Europacup 6.8.

Re: BREMEN - PASCHING

FeliceGimondi schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Bremen-Aufstieg..... [[rofl]] .. der war net schlecht Flo! [[yo]]

Heute ist IMO überhaupt nix zu spielen.... wer da was gewinnt soll sich bitte dann bei mir melden... [[sleep]]

Heute vielleicht nicht mehr, aber ich hab mir jedenfalls die 1,62 für over bei Unibet gesichert (gabs bereits am Montag) und ich melde mich heute schon bei Dir, weil ich nämlich diese Wette gewinnen werde ... so wahr ich FeliceGimondi heisse (zumindest als Nick).

LG FG

So falsch wie's nur sein kann.... nur trotz Pasching warst wenigstens noch knapp dran... so wahr ich FCT-Fan-Ost heisse...

[[yo]]

Re: .

herby schrieb:
werd mich dann bei dir melden, Feind Ost, denn ich werde heute sicher gewinnen.
Meine Wetten zum mitschreiben:

BREMEN 1.4 + ANDERLECHT 1.62 LB 180 EURO
CSKA MOSKAU 1.95 HILL 125 EURO
OMONIA-WISLA OVER 2.5 1.75 GB 150 EURO
BREMEN - 1.5 HC 1.85 GB 150 EURO

[[sabber]] [[sabber]]

Hab noch keine Meldung von Dir bekommen.... [[sleep]]

Net grossgoschert reden, ich hab's Dir ja gleich gesagt, daß der Tag net zum erraten wird... [[bang]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
werd mich dann bei dir melden, Feind Ost, denn ich werde heute sicher gewinnen.
Meine Wetten zum mitschreiben:

BREMEN 1.4 + ANDERLECHT 1.62 LB 180 EURO
CSKA MOSKAU 1.95 HILL 125 EURO
OMONIA-WISLA OVER 2.5 1.75 GB 150 EURO
BREMEN - 1.5 HC 1.85 GB 150 EURO

[[sabber]] [[sabber]]

Hab noch keine Meldung von Dir bekommen.... [[sleep]]

Net grossgoschert reden, ich hab's Dir ja gleich gesagt, daß der Tag net zum erraten wird... [[bang]]

du bist trotzdem a dolm. Nur wegen dem Scheissdrecksgoal vom Kiesenebner ging der Tag minus aus - ansonsten wärs plus gwesen oiso wos wüsd ? [[hammer]]

Also nachdem sich ja die Gewinner dieses Europacupabends melden sollen meld ich mich jetzt denn ich hab ja - wie oben nachzulesen ist - net Haus und Hof auf die 1.4 für Bremen, sondern 1.75 für Bremen gewinnt die 1. HZ gespielt ... [[sabber]]

Was noch: wenn ich eins im meinem Leben gern hätt, so wär das das Selbstbewusstsein der Deutschen. Nach diesen Leistungen zuletzt auf allen Ebenen (Nationalteam; selbsternannter CL-Favorit und Millionenklub scheidet sang- und klanglos in der 1. CL-Phase aus, etc.) noch solche Sprüche nach einem 0:4-Debakel zu klopfen, das hat was. Und auch wenn jeder gestern eindrucksvoll im TV miterleben konnte, dass Bremen im Spielaufbau eine miserable Mannschaft ist, bin ich fest überzeugt, dass sie auch am Tag danach noch glauben werden, besser als Pasching zu sein. Trotz 1:5.

Der hochgelobte Ailton: wenn mein Sohn - der in einer U8 eines österr. Regionalligaklubs spielt - so eine Chance verjuxt, wird er vom Trainer sofort für ein paar Minuten ausgewechselt. Der kassiert aber nicht hunderttausende Euro, sondern kriegt nach der Partie bestenfalls ein Eis.

@Mike

ah geh, so einfach ist es ja nun nicht.

Nach der wirklich guten Vorstellung von Bremen in Berlin, konnte man ja nun wirklich von einem Sieg gg Pasching ausgehen. So, und wenn es den Elfmeter gegeben hätte wäre das Spiel vielleicht ganz anders gelaufen.

So, und was heißt "die Deutschen", kennst Du alle Deutschen, ja? Ich habe z.B.nie von einem Weiterkommen Bremens geschrieben, lediglich von einem Sieg / HC und einem Over,was ein 2:1, 3:0, 3:1 usw... bedeutet hätte, aber kein Weiterkommen.

