Europa League 7.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2013-11-07/2013-11-07/markets1,2/" width="655" height="563" frameborder="0"></iframe> -->

Dnipro Dnipropetrowsk - Pacos Ferreira

Die Portugiesen, die sich letzte Saison sensationell für die CL-Quali qualifizierten, sind in der laufenden Saison in Portugal auf den letzten Platz abgerutscht. Gerade mal 5 Pünktchen stehen nach 9 Spielen zu Buche. In der Europa League sind sie ebenfalls Letzter in der Gruppe (mit einem Punkt aus drei Spielen). Folgerichtig verpflichteten sie am 29.10. mit Henrique Calisto einen neuen Trainer. Dieser debüttierte mit einem mageren 0:0 bei Aufsteiger Arouca und hat schon verlauten lassen, dass der Fokus auf den Nichtabstieg gerichtet ist.

Ich gehe davon aus, dass Pacos das unangenehme Spiel in der Ukraine nicht sehr ernst nimmt. Weiterkommen werden sie ohnehin nicht mehr und für Südeuropäer sind Spiele in der Ukraine im November alles andere als ein Zuckerschlecken.

Dnipro steht hingegen glänzend da. In der Liga sind sie Dritter, mit nur einem Punkt Rückstand auf Donezk (und erst ein Spiel weniger absolviert). Auch in der Europa League sind sie im Soll und mit einem Sieg ist der Einzug in die nächste Runde gesichert.

Handicap 0:1 -> Dnipropetrowsk (1.78q, bwin), 3/10

Zuletzt bearbeitet:
PFC Ludogorets 1947 Razgrad - Chernomorets Odessa

Ich hatte auch schon zum Hinspiel einen Pick geschrieben der richtig war. Nun ist die Quotenverteilung anders, jedoch denke ich das es trotzdem noch vernünftige Quoten sind. Hinspiel endet 0:1 für Razgrad!

Geändert hat sich nicht viel seit dem Hinspiel. Razgrad konnte 3 Spiele in der Liga gewinnen. Alle drei mit vielen Toren (4:0; 2:0; 5:1). Man sieht das es vorne jetzt mächtig rund läuft bei Razgrad, wenn man aber auch sagen muss das diese drei Siege gegen schlechtere Teams der Bulgarischen A PFG waren. Jedoch ist zu sehen, das die Defensive wieder ganze Arbeit geleistet hat und man nur 1 Gegentor in diesen 3 Spielen kassierte. Razgrad konnte seine souveräne Tabellenführung somit weiter aufrecht erhalten. Leider hat Razgrad mit Verletzungssorgen zu kämpfen. So sind Michel Platini, Alexandre Barthe und Tero Mäntylä verletzt. Alle drei sind Stammspieler.

Bei Odessa sieht alles etwas anders aus. Sie konnten nur einen knappen Sieg gegen das deutlich schlechtere Team Hoverla erlangen und spielten sogar nur Untentschieden gegen Tabellen 10. Karpaty. Damit rutsche man auf den 4. Tabellenplatz ab. Odessa kann aus dem vollen Schöpfen.

Alles in allem sehe ich in diesem Spiel Razgrad vorne. Sie kommen derzeit besser zurecht, gewannen 3 aus 3 der letzten Spiele und stehen in der Defensive weiterhin verdammt gut. Offensiv läuft es auch besser. Odessa hingegen kämpft gegen das Formtief, wird hier aber auswärts nichts holen. Ich tippe hier auf ein 2:0 oder 2:1.

PFC Ludogorets 1947 Razgrad @1,9 (4/10) Bwin
CS 2:0 @8 (1/10) Bwin

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal erlaubt, den Beitrag von Russiansoccer aus dem Vorschau-Ordner rüberzukopiern:

AZ Alkmaar - Shakhtar Karagandy

Uefa Europa League

Sieg Alkmaar
Quote: 1,36 Einsatz: 10/10

Asian Handicap -1,5 Sieg Alkmaar
Quote: 2,02 Einsatz: 4/10

Da karagandy ein paar tage Später im kasachischen Pokalfinale steht und das unbedingt gewinnen muss, damit man erneut in der nächsten saison international dabei ist, wird man hier die komplette stammelf in kasachstan lassen. sogar der trainer wird in kasachstan bleiben und die a elf mannschaft auf das pokalfinale vorbereiten.

alkmaar ist zu hause schon unter normalen umständen eine nummer zu groß, aber so wird es wohl ein schützenfest geben.

Dizem

Gibts zu dem Spiel irgendwelche Neuigkeiten? Dem Quotenverfall, dem lil-Ordner und den Danksagungen zu schließen ist das halbe Wettforum und die halbe restliche Welt (inkl. mir) auf AZ. Mir persönlich gefällt die Sache immer weniger! Kann mir nicht vorstellen das die komplette erste Mannschaft und der Trainer zu Hause bleiben! Das würde sich wohl auch die UEFA nicht bieten lassen!

Mal rein sportlich betrachtet hat man bisher aus den 3 Spielen 2 Remis geholt und einmal knapp verloren. Man ist jetzt nicht abgeschlagen Letzter sondern hat durchaus noch Chancen auf das Weiterkommen. Die Gegner bleiben ja die gleichen wie in den Hinspielen! Im BA-Forum hab ich einen sehr schönen Kommentar dazu gelesen:

"Anyway, it is simply impossible that "Karagandy rests ALL players and sends a b-team". So, they rest the whole team in Europa League group game for the purpose of saving them for a match on Saturday, where they will struggle for the last available spot for.......EUROPA LEAGUE. Doesn't make any sense to me."

Macht irgendwie wirklich keinen Sinn! Wollte ich nur mal anmerken, die Erfahrung hat mich gelehrt wenn etwas zu einfach aussieht dann ist Vorsicht geboten, meiner Meinung nach stinkt die Sache zum Himmel!

@Russiansoccer: nicht falsch verstehen, keine Kritik an deinem Beitrag. Ganz im Gegenteil, solche Infos können Goldes wert sein! Wollte nur zur Vorsicht mahnen!

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5i7r-5j-a597.jpg

mannschaftshotel euroelague quali spiel gegen dublin mit karagandy. um den hals sind vip ausweise.

wer meinen alten tippservice verfolgt hat und längere zeit kunde gewesen ist weiß auch, dass ich durchaus auch infos bekomme, die mehr wert sind, als dass nur mal eine b mannschaft spielt ;)

ich nehme das nicht persönlich, keine sorge. deine angst verstehe ich sogar. aber ich versichere dir, dass mindestens 9 stammspieler nicht spielen werden und das der trainer zu hause bleibt.

könnte dir jetzt auch noch einen screen meiner hierzu getätigten wetten hochladen, aber dafabet ist gerade nicht online.

für die ist es einfach absolut wichtig, nächstes jahr wieder international spielen zu können, was mit dem pokalfinale die letzte chance darstellt. das ist für die das wichtigste spiel der saison (nach dem cl quali rückspiel in celtic) und da spielt sowas wie euroleague keine große rolle, da man eh weiß, dass man eher nicht weiter kommt.
check einfach mal die quoten des halbfinal rückspieles des pokals in kasachstan, dann weißt du z.b. auch, wie die da überhaupt ins finale gekommen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgangslage für den Pick ist doch ganz einfach:

Entweder du bist früh (genug) auf die Picks gegangen, die wirklich value haben (hatten), nämlich die Handicapwetten und wenn nicht, dann lässt du jetzt die Finger davon, denn Value gibts da schon lange keinen mehr.

Wie du schon sagst, ist gefühlt jeder auf dem Spiel drauf. Aus genau dem Grund, lass ich auch die Finger davon. Wäre nicht das erste Spiel, in dem man solche Informationen bekommt und es dann doch anders ausgeht.

Das soll nicht heißen, dass die Informationen falsch sind, aber ich erinnere z.b. mal an Ledi's 10/10 Wilstermann-Pick, als der Verband plötzlich mit einer Strafe drohte und dann doch mehr Spieler dabei waren, als vermutet und das Spiel unglücklich 2:1 endete statt im HC.

Aus persönlicher Erfahrung ( vermeintlich sichere Tips, weil bei einer Mannschaft der halbe / ganze Kader ausfällt und Spieler aus dem zweiten Glied nachrücken ) kann ich Bedenken von Morpheus gut verstehen ...
Allerdings ist AZ aktuell in einer sehr guten Verfassung - sie sind seit fünf Spielen ungeschlagen und der neue Trainer Dick Advocaat, seit 16.10. im Amt, scheint frischen Schwung ins Team zu bringen! - unter ihm ist AZ gänzlich unbesiegt und das wird in meinen Augen auch heute so bleiben!
Ich hoffe auf ein frühes Tor von AZ, denn ich befürchte, das sich Karagandy eher hinten rein stellen wird...

