Faschingdienstag 2006

RoterH96 schrieb:
Du weißt doch die Mittelmeermenschen gehen doch vor 02:00 Uhr Morgens NIE ins BETT.Habe gedacht ich schaue hier mal kurz rein,ob du heute von deiner EULE früher runterkommst und anscheinend ist dies Today der Fall Álter [[rofl]]

Perle hat so viel sekt bei kleiner mädelrunde geschlürft, die liegt nebenan und macht schon bubu [[stomping]] hehehe, gut für mich, konnte ich mir die spiel früher anschauen...

Perspolis schrieb:
James schrieb:
So, mal allen viel Glück!

NHL BACK ON TRACK [[winkewinke]]

freu mich für dich, man du musst ja gelitten haben :mrgreen:

hab toronto einzeln und in kombi mit lakers auch noch mal gespielt, sehr gute analyse mein lieber [[yo]]

oh ja :mrgreen:

wenn ich bedenke, dass nur noch 26 regularseason spiel zu absolvieren sind... [[herby]]

Aber, dann kommen ja noch die PO's und eben die fette MLB bis zur NHL halt wieder, nebenher noch die NBA :mrgreen:

James schrieb:

Jo viel Glück James dir und den anderen ehrlichen User hier im Forum [[yo]] [[bussi]] [[grin]] ,ich ziehe mir lieber einen spannenden Film von der Videothek rein " Edison " mit LL Cool J [[sabber]]

Aber wenn ich sehe das manche Ar...löcher sich beim Bookie für 5 Euro verkaufen,dann fällt mir wie bei meinem Freund Chris wirklich nichts mehr ein [[bang]] Wie bekloppt Hirnkrank muß man sein anderen Kunden / User die einmalige Möglichkeit eines guten Gewinnes für lächerliche 5 Euro weg zunehmen [[bang]] Also dagegen ist Verrat an seinen größten Erzfeind nichts gegen.Einfach zu Kotzen wie manche Leute Ticken [[kotz]] Das soetwas jemand überhaupt in Betracht zieht ist Lächerlich und Traurig,aber es dann auch wirklich wie in diesem Beispiel in die Tat umsetzen sagt mehr als 100000 Worte über den Charakter eines Menschen.Unwürdig,Unmenschlich Unkollegial Unter aller Sau ,Pfui Daibel [[bang]] [[kotz]] [[hammer]] [[wc]] [[droh]] [[schwitz]] [[herby]] [[stupid]] [[feuer]] [[heul]] [[hammer]] [[no]] [[tutu]] Dafür gibts von mir nur eine Wertung und das für immer [[rot]] [[rot]] [[rot]] [[rot]] Ist genau so Traurig und enttäuschend zu sehen und am Ende auch noch Festzustellen wie der Schiedsrichter Skandal,der uns Tipper auch einiges an Geld gekostet hat [[kotz]] [[kotz]]

RoterH96 schrieb:
James schrieb:

Jo viel Glück James dir und den anderen ehrlichen User hier im Forum [[yo]] [[bussi]] [[grin]] ,ich ziehe mir lieber einen spannenden Film von der Videothek rein " Edison " mit LL Cool J [[sabber]]

Aber wenn ich sehe das manche Ar...löcher sich beim Bookie für 5 Euro verkaufen,dann fällt mir wie bei meinem Freund Chris wirklich nichts mehr ein [[bang]] Wie bekloppt Hirnkrank muß man sein anderen Kunden / User die einmalige Möglichkeit eines guten Gewinnes für lächerliche 5 Euro weg zunehmen [[bang]] Also dagegen ist Verrat an seinen größten Erzfeind nichts gegen.Einfach zu Kotzen wie manche Leute Ticken [[kotz]] Das soetwas jemand überhaupt in Betracht zieht ist Lächerlich und Traurig,aber es dann auch wirklich wie in diesem Beispiel in die Tat umsetzen sagt mehr als 100000 Worte über den Charakter eines Menschen.Unwürdig,Unmenschlich Unkollegial Unter aller Sau ,Pfui Daibel [[bang]] [[kotz]] [[hammer]] [[wc]] [[droh]] [[schwitz]] [[herby]] [[stupid]] [[feuer]] [[heul]] [[hammer]] [[no]] [[tutu]] Dafür gibts von mir nur eine Wertung und das für immer [[rot]] [[rot]] [[rot]] [[rot]] Ist genau so Traurig und enttäuschend zu sehen und am Ende auch noch Festzustellen wie der Schiedsrichter Skandal,der uns Tipper auch einiges an Geld gekostet hat [[kotz]] [[kotz]]

hab ich was verpasst [[schwitz]] ?

