Europa League 24.-26.8.

Nach Aserbaidchan (Karabakh) werden aber nur
die "besten" Schiris geschickt:

Gegen Metalurg Skopje (4:1) ein Rumänen
(István Kovács)...
Gegen Portadown (nur 1:1,weil Hinspiel 2:1 ?)
einen Kroaten (Igor Pristovnik)...
Es wird noch besser...[[rofl]]
Gegen die Polen aus Krakau (3:2) durfte
ein Türke pfeiffen (Bülent Yıldırım)...
Da habe ich mir gedacht,jetzt fehlt nur noch
ein Belgier und ich bewerb mich bei der
Staatsanwaltschaft Bochum ! [[yo]]
Heute pfeifft Serge Gumienny aus
BELGIEN !
:mrgreen:
Der Rumäne hat zB einen Elfer gegen
Skopje gegeben,den gibt nicht jeder....
[[rofl]]
QARABA? FUTBOL KLUBU

Die Assistenten von Gumienny haben es angeblich (BVB Forum) nicht so genau mit der Abseitsstellung....
Der Gumienny hat in der Jupiler Pro League
in 130 Spielen 32 Elfer gegeben....

Deswegen für mich (nichts gegen kickerchen [[cheers]])
als Elferschützen Rashad F. Sadygov als
jederzeit Torschützen @9,0 1/10
(WH)Und nach dem 0:4 dürfen die doch bestimmt
einen Ehrentreffer erzielen !? [[nixweiss]]

Ein Tor in der 90+1 ist das i-Tüpfelchen !

Lokomotive Moskau - Lausanne Sports LiveWette!
Halbzeitstand 0:1
| Hinspiel 1:1

Überraschend führt der Schweizer 2. Ligist Lausanne.
Lokomotive muss das Spiel drehen wenn sie weiter kommen wollen.
Sehr offensives Spiel, bereits 14 Ecken in der ersten Halbzeit!!!

Over 2,5 für mich ein MUSS! Wäre für mich schon fast ein Wunder wenn das nicht kommt.
Lokomotive wird daheim alles auf Offensive setzen, Lausanne kann kontern!

Kann das over 2,5 @ 1,66 nur empfehlen (big oder Kombi)
Sollte nach der HZ nochmal steigen...

Dazu "Wer kommt weiter" Lokomotive Moskau @ 1.80 5/10

17:5 Schüsse auf´s Tor
18:4 Ecken
59% : 41 % Ballbesitzt

Endtand 1:1 [[bang]][[bang]][[bang]]
3:4 n.E. [[bang]][[bang]][[bang]]

Unglaublich sowas!!!!!!!!
Sorry an alle die mit waren! [[kotz]]

Bröndby-Sporting Lissabon

Hinspiel ging für viele uberraschend 2-0 für bröndby aus! Der Trainer von Sporting war sehr enttäuscht über die Leistung! Heute Abend fehlt auf Seiten von Sporting ismailov!
Bröndby nach 6 spielen in der Liga auf Platz 3 mit 3-2-1, zu Hause 1-2-0 bei 4-3 Toren!
Lissabon nach 2 spielen 1 Niederlage, 1 Sieg!
Für mich hat das over bei diesem Spiel value, Sporting muss kommen, was Räume zum kontern für bröndby gibt! Sporting hat für mich das größere Potential u sind hier sicher in der Lage 2-3 tore zu erzielen u bröndby zu Hause ebenfalls für den ein oder anderen Treffer gut! Sieg Lissabon für mich jedoch zu riskant!

Over 2,5 2,0 interwetten 6/10

0-3[[winkewinke]]

glückwunsch auch an overtaker! war knapp, aber bröndby mit einigen guten möglichkeiten, so wie ich es vermutet hab!

