Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meerschaert Gameplan aktuell: verlieren xDD mal sehen ob wir noch nen Twist in R3 erleben? Aber warum auch mal nen vernünftigen TD versuchen, hat ja nur 26 sub Siege der Typ ^^
Enttäuschende Vorstellung von Meerschaert... Null Gameplan. Versucht nicht mal seine Stärken auszuspielen. Locker 2-3 Klassen schlechter als der Pole. Geht mir nicht in Kopf wie man mit 26 Sub wins so wenig Selbstvertrauen haben kann?
Bei Khabib & Islam weiß man auch was kommt bzw kam ^^ dennoch hat es immer wieder funktioniert. Mir wär es sogar egal, wenn er es wenigstens versuchen würde. Aber warum Kickbox. der die 1.R mit dem Polen, null Chance. Shooten,Shooten,Shooten
Jotko wirkte einfach deutlich fitter und das wird für immer gerald's größtes problem bleiben. wenn der Gegner keinen groben Fehler begeht oder konditionell einbricht, gibts nix zu holen.
Und Jotko hat den erhofften Fehler eigl 2x begangen. Er hätte die Guard komplett meiden sollen, denn im Stand-Up hatte er absolut nix zu befürchten von Meerschaert. Hätte vlt sogar nen KO landen können.
Die Ausrede is mir zu einfach ^^ auf dem Nivea, kann man sich auf sowas nicht verlassen. Wie gesagt, wenn er nur Cardio für 2 R. hat muss er halt da Gas geben, aber das war auch nicht der Fall. Einfach dünne, und Unvorbereitet.
Ne so war das nicht gemeint ^^ Der Pole nur 2-3 jahre jünger. Is jetzt nicht so das hier ein 20jähriger gegen nen 45jährigen gekämpft hätte. Is immer noch ein Profisportler, wenn er keine Cardio hat, is er einfach schlecht trainiert.
Und es sicherlich nicht so kompliziert herauszufinden, was für ein Typ Fighter der Pole ist. Größer, schwerer, stärker, schneller. Jop da geh ich definitiv ein Standfight ein der hatte auch null Respekt vor ihm, sonst wär er nicht mit an Boden ^^
Dude ich kenne Meerschaert. Ich hab hier nix anderes von ihm erwartet, außer vlt ein paar TD's und Gefahr aus seiner Guard heraus. Viel mehr hat er nicht, kannst dir gern alle seine Fights anschauen.
Connelly different story. Der konnte einen wie Pereira im WW im Clinch kontrollieren. Hier lässt er sich 2 Gewichtsklassen drunter kontrollieren Auf den kann man sauer sein
Ja schon klar, dass ist nicht mein Punkt. Mittlerweile kenn ich ihn auch. Schön und gut. Ich hab kein Problem mit Niederlagen. Passiert. Aber er hat halt nix probiert, und alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Das nervt mich ^^
Keine Ahnung was es nicht daran zu verstehen gibt, wenn es mich anpisst das ein Grappler nicht grappelt ^^ aber ok werd ich machen. Dank Musk Übernahme geht mein Acc. wieder