Europapokal 29.6.-2.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
UEFA-Cup, CL (Qualifikation)...

Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhereQuotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schickendamiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meistenEreignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdieTabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2009-07-02/2009-07-02/markets1,2/" width="711" height="522" frameborder="0"></iframe> -->

Di30.06.09 18:30

Champions League Qualifikation

Di 30.06.09 18:30

Hibernians (malta) vs Mogren (montenegro)

Hier klar ein klassen unterschied... Mogren Meister in Montenegro und gefödert durch ein Investor da wächst in denn nächsten Jahren was heran... Hibernians im moment Tabellenführer in der Maltesischen Liga und mehr erfahrung im europäischen geschäft aber das ist kein vorteil mMn. Ich sehe hier Mogren klar vorne !

Mogren @bet365 Q1.73 5/10

UEFA Europa League Qualifikation

Valletta (Malta) - Keflavik (Island) Do 2.Juli 17.30 Uhr

edit:
wichtiger Punkt nochmal vorab:

in Malta Sommerpause, Island mitten in der Saison !

Ziehe hier mal Ergebnisse der maltesischen Teams heran, die in den 1.Qualirunden des UEFA Cups und der UEFA CL die letzten Jahre am Start waren, denke dadurch wird vieles deutlich...

Uefa Cup 05/06 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

FC Birkirkara - APOEL Nikosia (0:2 / 0:4)
Omonia Nikosia - Hibernians (3:0 / 3:0)

Uefa Champions League 05/06 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

Sliema Wanderers - Serif Tiraspol (1:4 / 0:2)

Uefa Cup 06/07 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

Hibernians - Dinamo Bukarest (0:4 / 1:5)
Rapid Bukarest - Sliema Wanderers (5:0 / 1:0)

Uefa Champions League 06/07 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

Birkirkara - B36 Torshavn (0:3 / 2:2)

Uefa Cup 07/08 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

Vojvodina Sad - Hibernians (5:1 / 2:0)
Sliema Wanderers - Litex Lovex (0:3 / 0:4)

Uefa Champions League 07/08 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

Marsaxlokk - Sarajevo (0:6 / 1:3)

Uefa Cup 08/09 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

Hajduk Split - Birkirkara (4:0 / 3:0)
Marsaxlokk - Slaven Belupo (0:4 / 0:4)

Uefa Champions League 08/09 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

Valletta - Artmedia (0:2 / 0:1)

zu den isländischen Teams ist zu sagen, dass sie sich meistens mit anderen skandinavischen Topklubs auseinander setzen mussten, dort aber eigentlich immer gut mitgespielt haben, mal ein Beispiel genannt:

Uefa Cup 07/08 1.Qualifikationsrunde / (Hinspiel/Rückspiel)

Keflavik - Midtjyland (3:2 / 1:2) !

nur aufgrund der Auswärtstorregel gescheitert...

[HIGHLIGHT=#548dd4]Mein Tipp: Keflavik | 2.55 | Cashpoint [/HIGHLIGHT]

Zugreifen, Quoten rapid am sinken !

denke folgende 3 kann man als Kombimaterial benutzen:

Slaven Belupo
Helsingborg
Randers

ich bastel mir ne nette Kombi drauß

noch ein Value-Tipp zum Schluss:

Lisburn Distillery - Zestafoni

Nordiren auch einige Male richtig aufn Deckel bekommen in den ersten Qualirunden; Georgier gegen Topteams aus Ungarn und Polen auf Augenhöhe gespielt; ich denke man kann die georgische Liga auch allgemein noch über die nordirische stellen...

joKer24 schrieb:
Di30.06.09 18:30

Di 30.06.09 18:30

Hibernians (malta) vs Mogren (montenegro)

Hier klar ein klassen unterschied... Mogren Meister in Montenegro und gefödert durch ein Investor da wächst in denn nächsten Jahren was heran... Hibernians im moment Tabellenführer in der Maltesischen Liga und mehr erfahrung im europäischen geschäft aber das ist kein vorteil mMn. Ich sehe hier Mogren klar vorne !

Mogren @bet365 Q1.73 5/10

2-0 FT

Banants Yerevan - Siroki Brijeg DNB 1 @1,83 Bet365

Hier spielt der aktuelle Dritte der armenischen Meisterschaft gegen den 6. Platzierten und Pokalhalbfinalisten aus BiH. Unter normalen Umständen würde ich hier auf die Auswärtsmannschaft tippen. Nicht nur, weil ich ein Siroki Anhänger bin, sondern der Meinung, das der Fussball in BiH qualitativ besser ist als der in Armenien.