Ich habe mir das gleiche Spiel herausgesucht, gehe aber auf das AHC -0,25
Broendby mit einem Ueberraschungserfolg in Lissabon, ein zweites Mal wird sich Sporting aber nicht blamieren, heute werden sich die Qualitaetsunterschiede bemerkbar machen!
Mich wuerde es nicht wundern wenn Sporting heute das Ruder noch herumreissen wuerde, zu deiner Overwette weiss ich nicht so richtig, die Vorzeichen deuten eher auf ein Under, denn ich denke das Broendby extrem defensiv spielen wird um den Vorsprung ueber die Zeit zu retten, Sporting wuerde ja erstmal ein 2:0 reichen um in die Verlaengerung zu kommen, ich lasse aber die Finger vom Over/Under und spiele nur das AHC
Sporting-0,25
Ladbrokes 1,98
Stake:7/10

FT 0:3[[cheers]][[cheers]]

volle Unterstützung für diesen Pick:Liverpool ohne ihre beiden wichtigsten Spieler abgereist.Auswärts geht so gut wie nix,vor allem nicht ohne Torres und Gerrard.Jovanovic,Babel,Kuyt und N´gog können es normalerweise nicht machen.Babel außerdem kurz vor dem Abgang.Nur N´gog ist ein Goalgetter.Auch das Mittelfeld nicht besonders,von der Abwehr ganz zu schweigen.
Ich spiele DNB,dafür höher:

Trabzonspor DNB 2,05 (5/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]
1:2,lange Führung von Trabzonspor und dann kurz vor Schluss ein Eigentor und dann das 1:2[[bang]][[bang]]

VFB Stuttgart-Slovan Bratislava

hinspiel durch Zitterpartie und viel Glück knapp gewonnen.

zu hause wird der vfb sicher anders agieren, jedoch wie?

Personell sind die stabilisatoren vom vfb weg.

Neuzugang Degen wsh verletzt.

Rudy wechsel perfekt zu TSG.

Trainer gross sagt selbst

KICKER:So ganz traut Gross seiner neuen Mannschaft offenbar noch nicht. "Ich hoffe es nicht, aber vielleicht brauchen wir 120 Minuten", sagte der Schweizer.

Slovan will gewinnen

Diese Woche 3:0 in der Liga gewonnen und somit 1.in ihrer Liga
-> Mut,Selbstvertrauen, Willen

Sie waren sehr traurig über die knappe Niederlage und wollen jetzt auf jeden Fall gewinnen.

Niederlage gegen Mainz studiert-> kennen die SChwächen vom VFB

Stuttgart letzte Runde gegen Molde mit Glück weiter gestolpert und am We in der Liga verloren (0:2 gegen Mainz)

Wenn Stuttgart hier weiterkommt wieder nur durch stolpern oder einem ganz knappen glücklichen Sieg.

Sieg Bratislava 3/10 @12 PS

nach 0:2 führung 2:2 FT so sick... was ne knappe kiste...

Tawrija Simferopol - Bayer Leverkusen

Im Hinspiel konnte sich Bayer mit 3:0 durchsetzen. Sieg war zwar verdient, aber sicher in der Höhe am Ende etwas glücklich aufgrund der beiden späten Tore. Ingesamt war man aber schon das bessere Team und hatte die Ukrainer bis auf ein oder zwei Situationen vollkommen im Griff.

Am Wochenende besiegte der Gastgeber in der ukrainischen Liga Zaporozhye mit 2:0. Auch hier fielen zwei späte Tore in den letzten fünf Minuten für Tawrija. Bayer siegte souverän und absolut verdient mit 2:0 in Dortmund.

Heynckes hat schon angedeutet, dass er etwas verändern wird. Kann mir hier vor allem in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld Umstellungen vorstellen. Vida, Balitsch, Bender, Sarpei oder Kaplan wäre Kandidaten für einen Einsatz zu Beginn.

Was mich und meinen Pick unterstützt, sind die Leistungen in der Vergangenheit nach "erfolgreichen" Hinspielen. Da wäre zum Beispiel vor Jahren ein 6:0 im Hinspiel gegen Banik Ostrau gewesen, wo man das Rückspiel mit 1:2 verlor. Ebenso gab es mal ein 3:1 daheim gegen Leiria. Das Rückspiel in Portugal verlor man dann 2:3.