Auch ohne Ausfälle wäre Karagandy hier deutlich Aussenseiter.
In Ihrer doch eher schwachen Liga nur 8. der Auswärtstabelle mit schwacher 1-5-5 Bilanz.
Dagegen AZ Tabellenführer einer viel stärkeren Liga mit @home 5-1-0.
im Hinspiel AZ schon mit 67% Ballbesitz, da sollte es hoffentlich zu Hause öfters klingeln, als nur einmal.[[yo]]

Auch ohne Ausfälle wäre Karagandy hier deutlich Aussenseiter.
In Ihrer doch eher schwachen Liga nur 8. der Auswärtstabelle mit schwacher 1-5-5 Bilanz.
Dagegen AZ Tabellenführer einer viel stärkeren Liga mit @home 5-1-0.
im Hinspiel AZ schon mit 67% Ballbesitz, da sollte es hoffentlich zu Hause öfters klingeln, als nur einmal.[[yo]]

naja, dass hinspiel ging gegen die a elf von karagandy 1-1 aus, wo die kasachsen deutlich bessere chancen gehabt haben.
karagandy wurde mit ähnlicher mannschaft letzte saison meister und ist für mich neben aktobe auch die beste mannschaft aus kasachstan.
sowas wie auswärtstabelle in der liga ist unwichtig, weil die nur mit einer besseren b elf gespielt haben die meisterrunde. (wegen cl quali usw)

die sind vor ein paar std los geflogen nach alkmaar.
8 aus dem absoluten stammkader sind in astana geblieben und 2 die zum erweiterten stamm gehören, die im pokalfinale spielen werden. trainer ist aber doch noch mit. aber ohne keeper, mannschaftsführer, 6er, 10er, beide außenverteidiger und 2 stürmer. die sind alle schon in astana seit ein paar std, da dort das finale gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bei all dem Trubel um ein Team wo die Hälfte mit Borat verwandt ist würde ich gerne auch einen Pick posten. :mrgreen:

Europa League
HNK Rijeka - Olympique Lyon
Over 2.5 @ 2.0
TIPICO

Kroatien, 21:05 Uhr.
Das Hinspiel endete zwar mit einem 1-0 was zwar nicht ganz dem Spielverlauf entsprach aber nichtsdestotrotz sehe ich heute ein torreiches Spiel.
Gegen Guingamp haben sich sowohl Torhüter Lopes als auch defensiver Mittelfeldspieler Gonalons für die Franzosen verletzt, trotzdem besitzt man nach wie vor eine gefährliche Offensive.

Rijeka zwar Letzter mit nur einem Punkt aber mit einem Sieg wäre man wieder im Rennen da sich kein Team so richtig absetzen konnte. In den letzten 9 Heimspielen hat man jedes Mal getroffen, eine Erwartungshaltung ist also da. Mit Leon Benko, dem Topscorer der Kroaten hat man einen richtigen Sniper im Team.

Lyon kann natürlich die Lust am Gewinnen zurückgefunden haben nach dem 2-0 Ligaerfolg gegen Guingamp, denke sie werden sicher nach vorne spielen auch aufgrund der Verletzungen im defensiven Bereich.

Sehe hier ein offenes Spiel mit vielen Chancen wo am Ende das effektivere Team gewinnen wird.

Viel Glück [[yo]]

21:05, Gruppe K
Tottenham Hotspurs vs. Sherrif Tiraspol

Tiraspol not to score @1.72 bei marathonbet. [5/10]

Bei allem Respekt vor der Truppe aus Moldavien... das was sie bis jetzt in der EL an Offensivarbeit gezeigt haben hat mich bei weitem nicht überzeugt. Kann mir echt nicht vorstellen das sie heute bei nem Flutlichtspiel gegen die Spurs an der White Hart Lane scoren werden. Spurs zwar mit einigen Änderungen in der Starting XI (Kein Lloris, kein Walker) , aber dennoch denke ich das die Defense keine Probleme mit Tiraspol haben wird.

Zu der Quote muss man das meiner Meinung nach probieren, klar kann ein Tor immer fallen... aber den Wert finde ich absolut überzogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ludogorez Rasgrad - Tschornomorez Odessa

Rasgrad die zur Zeit wohl stärkste bulgarische Mannschaft. In der CL-Quali an Basel gescheitert. In der Liga seit dem 8. Spieltag konstant auf Platz 1. Bei weitem bestes Torverhältnis (36:10, bei 12 Siegen, 1 Unentsch., 3 Niederl. aus 16 Spielen). Abwehr ziemlich stabil, obwohl da 2 Leute zur Zeit verletzt sind und auch nach vorne flutscht es, sind da ziemlich variabel aufgestellt. Zu Hause erst 1 Spiel verloren (gegen den aktuellen 2. Litex Lovetsch).
Sau stark in die EL gestartet. Führen überraschend die Gruppe an. Erstes Spiel in Eindhoven mit 2:0 gewonnen, zweites souverän zu Hause gegen Zagreb 3:0 und auch das dritte wurde in Odessa mit 1:0 gewonnen. Das heißt, dass sie bis jetzt eine lupenreine Bilanz mit 6:0 Toren und 3 Siegen aus 3 Spielen haben. Haben 5 Punkte Vorsprung auf den 2. Eindhoven und 6 Punkte Vorsprung auf den 3. Odessa. Dh., dass die Bulgaren bei einem Sieg oder Unentschieden bereits nach 4 Spielen sicher eine Runde weiter wären.
Seit September hat Rasgrad wettbewerbsübergreifend 10 Siege eingefahren, bei nur einem Unentsch. und einer Niederlage. Torverhältnis in den 12 Spielen war 30:6.
Sind also wirklich in einer top Verfassung.

Odessa ist zur Zeit 4. in der Ukraine (8 Siege, 5 Unentsch., 2 Niederlagen bei nur 16:10 Toren aus 15 Spielen). Wir man an der Statistik sieht, steht die Abwehr sicher, nach vorne haperts aber gewaltig. Der gefährlichste Stürmer (Antonov) hat wettbewerbsübergreifend (Liga + EL) in 17 Spielen gerade mal 5 Treffer erzielt. Zu Hause sind sie an sich relativ gut (5 S, 2 U, 0 N bei 9:3 Toren in der Liga, beide EL-Quali-Spiele zu Hause gewonnen), aber in der EL bisher 0:2 gegen Eindhoven und 0:1 gegen Rasgrad. Der einzige Sieg in der EL kam in Zagreb mit 2:1 zustande, aber da war Zagreb eigentlich auch überlegen. Auch in der Liga auswärts nur durchschnittlich (3 S, 2 U, 2 N, 7:7 Tore).
Sind also zu Hause stärker als auswärts und haben Probleme Tore zu schießen. Auch letztes Jahr in der Liga in 30 Spielen nur 32 Buden gemacht.
Waren interessanterweise sowohl gegen Rasgrad als auch gegen Eindhoven feldüberlegen mit mehr Ballbesitz, aber es kommt einfach nichts Zählbares raus.

Für mich in diesem Spiel Rasgrad klarer Favorit. Mit Bezjak (bereits 9 Tore in der Liga in 11 Spielen) hat Rasgrad jemand, der immer mal knipsen kann. Da sie jedoch nur ein Unentschieden brauchen und Odessa gewinnen muss, erwarte ich, dass sie Odessa eher kommen lassen und dann kontern. Dennoch gehe ich von einem Heimsieg aus. Odessa nach vorne einfach zu schwach, Rasgrad hinten zu sicher und da sie zu Hause spielen und immer ihre Buden machen, gehe ich hier auf den Heimsieg.

Rasgrad - Odessa, 1, 1.95, bet365, 4/10

(Quote ist grad schon am Fallen)

Zuletzt bearbeitet:
Tel Aviv v SGE

Tel Aviv v SGE

Fix noch paar Worte zum Kick der Eintracht bei Maccabi.

Über den bisherigen Verlauf in der EL mit 3 Siegen in 3 Spielen und 8:0 Toren muss man nicht viel schreiben. Die Eintracht ist die klar stärkste Mannschaft der Gruppe und wird sich auch souverän für die KO-Phase qualifizieren.

Wer das Hinspiel in Frankfurt gesehen hat, weiß das die SGE auch das israelische Maß aller fußballerischen Dinge dominiert hat. Deshalb muss man zu Maccabi auch nicht allzuviel schreiben. Ein Team gespickt mit israelischen Nationalspielern ergänzt von diversen zweitklassigen internationalen Akteuren. In der Liga klar vorne, am vergangenen Spieltag allerdings auch mit der ersten Pleite, 2:3 auswärts.
Maccabi steht hier eher unter Druck als die Eintracht und muss im ausverkauften Bloomfield Stadium siegen um Platz 2 zu wahren.

Die Eintracht hingegen nimmt dieses Spiel genau so ernst, es wird zu 100% nichts hergeschenkt!

