Faschingsdienstag/Veilchendienstag 04.03. Live is Live

Faschingsdienstag/Veilchendienstag 04.03. Live is Live

• Arsenal auf Reisen in Europa meistens Fail, PSV 1x @1.90

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    11
mein allererster Gedanke für die Partien heute war 4x under. Das bring ich nicht übers Herz.

real - am bin ich auch bei bts, ist nur leider stark gesunken nun. Dortmund nehme ich ebenfalls das bts.
Arsenal mit den offensiven ausfällen, weiß nicht, wie die auswärts da heute zusammen spielen. Tendenz 1X, glaube werde de Jong probieren.
Aston Villa auswärts eine üble Wundertüte. kann von 1:0 bis 0:4 alles sein. Das ist für mich wirklich am schwersten zu tippen. 1X leider nichts wert.

Ich denke ich werd 2x bts probieren und 4x scorer, watkins, de jong, david, mbappe.

ich denke sogar, dass das nicht weit hergeholt ist, zumal wenn man sich die morgigen tendentiellen over-Partien
anschaut

heute alles under morgen alles over - mit klimpergeld why not?

nur der BVB irritiert mich, weil den BVB zu Hause undert man normalerweise nicht

wie wärs mit dem Muster:

heute: Spiel mit deutscher Beteiligung wird das einzige over 2.5 des Spieltags
morgen: Spiel mit deutscher Beteiligung wird das einzige under 2.5 des Spieltags

:mrgreen:

• Like
Reaktionen: Dopamin
FIS WM Trondheim 10km Classic Damen 15:30 Uhr - sehr schwere und tiefe Bedingungen heute - Carl als schwere und groß gewachsene Athletin könnte sich doch schwer tun heute! Auch was die leichte Johaug!
10km Classic Damen - Carl Top 6 / Nein 2,5 EH Q 2,00 bet365
10km Classic Damen - Sieg Johaug 1,5 EH Q 2,75 bet365

Carl landet sogar außerhalb der Top 10 - Ebba Andersson nervt mal so richtig - wieder so ein Fußbreit vor Johaug auf Platz 2 - sinnlos! +1 EH

• Like
Reaktionen: Paulo127
ich denke sogar, dass das nicht weit hergeholt ist, zumal wenn man sich die morgigen tendentiellen over-Partien
anschaut

heute alles under morgen alles over - mit klimpergeld why not?

nur der BVB irritiert mich, weil den BVB zu Hause undert man normalerweise nicht

wie wärs mit dem Muster:

morgen: Spiel mit deutscher Beteiligung wird das einzige under 2.5 des Spieltags

:mrgreen:

Kusen v Bauern...
Letzten 3 H2H allesamt Under. Nen Over wäre mal wieder an der Zeit

--> obwohl es meiner Phantasie entspringt, spiele ich das mal @ 62.96 0.5/10 wmx

ich glaube aber nicht daran, alleine heute könnte es ganz anders kommen als man denkt,
es liegt z.B. viel over-Geld bei Brügge - Villa
--> daher spiele ich heute noch over 2.5 in Brügge und die anderen drei under 2.5 @ 14.62 1/10
Überlegung dahinter ist, dass das Spiel, wo man sicher under denkt (Brügge - Villa) over geht und
das das einzige over ist surprisingly. Lille wird sich hinten reinstellen, Arsenal wird erstmal gut verteidigen,
Real - AM ist mega Prestige, die kennen sich in- und auswendig, hier sind Tore auch nicht vorprogrammiert;
gefällt mir immer besser die Kombi, je mehr ich darüber nachdenke. Ist besser als dieser bts-Mist.

--> man muss beachten, letztes und vorletztes Jahr die AF jeweils 7/8 under 2.5 in den Hinspielen!
Das Jahr davor immerhin 6/8 unders. Die Hinspiele sind in der Regel klassische unders.
Aber weil der Modus verändert wurde, bleibt abzuwarten, ob dieser Trend so bleibt, eigtl. schon weil es
sind immer noch ausgeloste Entscheidungsspiele auch wenn der gesetzte Baum anders ist als in den Vorjahren

Einzelwette denke ich kann man PSV - Arsenal under 2.5 brettern. PSV gegen Juve doch mit Glück weiter, aber tapfer verteidigt. Arsenal fehlt es an firepower aktuell, defensiv sind sie aber fit. Man kann sich hier under 2, sogar under 1.5 vorstellen, imo.

Zuletzt bearbeitet: