Fehlermeldungen

Ist es gewollt, dass Links (interne wie auch externe) mal als Block und mal als normale Linkadresse angezeigt werden? Auch ältere Links wurden vermehrt in Blöcke verändert, andere aber wieder nicht (kann man gut in älteren Analysen des Monats-Threads sehen)? Sieht doch Käse aus, siehe heutige LiL-Eröffnung :mrgreen:

Ist es gewollt, dass Links (interne wie auch externe) mal als Block und mal als normale Linkadresse angezeigt werden? Auch ältere Links wurden vermehrt in Blöcke verändert, andere aber wieder nicht (kann man gut in älteren Analysen des Monats-Threads sehen)? Sieht doch Käse aus, siehe heutige LiL-Eröffnung :mrgreen:

Die Darstellung der Links wurde wieder zurück geändert, ist jetzt wieder wie vor dem letztwöchigen Update. Diese Blöcke mit den Vorschauen waren tatsächlich recht groß.

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Ich kann vom PC nicht auf den LiL zugreifen, ob mit oder ohne VPN, egal über welche Methode. Alle anderen Unterforen funktionieren, aber ich komme weder auf den aktuellen LiL noch über die Startseite auf das LiL-Unterforum. Gleiche Fehlermeldung wie bei SanSeverino. Am Vormittag/Mittag hatte ich das Problem noch nicht.