Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ne Unfähigkeit macht mich einfach nur wütend... soll er halt seine Karriere beenden, lässt sich eh nur noch verprügeln. Unglaublich jedes mal das selbe, absolut null Killer Instinkt. Wie dieser loser Chandler ^^
Klar das wir heute auch noch das Glück mit den "großzügigen" Refs haben... hab schon genug Kämpfe gesehen da wären se dazwischen gegangen beim Knock Down. Aber heute soll wo doch noch einer sterben? xDDD
Ist ja quasi standard für Moraes. Reine Stand-Up Fights dominiert er häufig. Aber 5 Sekunden Grappling wirkt sich auf ihn wegen seiner Muskulatur wie ein Triathlon aus.
Hast du Hooker echt so stark gesehen fenomeno? Die US Kommentatoren auch, aber ich fand ihn durchaus viel zu offen und mit ein wenig Pech hätte er ähnlich wie bei Chandler in eine schnelle Linke von Haqparast laufen können.
Läuft auf jeden Fall mal wieder wie ein Länderspiel ^^ die Top Veranstaltungen immer lost, man kann nur noch auf die Bums setzen xD jetzt noch 5 Fav wins und dann Hallelujah ;(((
Hooker fand ich auch ab und zu offen aber am Ende eindeutig vorne. Quasi ganzen Kampf dominiert bis auf 4-5 kurze Momente. Statistik ist ja auch absolut einseitig
Seanphilipp stimmt schon, aber das gehört auch etwas zu seinem Stil. Schon immer eher flat-footed und für viele sogar langsam, aber sein Timing war diesmal exzellent u mit dem Grappling hat sein Game ne zusätzliche Note.
Rozenstruik is halt kein Black Beast... und Blaydes isst das Knie als wär es nix... so klar wenn man Dog tippt, dass alle Favs gewinnen Kein Plan B, 0 TD Def, super Jairzinho ... macht kein Spaß mehr sich das Sparring anzuschauen xD