Auch wenn Bayer das Spiel sicher gewinnen will und hier nichts abschenkt, liegt es so ein bisschen in der Tradition, dass man bei solchen Spielen etwas zu locker rangeht. Hinzu kommt wie gesagt, dass einigen Spielern Pausen gegönnt werden sollen, da man Sonntags gegen Gladbach das zweite Ligaspiel hat.

Normalerweise Tippe ich nicht auf Spiele, wo mein Verein beteiligt ist, aber hier mache ich eine kleine Ausnahme. Kann mir hier sehr gut ein 2:1 für die Gastgeber vorstellen.

Tawrija Simferopol(+0) @3.10 bei Betsson zu 2/10
Bayer gewinnt 3:1. 2 Elfmeter, ein Eigentor stehen am Ende u.a. unterm Strich. Pick zwar verloren, aber vom Grundgedanken bleib ich dabei, dass diese Wette Value hatte. Bringt mir am Ende zwar nichts, aber kann man nicht ändern.

Austria Wien - Aris Thessaloniki

Ganz Kurz: Austria in den letzten drei Meisterschaftsspielen mit einem erzielten Tor und zwei Punkten nicht gerade gut in Form, auswärts gegen Aris ebenso torlos, einzig gegen Ruch konnten sie öfters netzen, aber überzeugt haben sie mich da auch nicht. Neben Acimovic fehlen nun auch Junuzovic und Ortlechner verletzungsbedingt. Der Einsatz von Jun ist auch nicht sicher, da er die letzten Spiele fitgespritzt wurde und unter Schmerzen gespielt, wenn er nicht spielt würde es die Offensive deutlich schwächer. Also ich sehe da ein Spiel mit wenigen Toren, deshalb: under 2,5 @1.82, 188bet 4/10

FT 1:1 Austria im Moment die Mannschaft mit eingebauter Under-Garantie, Chancen hatten sie zwar, aber machen müssen sie sie halt auch [[cheers]]

3er Kombi

Lokomotive Moskau v Lausanne Sports + Levski Sofia v AIK + PSV Eindhoven v Sibir Novosibirsk

Lokomotive Moskau + Levski Sofia + PSV Eindhoven @2.35 bei Bet365 zu 4/10
<table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"></tr><tr class="rh2"><td class="an3 w" colspan="2" width="258">
</td></tr></tbody></table>
Puh. Sorgenkind Moskau verdaddelt den Pick mit einer unterirdischen Leistung gegen diesen Zweitligisten aus der Schweiz. Hätte ich wirklich nicht gedacht, auch wenn es bei denen schon seit Wochen schlecht läuft. Korrekte Strafe: Man ist ausgeschieden. Levski siegt 2:1 und PSV gewinnt natürlich auch (5:0) gegen die Russen. Hatte hier wohl einfach zuviel Vertrauen in die Russen. Bitter, aber daraus lernt man! Sorry an alle, die mit dabei waren.

Gegner hatte im Hinspiel mit sich, den Nerven und einem katastrophalen Keeper zu kämpfen. Dennoch Dortmund auch auswärts zu favorisieren. Agdams Torjäger Afran Ismailov fehlt noch bis Januar. Quoten auf Auswärtssieg um die 1,70/1,75 kann man in meinen Augen probieren, auch das Under 2,5 (1,95 bei bet365) ist einen Versuch wert, ebenso Dortmund ohne Gegentor zu einer 2,50 bzw. Dortmund gewinnt zu Null zu 'ner 2,87 (jeweils bet365). Der BVB mit seiner Stammabwehr (Dede fehlt schon länger) und nach dem Warnschuss gegen Leverkusen sicher auf der Hut. Agdam zu Hause mit drei Toren gegen Wisla Krakau (3:2) und vier Toren gegen Metalurg Skopje (4:1) - ist nicht zu verachten. Trotzdem für mich ein kleines Wetterl.