1) durch den unglücklichen Verlauf in der Bundesliga wo man durchaus 6-7 Punkte mehr haben könnte, fast schon müsste, wenn man nicht nur bis Minute 82-86 die Konzentration aufrecht halten würde :-( gilt es hier Selbstvertrauen für die Liga zu tanken, am Sonntag steht das prestigeträchtige Duell in Mainz an, nach der Länderspielpause gastiert dann Schalke im Waldstadion, es wird also nicht leichter!

2) nach all den Jahren der Abstinenz ist der Anhang sowas von heiß auf Europa. Die Heimspiele gegen Agdam, Bordeaux und Tel Aviv verfolgten zusammen 140.000 Zuschauer live im Stadion, in Aserbaidschan wurde man von 800 Fans begleitet, in Nicosia 2.000, heute ebenfalls knapp 2000! Nach Bordeaux werden ca. 12.000 reisen, davon "nur" 8.000 mit Karte für den Gästebereich. Eine unfassbare Euphorie. Und das weiß die Mannschaft auch!

Jung, Rode, Barnetta und Lanig sind aufgrund von Verschnaufpausen und Verletzungen direkt in Frankfurt geblieben.

Im Sturm bekommt wohl Kadlec auch mal eine Pause und dafür Lakic und/oder Joselu eine Chance. Personell im Sturm also nicht unbedingt eine Schwächung. Spieler wie Zambrano verzichten sogar bis Jahresende auf Reisen zur Nationalelf um sich auf die Aufgabe bei der Eintracht zu konzentrieren!

Von der Qualität, den bisherigen Spielen und den Voraussetzungen her kann ich mir einfach nicht vorstellen dass die Eintracht dieses Spiel verliert, trotz diverser Rotation. Es werden 11 Profis mit Erfahrung am Platz stehen die wissen was zu tun ist. Selbst wenn der junge Bakalorz, der im Sommer von den BVB Amas kam als BackUp für den verletzten Stendera (Kreuzbandriss) ist dies keine Schwächung!

Ich gehe von folgender Elf aus:

Trapp - Schröck, Zambrano, Anderson, Oczipka - Russ, Flum - Celozzi, Meier, Aigner - Lakic

Und spiele daher:

DC Frankfurt @1,55 5/10
Frankfurt @2,55 2/10

Beides Tipico.

So, nun raus ausm Hotel, ab in die Stadt zum Mob und später in den Gästeblock :-) Gruß aus Tel Aviv und good Luck allen die mitgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fix noch paar Worte zum Kick der Eintracht bei Maccabi.

Über den bisherigen Verlauf in der EL mit 3 Siegen in 3 Spielen und 8:0 Toren muss man nicht viel schreiben. Die Eintracht ist die klar stärkste Mannschaft der Gruppe und wird sich auch souverän für die KO-Phase qualifizieren.

Wer das Hinspiel in Frankfurt gesehen hat, weiß das die SGE auch das israelische Maß aller fußballerischen Dinge dominiert hat. Deshalb muss man zu Maccabi auch nicht allzuviel schreiben. Ein Team gespickt mit israelischen Nationalspielern ergänzt von diversen zweitklassigen internationalen Akteuren. In der Liga klar vorne, am vergangenen Spieltag allerdings auch mit der ersten Pleite, 2:3 auswärts.
Maccabi steht hier eher unter Druck als die Eintracht und muss im ausverkauften Bloomfield Stadium siegen um Platz 2 zu wahren.

Die Eintracht hingegen nimmt dieses Spiel genau so ernst, es wird zu 100% nichts hergeschenkt!

1) durch den unglücklichen Verlauf in der Bundesliga wo man durchaus 6-7 Punkte mehr haben könnte, fast schon müsste, wenn man nicht nur bis Minute 82-86 die Konzentration aufrecht halten würde :-( gilt es hier Selbstvertrauen für die Liga zu tanken, am Sonntag steht das prestigeträchtige Duell in Mainz an, nach der Länderspielpause gastiert dann Schalke im Waldstadion, es wird also nicht leichter!

2) nach all den Jahren der Abstinenz ist der Anhang sowas von heiß auf Europa. Die Heimspiele gegen Agdam, Bordeaux und Tel Aviv verfolgten zusammen 140.000 Zuschauer live im Stadion, in Aserbaidschan wurde man von 800 Fans begleitet, in Nicosia 2.000, heute ebenfalls knapp 2000! Nach Bordeaux werden ca. 12.000 reisen, davon "nur" 8.000 mit Karte für den Gästebereich. Eine unfassbare Euphorie. Und das weiß die Mannschaft auch!

Jung, Rode, Barnetta und Lanig sind aufgrund von Verschnaufpausen und Verletzungen direkt in Frankfurt geblieben.

Im Sturm bekommt wohl Kadlec auch mal eine Pause und dafür Lakic und/oder Joselu eine Chance. Personell im Sturm also nicht unbedingt eine Schwächung. Spieler wie Zambrano verzichten sogar bis Jahresende auf Reisen zur Nationalelf um sich auf die Aufgabe bei der Eintracht zu konzentrieren!

Von der Qualität, den bisherigen Spielen und den Voraussetzungen her kann ich mir einfach nicht vorstellen dass die Eintracht dieses Spiel verliert, trotz diverser Rotation. Es werden 11 Profis mit Erfahrung am Platz stehen die wissen was zu tun ist. Selbst wenn der junge Bakalorz, der im Sommer von den BVB Amas kam als BackUp für den verletzten Stendera (Kreuzbandriss) ist dies keine Schwächung!

Ich gehe von folgender Elf aus:

Trapp - Schröck, Zambrano, Anderson, Oczipka - Russ, Flum - Celozzi, Meier, Aigner - Lakic

Und spiele daher:

DC Frankfurt @1,55 5/10
Frankfurt @2,55 2/10

Beides Tipico.

So, nun raus ausm Hotel, ab in die Stadt zum Mob und später in den Gästeblock :-) Gruß aus Tel Aviv und good Luck allen die mitgehen.

Also so gern ich auch möchte, dass die Eintracht gewinnt usw. findest du nicht, dass das ein mehr als riesiger Widerspruch ist?

Also das FETTGEDRUCKTE und das UNTERSTRICHENE?

DC mit 1.55 finde ich persönlich spielbar, aber vom Sieg würde ich die Finger lassen.

St.Gallen - Valencia FC

St.Gallen - Valencia FC

Europa League
St. Gallen - Valencia
Tip 2 @ 2.07 Pinn

Das Hinspiel endete mit einem Desaster für St.Gallen. 1:5 aus sicht der Espen endete das Hinspiel im Mestalla.

3 katastrophale Torwartfehler machen das Ergebnis im Hinspiel so deutlich, aber auch in anderen Situationen hat man gesehen das die Espen einfach sich vor Furcht ins "Höschen gemacht haben. Der Trainer gelobte zwar Besserung der Unterschied dieser Ligen und Mannschaften sollte doch deutlich sein.

Valencias Trainer liess in der PK verlauten das er die beste Elf auflaufen lassen will und einen weiteren Schritt Richtung nächste Runde tun mag.

Auch St.Gallens Trainer Saibene kann bis auf die Langzeitverletzten auf den kompletten Kader zurückgreifen. Keita der in Lausanne noch 2 Tore machte und damit den Negativtrend von St.Gallen erstmal gestoppt hat wird aber vorerst auf der Bank verweilen.

Ich denke allem in allem auch wenn Valencia noch nicht richtig Fuß gefasst hat in der Liga und aufgrund der Tatsache das Valencia bei einer Niederlage punktgleich mit den Espen wäre, werden sie hier und heute einen großen Schritt Richtung nächste Runde tun.

Das Stadion ist ausverkauft und es wird ein Highlight in Gallen sein gegen Valencia zu spielen, Vorprogramm mit Tanzshow und Paella ist geplant.

vorraussichtliche Aufstellung:

zusätzlich spiele ich noch das

UNTER 2,5 @ 2,05 Betvictor an...

die Gallener werden denke ich eher darauf bedacht sein hinten erstma sicher zu stehen und auf Konter lauern.

P.S: erste Analyse flamed mich :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also so gern ich auch möchte, dass die Eintracht gewinnt usw. findest du nicht, dass das ein mehr als riesiger Widerspruch ist?

Also das FETTGEDRUCKTE und das UNTERSTRICHENE?

DC mit 1.55 finde ich persönlich spielbar, aber vom Sieg würde ich die Finger lassen.

