Europa League, immer Donnerstags 11.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Europa League, immer Donnerstags 11.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Favoritenkombi: Ajax, ManU, Rom, Granada, Tottenham @~8

Stimmen: 1 10.0%
  • DC Dynamo Kiew

• Villareal

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Slavia Prag

• X

• Rangers

Stimmen: 3 30.0%
  • Over

• DC Olympiakos

• Arsenal

Stimmen: 2 20.0%
  • Over

• Eckenrace

• Wettwahn race doch mal am Highway to hell

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Wie vorhin angesprochen die Quoten leider erst mit Spielbeginn in voller Abdeckung da [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Jetzt um 15 Uhr MHL
Chaika U20 - Sputnik U20

Ausgangslage wie folgt:
Chaika HAUSHOHER Favorit, trotzdem verlor man gestern das 1. Playoff Spiel mit 2:1 nach Verlängerung [[schock]]

Eigentlich undenkbar das Chaika ( Beendete die regular Season auf Platz 1!) auch das 2. Playoff Spiel abgibt und sich damit sogar langsam Richtung Ausscheiden bewegt...

Ich denke der Trainer hat den Jungs die Ohren langgezogen und heute werden sie mit ordentlich Wut im Bauch starten, die Weichen auf den Sieg sollten früh gestellt werden können. Sputnik mit Tabellenplatz 8 das am niedrigste gesetzte Team in den Playoffs, sollte also eher als Aufbaugegner dienen.
Alles andere außer ein glasklarer Sieg von Chaika mit einigen Toren würde mich mehr als verwundern!

Ich empfehle:

1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH
1. Drittel Chaika gewinnt @ 2,2 mit 2/10 EH
Chaika trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 6/10 EH
alles bei bet365

WOW, Quoten sind da und DEUTLICH höher als ich gedacht hätte... entweder Bookies wissen wieder mehr, oder hier ist ein Super win drinnen [[schock]]

Wie immer der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

11.03.2021. «Чайка» – «Спутник» Ал | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trailblazer
Wie vorhin angesprochen die Quoten leider erst mit Spielbeginn in voller Abdeckung da [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Jetzt um 15 Uhr MHL
Chaika U20 - Sputnik U20

Ausgangslage wie folgt:
Chaika HAUSHOHER Favorit, trotzdem verlor man gestern das 1. Playoff Spiel mit 2:1 nach Verlängerung [[schock]]

Eigentlich undenkbar das Chaika ( Beendete die regular Season auf Platz 1!) auch das 2. Playoff Spiel abgibt und sich damit sogar langsam Richtung Ausscheiden bewegt...

Ich denke der Trainer hat den Jungs die Ohren langgezogen und heute werden sie mit ordentlich Wut im Bauch starten, die Weichen auf den Sieg sollten früh gestellt werden können. Sputnik mit Tabellenplatz 8 das am niedrigste gesetzte Team in den Playoffs, sollte also eher als Aufbaugegner dienen.
Alles andere außer ein glasklarer Sieg von Chaika mit einigen Toren würde mich mehr als verwundern!

Ich empfehle:

alles bei bet365

WOW, Quoten sind da und DEUTLICH höher als ich gedacht hätte... entweder Bookies wissen wieder mehr, oder hier ist ein Super win drinnen [[schock]]

11.03.2021. «Чайка» – «Спутник» Ал | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

bei der ODER frage ist eigendlich immer 2 die Antwort...

Jetzt um 15 Uhr MHL
Chaika U20 - Sputnik U20

Ausgangslage wie folgt:

Ich empfehle:

alles bei bet365

Keine Worte... Ich hoffe hier war niemand mit drauf [[schock]]

Nach 51 Sekunden schießt Sputnik das 0:1... Chaika einfach nur geschockt bekommen die nächsten Minuten dann gar nichts mehr auf die Reihe, dann berappeln sie sich, werden stärker & treffen 3x ALU [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Ein Tor bekommen wir hier aber nicht mehr geschenkt... absoluter GIK -10 EH [[rot]][[rot]][[rot]]

Mehr kommt von mir heute auch nicht mehr, vorher zwar gut Plus gemacht, aber mit 3x Alu so einen Lose einzufahren ist zu bitter, euch allen noch viel Erfolg [[yo]]

hey arnold nicksplat GIF - hey arnold nicksplat GIF

Mahlzeit

Aus der Vorschau
auf Twitter

Granada nur ein der letzen 8 Spiele gewonnen

Team News

As mentioned above, Granada have a host of injuries and suspensions. Herrera, Montoro and Germán are suspended while the ones out injured include Machís, Neva, Milla, Suárez, Vallejo and Gonalons.

Young forward Ola Brynhildsen is the only injured player for Molde.
Predicted Granada Starting Lineup:

Silva – Díaz, Duarte, Nehuén, Foulquier – Eteki, Vico – Kenedy, Quina, Puertas – Molina (4-2-3-1)
Predicted Molde Starting Lineup:

Linde – Haugen, Gregersen, Sinyan, Pedersen – Eilingsen, Eikrem, Aursnes – Andersen, Sigurðarson, Knudtzon (4-3-3)

• Like
Reaktionen: BobbyAxelrod
Na, ihr Möchtegern-Powerslaves? [[nervös]]
Nach einem Bier bin ich jetzt besoffen genug.[[prost]] [[schock]]
Hab mir die Euroleague-Spiele angesehen, und sie gedanklich alle 3 mal durchgespielt. [[stupid]]

Hier die Mega-Supi-Dupi-Ultra-Kombi:[[rauchen]]

ManU-Milan ManU -1,5
Kiev-Villarreal Under 2,5
Slavia-Rangers Over 2,5
Ajax-Bern Ajax +0,5

@ 11,08
Einsatz: 5 Euro [[respect]]

[[winkewinke]][[gemma]][[hammer]][[exzellent]]