verdient in den Top 16. Die Spiele gegen Neuseeland und Finnland hätte man gut und gerne auch deutlich verlieren können, am Ende hatte man dann aber doch recht viel Glück bzw. war abgezockter. Der gestrige 14 Punkte Sieg gegen die DomRep war meiner Meinung nach trotzdem der einzig wirklich überzeugende Sieg der Türken, allerdings sind die Dominikaner abgesehen von Francisco Garcia auch nicht all zu viel wert. Die Türken haben sicherlich individuell sehr starke Spieler wie vor allem Asik und Preldzic, aber als Team gefallen sie mir Null. Ganz anders die Australier, auch wenn ich natürlich nicht akzeptieren kann was gestern gegen Angola abging. Auf der anderen Seite: Wer will's ihnen wirklich verüben? Klar wurde das Fair Play mit Füßen getreten, allerdings wären die Chancen auf eine Medaille bei einem Sieg drastisch gesunken da man den USA nicht erst im Halbfinale begegnen würde. Sei's drum. Sind meiner Meinung nach deutlich stärker besetzt als die Türken, sowohl in der Spitze als auch in der Breite. Sehe hier keine wirkliche Chance für die Türkei, es sei denn sie steigern sich innerhalb von drei Tagen um 100%. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Boomers ins Viertelfinale einziehen werden und den -2,5er Spread nehm ich gerne mit.

Australien -2.5 @1.80 Pinnacle 6/10

Wette: “Will Argentina make top 3?” “No” (Argentinien erreicht den dritten Platz nicht auf gut deutsch gesagt)<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Buchmacher: Pinnacle<o:p></o:p>
Quote: 1,139<o:p></o:p>
Max. Einsatz: 379,40 €<o:p></o:p>
Zuversicht: 10/10<o:p></o:p>

Argentinien ist mit 65-85 im Achtelfinale ausgeschieden und das hätte gegen Spanien, Frankreich oder Serbien auch nicht viel anders ausgesehen, dafür war die A-Gruppe einfach zu stark.

Virtueller Profit: +1,13 Einheiten

Australien -2.5 @1.80 Pinnacle 6/10

[[stupid]]

Da kannst doch nur durchdrehen, was ein beschissenes Drecks-Spiel. Die Türken führen in der zweiten Halbzeit exakt einmal, 5 Sekunden vor Schluss per Preldzic-Dreier.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Australien eigentlich alles im Griff, zwischenzeitlich im dritten Viertel mit 12 geführt. Viel Pech, wett-technisch ne Scheiß-WM...

-6