Europa League 24.-26.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2010-08-24/2010-08-26/markets1,2/" width="613" height="843" frameborder="0"></iframe> -->

FC Qarabag - Borussia Dortmund | 26.08.2010 18:00

Pick: Dortmund 1X2 1.8 @ Nordicbet 6/10

Im Hinspiel locker mit 4:0 gewonnen (UEFA.com - UEFA Europa League 2011 - Dortmund-Qaraba?). Das Rückspiel verkommt somit zu einer Art Testspiel. Sicherlich ein gute Gelegenheit die Jungen wilden einzusetzen, die nur so darauf brennen sich zu empfehlen. Motivationsprobleme sehe ich also überhaupt nicht!
Qarabag war zudem auch in den Heimspielen nicht extrem überzeugend. (UEFA.com - UEFA Europa League - Qaraba?)
Für mich ein klare AW auf den die Quoten im Laufe der Woche noch sinken werden ...

Viel Glück [[yo]]

3er Kombi

Lokomotive Moskau v Lausanne Sports + Levski Sofia v AIK + PSV Eindhoven v Sibir Novosibirsk

Lok. Moskau im Hinspiel enttäuschend in der Schweiz und am Ende immerhin noch ein 1:1 rausgeholt; auch in der Liga läuft es nicht wirklich rund. Der letzte Sieg wurde vor mehr als einem Monat eingefahren. Seitdem ist man wettbewerbsübergreifend mit 0/3/3 unterwegs. Aber man muss sich hier nichts vormachen: Die Russen verfügen über ein gutes Team und präsentierten sich vor dieser negativen Serie in guter Form und gewannen Zuhause die ersten beiden Heimspiele. Wird hier wieder Mal Zeit für einen Sieg. Man hat Spieler wie Aliev, Sychev, Rodolfo, Torbinski oder Basa, die allesamt über große internationale Erfahrung verfügen und qualitativ in meinen Augen mind. eine Klasse besser einzuschätzen sind, als das Team von Lausanne, die in der zweiten Liga in der Schweiz spielen, dafür dort aber sehr erfolgreich. Für mich ist das hier einfach eine Frage der Qualität und die wird sich am Ende durchsetzen. Hinzu kommt der Heimvorteil für Lokomotive, der am Ende vielleicht ausschlaggebend sein könnte. An das Handicap traue ich mich aber nach dem Hinspiel nicht wirklich ran.

Levski Sofia aus Bulgarien im Hinspiel ein 0:0 ermauert in Schweden. Allerdings fand AIK auch nicht wirklich ein Mittel gegen die kompakte Defensive der Bulgaren. Der Rekordmeister Levski in meinen Augen eine gute Truppe. In Bulgarien ist man das Maß aller Dinge und gewann drei der ersten vier Saisonspiele. Auch im Europapokal präsentierte man sich sehr stark in dieser Saison. Zunächst wurde der irische Vertreter Dundalk in Sofia mit 6:0 abgeschlachtet (Rückspiel in Irland dann 2:0 für Sofia); dann gewann man daheim 5:2 gegen Kalmar, nachdem man im Hinspiel ein 1:1 holte. Auch hier sehe ich die Bulgaren vorne. Das Team spielte in den letzten Jahren immer eine gute Rolle und man schaffte es meistens immer in die Gruppenphase, wenn auch dort dann Schluss war mit Teams wie RB Salzburg, Lazio oder Villarreal in der Gruppe. AIK zwar in der Liga in Schweden mit zwei Heimsiegen zuletzt, aber für mich gibt es in diesem Spiel eigentlich nur einen Sieger und der heißt Levski.

PSV wird das Ding hier klar gewinnen. Das Spiel in Russland verlor man. Leistung war nicht gut, aber daheim ist man seit Jahren eine absolute Macht und qualitativ ist man den Russen meilenweit vorraus. Wenn man hier ausscheidet, dann muss da schon ein absolutes Wunder passieren. Und daran glaube Ich nicht.