Aber zu viele Faktoren sprechen momentan gegen einen Auswärtssieg und eher für einen Heimsieg des Außenseiters.

Banants noch voll Im Ligabetrieb, es ist davon auszugehen das die Manschaft funktioniert. Im letzen Spiel bezwang man Auswärts den Vorletzten mit 2:0. Auch die Verantwortlichen von Siroki waren vor Ort und äußerten sich sehr positiv zum Gegner. Wörtlich sprach man davon, das Banants im Hinspiel Favorit ist. Außerdem bemängelte man das Klima.

Ein weiterer Aspekt ist, das die UEFA das Hin- und Rückspiel kurzfristig getauscht hat. Somit musste Siroki ihre Saisonvorbereitung eher abschließen um nach Armenien aufzubrechen. Ganze 3 Tage dauert dieser Trip über Beograd und Moskau nach Armenien. Zwar wird man während dieser doch sehr langen Reise etwas trainieren, aber optimal ist so eine Anreise sicher nicht.

Siroki absolvierte ganze zwei Freundschaftspiele (Osijek und NK Zagreb --> 1. Liga Kroatien). Beide Begegnungen endeten mit 1:1. Zwar war man in beiden Spielen die bessere Mannschaft, aber die fehlende Abstimmung merkte man. Zudem kassierte man die Gegentore sehr "stümperhaft" und die Chancenauswertung war schlecht.

Zudem können einige Neuverpflichtungen (unter anderem Argentinier) und einer der besten der abgelaufenen Saison (Silic) und ein wichtiger Stürmer (Wagner) nicht spielen. Die Anträge für die 1. Runde waren entweder unvollständig oder zu spät eingereicht.

Noch ein kurzer Hinweis zur vergangenen Saison von Siroki. Es war eine der schlechtesten und man erhielt den Platz für die EL-Quali nur weil Tuzla (Pokalfinalist und Ligadritter) keine Lizenz für den Wettbewerb erhielt. Daraufhin wurden viele neue Spieler (zum großen Teil aus der eigenen Jugend) verpflichtet und ein neuer Trainer (der aber bereits bei Siroki das Traineramt ausübte) übernahm das Kommando. Vorallem die Auswärtsbilanz war grottig (kaum Auswärtstore) (wobei diese bei allen BiH-Mannschaften in der Liga so ist --> Schiebung läßt grüßen)

Siroki ist regelmäßig im internationalen Wettbewerb und überwindet normalerweise die erste Hürde.

08/09 Uefa-Kup QUali
Siroki - Tirana 0:0 Tirana - Siroki 1:3
Siroki - Besiktas 1:2 Besiktas - Siroki 4:0

07/08 Uefa-Kup Quali
Siroki - Koper 3:1 Koper - Siroki 3:2
Siroki - Tel Aviv 0:3 Tel Aviv - Siroki 3:0

06/07 (CL-quali)
Salihorsk - Siroki 0:1 Siroki - Salihorsk 1:0
Hearts of Midlothian - Siroki 3:0 Siroki - Hearts 0:0

Ich spiele den Heimsieg mit Absicherung eines Remis (Geld zurück) da ich beide Mannschaften kaum vergleichen kann und auch die armenische Liga nicht. Außerdem denke ich, das Siroki nicht die Entscheidung im ersten Spiel sucht sondern darauf bedacht ist, wenigstens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Für die Leute die mitgehen, Viel Glück.

Motherwell - Llanelli X 7,5 Betclick 2/10 2 15,0 Bet24 1/10

Bei Motherwell gibt es Riesenprobleme einen vernünftigen Kader für das Spiel zu haben.

http://www.welsh-premier.com/index.php/headline-news/872-weakened-motherwell-a-boost-for-reds

Dazu gab es auch am Wochenende eine Niederlage gegen den walisischen Meister Rhyl mit 1:3.

http://www.welsh-premier.com/index.php/headline-news/873-hunt-brace-fires-rhyl-to-motherwell-win

Traditionell tun sich Schotten zu Beginn der Europacupsaison schwer, da technisch häufig limitiert und körperlich noch nicht im Saft. Wales leider international sehr schwach, aber dennoch die Doppelchance @ 5,0 muß man probieren.

Motherwell - Llanelli

Wie schon geschrieben Motherwell mit vielen Problem im Team ! Der Angriff fällt fast ganz aus und man hatte schon die letzte Saison schlecht gespielt ! nun ist aber ein neuer Manager.. da kann es nur besser laufen. Man hat auch nur durch eine Fair Play Card die Quali erreicht !