Nein, finde ich nicht! Wenn Spieler verletzt sind oder wie Rode am Stock gehen weil er jedes Spiel wie ein Terrier 90min auf und abläuft, kann man diese ruhig mal rausnehmen! Zudem muss ein Rotation nicht immer unbedingt eine Schwächung bedeuten. Nach all den Negativerlebnissen in der Liga haben auch mal andere ihre Chance verdient! Die Eintracht hat keine erste 11 ohne Plan B sondern einen wirklich in der Breite ausgeglichen und starken Kader. Da können wirklich 16-18 Leute die erste Elf bilden ohne dass ein Qualitätsverlust entsteht. Meier und Trapp vllt mal ausgenommen, die sind gesetzt.
Kadlec, Lakic und Joselu sind für mich ein Niveau. Kadlec spielte direkt nach seiner Verpflichtung, vllt auch weil man es keinem vermitteln kann mehrere Mio auszugeben und ihn dann auf die Bank zu setzen, traf prompt. Warum sollte man ihn dann rausnehmen? Nun haben eben Lakic und Joselu mal ne Chance, das sind ja keine Stümper sondern erfahrene Profis. Der eine hat halt bei Veh mehr Standing als der andere, das könnte bei einem anderen Coach auch völlig anders aussehen.
Allem in allem ist das ne top Mannschaft die da heute beginnt und Maccabi personell schlichtweg überlegen.

Wenn es X ausgeht hab ich immer noch +0,75 EH, so what? Das is EL, da setz ich sowieso keine hohen Beträge! Ein ganz trauriger Wettbewerb. Für manche Teams eine Last weil sie rumjammern nicht CL zu spielen und den Wettbewerb herschenken. Andere wiederum haben Bock auf Europa, für die ist es eine Ehre. Und in Frankfurt ist EL ne Riesennummer, Spieler, Fans, Stadt und Region haben riesig Bock auf Europa! In dem Sinne, haut rein, bin nun endgültig off bis zum Spiel.

MfG

Kuban Krasnodar vs. Swansea (Tipp: 2 @2,88 - 3/10 marathonbet)

Kuban Krasnodar vs. Swansea (Tipp: 2 @2,88 - 3/10 marathonbet)

Das Hinspiel endete überraschend glücklich mit 1:1 (Elfmeter nach Fehler von Tremmel, den Cisse verwandelte) aus Sicht der Russen. Swansea aktuell auf Platz 11 in der Premier League konnte seiner Favoritenrolle im Hinspiel nicht wirklich gerecht werden. Der Schütze zum 1:1 Michu fällt heute ebenfalls aus, blieb allerdings im Rückblick auf die letzte Saison absolut unter seinen Fähigkeiten und enttäuschte bislang (m.M. kein großer Verlust aktuell). Weiterhin ist der Einsatz von LV Ben Davies noch fraglich. Bei Krasnodar sind mir erst einmal keine Ausfälle bekannt.

Hört sich jetzt eigentlich erst einmal alles nicht so positiv an, ABER ich sehe hier im Gegensatz zu den Buchmachern die Chance auf einen Auswärtssieg von Swansea bei min. 45%, so dass ich bei jeder Quote über 2,3 eingentlichen zuschlagen muss.

Swansea ist gefordert und muss die verschenkten Pkt. im Hinspiel in Kransnodar zurück ergattern., um somit den Achtelfinal-Einzug in trockene Tücher zu legen und nicht auf die nominell schwierigeren Duelle gegen Valencia und St. Gallen zu hoffen.

Krasnodar hat gegen Swansea den 1. Pkt in der EL geholt (Niederlage gegen Valencia und St. Gallen). Ich muss immer noch daran denken, wie Sie sich in der Quali gegen Feyenoord durchgesetzt haben, aber die waren zu Beginn auch ganz finster, was die spielerische Qualität anging. In der russischen Liga belegt man momentan auch nur Platz 8 jedoch mit Aufwärtstrend (7 Pkt. aus 3 Spielen). Man ist heute genötigt 3 Pkt. zu Hause zu holen, da man sich sonst verabschieden kann.

Dennoch gehe ich davon aus, dass Swansea von der ersten Minuten an Gas geben wird und hier in Krasnodar 3. Punkte und den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale mit nach Wales zurücknehmen wird. Ich finde die Quote, die die Bookies hier rausgeben ist, wenn man das Hinspiel betrachtet, um einiges zu hoch.

Viel Glück!

Salzburg favo in Lüttich ? Hmmm,in derzeitiger Form und bestbesetzung ja aber ohne Mane und Soriano für mich Nein.
Die beiden fehlten auch schon gegen Sturm am WE und man mühte sich zu einem knappen Sieg ohne zu überzeugen.Vorallem Mane mit seinen Hacken und Schnelligkeit fehlte an allen Ecken und Enden und Soriano mit seinem Instinkt immer richtig zu stehen ging natürlich auch ab,führt ja nicht umsonst die Torschützen Liste an.Für mich büßen die Salzburger mit denen beiden knapp die Hälfte ihrer offensivstärke ein und ob das in Lüttich reicht zu gewinnen bezweifle ich.Bei den Belgiern fehlen auch der eine oder andere wie auch schon in Salzburg aber die waren gar nicht mal so schlecht und heute spielt man Zuhause,sollten doch einiges motivierter sein und denke haben gute Chancen was zählbares mitzunehmen.

Standard dnb @ 2,06 pinni 2/10

nk maribor-zulte-waregem over 3,5+ gelbe karten @1,77marathon

37 jähriger kartenfreudiger referee kovarik(cze) leitet heute vorentscheidendes spiel (vorletzter vs. letzter, 3 vs. 1 pts bis dato). zulte bis jetzt nur durch harte gangart in der euroleague aufgefallen.

hinspiel 5 gelbe (+gelb-rot), spiel war geprägt von harter gangart;höhere linien auch spielbar.

3,5+ gelbe karten @1,77

5/10

FC St.Gallen vs Valencia CF

St Gallen zur Zeit einfach nicht bestechend in Form. Zwar zuletzt ein 3:0 Sieg gegen Lausanne, der nicht über zu bewerten ist, da 3 späte Tore und Lausanne hat momentan knapp Zweitliga Niveau. Davor Unentschieden gegen Aarau und Thun und eine Niederlage gegen Basel.

Bei Valencia läuft es in der Liga auch nicht. Zuletzt Niederlagen gegen San Sebastian, Almeria (!) und Villareal. Dafür ein Sieg bei Getafe letztes Wochenende.

Beide Teams also nicht sonderlich in Fahrt was die heimische Meisterschaft betrifft.
Die Europa League ist allerdings eine ganz andere Baustelle.
Im Hinspiel 5:1 für Valencia, die haben St Gallen demontiert.
St Gallen und Valencia spielten beide erst ein mal zu Hause (St. Gallen) bzw auswärts (Valencia). Beide gegen Krasnodar. Beide gewonnen.

Was klar ist: die Espen werden zu Hause anders auftreten als in Spanien. Trotzdem steht Valencia klar in der Favoritenrolle. Zumal man international erfahren ist und das klar stärkere Kader hat. Wie ein Vorredner geschrieben hat, ist das Spiel eine riesige Attraktion für die Espen und die Fans, da freut man sich nur schon drüber, dabei zu sein.
Valencia kann mit einem Sieg dem direkten Verfolger St.Gallen die Türe zu den Achtelfinals zu 99% zuschlagen.

Wenn Valencia mit Bestbesetzung spielt wird der Klassenunterschied hier wohl für einen Valencia Erfolg sorgen. Ich warte noch das offizielle Line-Up ab. Falls jemand nicht warten will:
St. Gallen vs Valencia --> 2 @2.0 (bet365) 3/10

Salzburg favo in Lüttich ? Hmmm,in derzeitiger Form und bestbesetzung ja aber ohne Mane und Soriano für mich Nein.
Die beiden fehlten auch schon gegen Sturm am WE und man mühte sich zu einem knappen Sieg ohne zu überzeugen.Vorallem Mane mit seinen Hacken und Schnelligkeit fehlte an allen Ecken und Enden und Soriano mit seinem Instinkt immer richtig zu stehen ging natürlich auch ab,führt ja nicht umsonst die Torschützen Liste an.Für mich büßen die Salzburger mit denen beiden knapp die Hälfte ihrer offensivstärke ein und ob das in Lüttich reicht zu gewinnen bezweifle ich.Bei den Belgiern fehlen auch der eine oder andere wie auch schon in Salzburg aber die waren gar nicht mal so schlecht und heute spielt man Zuhause,sollten doch einiges motivierter sein und denke haben gute Chancen was zählbares mitzunehmen.

