Europa League 7.11.

PSV - D. Zagreb

Pik Dinamo Zagreb @ 7,50 diverse 1/10

Letzte chance hier fuer DInamo die saison zu retten, man hat anfangs der saison sich CL vorgestellt, scheiterte dann gegen Austria und landere in der Euroliga. Leztztes spiel in Zagreb tottal dominant, man hat den sieg verdient aber kam leider ueber ein unentschieden nicht hinaus. Euroliga immer fuer komische ergebnisse bekannt, Psv spielt in letzter zeit nicht so gut, hier die quoten ausgezeichnet fuer einen auswehrtssieg.

Ich sehe hier Dinamo nicht als so einen ausenseiter und ihnen hilft nur ein Sieg. Trainer und spieler sind heiss, so gut ist der hollendische fussball auch nicht.

gute quote, schlechter pik LOSE [[sleep]][[kotz]]

4 GELBE-->WIN

nk maribor-zulte-waregem over 3,5+ gelbe karten @1,77marathon

37 jähriger kartenfreudiger referee kovarik(cze) leitet heute vorentscheidendes spiel (vorletzter vs. letzter, 3 vs. 1 pts bis dato). zulte bis jetzt nur durch harte gangart in der euroleague aufgefallen.

hinspiel 5 gelbe (+gelb-rot), spiel war geprägt von harter gangart;höhere linien auch spielbar.

3,5+ gelbe karten @1,77

5/10

Dnipro Dnipropetrowsk - Pacos Ferreira

Die Portugiesen, die sich letzte Saison sensationell für die CL-Quali qualifizierten, sind in der laufenden Saison in Portugal auf den letzten Platz abgerutscht. Gerade mal 5 Pünktchen stehen nach 9 Spielen zu Buche. In der Europa League sind sie ebenfalls Letzter in der Gruppe (mit einem Punkt aus drei Spielen). Folgerichtig verpflichteten sie am 29.10. mit Henrique Calisto einen neuen Trainer. Dieser debüttierte mit einem mageren 0:0 bei Aufsteiger Arouca und hat schon verlauten lassen, dass der Fokus auf den Nichtabstieg gerichtet ist.

Ich gehe davon aus, dass Pacos das unangenehme Spiel in der Ukraine nicht sehr ernst nimmt. Weiterkommen werden sie ohnehin nicht mehr und für Südeuropäer sind Spiele in der Ukraine im November alles andere als ein Zuckerschlecken.

Dnipro steht hingegen glänzend da. In der Liga sind sie Dritter, mit nur einem Punkt Rückstand auf Donezk (und erst ein Spiel weniger absolviert). Auch in der Europa League sind sie im Soll und mit einem Sieg ist der Einzug in die nächste Runde gesichert.

Handicap 0:1 -> Dnipropetrowsk (1.78q, bwin), 3/10

2:0

+ 2,34

Ich will dir insgesamt nicht großartig widersprechen, aber glaubs tdu wirklich, dass die Ukrainer das vergessen?
[[nixweiss]]

Nun ja, sie werden wissen, dass man auf Kunstrasen spielt in Thun ;) Gewohnt sind sie sich das halt einfach nicht, das ist für jedes Team ein Nachteil, nicht nur für Dynamo.

Ich habe einfach die Vermutung, dass Kiew nach diesem ganzen Blochin Knatsch der nach der Niederlage gegen Lugansk losging den Kopf vielleicht nicht ganz in Thun hat. Und das könnte den Thunern reichen um etwas zu reissen, wenn sie selbst fixiert genug sind.

PFC Ludogorets 1947 Razgrad - Chernomorets Odessa

Ich hatte auch schon zum Hinspiel einen Pick geschrieben der richtig war. Nun ist die Quotenverteilung anders, jedoch denke ich das es trotzdem noch vernünftige Quoten sind. Hinspiel endet 0:1 für Razgrad!

