Feedback zu interwetten.com

zaubermaus

New member
März 20, 2008
25
0
0
Hallo Wettforumgemeinde

Habe ein Gutschein geschenkt bekommen von den interwetten.com und wollte euch fragen,ob Ihr schon Erfahrung mit dem Bookie gemacht habt?

Pro und Contra währe als Feedback für mich wichtig bevor ich mich da anmelde.

greetz

Support: kompetent, Antwort in adäquater Zeit
Quotenschlüssel: durchschnittlichlich
Auszahlungen: sehr schnell und zuverlässig
Limits: anfangs hoch (große Ligen 3000 Euro), nach Limitierung recht niedrig, aber noch akzeptabel (Tennis: 50 Euro, EM2008: 100 Euro, ansonsten meist weniger als 50)
Gesamt: empfehlenswert

Gruß

desperados

p.s. regelmäßige Bonusaktionen, auch für Bestandskunden

Ich habe mein Konto bei Interwetten erst küzer als eine Woche. Schon bei meiner vierten Wette merkte ich das Limit. Von 50€ auf eine Fussballwette. Danach merkte ich bisher bei jeder weiteren Wette das Limit welches zwischen 10€ und 50€ lag.

Limits: anfangs hoch (große Ligen 3000 Euro),nach Limitierung recht niedrig, aber noch akzeptabel (Tennis: 50 Euro,EM2008: 100 Euro, ansonsten meist weniger als 50)
Diese Limits waren mir vorher unbekannt, sie stehen aber nicht im Widerspruch zu meinen Erfahrungen.
Besteht die Möglichkeit, dass mein Limit wieder vergrößert wird? Kann ich das irgendwie unterstützen ohne drauf zu zahlen?

Also ich bin ca 2 jahre Kunde bei Interwetten und kann das nicht bestätigen. Bin bis heute nich limitiert obwohl ich mehrfach (8mal) hab auszahlen lassen. Es kommt halt immer daraf an, wie man es anstellt. wenn man 100 € einzahlt, schnell über 1000 hochwettet und alles auszahlen lässt, kommen die limits ganz schnell. Nie sollte man alles auszahlen lassen. 500 rausnehmen->wieder über 1000 kommen-> wieder 500 rausnehmen usw. Dann klappt das auch bei Interwetten

Und die Quoten finde ich meist überdurchschnittlich! support ist freundlich und schnell, kurzum ich bin absolut zufrieden!

kdogg schrieb:
Also ich bin ca 2 jahre Kunde bei Interwetten und kann das nicht bestätigen. Bin bis heute nich limitiert obwohl ich mehrfach (8mal) hab auszahlen lassen. Es kommt halt immer daraf an, wie man es anstellt. wenn man 100 € einzahlt, schnell über 1000 hochwettet und alles auszahlen lässt, kommen die limits ganz schnell. Nie sollte man alles auszahlen lassen.

Die Interwetten-Limits haben mit "Auszahlung" relativ wenig zu tun.

mh kann sein, wie gesagt, ich hab keine Limits bei IW

Man sollte einfach mal überlegen. Wenn man immernoch genug auf dem konto, was der Bookie "zurückholen" kann, wird er den Spieler kaum rigoros limitieren. peu a peu 1 € zurückzustottern ist nicht im Sinne des Bookies, und viele verlieren bei zu harten limits die Lust und lassen gleich alles ausbezahlen. Insofern haben limits mMn schon was mit Auszahlen zu tun, der Bookie hat ja faktisch erst dann geld verloren wenn der Spieler auszahlen lässt. Wenn dann aber noch die Chance besteht das der Bookie das geld zurückgewinnen kann, wird man nicht so fix limitiert

kdogg schrieb:
mh kann sein, wie gesagt, ich hab keine Limits bei IW

Man sollte einfach mal überlegen. Wenn man immernoch genug auf dem konto, was der Bookie "zurückholen" kann, wird er den Spieler kaum rigoros limitieren. peu a peu 1 € zurückzustottern ist nicht im Sinne des Bookies, und viele verlieren bei zu harten limits die Lust und lassen gleich alles ausbezahlen. Insofern haben limits mMn schon was mit Auszahlen zu tun, der Bookie hat ja faktisch erst dann geld verloren wenn der Spieler auszahlen lässt. Wenn dann aber noch die Chance besteht das der Bookie das geld zurückgewinnen kann, wird man nicht so fix limitiert

Was ich damit ausdrücken wollte: Limit gibts schon vor der 1.Auszahlung.