Standard dnb @ 2,06 pinni 2/10

Lüttich war in Salzburg einfach mega schlecht! Sind mit 10 Mann hinten gestanden und haben geschaut was passiert! Dass das Match nur 2:1 ausgeht, war sehr schmeichelhaft für die Belgier! Sieg für mich nicht vorhersehbar! Ich spiel jedoch das over 3 zu Quoten über 2! Lüttich sollte daheim mehr Offensivfußball zeigen als in Salzburg, dazu hat man heute die letzte Chance, in der Tabelle nach oben zu kommen und sich eventuell fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Salzburg beteiligt sich sowieso immer am Tore schießen! Ob jetzt Svento für Mane oder Berisha für Soriana aufläuft, spielt mM nicht so sehr ins Gewicht! Gibt ja auch noch Kampl, Alan und die kopfballstarken Innenverteidiger! Trainer Schmidt:
Wir werden volles Rohr nach vorne spielen, wollen gleich den ersten Matchball nützen und nicht sagen, wir haben dann ohnehin noch zwei Chancen
Rechne heute mit zumindest 3 Toren! Tipp: 2:2

over 3 2/10 q2 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Ludogorets - Odessa

Ludogorets präsentiert sich zurzeit in der Europa League hervorragend. Mit 3 siegen und einem Torverhältnis von 6:0 wird die Leistung von Trainer Stoev so richtig erst unterstrichen. Mit einem Sieg heute hätte man die beste Ausgangslage, die man nach 4 Spielen erreichen kann. Die Bulgaren stehen hinten kompakt und sorgen mit ihrer Offensive, vor allem mit dem Stürmer Virgil und dem Mittelfeldmann Marcelinho, immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Ihre Heimstärke bewiesen sie bislang nicht nur in der Europa League. Auch in der Liga läuft es rund. Mit drei Punkten Vorsprung führt man die Tabelle an. Wie auch bei der bulgarischen Nationalmannschaft läuft somit zurzeit alles nach Plan.

Odessa hingegen zeigt sich zurzeit mit nur einem Sieg und 2 Niederlagen eher schwach. Man siegte gegen schwache Kroaten aus Zagreb und das mit einem knappen 2:1 Erfolg. In der Liga ist man vierter hinter Dnipro, Donetzk und Kharkiv. Also auch keine Überraschung.
Offensiv hat man auch in der Liga mit bislang nur 15 Treffern, bei 14 absolvierten Spielen, nicht viel zu bieten.
Ludogorets hat heute die Chance zu Hause in Bulgarien alles klar zu machen.

Sieg Ludogorets @1,98 5/10 EH
Ludogorets Razgrad To Win At Least One Half @1.55 3/10 EH Marathonbet

St. Gallen - Valencia

Valencia hat heute die Chance, mit einem Patzer von Swansea, sich auf Platz eins zu begeben. Hierzu wird heute erneut gegen St. Gallen gespielt. Im Hinspiel "zerstörte" Valencia die Abwehrreihen der Schweizer. Die Spanier führten die Schweizer regelrecht vor. Letztes Spiel bezwang man in der Premiera Division die Mannschaft des FC Getafe auswärts mit einem 1:0 ! Man lieferte im Großen und Ganzen eine ordentliche Partie ab. Ich denke das Valencia heute mit großer Brust aufspielen kann und erneut den St.Gallen schlagen wird.

Sieg Valencia @1,98 5/10 EH
Valencia to Score 2nd Half @1.58 3/10 EH

Legia Warschau - Trabzonspor

Keine Frage in Polen ist es nicht leicht zu spielen. Jedoch hat Trabzon heute natürlich eine Mega Chance von Lazio etwas Luft nach oben zu gewinnen. Man muss von einem Sieg heute von Lazio ausgehen, von daher ist es für die Türken heute wichtig einen Sieg zu holen. Im Hinspiel gewannen sie klar mit 2:0. Trabzon war auch die bessere Mannschaft. Personell ist Trabzon ebenfalls besser als Legia aufgestellt. Ich denke das die Türken heute die Möglichkeit nutzen werden, um es nochmal zwischen ihnen und Lazio spannend zu machen. Bei sieben geschossenen Toren kann man optimistisch bleiben. Warschau hat in diesem Wettbewerb kein einziges erzielt. Ich sehe Trabzon heute stärker und für die Quote lohnt es sich definitiv es mal zu versuchen !

Sieg Trabzonspor @2,80 5/10 Sportingbet
Sieg Trabzonspor mit -1 HC @4,50 1/10 EH Sportingbet

Pandurii - Fiorentina

3:0 fertigte Florenz die Mannschaft aus Rumänien im Hinspiel. Deutlich ! Was anderes war vom Gomez Team nicht zu erwarten ! Zwar ist Gomez immer noch nicht Fit, jedoch sorgen andere Spieler wie Matos oder Rossi für die Tore der Italiener. Am Wochenende ließ man AC Mailand, in Mailand, schwach aussehen. Man gewann das Spiel auswärts mit 2:0. Florenz wird heute gewinnen, da sie das Risiko nicht eingehen wollen Punktgleich mit Dnipro zu stehen. Dnipro wäre bei einem Sieg mit den Italienern gleichauf (bei Niederlage Florenz). Somit ist das Spiel für die Mannschaft von Trainer Vincenzo Montella nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ! Ich denke Florenz sollte keine größeren Schwierigkeiten mit der Mannschaft aus Rumänien bekommen.

Sieg Florenz @1.63 5/10 EH Marathonbet
Sieg Florenz -1 HC @2,55 2/10 EH Sportingbet

Viel Erfolg !

Keine Frage in Polen ist es nicht leicht zu spielen. Jedoch hat Trabzon heute natürlich eine Mega Chance von Lazio etwas Luft nach oben zu gewinnen. Man muss von einem Sieg heute von Lazio ausgehen, von daher ist es für die Türken heute wichtig einen Sieg zu holen. Im Hinspiel gewannen sie klar mit 2:0. Trabzon war auch die bessere Mannschaft. Personell ist Trabzon ebenfalls besser als Legia aufgestellt. Ich denke das die Türken heute die Möglichkeit nutzen werden, um es nochmal zwischen ihnen und Lazio spannend zu machen. Bei sieben geschossenen Toren kann man optimistisch bleiben. Warschau hat in diesem Wettbewerb kein einziges erzielt. Ich sehe Trabzon heute stärker und für die Quote lohnt es sich definitiv es mal zu versuchen !

Viel Erfolg !

Zu den anderen Spielen habe ich nicht viele Infos, daher sag ich dazu nichts, aber Trabzonspor kenne ich sehr gut, hab bisher jedes Spiel live gesehen.

Der Trainer von TS hat im Interview gesagt, dass man mit einem Punkt in Polen sehr zufrieden wäre und sie dementsprechend spielen werden. TS allgemein sehr defensiv dieses Jahr. Man steht meist nur in der eigenen Hälfte und wartet auf Konter. Was sich auch in der Statistik widerspiegelt, in 10 Spielen 12:9 Tore. Momentan echt nicht nett anzusehen, aber bringt Punkte, daher beschwere ich mich als TS-Fan nicht.

Zum Hinspiel; Zu sagen dass TS die klar bessere Mannschaft war, ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Beim Stand von 1:0 für TS hat Legia gut Druck gemacht und sich mehrere gute Torchanchen rausgespielt. Legia war dem 1:1 aufjedenfall näher als TS dem 2:0 und niemand hätte sich am Ende über ein Unentschieden beschweren dürfen.

TS wird hinten drin stehen und Legia auskontern, alles andere ist bei dem Trainer unwahrscheinlich. Also ich tendiere hier eindeutig zum Unter 2,5, aber denke da werden die Quoten net so berauschend sein. Klar kann TS das Spiel gewinnen, aber 5Einheiten ist viel zu hoch angesetzt, für so ein X-lastiges Spiel.

Verstehe meinen Kommentar nicht als Kritik, sondern nur an zusätzlichem Input.

Zu den anderen Spielen habe ich nicht viele Infos, daher sag ich dazu nichts, aber Trabzonspor kenne ich sehr gut, hab bisher jedes Spiel live gesehen.

Der Trainer von TS hat im Interview gesagt, dass man mit einem Punkt in Polen sehr zufrieden wäre und sie dementsprechend spielen werden. TS allgemein sehr defensiv dieses Jahr. Man steht meist nur in der eigenen Hälfte und wartet auf Konter. Was sich auch in der Statistik widerspiegelt, in 10 Spielen 12:9 Tore. Momentan echt nicht nett anzusehen, aber bringt Punkte, daher beschwere ich mich als TS-Fan nicht.

Zum Hinspiel; Zu sagen dass TS die klar bessere Mannschaft war, ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Beim Stand von 1:0 für TS hat Legia gut Druck gemacht und sich mehrere gute Torchanchen rausgespielt. Legia war dem 1:1 aufjedenfall näher als TS dem 2:0 und niemand hätte sich am Ende über ein Unentschieden beschweren dürfen.

TS wird hinten drin stehen und Legia auskontern, alles andere ist bei dem Trainer unwahrscheinlich. Also ich tendiere hier eindeutig zum Unter 2,5, aber denke da werden die Quoten net so berauschend sein. Klar kann TS das Spiel gewinnen, aber 5Einheiten ist viel zu hoch angesetzt, für so ein X-lastiges Spiel.

Verstehe meinen Kommentar nicht als Kritik, sondern nur an zusätzlichem Input.