Geändert hat sich nicht viel seit dem Hinspiel. Razgrad konnte 3 Spiele in der Liga gewinnen. Alle drei mit vielen Toren (4:0; 2:0; 5:1). Man sieht das es vorne jetzt mächtig rund läuft bei Razgrad, wenn man aber auch sagen muss das diese drei Siege gegen schlechtere Teams der Bulgarischen A PFG waren. Jedoch ist zu sehen, das die Defensive wieder ganze Arbeit geleistet hat und man nur 1 Gegentor in diesen 3 Spielen kassierte. Razgrad konnte seine souveräne Tabellenführung somit weiter aufrecht erhalten. Leider hat Razgrad mit Verletzungssorgen zu kämpfen. So sind Michel Platini, Alexandre Barthe und Tero Mäntylä verletzt. Alle drei sind Stammspieler.

Bei Odessa sieht alles etwas anders aus. Sie konnten nur einen knappen Sieg gegen das deutlich schlechtere Team Hoverla erlangen und spielten sogar nur Untentschieden gegen Tabellen 10. Karpaty. Damit rutsche man auf den 4. Tabellenplatz ab. Odessa kann aus dem vollen Schöpfen.

Alles in allem sehe ich in diesem Spiel Razgrad vorne. Sie kommen derzeit besser zurecht, gewannen 3 aus 3 der letzten Spiele und stehen in der Defensive weiterhin verdammt gut. Offensiv läuft es auch besser. Odessa hingegen kämpft gegen das Formtief, wird hier aber auswärts nichts holen. Ich tippe hier auf ein 2:0 oder 2:1.

PFC Ludogorets 1947 Razgrad @1,9 (4/10) Bwin
CS 2:0 @8 (1/10) Bwin

-5EH[[nixweiss]]

Ende gut, alles gut

Ende gut, alles gut

bin hier auf der seite von abenteuerfreizeit.

er hat den nominierten kader gelistet, nicht die aufstellung.

denn, wie er erwähnt, nach anhörung der PR - kann hier nicht ernsthaft von einem sieg fiore ausgegangen werden. viele werden geschont, rossi ist angeschlagen - kann wahrscheinlich am wochenende auch nicht spielen.

file.jpg

die englischen wochen werden auch bei fiore mal spürbar sein. und das heutige spiel kann man durchaus mal schleifen lassen. unnötige meilen unter der woche für ein sinnloses EL spiel.

mein tipp:
Pandurii Tg. Jiu – Fiorentina, Tipp 1X, Q2.54 (marathon), 2/10

So wars gemeint, aber was solls- er hat wenigstens den Tipp mit einfachem Sieg mit Dusel durchgebracht. Recherchiert war da dennoch nix.

Fix noch paar Worte zum Kick der Eintracht bei Maccabi.

Über den bisherigen Verlauf in der EL mit 3 Siegen in 3 Spielen und 8:0 Toren muss man nicht viel schreiben. Die Eintracht ist die klar stärkste Mannschaft der Gruppe und wird sich auch souverän für die KO-Phase qualifizieren.

Wer das Hinspiel in Frankfurt gesehen hat, weiß das die SGE auch das israelische Maß aller fußballerischen Dinge dominiert hat. Deshalb muss man zu Maccabi auch nicht allzuviel schreiben. Ein Team gespickt mit israelischen Nationalspielern ergänzt von diversen zweitklassigen internationalen Akteuren. In der Liga klar vorne, am vergangenen Spieltag allerdings auch mit der ersten Pleite, 2:3 auswärts.
Maccabi steht hier eher unter Druck als die Eintracht und muss im ausverkauften Bloomfield Stadium siegen um Platz 2 zu wahren.

Die Eintracht hingegen nimmt dieses Spiel genau so ernst, es wird zu 100% nichts hergeschenkt!

