18 wäre ok ... Frage an die "alten" Hasen ... wie läuft denn der Draft ab
sind die Spieler gelistet oder muss ich einen Namen eingeben ... kann ich die Spieler falls gelistet nach irgendwelchen Kriterien sortieren oder/und nach Positionen ?
die reihenfolge wird dann via zufall kurz vorher bestimmt.
nacheinander wird dann gedraftet. pro pick hast du 1-2 minuten zeit (können wir einstellen). die spieler sind dort gelistet. du kannst sie auch nach bestimmten kategorien sortieren. dieses "tool" ist dir da eine große hilfe. du kannst nach namen suchen, kategorien und die spieler sind schon in einer gewissen reihenfolge gelistet.
sobald wir uns auf einen termin einigen, lege ich den fest. vor dem draft oder auch jetzt kann mich sich schon einmal mit dieser spielerübersicht vertraut machen. also wie man das sortiert. im draft ist die oberfläche nur minimal anders.
wenn du z.b. deinen pick verpasst, weil du aufs klo musst oder dich nicht entscheiden kannst, wird irgendein spieler gezogen vom computer für dich. kannst aber auch schon festlegen, welchen spieler du wählen willst, bevor du dran bist. dann kannst z.b. aufs klo. du kannst z.b. auch vor dem draft deine reihenfolge festlegen glaube ich. und reagierst dann live entsprechend auf den markt.
nach positionen kannst du natürlich auch suchen.
das zieht sich dann ein wenig aber so läuft das in etwa ab. nebenbei gibt es auch einen chat. ist immer ganz lustig.
tauschen kann man darüber natürlich dann auch. aber das kann man auch tage später machen. so stellst du dir dann dein team zusammen.