Yo Danke... mal schauen... wie gesagt schwierig in Polen aber ich denke das Trabzon trotzdem besser aufgestellt ist und somit die besseren Chancen hat...ich bin gespannt :)[[cheers]]

Fiorentina

Fiorentina

Ludogorets - Odessa

Ludogorets präsentiert sich zurzeit in der Europa League hervorragend. Mit 3 siegen und einem Torverhältnis von 6:0 wird die Leistung von Trainer Stoev so richtig erst unterstrichen. Mit einem Sieg heute hätte man die beste Ausgangslage, die man nach 4 Spielen erreichen kann. Die Bulgaren stehen hinten kompakt und sorgen mit ihrer Offensive, vor allem mit dem Stürmer Virgil und dem Mittelfeldmann Marcelinho, immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Ihre Heimstärke bewiesen sie bislang nicht nur in der Europa League. Auch in der Liga läuft es rund. Mit drei Punkten Vorsprung führt man die Tabelle an. Wie auch bei der bulgarischen Nationalmannschaft läuft somit zurzeit alles nach Plan.

Odessa hingegen zeigt sich zurzeit mit nur einem Sieg und 2 Niederlagen eher schwach. Man siegte gegen schwache Kroaten aus Zagreb und das mit einem knappen 2:1 Erfolg. In der Liga ist man vierter hinter Dnipro, Donetzk und Kharkiv. Also auch keine Überraschung.
Offensiv hat man auch in der Liga mit bislang nur 15 Treffern, bei 14 absolvierten Spielen, nicht viel zu bieten.
Ludogorets hat heute die Chance zu Hause in Bulgarien alles klar zu machen.

Sieg Ludogorets @1,98 5/10 EH
Ludogorets Razgrad To Win At Least One Half @1.55 3/10 EH Marathonbet

St. Gallen - Valencia

Valencia hat heute die Chance, mit einem Patzer von Swansea, sich auf Platz eins zu begeben. Hierzu wird heute erneut gegen St. Gallen gespielt. Im Hinspiel "zerstörte" Valencia die Abwehrreihen der Schweizer. Die Spanier führten die Schweizer regelrecht vor. Letztes Spiel bezwang man in der Premiera Division die Mannschaft des FC Getafe auswärts mit einem 1:0 ! Man lieferte im Großen und Ganzen eine ordentliche Partie ab. Ich denke das Valencia heute mit großer Brust aufspielen kann und erneut den St.Gallen schlagen wird.

Sieg Valencia @1,98 5/10 EH
Valencia to Score 2nd Half @1.58 3/10 EH

Pandurii - Fiorentina

3:0 fertigte Florenz die Mannschaft aus Rumänien im Hinspiel. Deutlich ! Was anderes war vom Gomez Team nicht zu erwarten ! Zwar ist Gomez immer noch nicht Fit, jedoch sorgen andere Spieler wie Matos oder Rossi für die Tore der Italiener. Am Wochenende ließ man AC Mailand, in Mailand, schwach aussehen. Man gewann das Spiel auswärts mit 2:0. Florenz wird heute gewinnen, da sie das Risiko nicht eingehen wollen Punktgleich mit Dnipro zu stehen. Dnipro wäre bei einem Sieg mit den Italienern gleichauf (bei Niederlage Florenz). Somit ist das Spiel für die Mannschaft von Trainer Vincenzo Montella nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ! Ich denke Florenz sollte keine größeren Schwierigkeiten mit der Mannschaft aus Rumänien bekommen.

Sieg Florenz @1.63 5/10 EH Marathonbet
Sieg Florenz -1 HC @2,55 2/10 EH Sportingbet

Viel Erfolg !

Wenns sonst schon keiner macht, recherchiere eben ich die Mannschaft des AC Florenz:
Alonso, Aquilani, Borja Valero, Capezzi, Compper, Cuadrado, Empereur, Fazzi, Fernandez, Ilicic, Joaquin, Lezzerini, Munua, Neto, Pasqual, Rodriguez, Roncaglia, Ryder, Savic, Tomovic, Yakovenko.
Quelle: HP des Klubs
Also, für mich ist hier bis auf die Abwehrreihe und Aquilani keiner vom Mailand Spiel dabei.
Und wenn man sich die PK ansieht, kommen doch starke Bedenken, daß das heute eine klare Sache für Florenz wird..
Für mich klares NoBet Spiel. Ich denke, viel wird da heute von Fiorentina Seite nicht passieren, außer daß sie auf den einen entscheidenden Konter warten.

MARIBOR-ZULTE over 2.5 BS,SBO 1.78 5/10
Maribor misses Stürmer Mendy doch der hat noch kein Tor in den torreichen zumeist 4 Tore++ Matches der Slowenen in dieser EL-Saison geschossen. Das Hinspiel klar over (1:3) und Waregem away mit 2/2 overs this EL-season ebenfalls overish. So was spricht gegen ein Over? Nicht viel, die Quote ist gut. Medium drauf!

PSV - D. Zagreb

Pik Dinamo Zagreb @ 7,50 diverse 1/10

Letzte chance hier fuer DInamo die saison zu retten, man hat anfangs der saison sich CL vorgestellt, scheiterte dann gegen Austria und landere in der Euroliga. Leztztes spiel in Zagreb tottal dominant, man hat den sieg verdient aber kam leider ueber ein unentschieden nicht hinaus. Euroliga immer fuer komische ergebnisse bekannt, Psv spielt in letzter zeit nicht so gut, hier die quoten ausgezeichnet fuer einen auswehrtssieg.

Ich sehe hier Dinamo nicht als so einen ausenseiter und ihnen hilft nur ein Sieg. Trainer und spieler sind heiss, so gut ist der hollendische fussball auch nicht.

Wenns sonst schon keiner macht, recherchiere eben ich die Mannschaft des AC Florenz:
Alonso, Aquilani, Borja Valero, Capezzi, Compper, Cuadrado, Empereur, Fazzi, Fernandez, Ilicic, Joaquin, Lezzerini, Munua, Neto, Pasqual, Rodriguez, Roncaglia, Ryder, Savic, Tomovic, Yakovenko.
Quelle: HP des Klubs
Also, für mich ist hier bis auf die Abwehrreihe und Aquilani keiner vom Mailand Spiel dabei.
Und wenn man sich die PK ansieht, kommen doch starke Bedenken, daß das heute eine klare Sache für Florenz wird..
Für mich klares NoBet Spiel. Ich denke, viel wird da heute von Fiorentina Seite nicht passieren, außer daß sie auf den einen entscheidenden Konter warten.

Florenz ihre Aufstellung gegen Mailand. . .
Neto - Rodriguez, Savic, Pasqual, Tomovic - Ambrosini, Valero, Aquilani, Ryder - Rossi, Vargas

Fernandez, Ilicic, (Gomez) werden fehlen...

Wenn Ergänzungen oder "Kritik" dann bitte schon richtige Infos. . .

Zuletzt bearbeitet:
mache es mal kurz

Sevilla - Liberec HC1-1 @tipico 2 2/10

Sevilla kann hier ein riesen Sprung in die nächste Runde schaffen. Der Trainer erwartet von seinem Team eine Leistungssteigerung. In der Liga zuletzt am schwächeln und sind unter ihren Erwartungen, dennoch ist hier die Qualität und Quanität gegenüber Liberec eindeutig höher. Im letzten Spiel war Sevilla klar die überlegende Mannschaft, doch das Spiel ging 1:1 aus. Die Gäste sind jedoch in Europa seit 8 Spielen ungeschlagen und könnten natürlich auch überraschen, wovon ich aber niht ausgehe. Auch in Freiburg lag man erst 2:0 hinten und schaffte noch ein 2:2, da Freiburg danach nichts mehr tat. Im Großen und Ganzen sollten sich hier die Spanier heute durchsetzen können und Platz 1 mehr oder weniger sichern.

Rijeka - Lyon under 2,5 @tipico 1,7 2/10

Für mich hier ein Under Spiel, Gäste klar der Favorit, dennoch tat man sich zuhause schon gegen die Kroaten sehr schwer. Lyon heute auch mit ihrem 3.Keeper unteregs, wobei also Lyon schon mehr auf die Defensive wert legen sollte. Dazu fällt der Kapitän Gonalons aus. Die Gastgeber hier underdog, was aber nicht all zu viel aussagen sollte. Beide werden eher defensiv das Spiel angehen und rechne hier nicht mit vielen Toren.

Thun - Kiev BTS `YES @tipico 1,8 2/10

Im Hinspiel konnte sich Kiev klar mit 3:0 durchsetzen, wobei Thun auch ein schwaches Spiel abgeliefert hat. Klar die Ukrainer um einiges an internationaler Erfahrung mehr, doch ab und zu schwächelt man auch. Für beide auch ein MUST-WIN spiel, da man mit Remis beide wenig davon haben sollten. Beide sind für mind. ein Tor gut, Kiev mit Yarmolenko, Mbokani, Balhanda oder auch Lens genug TopLeute.

