James schrieb:
So, mal allen viel Glück!
NHL BACK ON TRACK [[winkewinke]]
Jo viel Glück James dir und den anderen ehrlichen User hier im Forum [[yo]] [[bussi]] [[grin]] ,ich ziehe mir lieber einen spannenden Film von der Videothek rein " Edison " mit LL Cool J [[sabber]]
Aber wenn ich sehe das manche Ar...löcher sich beim Bookie für 5 Euro verkaufen,dann fällt mir wie bei meinem Freund Chris wirklich nichts mehr ein [[bang]] Wie bekloppt Hirnkrank muß man sein anderen Kunden / User die einmalige Möglichkeit eines guten Gewinnes für lächerliche 5 Euro weg zunehmen [[bang]] Also dagegen ist Verrat an seinen größten Erzfeind nichts gegen.Einfach zu Kotzen wie manche Leute Ticken [[kotz]] Das soetwas jemand überhaupt in Betracht zieht ist Lächerlich und Traurig,aber es dann auch wirklich wie in diesem Beispiel in die Tat umsetzen sagt mehr als 100000 Worte über den Charakter eines Menschen.Unwürdig,Unmenschlich Unkollegial Unter aller Sau ,Pfui Daibel [[bang]] [[kotz]] [[hammer]] [[wc]] [[droh]] [[schwitz]] [[herby]] [[stupid]] [[feuer]] [[heul]] [[hammer]] [[no]] [[tutu]] Dafür gibts von mir nur eine Wertung und das für immer [[rot]] [[rot]] [[rot]] [[rot]] Ist genau so Traurig und enttäuschend zu sehen und am Ende auch noch Festzustellen wie der Schiedsrichter Skandal,der uns Tipper auch einiges an Geld gekostet hat [[kotz]] [[kotz]]