Lokomotive Moskau + Levski Sofia + PSV Eindhoven @2.35 bei Bet365 zu 4/10
<table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"></tr><tr class="rh2"><td class="an3 w" colspan="2" width="258">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Tawrija Simferopol - Bayer Leverkusen

Im Hinspiel konnte sich Bayer mit 3:0 durchsetzen. Sieg war zwar verdient, aber sicher in der Höhe am Ende etwas glücklich aufgrund der beiden späten Tore. Ingesamt war man aber schon das bessere Team und hatte die Ukrainer bis auf ein oder zwei Situationen vollkommen im Griff.

Am Wochenende besiegte der Gastgeber in der ukrainischen Liga Zaporozhye mit 2:0. Auch hier fielen zwei späte Tore in den letzten fünf Minuten für Tawrija. Bayer siegte souverän und absolut verdient mit 2:0 in Dortmund.

Heynckes hat schon angedeutet, dass er etwas verändern wird. Kann mir hier vor allem in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld Umstellungen vorstellen. Vida, Balitsch, Bender, Sarpei oder Kaplan wäre Kandidaten für einen Einsatz zu Beginn.

Was mich und meinen Pick unterstützt, sind die Leistungen in der Vergangenheit nach "erfolgreichen" Hinspielen. Da wäre zum Beispiel vor Jahren ein 6:0 im Hinspiel gegen Banik Ostrau gewesen, wo man das Rückspiel mit 1:2 verlor. Ebenso gab es mal ein 3:1 daheim gegen Leiria. Das Rückspiel in Portugal verlor man dann 2:3.

Auch wenn Bayer das Spiel sicher gewinnen will und hier nichts abschenkt, liegt es so ein bisschen in der Tradition, dass man bei solchen Spielen etwas zu locker rangeht. Hinzu kommt wie gesagt, dass einigen Spielern Pausen gegönnt werden sollen, da man Sonntags gegen Gladbach das zweite Ligaspiel hat.

Normalerweise Tippe ich nicht auf Spiele, wo mein Verein beteiligt ist, aber hier mache ich eine kleine Ausnahme. Kann mir hier sehr gut ein 2:1 für die Gastgeber vorstellen.

Tawrija Simferopol(+0) @3.10 bei Betsson zu 2/10

Anothosis vs. ZSKA Moskau
24.08.2010 18:00 Uhr

Das Hinspiel ging klar an die Jungs aus Moskau. Hier muss man sehen das ZSKA sich zur Zeit in absoluter Topform präsentiert und hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch weiter kommt. Ein 4-0 wieder aufzuholen, sehe ich gegen so einen starken Gegner wie ZSKA als fast unmöglich an.

Zum anderen muss man aber auch die Auswärtsschwäche von Anorthosis sehen. Wie schon gegen Cercle Brugge, gab man sich absolut Harmlos. Anders sieht es aus wenn sie zu hause spielen.

Für mich sind hier mehr als 2 Tore mehr als realistisch.

Over 2,5 @ 2,05 (Betfair) 5/10

Viel Glück

Do 19:30 Unirea - Hajduk Split

Dieses Spiel sollte man auf dem Zettel haben.

Hauptgrund dafür ist die momentane Situation von Unirea - erhebliche finanzielle Probleme, Manager entlassen - Notverkäufe um Geld in die Kassen zu spülen (Situation wurde schon fürs Hinspiel hier im Forum angesprochen)
- auch im Ligabetrieb ist Unirea bisher sieglos (0 3 2)
- dabei wurde erst ein einziges Tor erzielt !!

Situation bei Hajduk das Gegenteil:
- Tabellenführer nach 5 Spieltagen (4 1 0)
- am Sonntag gab es ein 4:1 gegen Zadar , zuvor einen 5:0 Auswärtssieg bei Inter Zapresic

Im Hinspiel gewann Hajduk bereits mit 4:1 !!!!
Weiterkommen sollte also schon feststehen.
Nun wird Unirea als Favorit geführt (Schnitt 2,1) - Hajduk mit Siegquote von 3,5
Ich bin zwar kein Fan von Verschwörungstheorien, aber wenn man eh schon praktisch ausgeschieden ist, dann könnte man auf den Gedanken kommen mit diesem Spiel auf andere Weise Geld zu verdienen.