Ich gönne es Pasching durchaus, egal ob die aus Österreich kommen. Bremen hat völlig falsch begonnen gestern, mir fehlte der absolute Druck und Willen. Ein Start wie gestern Sporting Lissabon gg Manchester, ja, das wär was gewesen.

Aber die Österreich - D Duelle gehen ja jetzt lustig weiter, da Pasching nun wohl gg Schalke spielt.

Na schaun ma mal.

Gruss
Chris

Hey Chris, ich hab persönlich überhaupt nichts gegen "die Deutschen" und will mich auch nicht an irgendwelchen Kleinkriegen beteiligen, solange sie die Grenzen einer sportlichen Rivalität nicht überschreiten.

Es ist halt einfach so, dass viele Deutsche gern dazu neigen, auf uns runterzuschauen und großväterlich belehrend bis überheblich agieren. Nicht alle, da hast du schon recht! Wenn im Urlaub ein gemischtes Team aus Österreichern und Deutschen gegen Italiener Beachsoccer spielt, wird dieses gleichmal als "Deutsche gegen Italiener" bezeichnet; das sind kleine, aber sich ständig wiederholende Episoden, die zu diesem Image beitragen.

Nicht, dass ich deswegen Angstanfälle bekommen würde; aber es ist halt wahr.

Punkto Bremen hab ich extra geschrieben "im Spielaufbau", weil der Auswärtssieg in der Liga offenbar durch eine völlig andere Spielanlage zustandegekommen ist.

Liebe Grüße, Mike

....

....

Ich gebe Mike recht.

Allein die Einblendung im DSF Werder Bremen-SV Superfund
zeugt doch von einer Art Lecherlichkeit gegenüber dem Namen, denn der neutrale Zuschauer denkt, Bremen spiele gg. eine Dorftruppe, die heißen numal so, man hätte auch SV Pasching schreiben können. Hochmut kommt vor dem Fall.......liebes DSF [[flipa]]

Nur mal so am Rande.

MfG [[bussi]]

D´Accord!

Mike Bet schrieb:
Punkto Bremen hab ich extra geschrieben "im Spielaufbau", weil der Auswärtssieg in der Liga offenbar durch eine völlig andere Spielanlage zustandegekommen ist.

Liebe Grüße, Mike

Das stimmt auch.

...weil bei Berlin irgendwie nix stimmt, das konnte man schon in der Vorbereitung sehen (alpen Cup z.B.)

Und zur Strafe bekommen´s am Sonntag abend gleich den nächsten mit. Das ist jetzt zwar auch wieder arrogant, aber es geht ja nur gegen Vereine :mrgreen:

Gruss
Chris

@Pele: Ich glaube da eher, daß der Sponsor "Superfund" darauf besteht, daß als Vereinsname eben "SV Superfund" genannt wird. So wie Interwetten darauf beharrt, daß der SC Untersiebenbrunn jetzt SC Intwerwetten.com heißt. Alles krank uns österreichisch. [[wc]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Bremen-Aufstieg..... [[rofl]] .. der war net schlecht Flo! [[yo]]

Heute ist IMO überhaupt nix zu spielen.... wer da was gewinnt soll sich bitte dann bei mir melden... [[sleep]]

Heute vielleicht nicht mehr, aber ich hab mir jedenfalls die 1,62 für over bei Unibet gesichert (gabs bereits am Montag) und ich melde mich heute schon bei Dir, weil ich nämlich diese Wette gewinnen werde ... so wahr ich FeliceGimondi heisse (zumindest als Nick).

LG FG

So falsch wie's nur sein kann.... nur trotz Pasching warst wenigstens noch knapp dran... so wahr ich FCT-Fan-Ost heisse...

[[yo]]

Ja hast leider recht (leider, weil ich meine Wette verloren hab). Aber so falsch wie Du tust wars wirklich nicht (war ja kein 0:0). Die Voraussetzungen für ein over waren ausgesprochen gut und mit etwas weniger Pech (von Glück muss ich da gar nicht reden) hätte das leicht ein over werden können (viele Chancen, Elfer, etc.). Ein bisschen Restrisiko ist natürlich immer dabei. Ausserdem bin ch ja gar nicht von keinem Pasching-Tor ausgegangen wie Du leicht nachlesen kannst.
LG FG