Dortmund ohne Gegentor
@2,50 bei bet365 (1,5/10)[[schwitz]]

Pick durch.[[sabber]]

BITTE!
DANKE!
GERNE!
<!-- / message -->

Manchester City - Timisoara

City Trainer Mancini ließ schon verlauten, dass er das Spiel sehr ernst nehmen wird und eine starke Elf auf´s Feld schicken wird. Auf dem 1-0 Hinspiel Erfolg will und kann man sich nicht ausruhen.
So wird der Kader aussehen:
Hart - Zabaleta, Kompany, K.Toure, Lescott - de Jong, Y. Toure, A.Johnson, Barry - Adebayor, Teves

Den Kader aus Tiisoara verschweige ich einfach mal, denn ich denke dass ManCity einfach stark genug ist die Rumänen klar zu besiegen. Zwei oder Drei tore unterschied sollten drin sein !!

Interwetten HC 0:1 Sieg ManCity zu 1.7
Werde das auch sehr hoch anspielen !! (7/10)

HC 0:2 bet365.com 2.20 (3/10)[/QUOTE]

Hauptpick durch City gewinnt 2-0 [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Hoffe es waren viele dabei !!

Trabzonspor - Liverpool FC
(Hinspiel 0-1)

Türkei gg England. Dies sorgt immer für die nötige Brisanz.

Trabzon mit furiosem Saisonstart. Man besiegte Fener zu Hause mit 3-2 und gewann gg Ankaragücü 2-0.

Liverpool verlor 3-0 bei Man City, wo man teilweise echt vorgeführt wurde. Man hatte zwar auch selbst Chancen, aber kam zu keinem Torerfolg. Am ersten Spieltag ein 1-1 gg Arsenal. Sicherlich waren das absolute Topmannschaften in der PL, aber mit Pool´s anspruch muss dabei mehr herausspringen.

In die Türkei sind Gerrard und Torres erst gar nicht mitgereist. Mascherano ist ja bekanntlicher weise auch nicht mit an Bord. Und das macht schon einen ganz großen Teil von deren Offensiv Spiel aus. Auf seiten von Trabzon wird Glowacki fehlen, leider auch ein wichtiger Spieler.

Liverpools Kader:

Reina, Gulacsi, Hansen, Johnson, Kelly, Skrtel, Carragher, Krygiakos, Aurelio, Cole, Spearing, Poulsen, Lucas, Pacheco, Shelvey, Babel, Kuyt, Ngog, Eccleston.

Mybet.com gibt eine 3.30 auf den Heimsieg und den werd ich auch spielen (2/10)

Viel Glück wenn jemand mitgeht !!<!-- / message --><!-- sig -->
<!-- / message --><!-- sig -->

Schade !! Pick verloren !! Sorry [[bang]]

Helsinki - Besiktas 18:45

Helsinki trifft zu Hause auf Besiktas Istanbul. Das Hinspiel gewann Besiktas mit 2:0. Ich habe mir das Spiel angeschaut und muss sagen, dass Helsinki zu einer einzigen Torchance binnen 90 Minuten kam. Mannschaft war sehr defensiv aufgestellt womit man gerechnet hatte. Doch in Helsinki müssen sie Tore schießen um weiter zu kommen. Ich gehe hier von einer sehr offensiven Aufstellung der Finnen aus. Sie werden versuchen von Anfang an Druck auf das gegnerische Tor auszuüben und Tore zu schießen. Genau das wird Besiktas meiner Meinung nach ausnutzen und den ein oder anderen Konter mit schnellen Spielern wie Quaresma, Hilbert eiskalt nutzen.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Helsinki:
Wallen - De Mattia, Kansikas, Magnusson, Ojala - Fowler, Sorsa, Bah, Rafinha - Westö, Pelvas

Besiktas:
Cenk - Ekrem, Zapo, Ferrari, Üzülmez - Ernst, Necip, Hilbert, Tabata, Quaresma - Bobo.

