Bist du nach deinem Coming Out, bzw. Going Out of Hertha direkt neu vergeben/verliebt?
In was/wen denn - Frage für @UnNeugierig
In was/wen denn - Frage für @UnNeugierig
mein allererster Gedanke für die Partien heute war 4x under. Das bring ich nicht übers Herz.
real - am bin ich auch bei bts, ist nur leider stark gesunken nun. Dortmund nehme ich ebenfalls das bts.
Arsenal mit den offensiven ausfällen, weiß nicht, wie die auswärts da heute zusammen spielen. Tendenz 1X, glaube werde de Jong probieren.
Aston Villa auswärts eine üble Wundertüte. kann von 1:0 bis 0:4 alles sein. Das ist für mich wirklich am schwersten zu tippen. 1X leider nichts wert.
Ich denke ich werd 2x bts probieren und 4x scorer, watkins, de jong, david, mbappe.
0-0 HT
Heimsieg @1,88 2/10
over 1,5 @2,4 1/10
FIS WM Trondheim 10km Classic Damen 15:30 Uhr - sehr schwere und tiefe Bedingungen heute - Carl als schwere und groß gewachsene Athletin könnte sich doch schwer tun heute! Auch was die leichte Johaug!
10km Classic Damen - Carl Top 6 / Nein 2,5 EH Q 2,00 bet365
10km Classic Damen - Sieg Johaug 1,5 EH Q 2,75 bet365
dachte an real - am bts wie fast immer zwischen den beiden
bvb bin ich mir auch nicht sicher, ob sie ein zu null schaffen
arsenal normal stärker als psv aber aktuell nicht die beste phase
ich denke sogar, dass das nicht weit hergeholt ist, zumal wenn man sich die morgigen tendentiellen over-Partien
anschaut
heute alles under morgen alles over - mit klimpergeld why not?
nur der BVB irritiert mich, weil den BVB zu Hause undert man normalerweise nicht
wie wärs mit dem Muster:
heute: Spiel mit deutscher Beteiligung wird das einzige over 2.5 des Spieltags
morgen: Spiel mit deutscher Beteiligung wird das einzige under 2.5 des Spieltags
:mrgreen: