Apropos Modus: Neuseeland Damen Siegquote gefällt, und 1 Sieg wäre wohl der Aufstieg in Achtelfinale? Haben eigentlich ein ganz gutes Team ...
Auch das wage ich zu bezweifeln, nicht den heutigen Sieg aber den damit verbundenen weiterkommen.
die ersten 2 qualifizieren sich direkt. und dann heißt es die besten 4 drittplatzierten.
da Wäre China mit 4 Punkten und +-0 Toren, Brazilien mit 6 Punkten und +3 Toren schon qualifiziert.
die letzten zwei plätze entscheiden Nigeria (3Punkte -2 Tore), Neuzeland (o Punkte -3 Tore) und Chile (0 Punkte -5 Tore) unter sich.
Nigeria hat kein Spiel mehr, Neuzeland hat noch das heutige Spiel vor sich, müsste gewinnen und wäre dann Tordifferenz-technisch und punktgleich mit Nigeria.
Chile liest sich erstmal käse aber hat nun das letzte Spiel gegen Thailand, die unteranderem gegen Schweden 5:1 verloren , ich bin mir sicher, dass Chile dort die notwendigen 3 Punkte holt, die Frage ist dann wie hoch, aktuell -5 Tore, mit einem 5:0 über Thailand wäre ma bei 3 Punkten und +-0.
Sollten neuzeeland und chile jeweils unentschieden spielen, wäre Neuzeeland qualifiziert und Argentinien mit 2 Punkten aus der Vorrunde ebenfalls.