Spiel findet zudem auch noch in Bukarest statt !!!

Quoten auf Hajduk müssen da eigentlich fallen, schon ganz klar vom sportlichen her.

Sieg Hajduk @3,5 bet365
HZ Hajduk @4,1 betclick
HC Hajduk @ 8,5 bet 24

Zuletzt bearbeitet:
Quoten auf Hajduk müssen da eigentlich fallen, schon ganz klar vom sportlichen her.

Sieg Hajduk @3,5 bet365
HZ Hajduk @4,1 betclick
HC Hajduk @ 8,5 bet 24

Theoretisch hast Du recht, aber das Problem ist die Mentalität von "Ex-Yu" Teams wenn es um nix mehr geht.
Unirea gegen Brasov gar nicht so schlecht gespielt wie man es eigentlich von einer auseinanderfallenden Truppe erwartet.

Zu dem nach Medienberichten zwar 6-7 weitere Spieler von Unirea zu Steaua und Astra wechseln werden, aber erst nach dem Spiel.

Hajduk natürlich gerade in "Top Form" aber wenn dann würde ich es eher klein anspielen, der kommende Monat wird ein harter Gruppenphase/Meisterschaft stehen an. Da nutzt man dann jede Chance um einen Gang runter zu schalten!

Dir natürlich Viel Glück bei den Wetten [[cheers]]

Anothosis vs. ZSKA Moskau
24.08.2010 18:00 Uhr

Das Hinspiel ging klar an die Jungs aus Moskau. Hier muss man sehen das ZSKA sich zur Zeit in absoluter Topform präsentiert und hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch weiter kommt. Ein 4-0 wieder aufzuholen, sehe ich gegen so einen starken Gegner wie ZSKA als fast unmöglich an.

Zum anderen muss man aber auch die Auswärtsschwäche von Anorthosis sehen. Wie schon gegen Cercle Brugge, gab man sich absolut Harmlos. Anders sieht es aus wenn sie zu hause spielen.

Für mich sind hier mehr als 2 Tore mehr als realistisch.

Over 2,5 @ 2,05 (Betfair) 5/10

Viel Glück

Over durch, 1:2 FT [[yo]]

@techniker

Deiner Tendenz zu Simferopol kann ich immer mehr abgewinnen. Leverkusen ist heute morgen ohne Ballack, Kießling und Hyypiä in die Ukraine aufgebrochen. Das Trio soll in der Heimat mit der zweiten Mannschaft trainieren.
Simferopol AHC +1,25 zu 'ner 1,50er Quote für mich ebenso interessant wie die Torwette unter 2,5 (Quote 2,05) bzw. unter 3,5 (1,40, allesamt bei bet365).

Trabzonspor - Liverpool FC
(Hinspiel 0-1)

Türkei gg England. Dies sorgt immer für die nötige Brisanz.

Trabzon mit furiosem Saisonstart. Man besiegte Fener zu Hause mit 3-2 und gewann gg Ankaragücü 2-0.

Liverpool verlor 3-0 bei Man City, wo man teilweise echt vorgeführt wurde. Man hatte zwar auch selbst Chancen, aber kam zu keinem Torerfolg. Am ersten Spieltag ein 1-1 gg Arsenal. Sicherlich waren das absolute Topmannschaften in der PL, aber mit Pool´s anspruch muss dabei mehr herausspringen.

In die Türkei sind Gerrard und Torres erst gar nicht mitgereist. Mascherano ist ja bekanntlicher weise auch nicht mit an Bord. Und das macht schon einen ganz großen Teil von deren Offensiv Spiel aus. Auf seiten von Trabzon wird Glowacki fehlen, leider auch ein wichtiger Spieler.