Dazu Kombi:
Lyon under 3,5 1,27
Betis under 3,5 1,25
Sevilla 1 1,35

@ tipico 2,14 2/10

Lüttich war in Salzburg einfach mega schlecht! Sind mit 10 Mann hinten gestanden und haben geschaut was passiert! Dass das Match nur 2:1 ausgeht, war sehr schmeichelhaft für die Belgier! Sieg für mich nicht vorhersehbar! Ich spiel jedoch das over 3 zu Quoten über 2! Lüttich sollte daheim mehr Offensivfußball zeigen als in Salzburg, dazu hat man heute die letzte Chance, in der Tabelle nach oben zu kommen und sich eventuell fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Salzburg beteiligt sich sowieso immer am Tore schießen! Ob jetzt Svento für Mane oder Berisha für Soriana aufläuft, spielt mM nicht so sehr ins Gewicht! Gibt ja auch noch Kampl, Alan und die kopfballstarken Innenverteidiger! Trainer Schmidt: Rechne heute mit zumindest 3 Toren! Tipp: 2:2

over 3 2/10 q2 bet365

Sorry Pete, aber in dieser Causa muss ich auch samuel voll beipflichten.

Der Lütticher Auftritt in Salzburg ziemlich peinlich gewesen. Hab zwar nur einen Teil der 1. HZ gesehen, aber was die da angestellt haben.. NICHTS fürs Spiel getan, nur versucht, die Salzburger Offensivbemühungen mit Fouls zu unterbinden. War echt nicht anzuschauen. Rot für Lüttich hat Salzburg natürlich in die Karten gespielt, war aber auch nur die logische Konsequenz der vielen Fouls.

Bei Lüttich fällt doch auch Kapitän van Demme (LV) verletzt aus. Na gut, Soriano mit Sicherheit wichtiger. Aber Ersatzmann Berisha auch ein top Spieler. Sehr gut auch in Form, im Cup gegen den KSV 2x genetzt.

Traue den Belgiern hier einfach keinen Sieg zu. Over gefällt mir auch nicht richtig. Könnte auf ein X rauslaufen, aber wer weiß das schon. Pre-game no-bet, werd mir mal die ersten 30min geben und dann live einsteigen. Euch aber viel Glück mit euren Wetten!

btw: mMn Sturm Graz letztes WE näher an einem Punkt in der BullenArena dran gewesen als Lüttich in der Europa League. [[grin]]

Standard Lüttich - Red Bull Salzburg 2 @2.6 4/10 bet365

Muss hier mal gegen Pete steuern, sehe hier in der Salzburg Siegquote großen value. Salzburg derzeit in Topverfassung, man kontrolliert Spiel für Spiel und neben der Top Offensive harmoniert die Abwehr mittlweile blendend. Aber die Defensive beginnt bei Red Bull ja schon in der Offensive, gegenpressing alá Barça wird intensiv dass ganze Spiel über durchgezogen, meist gehen immer gleich 2,3 Spieler auf den Gegner los. So wird Salzburg auch heute spielen und dass könnte ein immens wichtiges Faktor sein.

Lüttich MUSS nämlich gewinnen um noch Chancen zu haben. Dementsprechend werden sie höher als in Salzburg stehen und bei Ballverlust im Mittelfeld kanns dann ganz schnell gehen. Salzburg hat mit Alan auch den perfekten Stürmer der in solchen Situationen schnell ins Loch laufen kann.

Ich bin davon überzeugt, dass das heutige Spiel Salzburg viel mehr in die Karten spielen wird als das Hinspiel. Dort hat Lüttich das ganze Spiel über mit Mann und Maus verteidigt und hatten mit dem Elfer in der 88. auch die einzige nennenswerte Torchance. So werden sie nicht noch einmal auftreten und entsprechende Räume wird es für Offensivabteilung geben.

Zu den Ausfällen von Soriano und Mane: klar eine Schwächung, aber sehe es verkraftbar. Mane vorallem international mit viel zu vielen schwächen. Ständige ballverluste, Fehlpässe. Spielt eig. eine schwache Saison, zuletzt aber mit einigen Toren. Wird heut wohl durch Svento oder Meilinger ersetzt, die ich beide in Form als stark genug sehe um ihn vollwertig ersetzen zu können. Soriano Ausfall ist bitter, aber dafür kommt wohl einer der besten Techniker und einer meiner Lieblinsspieler mit Berisha rein. Wird aber hinter der Spitze spielen. Alle reden nur von den Salzburg ausfällen, da wird zu schnell auf die 2 Rotsperren von Lüttich vergessen. Mit Gonzales fehlt ein wichtiger Mann in der offensive, Kanu in der IV Stamm. Wird Lüttich abgehn!

Frage ist auch wie motiviert Lüttich sein wird, 5 Punkte hinter Platz 2, normal brauchen sie noch 3 Siege zum Aufstieg, da ich von einem Sieg von Esbjerg ausgehe. Also die sind fast schon fix draußen, ob die nochmal alles probieren werden?[[nixweiss]]

Esbjerg - Elfsborg 1 @2.1 2/10 bet365

Quote gerecht, find sie aber gut zum mitnehmen. Esbjerg hat schon 6 Punkte nach 3 runden und mit einem Sieg hätte könnten sie sich vorzeitig für das 1/16 Finale qualifizieren, vorausgesetzt Lüttich gewinnt nicht. Wäre für den Verein ein Riesenerfolg, war in der Gruppe nicht zu erwarten. Esbjerg haut auch alles für den EC rein. In der Meisterschaft werden Spieler geschont damit dann in der EL nur das beste auflaufen kann. Daher auch zuletzt schwächere Ergebnisse.

Elfsborg in der Liga 6. geworden, jetzt spielens halt noch die paar EC Spiele vor der Winterpause. Denke aber die Spieler wollen nurnoch in den Urlaub und sich jetzt vor der Pause ja nichtmehr zu verletzten. Chancen auf den Aufstieg sind minimal, im Hinspiel die schwächere Mannschaft und jetzt auch noch das mühsame Auswärtsspiel. Denke hier wird sich die Mannschaft, die es mehr WILL durchsetzen. Und die kann nur Esbjerg heißen!

Packe beide Spiele und AZ noch in eine Kombi @6.55 1/10 bet365

Zu AZ wurde genug geschrieben, wird sicher ein klares Ding werden!

[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
FC Thun vs Dynamo Kiew

Um 21.05 Uhr ist heute Dynamo Kiew zu Gast beim FC Thun in der AFG Arena.
Die Thuner verloren in Kiew nach ängstlichem Auftritt mit 0:3. Der Sieg ging in Ordnung, auch in dieser Höhe. Heute allerdings sind die Thuner meiner Ansicht nach überquotiert.
Warum?
Da gibt es 2 Gründe:
1. Thun spielt zu Hause. Eigenes Publikum, Thun ist ein sehr heimstarkes Team. Und am wichtigsten: In Thun wird auf Kunstrasen gespielt. Das kennen die Kiewer nicht, das mögen Gäste in Thun generell nicht.

Hier ein Zitat auf das ich im Internet stoss: "Hoffnung auf ein besseres Resultat darf der FC Thun aus seiner Heimstärke schöpfen. Die vier Europacup-Partien in dieser Saison in der heimischen Arena gegen Satschere (2:0), Häcken (1:0), Partizan Belgrad (3:0) und Rapid Wien (1:0) gewannen die Berner Oberländer alle ohne Gegentor. Dabei vermochte Fischers Team mehrheitlich auch spielerisch zu überzeugen."

Man sieht also. Zuhause noch ohne Gegentor in der EL. In der Super League ist die Heimbilanz auch gut. Einzig der FC Basel konnte in Thun gewinnen diese Saison.

2.Die Kiewer unterschätzen Thun. Dynamo plant mit 3 Punkten, da sie sich ein ähnlich leichtes Spiel wie zu Hause erwarten. Dabei geht vergessen, dass Thun mit einem Sieg an Dynamo vorbeiziehen könnte. Die Motivationslage bei den Thunern wohl nicht nur daher besser, sondern auch weil Kiew zuletzt gegen Lugansk verlor, das schlug ihnen ziemlich auf den Magen, was man so liest.

Klar bleibt Dynamo hier der Favorit, doch zu der Quote wage ich es einfach mal mit kleinen Stakes.
FC Thun vs Dynamo Kiew 1X @2.02 (marathonbet) 1/10
FC Thun vs Dynamo Kiew 1 @4.7 (pinnacle) 0,5/10

Florenz ihre Aufstellung gegen Mailand. . .
Neto - Rodriguez, Savic, Pasqual, Tomovic - Ambrosini, Valero, Aquilani, Ryder - Rossi, Vargas

Fernandez, Ilicic, (Gomez) werden fehlen...