1) durch den unglücklichen Verlauf in der Bundesliga wo man durchaus 6-7 Punkte mehr haben könnte, fast schon müsste, wenn man nicht nur bis Minute 82-86 die Konzentration aufrecht halten würde :-( gilt es hier Selbstvertrauen für die Liga zu tanken, am Sonntag steht das prestigeträchtige Duell in Mainz an, nach der Länderspielpause gastiert dann Schalke im Waldstadion, es wird also nicht leichter!

2) nach all den Jahren der Abstinenz ist der Anhang sowas von heiß auf Europa. Die Heimspiele gegen Agdam, Bordeaux und Tel Aviv verfolgten zusammen 140.000 Zuschauer live im Stadion, in Aserbaidschan wurde man von 800 Fans begleitet, in Nicosia 2.000, heute ebenfalls knapp 2000! Nach Bordeaux werden ca. 12.000 reisen, davon "nur" 8.000 mit Karte für den Gästebereich. Eine unfassbare Euphorie. Und das weiß die Mannschaft auch!

Jung, Rode, Barnetta und Lanig sind aufgrund von Verschnaufpausen und Verletzungen direkt in Frankfurt geblieben.

Im Sturm bekommt wohl Kadlec auch mal eine Pause und dafür Lakic und/oder Joselu eine Chance. Personell im Sturm also nicht unbedingt eine Schwächung. Spieler wie Zambrano verzichten sogar bis Jahresende auf Reisen zur Nationalelf um sich auf die Aufgabe bei der Eintracht zu konzentrieren!

Von der Qualität, den bisherigen Spielen und den Voraussetzungen her kann ich mir einfach nicht vorstellen dass die Eintracht dieses Spiel verliert, trotz diverser Rotation. Es werden 11 Profis mit Erfahrung am Platz stehen die wissen was zu tun ist. Selbst wenn der junge Bakalorz, der im Sommer von den BVB Amas kam als BackUp für den verletzten Stendera (Kreuzbandriss) ist dies keine Schwächung!

Ich gehe von folgender Elf aus:

Trapp - Schröck, Zambrano, Anderson, Oczipka - Russ, Flum - Celozzi, Meier, Aigner - Lakic

Und spiele daher:

DC Frankfurt @1,55 5/10
Frankfurt @2,55 2/10

Beides Tipico.

So, nun raus ausm Hotel, ab in die Stadt zum Mob und später in den Gästeblock :-) Gruß aus Tel Aviv und good Luck allen die mitgehen.

Knapp 700€ für den Auswärtstrip (nicht Wetteinsatz, Reisekosten) und dann 0:3 nach 34min. Mir fehlen mich immer die Worte, in 13 Jahren Eintracht Allesfahrerei noch nie so eine HZ gesehen.

2-4

-7 EH

Jetzt Flüssignahrung. Viel davon [[help]]

St. Gallen vs Valencia --> 2 @2.0 (bet365) 3/10

2:3 [[yo]]

FC Thun vs Dynamo Kiew 1X @2.02 (marathonbet) 1/10
FC Thun vs Dynamo Kiew 1 @4.7 (pinnacle) 0,5/10

0:2

Tut mir Leid für die, die bei Thun eingestiegen sind. Falls es euch tröstet: Thun hätte das aufgrund der Spielanteile gewinnen müssen. Unglaublich viele Chancen, Kiew Brutal Effizient und dann noch ein dummes Eigentor der Thuner und eine nicht gegebene Rote Karte gegen Kiew.
Was soll man sagen..es sollte hlt nicht sein [[nixweiss]]

Ludogorets - Odessa

Ludogorets präsentiert sich zurzeit in der Europa League hervorragend. Mit 3 siegen und einem Torverhältnis von 6:0 wird die Leistung von Trainer Stoev so richtig erst unterstrichen. Mit einem Sieg heute hätte man die beste Ausgangslage, die man nach 4 Spielen erreichen kann. Die Bulgaren stehen hinten kompakt und sorgen mit ihrer Offensive, vor allem mit dem Stürmer Virgil und dem Mittelfeldmann Marcelinho, immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Ihre Heimstärke bewiesen sie bislang nicht nur in der Europa League. Auch in der Liga läuft es rund. Mit drei Punkten Vorsprung führt man die Tabelle an. Wie auch bei der bulgarischen Nationalmannschaft läuft somit zurzeit alles nach Plan.