Liverpools Kader:

Reina, Gulacsi, Hansen, Johnson, Kelly, Skrtel, Carragher, Krygiakos, Aurelio, Cole, Spearing, Poulsen, Lucas, Pacheco, Shelvey, Babel, Kuyt, Ngog, Eccleston.

Mybet.com gibt eine 3.30 auf den Heimsieg und den werd ich auch spielen (2/10)

Viel Glück wenn jemand mitgeht !!<!-- / message --><!-- sig -->
<!-- / message --><!-- sig -->

Fenerbahce - PAOK over 2,5 @ 2,0
Maritimo - BATE over 2,5 @ 2,0

Bei beiden Spielen sind die Heimteams klar favorisiert und in der Bringschuld. Maritimo in der bisherigen Euroleaguequali alle Spiele over gespielt (gegen einen walisischen und irischen Vertreter), Maritimo als heimstark bekannt und Bate wird wohl versuchen ein Treffer zu erzielen so das Maritimo dann 5 schiessen müsste um weiterzukommen. Maritimo muss von der ersten Minute an offensiv agieren um ein theoretisches weiterkommen zu sichern.

Fenerbahce ist jetzt schon unter Zugzwang, in der Liga verloren, gegen Paok im Hinspiel trotz zahlreicher Chancen und roter Karte gegen Paok 1:0 verloren. Der Supergau wäre perfekt zum Saisonstart wenn man es morgen verbockt - Keine CL, keine euroleague und in der Liga wird es diese Saison wohl auch nur zu Platz drei reichen, da Besiktas enorm aufgerüstet hat, Bursa ebenfalls und Gala sicherlich nicht weniger Qualität hat als Fener. Dazu kommt die Rivalität zwischen den beiden Ländern hinzu, ich erwarte einen offenen Schlagabtausch. PAOK in der offensive gut besetzt mit Salpingidis, der immer für einen Treffer gut ist.

Fener & Maritimo over @ 2,0 (diverse) Stake 6/10

Trabzonspor - Liverpool FC
(Hinspiel 0-1)

Türkei gg England. Dies sorgt immer für die nötige Brisanz.

Trabzon mit furiosem Saisonstart. Man besiegte Fener zu Hause mit 3-2 und gewann gg Ankaragücü 2-0.

Liverpool verlor 3-0 bei Man City, wo man teilweise echt vorgeführt wurde. Man hatte zwar auch selbst Chancen, aber kam zu keinem Torerfolg. Am ersten Spieltag ein 1-1 gg Arsenal. Sicherlich waren das absolute Topmannschaften in der PL, aber mit Pool´s anspruch muss dabei mehr herausspringen.

In die Türkei sind Gerrard und Torres erst gar nicht mitgereist. Mascherano ist ja bekanntlicher weise auch nicht mit an Bord. Und das macht schon einen ganz großen Teil von deren Offensiv Spiel aus. Auf seiten von Trabzon wird Glowacki fehlen, leider auch ein wichtiger Spieler.

Liverpools Kader:

Reina, Gulacsi, Hansen, Johnson, Kelly, Skrtel, Carragher, Krygiakos, Aurelio, Cole, Spearing, Poulsen, Lucas, Pacheco, Shelvey, Babel, Kuyt, Ngog, Eccleston.

Mybet.com gibt eine 3.30 auf den Heimsieg und den werd ich auch spielen (2/10)

Viel Glück wenn jemand mitgeht !!<!-- / message --><!-- sig -->
<!-- / message --><!-- sig -->
volle Unterstützung für diesen Pick:Liverpool ohne ihre beiden wichtigsten Spieler abgereist.Auswärts geht so gut wie nix,vor allem nicht ohne Torres und Gerrard.Jovanovic,Babel,Kuyt und N´gog können es normalerweise nicht machen.Babel außerdem kurz vor dem Abgang.Nur N´gog ist ein Goalgetter.Auch das Mittelfeld nicht besonders,von der Abwehr ganz zu schweigen.
Ich spiele DNB,dafür höher:

Trabzonspor DNB 2,05 (5/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Qarabag Agdam- Dortmund Borrussia Tipp 2 Quote 1,75 Interwetten 7/10

Für mich eigentlich der Pick of the Day. Zwar hat das Spiel fast einen Testspielcharackter, aber wenn man auf die Dortmunder Aussagen hört, wird man auf jeden Fall versuchen zu gewinnen.

