Europa League, immer Donnerstags 11.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Europa League, immer Donnerstags 11.03.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Favoritenkombi: Ajax, ManU, Rom, Granada, Tottenham @~8

Stimmen: 1 10.0%
  • DC Dynamo Kiew

• Villareal

• Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Slavia Prag

• X

• Rangers

Stimmen: 3 30.0%
  • Over

• DC Olympiakos

• Arsenal

Stimmen: 2 20.0%
  • Over

• Eckenrace

• Wettwahn race doch mal am Highway to hell

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
https://www.formel1.de/fotos-videos...heLQWuqWHhhH2MRNxOw6BsgDqEW8_k5fhi6Km11OsyIqY

Alle neuen Rennwagen der Formel 1 für 2021 zum klicken. Welcher gefällt euch am besten?

Meine Favs:
Very british und klassisch Sebastian Vettels Aston Martin
Mercedes erneut in schwarz, ziemlich futuristisch finde ich
Ferrrari mit weinroten Heck und grünen Farbakzenten interessant
Alpine fresh in französischen Nationalfarben

Bissl gewöhnungsbedürftig Haas in russischen Farben, aber Nikita Masepin wirds freuen.

Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Tennissport ;) heute morgen geht es gleich mal los in Sharm:

Inoue, Miyabi vs. Defalco, Jenna -> defalco @2,1 2/10 Pedretti vs Mandlik-> Elisabeth Mandlik @2,2 2/10

jeweils 9:30

habt einen erfolgreichen Tag

Die gute Jenna war ein Griff ins 🚽

Mandlik hat im 2. das Ruder herumgerissen und das Ding nach Hause gefahren

unterm Strich +0,4EH

Ich wünschte meine ersten Picks wären erfolgreicher gewesen. Sorry an diejenigen die dabei waren!

MHL Playoffs Live

Quoten leider erst jetzt da, es geht auch direkt los...

Belye Medvedi -Stalnye Lisy

Stalnye Lisy gestern völlig überraschend das 1. Spiel der Playoffs gewonnen (mit 1:0 ...) [[schock]][[schock]][[schock]]

Medvedi das deutlich stärkere Team, auch gestern mehr vom Spiel gehabt aber zu dumm den Puck ins Tor zu bringen [[nixweiss]]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Medvedi auch das 2. Spiel so leichtfertig abgibt...

1. Drittel 1,5+ @ 2 bei bet365 mit 2/10 EH
1. Drittel Medvedi gewinnt @ 2 bei bet365 mit 2/10 EH

Hier wie immer der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
11.03.2021. «Белые Медведи» – «Стальные Лисы» | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

P.S. Es gab schon das erste Tor, wird gerade gecheckt ob es zählt [[gulligulli]]

Zuletzt bearbeitet:
MHL Playoffs Live

Quoten leider erst jetzt da, es geht auch direkt los...

Belye Medvedi -Stalnye Lisy

Stalnye Lisy gestern völlig überraschend das 1. Spiel der Playoffs gewonnen (mit 1:0 ...) [[schock]][[schock]][[schock]]

Medvedi das deutlich stärkere Team, auch gestern mehr vom Spiel gehabt aber zu dumm den Puck ins Tor zu bringen [[nixweiss]]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Medvedi auch das 2. Spiel so leichtfertig abgibt...

Hier wie immer der Livelink [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
11.03.2021. «Белые Медведи» – «Стальные Лисы» | (1/8 Кубка Харламова) – Прямая трансляция - YouTube

P.S. Es gab schon das erste Tor, wird gerade gecheckt ob es zählt [[gulligulli]]

Der Trainer scheint den Jungs nach dem blamablen 1:0 gestern richtig in den Hintern getreten zu haben... Sie legen los, als ob es um ihr Leben geht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nach 10:44 mins steht es schon 3:0 für Medvedi, ich selbst habe noch nachgelegt (s. Kommentare), alles in allem also:

1. Drittel 2,5+ @ 2 mit 2/10 EH

1. Drittel 3,5+ @ 2,6 mit 2/10 EH

Leider das 4. Tor, trotz 9 Minuten Zeit nicht mehr gefallen [[nixweiss]]
Trotzdem wunderbare + 4 EH hier, Glückwunsch an alle die dabei waren, jetzt noch um 15 Uhr die KHL treffen und alles ist super [[bussi]]

Zuletzt bearbeitet: