Fantasy Basketball

Wer einfach nur NBA interessiert ist, bisher aber keine Erfahrungen mit NBA Fantasy hat, darf sich auch gerne melden. Die Spielregeln sind schnell erklärt.
Hauptsache wäre, dass man Lust hat, die komplette Saison wirklich aktiv am Ball zu bleiben [[yo]]

Das wär dann wohl ich. Noch nie NBA Fantasy gespielt (dafür aber diverse Fußball-Fantasys) und NBA interessiert...

Das wär dann wohl ich. Noch nie NBA Fantasy gespielt (dafür aber diverse Fußball-Fantasys) und NBA interessiert...

in grunde ist es nur ein tägliches aufstellen der spieler. man kann es aber auch wochen vorher machen und passt dann die aufstellung nur nach verletzungen an. benutzeroberfläche da ganz freundlich. trades etc kann man auch durchführen. deshalb ist eine gewisse aktivität wünschenswert. geht ja immerhin von ende oktober bis april ca.

draft immer schon eine lustige sache..

_____

Positive Rückmeldung:

Hoffing
Alabery
familyguy
FT09
phenomenon (übernimmt Pflaume Spot)
Este44 (übernimmt Metti Spot)
drame
Xosko
Tobbel
Palzman

10/18 spots damit aktuell belegt.

kümmere mich die tage um die liga bzgl. anmeldung. "regeln" können wir ja dann in der gruppe besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

wenn sich MarioLemieux, Wilshere und CenterCourt registrieren dann sind wir 17 Leute von 18 möglichen. Können uns ja via ESPN oder hier im Thread mal auf einen Drafttermin einnigen.

Außerdem stellt sich die Frage, ob wir mit einem Einsatz spielen möchten oder nicht. Fabe dafür mal via ESPN eine Umfrage erstellt. Spielen wir um einen Pott, dann ist Cbounce auch dabei.

Einigen uns dann auf einen Drafttermin. Zum Beispiel den 18.10 Abends. Vorher muss man nichts machen. Richtig los geht es dann zum Saisonstart Ende Oktober. In der Zeit kann man dann schon Aufstellungen machen oder Trades durchführen soweit ich weiß[[yo]]

moin moin,

wenn sich MarioLemieux, Wilshere und CenterCourt registrieren dann sind wir 17 Leute von 18 möglichen. Können uns ja via ESPN oder hier im Thread mal auf einen Drafttermin einnigen.

Außerdem stellt sich die Frage, ob wir mit einem Einsatz spielen möchten oder nicht. Fabe dafür mal via ESPN eine Umfrage erstellt. Spielen wir um einen Pott, dann ist Cbounce auch dabei.

Einigen uns dann auf einen Drafttermin. Zum Beispiel den 18.10 Abends. Vorher muss man nichts machen. Richtig los geht es dann zum Saisonstart Ende Oktober. In der Zeit kann man dann schon Aufstellungen machen oder Trades durchführen soweit ich weiß[[yo]]

Habe bis jetzt noch keine e-Mail bekommen

Ich schreibe es hier nochmal, da in der Liga wohl noch nicht alle regelmäßig reinschauen:
Solangsam sollte man sich mal Gedanken um einen Drafttermin machen. Ich denke Sonntags gegen Abend müsste ein Zeitpunkt sein, bei dem die meisten Zeit haben?

Müsste man halt sehen, ob man schon diesen Sonntag startet oder kommende Woche.

es gibt schon einige nein-stimmen bzgl. eines möglichen einsatzes. denke daher ist es besser, wenn wir diese saison dann ohne spielen. hoffe wir sind dann trotzdem die saison über fleißig und aktiv..

Sonntag, der 18.10?
Montag, der 19.10?
Sonntag, der 25.10?

In der Woche? Denke abends nach 20 Uhr passt es am besten?

Ich persönlich könnte es ab 20:30/21:00 Uhr immer einrichten..