Wenn Ergänzungen oder "Kritik" dann bitte schon richtige Infos. . .
bin hier auf der seite von abenteuerfreizeit.

er hat den nominierten kader gelistet, nicht die aufstellung.

denn, wie er erwähnt, nach anhörung der PR - kann hier nicht ernsthaft von einem sieg fiore ausgegangen werden. viele werden geschont, rossi ist angeschlagen - kann wahrscheinlich am wochenende auch nicht spielen.

file.jpg

die englischen wochen werden auch bei fiore mal spürbar sein. und das heutige spiel kann man durchaus mal schleifen lassen. unnötige meilen unter der woche für ein sinnloses EL spiel.

mein tipp:
Pandurii Tg. Jiu – Fiorentina, Tipp 1X, Q2.54 (marathon), 2/10

FC Thun vs Dynamo Kiew

Um 21.05 Uhr ist heute Dynamo Kiew zu Gast beim FC Thun in der AFG Arena.
Die Thuner verloren in Kiew nach ängstlichem Auftritt mit 0:3. Der Sieg ging in Ordnung, auch in dieser Höhe. Heute allerdings sind die Thuner meiner Ansicht nach überquotiert.
Warum?
Da gibt es 2 Gründe:
1. Thun spielt zu Hause. Eigenes Publikum, Thun ist ein sehr heimstarkes Team. Und am wichtigsten: In Thun wird auf Kunstrasen gespielt. Das kennen die Kiewer nicht, das mögen Gäste in Thun generell nicht.

Hier ein Zitat auf das ich im Internet stoss: "Hoffnung auf ein besseres Resultat darf der FC Thun aus seiner Heimstärke schöpfen. Die vier Europacup-Partien in dieser Saison in der heimischen Arena gegen Satschere (2:0), Häcken (1:0), Partizan Belgrad (3:0) und Rapid Wien (1:0) gewannen die Berner Oberländer alle ohne Gegentor. Dabei vermochte Fischers Team mehrheitlich auch spielerisch zu überzeugen."

Man sieht also. Zuhause noch ohne Gegentor in der EL. In der Super League ist die Heimbilanz auch gut. Einzig der FC Basel konnte in Thun gewinnen diese Saison.

2.Die Kiewer unterschätzen Thun. Dynamo plant mit 3 Punkten, da sie sich ein ähnlich leichtes Spiel wie zu Hause erwarten. Dabei geht vergessen, dass Thun mit einem Sieg an Dynamo vorbeiziehen könnte. Die Motivationslage bei den Thunern wohl nicht nur daher besser, sondern auch weil Kiew zuletzt gegen Lugansk verlor, das schlug ihnen ziemlich auf den Magen, was man so liest.

Klar bleibt Dynamo hier der Favorit, doch zu der Quote wage ich es einfach mal mit kleinen Stakes.
FC Thun vs Dynamo Kiew 1X @2.02 (marathonbet) 1/10
FC Thun vs Dynamo Kiew 1 @4.7 (pinnacle) 0,5/10
Ich will dir insgesamt nicht großartig widersprechen, aber glaubs tdu wirklich, dass die Ukrainer das vergessen?
[[nixweiss]]

Das Hinspiel endete überraschend glücklich mit 1:1 (Elfmeter nach Fehler von Tremmel, den Cisse verwandelte) aus Sicht der Russen. Swansea aktuell auf Platz 11 in der Premier League konnte seiner Favoritenrolle im Hinspiel nicht wirklich gerecht werden. Der Schütze zum 1:1 Michu fällt heute ebenfalls aus, blieb allerdings im Rückblick auf die letzte Saison absolut unter seinen Fähigkeiten und enttäuschte bislang (m.M. kein großer Verlust aktuell). Weiterhin ist der Einsatz von LV Ben Davies noch fraglich. Bei Krasnodar sind mir erst einmal keine Ausfälle bekannt.

Hört sich jetzt eigentlich erst einmal alles nicht so positiv an, ABER ich sehe hier im Gegensatz zu den Buchmachern die Chance auf einen Auswärtssieg von Swansea bei min. 45%, so dass ich bei jeder Quote über 2,3 eingentlichen zuschlagen muss.

Swansea ist gefordert und muss die verschenkten Pkt. im Hinspiel in Kransnodar zurück ergattern., um somit den Achtelfinal-Einzug in trockene Tücher zu legen und nicht auf die nominell schwierigeren Duelle gegen Valencia und St. Gallen zu hoffen.

Krasnodar hat gegen Swansea den 1. Pkt in der EL geholt (Niederlage gegen Valencia und St. Gallen). Ich muss immer noch daran denken, wie Sie sich in der Quali gegen Feyenoord durchgesetzt haben, aber die waren zu Beginn auch ganz finster, was die spielerische Qualität anging. In der russischen Liga belegt man momentan auch nur Platz 8 jedoch mit Aufwärtstrend (7 Pkt. aus 3 Spielen). Man ist heute genötigt 3 Pkt. zu Hause zu holen, da man sich sonst verabschieden kann.

Dennoch gehe ich davon aus, dass Swansea von der ersten Minuten an Gas geben wird und hier in Krasnodar 3. Punkte und den vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale mit nach Wales zurücknehmen wird. Ich finde die Quote, die die Bookies hier rausgeben ist, wenn man das Hinspiel betrachtet, um einiges zu hoch.

Viel Glück!

Das gibt´s gar nicht... wieder in der Nachspielzeit (92.min) der Ausgleich... 1:1

-3 Einheiten [[no]]

...
Allerdings ist AZ aktuell in einer sehr guten Verfassung - sie sind seit fünf Spielen ungeschlagen und der neue Trainer Dick Advocaat, seit 16.10. im Amt, scheint frischen Schwung ins Team zu bringen! ...

übrigens kurz dazu von heute:
kleine übersetzung der AZmeldung zum spiel heut: übersetzung: google.translate!:mrgreen:

Advocaat: Qualifikation erzwingen!
...
Georgeous
"Ich bin nicht sicher, was mich erwarten würde," Anwalt fort. "Die Nachrichten über die sie entstanden sind gekommen. .. mit nur vierzehn Männer Es scheint, dass der Trainer auf dem Pokalfinale konzentriert. Ob das zu unseren Gunsten? Na ja, kann es sich herausstellen, sowie von uns bei Achilles '29. Wenn andere Spieler eifrig packte ihre Chance. Dies kann nun bei Schachtjor getan werden. "

(anmerkung: spiel gegen achilles endete 7:0!)

Gudelj: 'Home finish'
Gudelj fiel bei seinem Trainer: "Mit welchem ​​Team sie kommen, um Alkmaar, wir 110 Prozent geben. Unterschätzung ist nicht in der Natur unseres Teams. Das 1:1-Unentschieden in Astana war ein gutes Ergebnis, jetzt haben wir es zu Hause zu beenden. Ja, die Führung in der Eredivisie finde ich sehr schön. Das Wichtigste ist, dass wir diese Position erreicht hat. Well mit Fußball Es liegt an uns zu ziehen. Positive Linie durch Wir hoffen, dass an allen Fronten konkurrieren. Solange wie möglich Unsere Auswahl ist groß und stark genug, es auch bewiesen, das Duell mit Achilles. "

was deine bedenken bezüglich hinten reinstellen der kasachen betrifft:
wenn tatsächlich die uneingespielten und eher nicht euroleague-tauglichen "B-"leute und junioren den heutigen kader auffüllen dann kann man aber wohl bei der spiellaune von alkmaar vor den eigenen fans erwarten, dass zumindest ansatzweise ein ähnlicher spielverlauf wie beim confedcup bei den spielen tahitis zustandekommen sollte. damals zelebrierten alle teams nur standfussball und gewannen "natürlich" trotzdem alle locker vom hocker.

ähnliches erwarte ich für das spiel heute. auch wenn du - wie das gestrige handballspiel von leipzig gezeigt hast - leider zurecht daraufhinweist, dass es im kommerziellen sport immer mal wieder bedrohlich für "volkstipps" aussieht, so vertrau ich doch darauf, dass die holländer vor eigenem publikum heute eine leistung abliefern, die den eintrittspreis rechtfertigen und es entsprechend zu einem klaren sieg der heimischen kommen wird...

Lüttich war in Salzburg einfach mega schlecht! Sind mit 10 Mann hinten gestanden und haben geschaut was passiert! Dass das Match nur 2:1 ausgeht, war sehr schmeichelhaft für die Belgier! Sieg für mich nicht vorhersehbar! Ich spiel jedoch das over 3 zu Quoten über 2! Lüttich sollte daheim mehr Offensivfußball zeigen als in Salzburg, dazu hat man heute die letzte Chance, in der Tabelle nach oben zu kommen und sich eventuell fürs Achtelfinale zu qualifizieren. Salzburg beteiligt sich sowieso immer am Tore schießen! Ob jetzt Svento für Mane oder Berisha für Soriana aufläuft, spielt mM nicht so sehr ins Gewicht! Gibt ja auch noch Kampl, Alan und die kopfballstarken Innenverteidiger! Trainer Schmidt: Rechne heute mit zumindest 3 Toren! Tipp: 2:2

over 3 2/10 q2 bet365

58. Minute 3:1 [[yo]]