Dortmund kann wieder auf den verletzten Grotzkreutz zurückgreifen, der wohl auch in der ersten Elf stehen wird und seine Bauchmuskelzerrung überwunden hat.

Bei Qarabag Agdam fehlt Topgoalgetter Arfan Ismailov, ansonsten tritt die Elf vom Hinspiel an.

Aufstellungen :

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Owomo­yela, Subotic, Hummels, Schmelzer – Sahin, Kehl – Blaszczykowski, Kaga­wa, Großkreutz – Barrios

Qarabag Agdam: Veliyev – Medvedev, Teli, Sadygov, Agolli – Nadyrov, Abbasov, Sadigov, Rubins – Adamia, Aliev

Fazit: Dortmund ist heiß auf die Europaleague und wird heute auch so auftretten. Eine 1,75 finde ich persönlich sehr gut spielbar.

Qarabag Agdam- Dortmund Borrussia Tipp 2 Quote 1,75 Interwetten 7/10

Für mich eigentlich der Pick of the Day. Zwar hat das Spiel fast einen Testspielcharackter, aber wenn man auf die Dortmunder Aussagen hört, wird man auf jeden Fall versuchen zu gewinnen.

Dortmund kann wieder auf den verletzten Grotzkreutz zurückgreifen, der wohl auch in der ersten Elf stehen wird und seine Bauchmuskelzerrung überwunden hat.

Bei Qarabag Agdam fehlt Topgoalgetter Arfan Ismailov, ansonsten tritt die Elf vom Hinspiel an.

Aufstellungen :

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Owomo*yela, Subotic, Hummels, Schmelzer – Sahin, Kehl – Blaszczykowski, Kaga*wa, Großkreutz – Barrios

Qarabag Agdam: Veliyev – Medvedev, Teli, Sadygov, Agolli – Nadyrov, Abbasov, Sadigov, Rubins – Adamia, Aliev

Fazit: Dortmund ist heiß auf die Europaleague und wird heute auch so auftretten. Eine 1,75 finde ich persönlich sehr gut spielbar.
Blaszczykowski ist verletzt wird sicher nicht spielen. demnächst besser informieren[[yo]]

@AlfaFahrer

Genau, Kuba verletzt. Restliche Aufstellung passt aber wohl. Statt Blaszczykowski dürfte Götze beginnen, die Alternative ist Lewandowski.
Dortmund nimmt das Spiel ernst. „Ich warne davor, das jetzt schon abzuhaken. Im Fußball kann viel passieren, und es gab auch schon Wunder. Wir wollen nicht so einem Wunder zum Opfer fallen“, sagt Kapitän Sebastian Kehl. Auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, der in der Gruppenphase mit einer Zusatzeinnahme von fünf Millionen Euro für weitere Investitionen in die Mannschaft rechnet, warnt: „Wir sind noch nicht durch.“

Gegner hatte im Hinspiel mit sich, den Nerven und einem katastrophalen Keeper zu kämpfen. Dennoch Dortmund auch auswärts zu favorisieren. Agdams Torjäger Afran Ismailov fehlt noch bis Januar. Quoten auf Auswärtssieg um die 1,70/1,75 kann man in meinen Augen probieren, auch das Under 2,5 (1,95 bei bet365) ist einen Versuch wert, ebenso Dortmund ohne Gegentor zu einer 2,50 bzw. Dortmund gewinnt zu Null zu 'ner 2,87 (jeweils bet365). Der BVB mit seiner Stammabwehr (Dede fehlt schon länger) und nach dem Warnschuss gegen Leverkusen sicher auf der Hut. Agdam zu Hause mit drei Toren gegen Wisla Krakau (3:2) und vier Toren gegen Metalurg Skopje (4:1) - ist nicht zu verachten. Trotzdem für mich ein kleines Wetterl.

