Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
sofern eure emails angegeben waren habe ich die draft order at random generieren lassen - ja, das geht nur 1x, man gibt namen und emails an und er spuckt dann die order aus und versendet gleichzeitig auch an alle manager das resultat.

die 2 anderen sind jetzt gekickt worden. keine rückmeldungen oder anwesendheit.

Haines has used the FFToolbox.com random draft order generator for the Wettforum league. To verify the results visit this page: Fantasy Draft Order Generator
The following draft order was randomly generated for your league:
1 - Jimmi's Eagles
2 - San Franz Isco
3 - All Day
4 - Ko STARS
5 - D-dorf Wild Boars
6 - Chuck my Giants
7 - Hook 'em Horns
8 - Buma Bulldogs 13
9 - Austrian Army Ants
10 - Purple Power
11 - barneys bros
12 - Ghetto Squad

Regards,
FFToolbox.com

die divisions mach ich später nach setzliste, außer jemand möchte unbedingt mit einem anderen in eine division.

drafttermin ist jetzt dienstag 27.8. um 18:30Uhr.

Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht warum ich gekicked worden bin, hab mich am Mittwoch erst angemeldet. Drafttermin war ok für mich, das ich mich jetzt DREI Tage nicht gemeldet hab kann jawohl so schlimm nicht sein. Wäre net wenn man mich wieder hinzufügen würde!

Edit: Wobei Dienstag Abend kann ich eh nicht draften. Samstag hätte gepasst!

Young and Hungry: San Franz Isco is the youngest squad in the league, with an average of just 4.8 years of NFL experience.

Am besten ist einfach:

Mr. Mendoza: Stepfan Taylor is owned in fewer than 10% of Yahoo! leagues (0%). Let's hope that a.) San Franz Isco has some solid inside information, or b.) he's a close friend of the family.

Auf die Draft Grades und Projections von Yahoo kann man eh pfeiffen.

Formtief und Verletzungen kann man nicht vorraussagen und positive Überraschungen gibt es jedes Jahr.

RG3,Alfred Morris und Russell Wilson hatten die bestimmt auch nicht so vorrausgesagt.

Der Schlüssel zum Erfolg heuer sind wohl die RB's, wo die Tiefe kaum da war.