Fantasy Basketball

aktuelle Teilnehmer:

drame
mcibo
Alika87
Obelix32
Pflaumenaugust
Hoffing
Mettii27
Alabery
Soerge
Ruhneb
Noddse

okay, kann die liga gerne aufmachen. in der maske wird jedoch die teilnehmerzahl abgefragt. ich weiß nicht, inwiefern man da im weiteren verlauf teilnehmer hinzufügt bzw. ob es dann möglich ist. bis zu 20 geht.

falls man das vorher festlegen muss: können uns ja auf eien frist einigen und schonmal einen draft-termin planen?

Der heißersehnte saisonstart ist am 29.10.

Draft in der Woche oder am Wochenende? Fall am Wochenende reicht da das Wochenende 24.10 - 26.10?

Ich persönlich bin da offen für alles. Zeitlich sicherlich ab 20:00 uhr abends?

wäre für einsatz weil es in den vorjahren die regel war das die meisten einfach kein bock mehr hatten. aber im grunde genommen mir auch relativ egal.

Finde nen kleinen Einsatz - abgesehen von Ruhm und Ehre - auch besser.

@Hoffing Also man kann auch nachdem die Liga schon erstellt wurde noch Teams hinzufügen oder löschen. Sowieso kann man dann immernoch alles editeren.
Denke beim Draft-Termin sollten wir nen Wochentag anvisieren... Dass am Wochenende alle Zeit haben ist ja tendenziell unwahrscheinllicher oder?

hört sich gut an. okay danke Ruhneb. werde morgen im laufe des tages die liga erstellen. gegen einen einsatz habe ich auch nichts.

hätte da denn jemand was dagegen?

werde morgen den spaß nochmal im lil posten.

aktuelle Teilnehmer:

drame
mcibo
Alika87
Obelix32
Pflaumenaugust
Hoffing
Mettii27
Alabery
Soerge
Ruhneb
Noddse
FT09
Jurassic

Zuletzt bearbeitet:
Einsatz wäre okay, würde wohl auch dafür sorgen, dass jeder am Ball bleibt. Muss sich halt ein vertrauenswürdiger User finden lassen, der bereit ist die PSCs über die Saison hinweg zu lagern. Es sei denn, euch fällt eine andere Bezahlmethode ein.

Drafttermin sollte ja auch schleunigst dann mal abgeklärt werden. Irgendwann Abends kommende Woche oder am Wochenende (Sonntag?)?[[grin]]

Da ich das erste mal dabei bin,sehe ich gerade einige offen Fragen für mich. Communio, Kicker etc. sind mir bekannt daher sollte es bei dem Spiel selber keine Probleme geben.
1. Wo wird jetzt gespielt, ESPN oder Yahoo? ich gehe jetzt einmal von Yahoo aus.
2. Wenn es irgendwie einen Link von der Liga gibt, wäre ich doch sehr verbunden. Eine Suche für die ID oder den Namen finde ich leider nicht. Oder muss ich alle Seiten durchblättern um die Liga zu finden?

übrigens, danke an Hoffing, dass du dich so toll kümmerst. [[cheers]][[grin]]

Da ich das erste mal dabei bin,sehe ich gerade einige offen Fragen für mich. Communio, Kicker etc. sind mir bekannt daher sollte es bei dem Spiel selber keine Probleme geben.
1. Wo wird jetzt gespielt, ESPN oder Yahoo? ich gehe jetzt einmal von Yahoo aus.
2. Wenn es irgendwie einen Link von der Liga gibt, wäre ich doch sehr verbunden. Eine Suche für die ID oder den Namen finde ich leider nicht. Oder muss ich alle Seiten durchblättern um die Liga zu finden?

übrigens, danke an Hoffing, dass du dich so toll kümmerst. [[cheers]][[grin]]

Huhu,

1. ESPN
2. jetzt müsste es gehen. Liga ist offen

Name: Wettforum NBA

League Directory - Free Fantasy Basketball - ESPN

leagueID: 155913

aber über die suche finde ich sie trotzdem nicht. ist jetzt aber freigeschaltet und alles. nächster schritt: mitspieler hinzufügen.

kann euch mit eurer email-adresse einladen. müsste doch aber sicherlich auch so gehen oder?

falls nicht könnt ihr mir eine pn schreiben mit der emailadresse und dem teamnamen

moin moin,

email ist raus an:

Goldenbet
Drame
Alabery
Ruhneb
Mettii27
mcibo
Pflaumenaugust
Obelix32
FT09
Soerge

Umfragen bzgl. Einsatz, Settings oder was auch immer kann man glaube ich innerhalb der liga machen. glaube die umfragen hier im Thread sind für alle user zugänglich.

Je nach dem wie schnell alle in der liga sind kann man ja dann alles intern klären. also drafttermin, settings etc..

ist es möglich, als nicht-liga-manager die komplette liste der settings einzusehen? ansonsten lade ich mal screenshots hoch. müssten soweit die standard-espn settings sein.

gruß

Zuletzt bearbeitet: