Feiertag 20.06.19

Feiertag 20.06.19

• Umfrageteilnehmer
    16
Eine Frage an die Österreicher im Wettforum:

Kann mir jemand etwas über den rechten Außenverteidiger Stefan Lainer sagen?
Er wechselte für 12 Mio aus Salzburg zu Borussia Mönchengladbach.
Ich kenne den Spieler nicht.

zu billig.........war letzten sommer kurz vor dem wechsel zu Napoli....aber rbs lies ihn da noch nicht ziehen.....Trainer ROSE sei dank das er zu bmg geht jetzt.....laufmaschine auf der Außenbahn ...zu stark für die österreichische kasperlliga - wird sich durchsetzen in der BL

• Like
Reaktionen: scandtips
Ich verstehe den Lainer-Transfer nicht so ganz, da Gladbach auf rechts 2 bis 3 Spieler zur Verfügung stehen u. a. der Schweizer Michael Lang, der erst vergangenen Sommer kam.

Aber Marco Rose wird den Lainer nicht ohne Grund mitnehmen nach Gladbach.

Hat er in Salzburg auch mal rechtsaußen Mittelfeld oder noch offensiver gespielt?
Schlägt er gute Flanke so wie Beckham?

Ich verstehe den Lainer-Transfer nicht so ganz, da Gladbach auf rechts 2 bis 3 Spieler zur Verfügung stehen u. a. der Schweizer Michael Lang, der erst vergangenen Sommer kam.

Aber Marco Rose wird den Lainer nicht ohne Grund mitnehmen nach Gladbach.

Hat er in Salzburg auch mal rechtsaußen Mittelfeld oder noch offensiver gespielt?
Schlägt er gute Flanke so wie Beckham?

immer in der Verteidigung aber großer drang zur offensive -wie beckham vl noch nicht ...aber einige tore vorbereitet durch seine flanken
wie du schon sagtest ROSE wird ihn nicht ohne grund mitgenommen haben

• Like
Reaktionen: scandtips
Eine Frage an die Österreicher im Wettforum:

Kann mir jemand etwas über den rechten Außenverteidiger Stefan Lainer sagen?
Er wechselte für 12 Mio aus Salzburg zu Borussia Mönchengladbach.
Ich kenne den Spieler nicht.

Schnäppchen für Gladbach. Wird seinen Marktwert vermutlich verdreifachen. Hatte über 100 Pflichtspiele in Salzburg. Und Salzburg wäre in der Bundesliga mindestens unter den Top 7 einzustufen.

live normandie @2 2/10 (0-0) 18bet,uni,wh

sind eigtl topfavo bei dem turnier, in der quali den letzten sieger aus kroatien hinter sich gelassen und viele tore geschossen. erstes spiel gg bayern auswahl unglücklich 0-1 verloren, obwohl man haushoch überlegen war.
denke sind besser als die türken

Schaust du's? Wenn ja, war der Ausgleich verdient oder unnätig?
Hatte auch davon gelesen, dass Normandie Top-Favo sei, im Prinzip zählt nun ja nur
ein Sieg.

Kalajdzic to score für AUT U21 @5,50 was wert?

Kann ich nicht einschätzen. Schon das Spiel heute ist schwierig zu beurteilen. Dänemark steht nach 1er Niederlage bereits unter Zugzwang, Österreich könnte vielleicht sogar mit einem X gut leben?

Kalajdzic war in der Jugend mal bei der Vienna, vielleicht weiß Flo da mehr?

• Like
Reaktionen: Clark
Kann ich nicht einschätzen. Schon das Spiel heute ist schwierig zu beurteilen. Dänemark steht nach 1er Niederlage bereits unter Zugzwang, Österreich könnte vielleicht sogar mit einem X gut leben?

Kalajdzic war in der Jugend mal bei der Vienna, vielleicht weiß Flo da mehr?

Ich denke Österreich kann hier nicht mit einem X leben, man muss auch zwigend auf Sieg spielen, da nur der beste 2. platzierte in die Endrunde gelangt.
und da Österreich am 3. und letzten Spieltag der Vorrunde gegen Deutschland muss, wären hier und heute 3 Punkte ganz wichtig.

• Like
Reaktionen: mayerp und zucki
Apropos Modus: Neuseeland Damen Siegquote gefällt, und 1 Sieg wäre wohl der Aufstieg in Achtelfinale? Haben eigentlich ein ganz gutes Team ...

Auch das wage ich zu bezweifeln, nicht den heutigen Sieg aber den damit verbundenen weiterkommen.

die ersten 2 qualifizieren sich direkt. und dann heißt es die besten 4 drittplatzierten.

da Wäre China mit 4 Punkten und +-0 Toren, Brazilien mit 6 Punkten und +3 Toren schon qualifiziert.

die letzten zwei plätze entscheiden Nigeria (3Punkte -2 Tore), Neuzeland (o Punkte -3 Tore) und Chile (0 Punkte -5 Tore) unter sich.

Nigeria hat kein Spiel mehr, Neuzeland hat noch das heutige Spiel vor sich, müsste gewinnen und wäre dann Tordifferenz-technisch und punktgleich mit Nigeria.

Chile liest sich erstmal käse aber hat nun das letzte Spiel gegen Thailand, die unteranderem gegen Schweden 5:1 verloren , ich bin mir sicher, dass Chile dort die notwendigen 3 Punkte holt, die Frage ist dann wie hoch, aktuell -5 Tore, mit einem 5:0 über Thailand wäre ma bei 3 Punkten und +-0.

Sollten neuzeeland und chile jeweils unentschieden spielen, wäre Neuzeeland qualifiziert und Argentinien mit 2 Punkten aus der Vorrunde ebenfalls.