@ FoXDaV = Ja den eindeutigen Beweis des HochVerrates an einem Forum und seine User.Da brauchst du ja in Zukunft garnichts mehr zu Analysieren und zu schreiben,wenn sich andere Leute damit SCHMÜCKEN und vor allem dies mit Verrat von 5 Euro noch bezahlen lassen,echt zum Kotzen soetwas.Hätte nie im Leben Gedacht,das einer soweit gehen kann von uns hier im Forum und sich wie eine billige 08/15 Schlampe an der Strasse für lächerliche 5 Euro verkaufen würde Mann,Mann wie Tief kann jemand nur Sinken,das er soetwas macht .Alles unglaublich unerträglich sowas,echt [[kotz]] [[wc]]

sag mal ehrlich? bist du noch ganz sauber?

solche wetten werden immer storniert.

was willst du? eine wette zur quote 7,5 storniert bekommen oder eine wette mit quote 6,5 gewinnen?

außerdem war es nur bei intertops.

und ich habe geschrieben dass ich es gar net so gemeint habe. zudem war das spiel bei intertops da schon rausgenommen und ich habe nur nen kleinen bonus abgestaubt.

das als unmenschlich etc zu bezeichnen ist nur KRANK. denk man bisschen nach ...

MrKons schrieb:
sag mal ehrlich? bist du noch ganz sauber?

solche wetten werden immer storniert.

was willst du? eine wette zur quote 7,5 storniert bekommen oder eine wette mit quote 6,5 gewinnen?

außerdem war es nur bei intertops.

und ich habe geschrieben dass ich es gar net so gemeint habe. zudem war das spiel bei intertops da schon rausgenommen und ich habe nur nen kleinen bonus abgestaubt.

das als unmenschlich etc zu bezeichnen ist nur KRANK. denk man bisschen nach ...

Für mich bist du und bleibst ab jetzt immer der Verräter [[hammer]] [[kotz]] des Forums.Du kannst von mir aus Glauben was du willst,ist mir so etwas von egal,aber wenn beim Fußball schon der Versuch einer Tat Strafbar ist,das ist desen Ausfüfrung mir Rot zu ahnden und wird auch immer vom Schiedrichter genauso geahndet und deswegen kriegst von mir immer hier die [[rot]] Bei dir ist es nicht beim Versuch geblieben,sondern du hast die Tat ausgeübt und was noch schlimmer ist,diese Tatsache ist nicht dir aufgefallen,sondern einen anderen Kollegen hier im Forum und du nutzt das so aus und dann willst du mir was erzählen,von KRANK [[bang]] [[bang]] Wenn einer Hirnkrank,dann bist du das [[bang]] Mich Kotzen sowieso Leute immer an,die etwas klauen was ihnen nicht zustehe und ihnen NIE gehört hat [[wc]] Im Gegensatz zu dir bin ich kirchlich erzogen worden und das was du nicht kennst vor allem EHRLICH erzogen und mir wurde immer die WAHRHEIT ins OHR geflüstert,aber das kennst du auch nicht,wenn sich einer mal GEDANKEN machen muß,dann wohl du [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[wc]]

typischer fall von doppelmoral

kirchlich erzogen. und dann so vom leder ziehen und mich beleidigen und persönlich angreifen.

ich meinte das niemals bös. hätte net gedacht, dass ich danach so angegangen werde.

ich hoffe wir alle haben durch den lettland sieg shcön viel kohle gewonnen.

u21 vs u21 zu wetten wäre sinnlos gewesen weil solche wetten (zumindest immer wenn ich gewettet habe) aufgrund fehlerhafter schreibweise storniert werden.

thats it. manche sind mir zu krass.

werde james und perspolis wetten weiter spielen. meinen bekannten die bundesliga picks geben und evtl noch mit paar andern in kontakt bleiben.