Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flo ich erhalte nach dem Login seit einigen Tagen immer wieder diese Meldung.
Dann klicke ich im Browser zurück oder lade die Seite neu, dann bin ich eingeloggt und es geht, aber manchmal bleibt es so.
Flo ich erhalte nach dem Login seit einigen Tagen immer wieder diese Meldung.
Dann klicke ich im Browser zurück oder lade die Seite neu, dann bin ich eingeloggt und es geht, aber manchmal bleibt es so.
hi Flo seit der Meldung von mir hatte ich keine Probleme mit dem Login.
möglicherweise hat es sich erledigt. Wenn nicht, dann melde ich mir sofort wieder.
Geht es nur mir so, dass ich keine oder verspätet E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen erhalte? Beispiel: Power Baltikum gestern: Gepostet 15:16 Uhr, Email kam 15:53 Uhr, Auswertung gepostet 21:19 Uhr, Email kam 21:43 Uhr, Nutze eine Gmail Adresse
Bei mir ist es genauso. Ich erhalte meine E-Mails frühestens nach einer halben Stunde. Dieser Zustand besteht nun schon über einen Monat; die Administratoren müssen das Problem beheben.
Gerade heute noch einmal probiert. Habe verschiedene Email-Adressen probiert. Yahoo, Gmail, Gmx.de. Die Mails kommen immer ca. 30 Minuten verzögert. Heute wieder Post von Power. Gepostet 14:27 Uhr, Email kam 14:53 Uhr