Odessa hingegen zeigt sich zurzeit mit nur einem Sieg und 2 Niederlagen eher schwach. Man siegte gegen schwache Kroaten aus Zagreb und das mit einem knappen 2:1 Erfolg. In der Liga ist man vierter hinter Dnipro, Donetzk und Kharkiv. Also auch keine Überraschung.
Offensiv hat man auch in der Liga mit bislang nur 15 Treffern, bei 14 absolvierten Spielen, nicht viel zu bieten.
Ludogorets hat heute die Chance zu Hause in Bulgarien alles klar zu machen.

Sieg Ludogorets @1,98 5/10 EH
Ludogorets Razgrad To Win At Least One Half @1.55 3/10 EH Marathonbet

St. Gallen - Valencia

Valencia hat heute die Chance, mit einem Patzer von Swansea, sich auf Platz eins zu begeben. Hierzu wird heute erneut gegen St. Gallen gespielt. Im Hinspiel "zerstörte" Valencia die Abwehrreihen der Schweizer. Die Spanier führten die Schweizer regelrecht vor. Letztes Spiel bezwang man in der Premiera Division die Mannschaft des FC Getafe auswärts mit einem 1:0 ! Man lieferte im Großen und Ganzen eine ordentliche Partie ab. Ich denke das Valencia heute mit großer Brust aufspielen kann und erneut den St.Gallen schlagen wird.

Sieg Valencia @1,98 5/10 EH
Valencia to Score 2nd Half @1.58 3/10 EH

Legia Warschau - Trabzonspor

Keine Frage in Polen ist es nicht leicht zu spielen. Jedoch hat Trabzon heute natürlich eine Mega Chance von Lazio etwas Luft nach oben zu gewinnen. Man muss von einem Sieg heute von Lazio ausgehen, von daher ist es für die Türken heute wichtig einen Sieg zu holen. Im Hinspiel gewannen sie klar mit 2:0. Trabzon war auch die bessere Mannschaft. Personell ist Trabzon ebenfalls besser als Legia aufgestellt. Ich denke das die Türken heute die Möglichkeit nutzen werden, um es nochmal zwischen ihnen und Lazio spannend zu machen. Bei sieben geschossenen Toren kann man optimistisch bleiben. Warschau hat in diesem Wettbewerb kein einziges erzielt. Ich sehe Trabzon heute stärker und für die Quote lohnt es sich definitiv es mal zu versuchen !

Sieg Trabzonspor @2,80 5/10 Sportingbet
Sieg Trabzonspor mit -1 HC @4,50 1/10 EH Sportingbet

Pandurii - Fiorentina

3:0 fertigte Florenz die Mannschaft aus Rumänien im Hinspiel. Deutlich ! Was anderes war vom Gomez Team nicht zu erwarten ! Zwar ist Gomez immer noch nicht Fit, jedoch sorgen andere Spieler wie Matos oder Rossi für die Tore der Italiener. Am Wochenende ließ man AC Mailand, in Mailand, schwach aussehen. Man gewann das Spiel auswärts mit 2:0. Florenz wird heute gewinnen, da sie das Risiko nicht eingehen wollen Punktgleich mit Dnipro zu stehen. Dnipro wäre bei einem Sieg mit den Italienern gleichauf (bei Niederlage Florenz). Somit ist das Spiel für die Mannschaft von Trainer Vincenzo Montella nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ! Ich denke Florenz sollte keine größeren Schwierigkeiten mit der Mannschaft aus Rumänien bekommen.

Sieg Florenz @1.63 5/10 EH Marathonbet
Sieg Florenz -1 HC @2,55 2/10 EH Sportingbet

Viel Erfolg !

