Mich hat es gestern leider auch erwischt.
Von FEZbet, die zur gleichen Gruppe (Bande ist vielleicht das passendere Wort), wurde mir eine 150€ Freiwette angeboten, wenn ich 150€ einzahle und wette. Das Angebot kam sowohl per Email als auch per SMS. Trotzdem habe ich sicherheitshalber den Rat von
Flo befolgt und im Live Chat nachgefragt, ob die Aktion für mich verfügbar ist. Sollte dann einen Screenshot der Email senden und daraufhin bestätigte mir die Mitarbeiterin die Verfügbarkeit.
Danach hab ich dann 150€ eingezahlt und gewettet und wieder ab in den Live Chat, um die versprochene Gratiswette anzufordern. Naja, ihr könnt es euch denken:
Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich nicht für Boni zugelassen bin, Management-Entscheidung, bla bla bla. Habe ihn dann mit der Zusage für die Freiwette, die ich VOR der Einzahlung erhalten hatte, konfrontiert. Daraufhin hat er angeblich mit irgendwelchen Managern gesprochen. Resultat: Keine Freiwette, ich sollte mich nächstes Mal vorher im Live Chat vergewissern. Was??? Genau das hatte ich ja gemacht und dem Mitarbeiter gesagt. Einfach nur dummdreist! Habe es ihm dann nochmal erklärt und er hat eingeräumt, dass das Verhalten seiner Kollegin "sehr unprofessionell" gewesen sei, es aber nichts an der Entscheidung ändere.
Langer Rede, kurzer Sinn: Selbst mit äußerster Vorsicht und Absicherung wird man von denen betrogen. Also am besten gar nicht bei Zulabet, Campobet, Fezbet, Rabona, Librabet, Malina und wie die alle heißen einzahlen/wetten. Danke
Flo, dass Du versucht hast, hier für die User zu vermitteln, aber ganz offensichtlich ist die kriminelle Energie hier riesig und sie kommen irgendwie damit durch. Die Einschätzung, dass Willkommensbonus und Auszahlung keine Probleme machen, kann ich allerdings auch nicht teilen. Limitierungen und Schikanen bei der Auszahlung habe ich selbst erfahren und die Erfahrung haben scheinbar Einige gemacht.