Die neue Saison geht bald los, es kann auch in der NBA fantasy league wieder abgereummt werden. Im letzten Jahr fand eine interessante fantasy league aus usern des Wettforums statt, die nun fortgesetzt werden soll.
In diesem Jahr habe ich mal die Leitung übernommen und einige Änderungen vorgenommen (s.u.).
Nun geht es darum, Spieler für die Liga zu finden/reaktivieren. Da im letzten Jahr eine gute Aktivität in der Liga herrschte, sind die altbekannten Spieler herzlich eingeladen, erneut teilzunehmen.
Über einen Einsatz wurde bereits im letzten Jahr diskutiert. Dies kann einerseits die Motivation steigern, andererseits will das nicht jeder. Da kein einstimmiges Urteil darüber zu erwarten ist, wird voraussichtlich ohne Einsatz gespielt.
Dafür bzw. generell für eine Einladung, müsst ihr mir im Anschluss eure E-Mail Adresse per pn schicken, damit ich euch einladen kann. Vorerst genügt auch eine Nachricht in diesem Thread.
Die Eckdaten (teileweise Neuerungen) der Liga sind:
- Wie gewohnt: ESPN fantasy
- Max. 18 Teams
- Keine Unterteilung in Conferences
- Playoff mit top 8
- Spielmodus: H2H eine Woche lang (Playoffs 2 Wochen)
- Im H2H: 9 Kategorien! Wer mehr gewinnt, gewinnt das Matchup in der Woche und fährt einen Punkt ein
- Live Draft (genauer Termin wird abgestimmt, wohl an einem Sonntagabend)
- alles weitere dann in der Liga
Für Fragen stehe ich zur Verfügung. Gerne per privater Nachricht, da antworte ich wohl schneller.