Heute passiert, bin etwas verunsichert:
Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter. Sie sprechen gerade mit 'Maya'.
Maya: Guten Tag **********************, wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
***************: hallo ich habe gestern mein konto eröffnet und 10 euro einbezahlt
********************: heute ist es inaktiv ! bitte um hilfe
*******************: habe bereits wetten abgeschlossen
Maya: Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, das wir Ihr Konto geschlossen haben, da Sie bereits eine weiteres Konto bei uns hatten welches wir auf Ihrem Wunsch geschlossen habe. Bitte beachten Sie, das es nicht gestattet ist mehrere Wettkonten zu führen.
******************: und was ist jetzt mit den 10 euro die ich eingezahlt habe ?
Maya: Ich habe soeben die zuständige Abteilung kontkatiert. Einen Moment bitte.
***************************: habe mit paysafe eingezahlt
Maya: noch einen Augenblick bitte.
*************************: ja
Maya: Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Für die lange Wartezeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
************************************: ok,
*************************: ich denke es gibt 2 möglichkeiten:
***********************: 1) sie öffnen mein konto wieder
*********************: 2) sie überweisen mir die 10 euro
*********************: ich habe damals das konto geschlossen weil es keine esp einzahlungsmöglichkeit gab
********************: nun hab ich den paysafe online pin shop entdeckt da bei uns im ort kein händler paysafekarten hatte
************************: deshalb meine neuanmeldung
**********************: dachte nicht dass das ein problem ist
*************************: wäre allerdings erfreut wenn mein konto wieder offen ist da sie österreichische unterliga anbieten, die nich jeder hat
Maya: Die zuständige Abteilung überprüft noch Ihr Anliegen. Noch einen Moment bitte.
***********************************: ok
Maya: Leider können wir Ihr Konto nicht wieder aktivieren. Sollten Sie die Wette die Sie abgeschlossen haben gewinnen, können Sie sich Ihren Gewinn auszahlen lassen.
*******************************: und wie kann ich das prüfen ? wenn ich keinen zugang habe ?
Maya: Gerne könne Sie uns diesbezüglich per Email oder im Live Chat kontaktieren. Wir können Ihnen dann eine Kopie Ihres Wettscheines zusenden.

uh, verstehen sie mich nicht falsch aber für mich ist es halt schon riskant mich drauf einzulassen,können sie mir nicht jetzt schon meinen wettschein in kopie mailen ? ich werde das chatprotokoll dann mal sicherheitshalber auf
WETTFORUM.info – Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum reinstellen, das ist ne Seite für Wetter mit Buchmachertests und Erfahrungen etc.
Maya: Gerne kann ich Ihnen einen Kopie per Email zusenden. Sie werden in kürze eine Email von mir erhalten. Ist dies Ihre aktuelle Email Adresse "***********"?
******************************: da bin ich abgesichert wenn was sein sollte
Maya: Ich schicke Ihnen dann in kürze eine Kopie Ihres Wettscheines per Email zu.