Dortmund ohne Gegentor
@2,50 bei bet365 (1,5/10)[[schwitz]]

Austria Wien - Aris Thessaloniki

Ganz Kurz: Austria in den letzten drei Meisterschaftsspielen mit einem erzielten Tor und zwei Punkten nicht gerade gut in Form, auswärts gegen Aris ebenso torlos, einzig gegen Ruch konnten sie öfters netzen, aber überzeugt haben sie mich da auch nicht. Neben Acimovic fehlen nun auch Junuzovic und Ortlechner verletzungsbedingt. Der Einsatz von Jun ist auch nicht sicher, da er die letzten Spiele fitgespritzt wurde und unter Schmerzen gespielt, wenn er nicht spielt würde es die Offensive deutlich schwächer. Also ich sehe da ein Spiel mit wenigen Toren, deshalb: under 2,5 @1.82, 188bet 4/10

Helsinki - Besiktas 18:45

Helsinki trifft zu Hause auf Besiktas Istanbul. Das Hinspiel gewann Besiktas mit 2:0. Ich habe mir das Spiel angeschaut und muss sagen, dass Helsinki zu einer einzigen Torchance binnen 90 Minuten kam. Mannschaft war sehr defensiv aufgestellt womit man gerechnet hatte. Doch in Helsinki müssen sie Tore schießen um weiter zu kommen. Ich gehe hier von einer sehr offensiven Aufstellung der Finnen aus. Sie werden versuchen von Anfang an Druck auf das gegnerische Tor auszuüben und Tore zu schießen. Genau das wird Besiktas meiner Meinung nach ausnutzen und den ein oder anderen Konter mit schnellen Spielern wie Quaresma, Hilbert eiskalt nutzen.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Helsinki:
Wallen - De Mattia, Kansikas, Magnusson, Ojala - Fowler, Sorsa, Bah, Rafinha - Westö, Pelvas

Besiktas:
Cenk - Ekrem, Zapo, Ferrari, Üzülmez - Ernst, Necip, Hilbert, Tabata, Quaresma - Bobo.

Sieg Besiktas zu emfehlen @ 1.93 bei Betfair 4/10

Fenerbahce - PAOK 20:45

Das Hinspiel gewannen die Griechen trotz 10 Mann verdient mit 1:0. Bei Fenerbahce läuft zur Zeit nicht alles so, wie man es sich vorgestellt hatte. Man kaufte teuer ein (Stoch, Dia, Niang) um bei der CL erfolgreich zu sein. Doch nach dem Ausscheiden gegen Young Boys Bern in der CL Qualifikationsrunde, bleibt nur noch die Euro League und die will man sich nicht auch noch versauen. Das frühe Ausscheiden aus dem europäischen Pokal wäre eine Blamage. Das letzte Spiel in der türkischen Süper Lig verlor man am Montag gegen Trabzonspor auch, mit 3:2. Ich denke, dass es Zeit wird, das Fenerbahce endlich mal in Schwung kommt wird und gehe hier von einem Sieg Fenerbahce aus.

Fenerbahce: Mert Günok (Volkan Demirel) - Gökhan Gönül, Ilhan, Lugano, Andre Santos - Mehmet Topuz, Cristian, Emre, Stoch , Alex - Niang

PAOK: Kresic - Boussaidi, Malezas, Contreras - Pablo Garcia, Fotakis, Lino, Ivic, Salpingidis - Muslimovic, Vieirinha.
Der Einsatz von Volkan ( Torwart FB) ist fraglich, entscheidet sich dann wohl kurzfristig.
Bei PAOK fehlt der gesperrte Vitolo (Gelb-Rot im Hinspiel).

Zu Empfehlen
: Sieg Fenerbahce @ 1.60 4/10

Trabzonspor - Liverpool 19:30

Hier stimme ich Tardif und Alfafahrer zu.

