Zidane schrieb:Bremen verpasst heute Pasching eine Tracht Prügel [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[stupid]]
Zidane schrieb:Bremen verpasst heute Pasching eine Tracht Prügel [[winkewinke]]
FeliceGimondi schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Bremen-Aufstieg..... [[rofl]] .. der war net schlecht Flo! [[yo]]
Heute ist IMO überhaupt nix zu spielen.... wer da was gewinnt soll sich bitte dann bei mir melden... [[sleep]]
Heute vielleicht nicht mehr, aber ich hab mir jedenfalls die 1,62 für over bei Unibet gesichert (gabs bereits am Montag) und ich melde mich heute schon bei Dir, weil ich nämlich diese Wette gewinnen werde ... so wahr ich FeliceGimondi heisse (zumindest als Nick).
LG FG
herby schrieb:werd mich dann bei dir melden, Feind Ost, denn ich werde heute sicher gewinnen.
Meine Wetten zum mitschreiben:
BREMEN 1.4 + ANDERLECHT 1.62 LB 180 EURO
CSKA MOSKAU 1.95 HILL 125 EURO
OMONIA-WISLA OVER 2.5 1.75 GB 150 EURO
BREMEN - 1.5 HC 1.85 GB 150 EURO
[[sabber]] [[sabber]]
FCT-Fan-Ost schrieb:herby schrieb:werd mich dann bei dir melden, Feind Ost, denn ich werde heute sicher gewinnen.
Meine Wetten zum mitschreiben:
BREMEN 1.4 + ANDERLECHT 1.62 LB 180 EURO
CSKA MOSKAU 1.95 HILL 125 EURO
OMONIA-WISLA OVER 2.5 1.75 GB 150 EURO
BREMEN - 1.5 HC 1.85 GB 150 EURO
[[sabber]] [[sabber]]
Hab noch keine Meldung von Dir bekommen.... [[sleep]]
Net grossgoschert reden, ich hab's Dir ja gleich gesagt, daß der Tag net zum erraten wird... [[bang]]
Luke schrieb:Denke aber dass Schalke den Paschingern im Finale zeigen wird, wo der Hammer hängt..........
Gruß
Luke
Mike Bet schrieb:Punkto Bremen hab ich extra geschrieben "im Spielaufbau", weil der Auswärtssieg in der Liga offenbar durch eine völlig andere Spielanlage zustandegekommen ist.
Liebe Grüße, Mike
FCT-Fan-Ost schrieb:FeliceGimondi schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Bremen-Aufstieg..... [[rofl]] .. der war net schlecht Flo! [[yo]]
Heute ist IMO überhaupt nix zu spielen.... wer da was gewinnt soll sich bitte dann bei mir melden... [[sleep]]
Heute vielleicht nicht mehr, aber ich hab mir jedenfalls die 1,62 für over bei Unibet gesichert (gabs bereits am Montag) und ich melde mich heute schon bei Dir, weil ich nämlich diese Wette gewinnen werde ... so wahr ich FeliceGimondi heisse (zumindest als Nick).
LG FG
So falsch wie's nur sein kann.... nur trotz Pasching warst wenigstens noch knapp dran... so wahr ich FCT-Fan-Ost heisse...
[[yo]]