Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Gratulation an Haines zum Titelgewinn!
Auch aufgrund des 11-2 Records in der Regular Season höchstverdient.

Endstand:

1.
Purple Power - Haines

2.
The Rocks - brakka_joe

3.
Remember the tight ones - ???

4.
Muenster Renegades - j0shi

5.
FCSP Brown Boys - cmonline

6.
NY Bulls 12 - bumerangkoenig

7.
Barneys Bro's - ultrax1987

8.
Letzter Platz - sebow

9.
Dusseldorf Wild Boats - Antibiotik

10.
Austrian Army Ants - schoki-plus

11.
Bluemangroup - bystrow

12.
Trattenbach Tigers - cornoral

13.
Giantsfootball - Noddse

14.
Bonecrushers - newbie

15.
Austrian Gladiators - Prami

16.
The Be Sharps - Compiler

Für mich gabs nur Platz 10, aufgrund meines "Rookie-Years" kann ich aber dennoch zufrieden sein. Hauptsache vor bystrow und Noddse gelandet. [[grin]]
Nächstes Jahr gerne wieder!

Naja August wär ein bissl spät denk ich! Da man ja noch abklären muss wer alles dabei ist, Drafttermin usw...

Besteht denn dieses Jahr überhaupt Interesse? Würde jemand eine Liga aufmachen? Wenn sich gar kein anderer findet, würde ich es selbst machen allerdings hab ich sowas noch nie gemacht und bin vllt. nicht der geeignetste dafür ;)

kann das übernehmen. habe bei yahoo auch schon probeweise eine liga aufgemacht.
bei nfl kann man nicht in vergangene jahre schauen? welche setting hatten wir? also welche positionen?
1 QB
2 RB
2 WR
1 WR/RB
1 TE
1 K
1 DEF
? Bench

je nachdem wieviele wir werden sollte man auch über die WR/RB position nachdenken/abschaffen.
außerdem würde ich gerne ein anderes waiver-system einführen. jeder bekommt vituelle $100 für die saison und bietet dann in der waiver pickup phase auf die spieler. man kann auch $0 bieten und den trotzdem bekommen(wenn kein anderer mehr bietet).
gibt da viele schöne spielereien bei yahoo..... u.a. ein tippspiel, wo jeder alle fantasy-team-partien des spieltags tippen kann.

wichtig wäre aber jede woche auch aufzustellen. hab letzte saison gg jemanden verloren der nie on war :mrgreen: [[stupid]]
siehe umfrageformulierung - solche leute sind eh auf lebenszeit gesperrt. gäbe natürlich auch andere möglichkeiten wie sanktionen oder eine art kaution, die dann der sieger erhält, jeder normal spielende bekäme die dann zurück.
ich kann die punkte für jedes team für jede woche manuell verändern - wenn sowas also vorkommen sollte bekommt so ein team jede woche 0 punkte nachträglich eingetragen. wenn du aber selbst gegen 0 punkte verlierst kann ich auch nichts machen ;)

Zuletzt bearbeitet: