Europa League, immer Donnerstags 11.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Europa League, immer Donnerstags 11.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Favoritenkombi: Ajax, ManU, Rom, Granada, Tottenham @~8

Stimmen: 1 10.0%
  • DC Dynamo Kiew

• Villareal

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Slavia Prag

• X

• Rangers

Stimmen: 3 30.0%
  • Over

• DC Olympiakos

• Arsenal

Stimmen: 2 20.0%
  • Over

• Eckenrace

• Wettwahn race doch mal am Highway to hell

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Mahlzeit

Aus der Vorschau
auf Twitter

Granada nur ein der letzen 8 Spiele gewonnen

Team News

As mentioned above, Granada have a host of injuries and suspensions. Herrera, Montoro and Germán are suspended while the ones out injured include Machís, Neva, Milla, Suárez, Vallejo and Gonalons.

Young forward Ola Brynhildsen is the only injured player for Molde.
Predicted Granada Starting Lineup:

Silva – Díaz, Duarte, Nehuén, Foulquier – Eteki, Vico – Kenedy, Quina, Puertas – Molina (4-2-3-1)
Predicted Molde Starting Lineup:

Linde – Haugen, Gregersen, Sinyan, Pedersen – Eilingsen, Eikrem, Aursnes – Andersen, Sigurðarson, Knudtzon (4-3-3)

X2 Molde? 2.15 kiregt man noch hm..is mir wohl dennoch zu heiß

Aber Granada hat auf jeden Fall 2 Siege vs. Napoli immerhin und Elche daheim in den letzten 5 Spielen. Also hat der Praktikant getwittert..

Zum Aufwärmen bzw. Geld fürs WE generieren : Bautista-Agut +2,5 Games @2+ 2,5/10 und Sieg @2,75 1/10.

Gestern Thiem schon relativ wacklig gegen einen schlechteren Spieler unterwegs gewesen. Thiem hat in letzter Zeit so viel gewonnen (unter anderem seinen ersten GS-Titel letzten Herbst), der soll mal bissel langsam machen der Junge, kann sich eigentlich etwas ausruhen. Gegner ist Top-Mann, dem traue ich das heute zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trendyandi und Schell
Guten Abend ihr Strategen!

Ich lese hier gern mit und muss euch gestehen, dass ich euch schrecklich liebe. Für den heutigen Donnerstag habe ich einen heißen Tipp. Auf die bocklangweiligen Hinspiele könnt ihr verzichten, guckt euch lieber diese Doku "11 Freunde müsst ihr sein" aus dem Jahre 1992 an.

https://www.youtube.com/watch?v=eBuu4p8qrBM

Meiner bescheidenen Einschätzung nach ist dieses Zeitzeugnis ein echtes Juwel.