und ich schieß die Woche trotzdem 4 % schlechter :mrgreen:
3-3-2
auch drollig. am Ende dann 0-8 :mrgreen:
3-3-2
auch drollig. am Ende dann 0-8 :mrgreen:
Na komm. Ich hatt die letzten 2 Wochen jeweils weniger MInuten, dass ich diese dann mal paar mehr hab, is nur gerecht.Der Kori luckt sich wieder durch.
Varejao verletzt, Davis verletzt, Rubio eins ausgesetzt etc...
Willst Hibbert haben?Moin,
suche nen Abnehmer für Dragic oder Conley. Gegen einen Big. Angebote hier, ESPN oder PN [[yo]]
Willst Hibbert haben?
:mrgreen:Der war gut :mrgreen:
der barbie kennt nur die miamispeiler der erfolgsfan. Beim Rest geht er nur nach Stats[[stupid]][[cheers]]schon komisch bei nem guten verteidiger. Sachen gibt es
Ich glaube bis auf KD und LBJ kann keiner so wirklich zufrieden mit seinem #1 round pick sein. Da hats unser Luxemburger mit Kobe noch am besten.Mein Team derzeit = [[rofl]][[rofl]]
Wurfquoten und Punkte gebe ich mittlerweile standardmäßig ab...
Da macht sich u.a. bemerkbar, dass Josh Smith ein absoluter Dreckspick war an achter Stelle. Mir fehlt ne echte Bank jede Woche.
Ich glaube bis auf KD und LBJ kann keiner so wirklich zufrieden mit seinem #1 round pick sein. Da hats unser Luxemburger mit Kobe noch am besten.
Bei mir Westbrook ganz nett, aber .400 FG sind schon heftig. Ich kann nur froh sein, dass ich mit Lopez und Duncan zwei hab, die fast 20 bei >.500 scoren.
Willst Hibbert haben?
angenommen [[yo]]Ach scheiss drauf, hab dir mal Dragic gegen Hibbert reingestellt. Nimms an wenne magst [[cheers]]