Fantasy Basketball

da zeichnet sich schon wieder eine Niederlage ab die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten sein wird

BLK 21:18
STL: 25:23
AST: 73:69
3PM:23:22

Und nü?

2-6 hinten [[rofl]]

Hab sogar mehr Minuten auf der Uhr [[stupid]] Aber mein Team hat Humor. Die Stimmung im Lockerroom passt. Wir nehmen das nicht so eng :mrgreen:

Glaube dennoch das da irgendwas mit NBA,ESPN und Barbossa läuft.

wo sind die Busse?

220px-Jochen_busse_20050319.jpg

Stern hatte seine soziale Woche und ging ab die small market Teams ab :mrgreen:

Aber wäre peinlich gewesen wenn ich das verloren hätte, da ich ja tatsächlich ne Menge mehr Minuten auf dem Tacho hatt.

Die Woche Revanche gegen Joshi der mit die größte Niederlage bis dato zugefügt hat.
Wird sich wohl nichts dran ändern. Team ist ja weiterhin besser [[nixweiss]]

Letzter Spieltag. Olf hat 4 wing men aufgestellt um 3pm zu holen. Barb hat 2 wing men um das Ganze evtl. aufzufangen (aussichtslos...)

Olf's 4 Spieler im Schnitt zusammen mit 1.5 blocks per game. Barb's 2 Spieler im Schnitt zusammen 0.5 bpg (nebensächlich).
Olf liegt 2 Blocks hintendran. Olf's Spieler holen 5 (!) Blocks an diesem Spieltag. Lächerlich? Im Quadrat![[rofl]]

Hmm... Dirk hätte ich aufgrund meiner FG%-Probleme auch genommen, bisserl gepennt. Bin mal gespannt wie er zurückkommt. [[schwitz]][[schwitz]]

Hab gestern im lil bisschen gelesen. Leomessi meinte dort dass er vllt. heute schon spielen koennte, timetable aber ende der woche sagt. dachte dann waere 100 pro schon weg, schaue nach und siehe da. der gute ist noch aufm fa markt. natuerlich direkt geholt weil meine fg/ft werte auch nicht grad die besten sind.