auch ich attackiere hier die ecken.
gehe von einem sehr intensiven spiel aus. marseille wird hier nicht nachgeben, für das ist dieses team und dieser trainer einfach zu schlau. atletico hier bestimmt die eindeutig bessere abwehr. man ist bekannt dass man ohne lange warten den ball ins aus ballert. es wird ein enges spiel, mit vielen standards, da bin ich mir sicher. ich glaube an ein gutes spiel. beide teams haben ihren vorteil. bei atletico ist es die abwehr, bei marseille ist es der trainer, der dieses team perfekt einstellen wird und die schüßé aus zweiter reihe durchgeben wird.
gerade gegen arsenal hat atletico bewiesen dass die mitte dicht bleibt und erzwang so viele ecken, arsenal +10 ecken.
marseille im wichtigen spiel gegen salzburg zuhause auch dann bei 10 ecken.
das spiel von o. marseille harmoniert einfach mit dem von atletico, das wird ein tanz von hinten nach vorne. ein duell das hart umkämpft werden wird. auch ich sehe atletico vom personal her vorne. o.marseille dann aber mit dem kämpferherz der die beine bis an schluss tragen wird. also beinahe ausgeglichen, da die franzosen dann aber vorne nicht so gut sind, werden die schüße aus zweiter reihe kommen die zur ecke werden.
ein 1X2 für diese quoten schwer, die ecken werden aber kommen, die lines sind ok, deshalb eine kleine pyramide. die 10eh fülle ich aus.
over 9,5 ecken @1.85 bwin, 4/10
over 10,5 ecken @2.45 bwin, 3/10
over 11,5 ecken @3.4 bwin, 2/10
over 12,5 ecken @5 bwin, 0.75/10
over 13,5 ecken @7,25 bwin, 0.25/10