Sturm Graz - Dinamo Tiflis
Selbige Wette hatte ich mir auch überlegt, bin aber dann zum Schluss gekommen, dass mir hier die Quoten dafür einfach zu mau sind.
Und, dass ich bei meiner eigenen Mannschaft gern tiefstaple, war wohl auch ein Mitgrund.
Die ersten beiden Spiele in der Saison konnten zwar vom Ergebnis her mit 3:0 (a) und 2:0 (h) zwar überzeugen, aber spielerisch war das nicht der SK Sturm wie noch etwa vor einem Jahr.
Das 3:0 gegen Ried ziemlich schmeichelhaft, da die Rieder mindestens ebenbürtig waren und gegen Kapfenberg kam man erst in der 2.Halbzeit richtig in Fahrt.
Fakt ist zudem, dass sich die Grazer gegen tiefstehende Mannschaften vorallem zu Beginn des Spiels extrem schwer tun und beim gegnerischen 16-er meist Endstation ist.
Liegt auch daran, dass man MF-Regisseur Muratovic meist erst in der 2. Halbzeit ins Spiel bringt... [[stupid]]
Verstehe ich bis heute nicht, aber ich hab ja keinen Trainerschein...
Sturm wird vermutlich anfangs gegen eine Mauer rennen und wie so oft, erst in der 2.HZ wirklich zu kombinieren beginnen und Tore zu schießen.
Das Unentschieden zur Halbzeit gefällt mir, da auch die Quote stimmt, sehr gut.
Halbzeit Tipp X | @2.70 (Interwetten) | 3/10
PS: Gehe zwar von einem Sieg zu Null aus, aber von 1:0-3:0 ist mMn alles möglich. Daher lasse ich das HC besser sein.
Dir natürlich Viel Glück! [[cheers]]