Sieg Besiktas zu emfehlen @ 1.93 bei Betfair 4/10

Fenerbahce - PAOK 20:45

Das Hinspiel gewannen die Griechen trotz 10 Mann verdient mit 1:0. Bei Fenerbahce läuft zur Zeit nicht alles so, wie man es sich vorgestellt hatte. Man kaufte teuer ein (Stoch, Dia, Niang) um bei der CL erfolgreich zu sein. Doch nach dem Ausscheiden gegen Young Boys Bern in der CL Qualifikationsrunde, bleibt nur noch die Euro League und die will man sich nicht auch noch versauen. Das frühe Ausscheiden aus dem europäischen Pokal wäre eine Blamage. Das letzte Spiel in der türkischen Süper Lig verlor man am Montag gegen Trabzonspor auch, mit 3:2. Ich denke, dass es Zeit wird, das Fenerbahce endlich mal in Schwung kommt wird und gehe hier von einem Sieg Fenerbahce aus.

Fenerbahce: Mert Günok (Volkan Demirel) - Gökhan Gönül, Ilhan, Lugano, Andre Santos - Mehmet Topuz, Cristian, Emre, Stoch , Alex - Niang

PAOK: Kresic - Boussaidi, Malezas, Contreras - Pablo Garcia, Fotakis, Lino, Ivic, Salpingidis - Muslimovic, Vieirinha.
Der Einsatz von Volkan ( Torwart FB) ist fraglich, entscheidet sich dann wohl kurzfristig.
Bei PAOK fehlt der gesperrte Vitolo (Gelb-Rot im Hinspiel).

Zu Empfehlen
: Sieg Fenerbahce @ 1.60 4/10

Trabzonspor - Liverpool 19:30

Hier stimme ich Tardif und Alfafahrer zu.

Das Hinspiel endete 1:0 für Liverpool. Das Tor erzielte Babel in der Nachspielzeit (48.Min) der 1.Halbzeit. Ich habe mir das Hinspiel angeschaut und ich muss sagen, dass ich echt erstaunt war, wie gut Trabzonspor in der Defensive stand. Das 1:0 sicherlich ein gutes Ergebniss.
Trabzonspor zur Zeit in Topform. Im Super Cup Spiel gegen Bursaspor vor Beginn der Saison schon sensationell gespielt und den türkischen Meister mit 3:0 geschlagen.
Die beiden Spiele in der türkischen Liga auch sehr stark gespielt und 2:0 gegen Ankaragücü und 3:2 gegen Fenerbahce am Montag gewonnen. In der Offensive gefallen mir vorallem Yattara, der sehr schnell und dribbelstark ist und Colman. Liverpool verlor am Montag gegen M.City mit 3:0.

Trabzonspor:
Onur- Serkan, Giray, Egemen, Cale - Yattara, Selçuk, Colman, Ceyhun - Umut, Teofilo.

Liverpool:
Reina - Glen Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Poulsen, Leiva, Kuyt, Jovanovic (Joe Cole) - Babel, N'Gog.
Ich denke, dass Trabzonspor hier mit etwas Glück die Sensation schaffen könnte und empfehle genauso wie Alfafahrer daher:

Trabzonspor DNB @ 2.05 3/10

Lviv - Galatasaray 20:45

Im Hinspiel war Galatasaray für mich eine große Enttäuschung wobei ich von einem klaren Sieg der Türken ausging. Aus 2:0 Rückstand konnte man noch ein 2:2 machen. Bei Galatasaray stimmt zur Zeit so einiges nicht. In der türkischen Liga holte man die ersten beiden Pflichtspiele 0 Punkte. Gegen Sivas verlor man 2:1 und am letzten Wochenende zu Hause gegen den türkischen Meister Bursaspor mit 2:0. Moralisch ist die Mannschaft sehr geschwächt. Die Galatasaray Spieler haben zur Zeit sicherlich enorme Last auf den Schultern. Sie werden im Rückspiel alles geben um so früh wie möglich das Führungstor zu schießen. Lviv dagegen entspannter, doch auch sie wissen, das Galatasaray auswärts sehr stark spielt (z.B 5:1 in Belgrad gewonnen) und wollen somit auch früh in Führung gehen.

