Feedback goldenpalace.be

und wenn bei der Anmeldung nach der National ID gefragt wird, wählt ihr einfach Frankreich oder Belgien aus und gebt eure Passnummer ein oder wie?

CVg1vIv.png

Moment - gespielt habe ich da nicht. vor einiger zeit registriert. so weit alles klar. nach einigen Monaten Konto plötzlich dicht. Support gefragt, deu darf nicht. angeregt durch diesen thread geschaut ob viell. Napoleon auch wieder geht.
und tatsächlich: ja. wohlgemerkt ohne etwas unternommen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können betrag und und sanchez1904 uns mal erklären, wie man als Nicht-Belgier oder -Franzose dort spielen kann.

Entweder ich übersehe irgendetwas bei der Registrierung oder es hat sich in der Zwischenzeit wieder etwas geändert.

Ich glaube wir reden hier von zwei verschiedenen Buchmachern, also ich gebe hier mein Feedback zu goldenpalace und nicht napoleongames ab.

• Like
Reaktionen: Lonnie Earl
Moment - gespielt habe ich da nicht. vor einiger zeit registriert. so weit alles klar. nach einigen Monaten Konto plötzlich dicht. Support gefragt, deu darf nicht. angeregt durch diesen thread geschaut ob viell. Napoleon auch wieder geht.
und tatsächlich: ja. wohlgemerkt ohne etwas unternommen zu haben.

Ich habe mich auch vor einiger Zeit registriert, konnte aber nie einzahlen. Wenn ich mich nun einlogge, werde ich aufgefordert eine frz. oder belgische Passnummer einzugeben.

Von daher wundere ich mich, warum es bei dir funktioniert, bei allen anderen aber nicht.

habe mich bei golden palace registriert. ging problemlos (wohne in deutschland). allerdings was ich erst zu spät gelesen habe: man muss jede einzahlung mindestens 10mal auf eine quote von 1,70 oder höher setzen bevor man auszahlt! ansonsten 15% gebühr. habe jetzt 300 eingezahlt und davon 100 auf eine 1,65er quote gesetzt (200 auf höhere quoten). dh ich muss anschließend noch 2800 euro umsetzen! bin gespannt ob das funktioniert bevor ich limitiert werde falls die wetten kommen. auf die erste wette konnte ich schonmal nur 200 euro platzieren (habe immer 100er weise eingesetzt). den letzten hunni habe ich dann auf eine andere wette des gleichen spiels gesetzt. ist ein u20 wm spiel der damen. habe jetzt eher kein so gutes gefühl, da bookies mit dieser software in der regel keine guten resonanzen zugeschrieben werden und die umsatzbedingungen schon heftig sind.
ach ja, neteller, skrill und paypal gehen nicht.

immerhin: sehr schneller kundensupport (nur email, chat gibt es scheinbar keinen) und meine zahlungsanfrage wurde bestätigt, es fällt keine gebühr an. die zahlungsmoral ist also immerhin positiv, negativ das sehr schnelle limit nach ca 300 euro reingewinn.
gibt es eigentlich auch seriöse bookies mit gleicher software, wo man nicht nach einem tag limitiert wird? (gleiches angebot wie betrebels, b-bets, casiniabet, etc)