Llanelli ein kleiner Club aus Wales was eine klasse Saison gespielt hat (Platz 2) Durch die ausfälle bei Motherwell hat man sicher bisschen mehr chancen was Auswärts zu holen aber trotzdem wird es schwer... Llanelli hat eigl ne starke abwehr und ich denke nicht das es hier ein torreiches spiel werden wird.

Under 2.5 @bwin Q2.55 4/10

Lathi - Tirana

Lathi in der finnischen Liga mit Problemen. Tirana in der eigenen Liga der Gegensatz dazu. Ebenso finde ich nicht dass die finnische Liga eine Klasse besser ist, sie ist sicherlich stärker, allerdings hält es sich im Rahmen. Vom Kader her Tirana mit vielen eigenen Nationalspielern, ein paar Söldner kommen noch hinzu, Lathi personell mit 2-3 Ausfällen heute, ansonsten mit den zuletzt Aufgebotenen. Ich finde hier die Quoten auf Tirana überzogen, sie haben ein solides Team, Lathi nur unwesentlich stärker besetzt, das einzige was sicherlich Lathi einen Vorteil verschafft ist der Heimvorteil, trotzdem sind sie in Sachen Moral und der zuletzt gezeigten Leistungen klar hintendran. Für mich Tirana mit einer guten Chance hier. Allerdings die Draw Gefahr hier für mich zu groß, daher ''nur'' X/2.

Tirana X/2 2,88 bwin (4/10)

FlyingDutchman schrieb:
Tirana X/2 2,88 bwin (4/10)

letztes Jahr in der Champions League Quali ist Dinamo Tirana gegen Modrica ausgeschieden, wobei Tirana im Rückspiel Gegentore in Minute 91 und 93 bekommen hat, nachdem kurz vorher die Märkte in Asien explodiert sind...

ich weiß nicht, wie die aktuelle finanzielle Situation bei Dinamo Tirana ist und es kann sein, dass es dieses Jahr anders läuft, ich würde die sportliche Form hier jedoch nicht überbewerten.

@timbo

hab ich auch drüber nachgedacht, trotz allem find ich 2,88 ganz nett, Stakes muss man halt anpassen, zu hoch werd ich das Ganze auch nicht spielen, aber Lathi ist wirklich nicht pralle atm.

Sligo Rovers - Vllaznia

Viele Gerüchte um das Match, das böse F**** Wort kursiert wieder, Quoten dementsprechend runter, gibt eigentlich nich viel zu schreiben, Sligo mit paar Ausfällen Vllaznia normalerweise hier nicht ganz so weit hintendran wie die Quoten es ausdrücken. Aufgrund der vielen Gerüchte und Quotenbewegungen kaum etwas zu spielen, größtenteils nobet, allerdings für solch ein Spiel HT/FT 2/1 immer ein guter Tip, den ich hier small probieren werde.

HT/FT 2/1@29 bet365 (1/10)

Playario schrieb:
denke folgende 3 kann man als Kombimaterial benutzen:

Slaven Belupo 1-0 FT
Helsingborg 3-1 FT
Randers 4-0 FT

ich bastel mir ne nette Kombi drauß

noch ein Value-Tipp zum Schluss:

Lisburn Distillery - Zestafoni 1-5 FT

Nordiren auch einige Male richtig aufn Deckel bekommen in den ersten Qualirunden; Georgier gegen Topteams aus Ungarn und Polen auf Augenhöhe gespielt; ich denke man kann die georgische Liga auch allgemein noch über die nordirische stellen...

joKer24 schrieb:
Motherwell - Llanelli

Wie schon geschrieben Motherwell mit vielen Problem im Team ! Der Angriff fällt fast ganz aus und man hatte schon die letzte Saison schlecht gespielt ! nun ist aber ein neuer Manager.. da kann es nur besser laufen. Man hat auch nur durch eine Fair Play Card die Quali erreicht !

Llanelli ein kleiner Club aus Wales was eine klasse Saison gespielt hat (Platz 2) Durch die ausfälle bei Motherwell hat man sicher bisschen mehr chancen was Auswärts zu holen aber trotzdem wird es schwer... Llanelli hat eigl ne starke abwehr und ich denke nicht das es hier ein torreiches spiel werden wird.

Under 2.5 @bwin Q2.55 4/10

Motherwell 0-1 FT