Voraussichtlichte Aufstellungen:

Lviv: <linkz id="linkz8">Tlumak</linkz> - Milosevic, Fedetskiy, Checher, Avelar - Tkachuk, Kozhanov, Khudobyak, Golodyuk - Zenjov, Kuznetsov

Galatasaray: Ufuk - Ali Turan, Neill, Servet, Hakan - Mustafa, Ayhan, Barış, Arda, Serdar Özkan - Baros.

Wichtige Info noch: Kewell wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein, da er sich kurzfristig verletzt hat. Auch Arda mit einer leichten Verletzung, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit spielen können.

Ich erwarte hier am Donnerstag eine sehr torreiche Begegnung.

Daher: Over 2,5 @ 1,92 4/10
Besiktas 4:0, ganz klarer Sieg[[cheers]]
Fenerbahce 1:0 [[cheers]]

Trabzonspor 1:2 verloren [[sleep]]
sehr gut gespielt, Chancenverwertung katastrophal..letzten 10 Minuten haben sie das Spiel vergeben...da fehlt einfach die internationale Erfahrung

Galatasaray spielt leider nur 1:1
[[sleep]]

Aston Villa-Rapid Wien

sehe das spiel bisschen anders wie die meisten hier.
Hier meine Analyse:

Letzen Spiele der beiden:
Newcastle-Aston Villa 6:0
R.Wien-Mattersburg 2:0

R.Wien letzten 3 spiele gewonnen
A.Villa 1 spiel vs West Ham gewonnen

H2H letzte Woche 1:1

Letztes Jahr Rapid auch gegen Aston weitergekommen nach

2:1 auswärts und 1:0 zuhause -> Spieler kennen das Stadion die Atmosphäre etc. nichts neues für sie

Coach O Neill schmiss hin bei Aston Villa und Aston verkaufte ihren Star und Liebling James Millner jetzt entgültig zu ManCity.
Zitat Kicker:
"Zuge des Hick-Hacks schmiss sogar Villa-Coach Martin O'Neill hin, unter anderem weil er den Ausverkauf seiner Stars - im Vorjahr war bereits Gareth Barry von Villa zu City gewechselt - nicht mehr weiter mit ansehen wollte. "
(Beim ersten Ligaspiel gegen West Ham,was gewonnen wurde (3:0), hat er noch mitgespielt und sogar getroffen)

Die Trainerfrage ist immernoch offen und im moment managet der coach der 2. mannschaft das team.

Rapid in wirklich guter Form Letzten 3 Ligaspiele 3 Siege -> Selbstvertrauen
Laut Homepage:

Volle Motivation: MAN WILL DAS WUNDER SCHAFFEN! - was für mich gar nicht so ein großes Wunder zu sein scheint.

Hofmann: "Wir sind da, um in die Gruppenphase zu kommen"
In der Vorrrunden setzte Rapid sich klar gegen Marijamploe und Beroe durch.

Rapid muss ein Tor schiessen, deshalb denke ich sehen wir ein offensives Spiel wo alles möglich scheint.
"Wir müssen ein Tor machen und werden unser Spiel so ausrichten, dass wir nach vorne spielen und zu Chancen kommen"-zitat hp rapid (Trainer P.Pacult)
Auch die fans wollen ihre Mannschaft in der EL sehen und unterstützen ihr Team so gut es geht.

Aston wird sicher auch versuchen ein frühes Tor zu machen und nicht das 1:1 mit mauern zu verteidigen. (over 2.5)

Unter den Umständen in denen sich Aston im Moment befindet ist für mich die Bet auf Rapid fast schon Pflicht.

Mein Tipp Sieg Rapid @8.34 on pinnaclesports 4/10
+ over 2.5 @1.72 on PS 5/10

GL
BAM 2:3 :))))

beides durch :)

[[cheers]][[winkewinke]]

bratislava ganz knapp verloren... aber auch so nen geiler tag :)