+12,29

Zuletzt bearbeitet:
Europa League
St. Gallen - Valencia
Tip 2 @ 2.07 Pinn

Das Hinspiel endete mit einem Desaster für St.Gallen. 1:5 aus sicht der Espen endete das Hinspiel im Mestalla.

3 katastrophale Torwartfehler machen das Ergebnis im Hinspiel so deutlich, aber auch in anderen Situationen hat man gesehen das die Espen einfach sich vor Furcht ins "Höschen gemacht haben. Der Trainer gelobte zwar Besserung der Unterschied dieser Ligen und Mannschaften sollte doch deutlich sein.

Valencias Trainer liess in der PK verlauten das er die beste Elf auflaufen lassen will und einen weiteren Schritt Richtung nächste Runde tun mag.

Auch St.Gallens Trainer Saibene kann bis auf die Langzeitverletzten auf den kompletten Kader zurückgreifen. Keita der in Lausanne noch 2 Tore machte und damit den Negativtrend von St.Gallen erstmal gestoppt hat wird aber vorerst auf der Bank verweilen.

Ich denke allem in allem auch wenn Valencia noch nicht richtig Fuß gefasst hat in der Liga und aufgrund der Tatsache das Valencia bei einer Niederlage punktgleich mit den Espen wäre, werden sie hier und heute einen großen Schritt Richtung nächste Runde tun.

Das Stadion ist ausverkauft und es wird ein Highlight in Gallen sein gegen Valencia zu spielen, Vorprogramm mit Tanzshow und Paella ist geplant.

vorraussichtliche Aufstellung:

zusätzlich spiele ich noch das

UNTER 2,5 @ 2,05 Betvictor an...

die Gallener werden denke ich eher darauf bedacht sein hinten erstma sicher zu stehen und auf Konter lauern.

P.S: erste Analyse flamed mich :mrgreen:

sieg ist gekommen...unter nicht da ohne stakeangabe keine auswertung eigtl moeglich...habe es aher 3/10 und 2/10 angespielt...also bissken plus..

Lüttich FT 1-3

In den ersten 30 Minuten hätte Standard mindestens 1 wenn nicht 2 Tore machen müssen dann hätte ich gern gesehen wie das Spiel ausgeht aber was Salzburg heute auf dem rasen gezaubert hat war allerfeinster Fussball,WOW!
Grats an die Dosen tipster und natürlich auch an Samuel [[yo]]

AZ Alkmaar - Shakhtar Karagandy

Uefa Europa League

Sieg Alkmaar
Quote: 1,36 Einsatz: 10/10

Asian Handicap -1,5 Sieg Alkmaar
Quote: 2,02 Einsatz: 4/10

----------------------------------------

leider nur 1-0.

alkmaar einfach teilweise zu unfähig vor dem tor, waren aber auch spielerisch eine enttäuschung.

karagandy mit einen echten auswechselspieler, der Ersatzkeeper ist der torwarttrainer, der auf standy by macht.

schade, aber es ist halt immer noch sport.

21:05, Gruppe K
Tottenham Hotspurs vs. Sherrif Tiraspol

Tiraspol not to score @1.72 bei marathonbet. [5/10]

Bei allem Respekt vor der Truppe aus Moldavien... das was sie bis jetzt in der EL an Offensivarbeit gezeigt haben hat mich bei weitem nicht überzeugt. Kann mir echt nicht vorstellen das sie heute bei nem Flutlichtspiel gegen die Spurs an der White Hart Lane scoren werden. Spurs zwar mit einigen Änderungen in der Starting XI (Kein Lloris, kein Walker) , aber dennoch denke ich das die Defense keine Probleme mit Tiraspol haben wird.

Zu der Quote muss man das meiner Meinung nach probieren, klar kann ein Tor immer fallen... aber den Wert finde ich absolut überzogen.

Tor kam aus dem nichts, Quote schon live bei 1.02 oder so angekommen, sorry! [[no]]