Das Hinspiel endete 1:0 für Liverpool. Das Tor erzielte Babel in der Nachspielzeit (48.Min) der 1.Halbzeit. Ich habe mir das Hinspiel angeschaut und ich muss sagen, dass ich echt erstaunt war, wie gut Trabzonspor in der Defensive stand. Das 1:0 sicherlich ein gutes Ergebniss.
Trabzonspor zur Zeit in Topform. Im Super Cup Spiel gegen Bursaspor vor Beginn der Saison schon sensationell gespielt und den türkischen Meister mit 3:0 geschlagen.
Die beiden Spiele in der türkischen Liga auch sehr stark gespielt und 2:0 gegen Ankaragücü und 3:2 gegen Fenerbahce am Montag gewonnen. In der Offensive gefallen mir vorallem Yattara, der sehr schnell und dribbelstark ist und Colman. Liverpool verlor am Montag gegen M.City mit 3:0.

Trabzonspor:
Onur- Serkan, Giray, Egemen, Cale - Yattara, Selçuk, Colman, Ceyhun - Umut, Teofilo.

Liverpool:
Reina - Glen Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Poulsen, Leiva, Kuyt, Jovanovic (Joe Cole) - Babel, N'Gog.
Ich denke, dass Trabzonspor hier mit etwas Glück die Sensation schaffen könnte und empfehle genauso wie Alfafahrer daher:

Trabzonspor DNB @ 2.05 3/10

Lviv - Galatasaray 20:45

Im Hinspiel war Galatasaray für mich eine große Enttäuschung wobei ich von einem klaren Sieg der Türken ausging. Aus 2:0 Rückstand konnte man noch ein 2:2 machen. Bei Galatasaray stimmt zur Zeit so einiges nicht. In der türkischen Liga holte man die ersten beiden Pflichtspiele 0 Punkte. Gegen Sivas verlor man 2:1 und am letzten Wochenende zu Hause gegen den türkischen Meister Bursaspor mit 2:0. Moralisch ist die Mannschaft sehr geschwächt. Die Galatasaray Spieler haben zur Zeit sicherlich enorme Last auf den Schultern. Sie werden im Rückspiel alles geben um so früh wie möglich das Führungstor zu schießen. Lviv dagegen entspannter, doch auch sie wissen, das Galatasaray auswärts sehr stark spielt (z.B 5:1 in Belgrad gewonnen) und wollen somit auch früh in Führung gehen.

Voraussichtlichte Aufstellungen:

Lviv: <linkz id="linkz8">Tlumak</linkz> - Milosevic, Fedetskiy, Checher, Avelar - Tkachuk, Kozhanov, Khudobyak, Golodyuk - Zenjov, Kuznetsov

Galatasaray: Ufuk - Ali Turan, Neill, Servet, Hakan - Mustafa, Ayhan, Barış, Arda, Serdar Özkan - Baros.

Wichtige Info noch: Kewell wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein, da er sich kurzfristig verletzt hat. Auch Arda mit einer leichten Verletzung, wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit spielen können.

Ich erwarte hier am Donnerstag eine sehr torreiche Begegnung.

Daher: Over 2,5 @ 1,92 4/10

@techniker

Deiner Tendenz zu Simferopol kann ich immer mehr abgewinnen. Leverkusen ist heute morgen ohne Ballack, Kießling und Hyypiä in die Ukraine aufgebrochen. Das Trio soll in der Heimat mit der zweiten Mannschaft trainieren.
Simferopol AHC +1,25 zu 'ner 1,50er Quote für mich ebenso interessant wie die Torwette unter 2,5 (Quote 2,05) bzw. unter 3,5 (1,40, allesamt bei bet365).
Das Unter 2,5 Tore ist in der Tat interessant und zu der Quote sicher spielbar. Da Kießling nicht mitfliegt und Helmes verletzt ist, wird man wohl nur mit einer echten Spitze zu Beginn spielen. Jörgensen und Siefkes (aus der Jugend) werden dann wohl auf der Bank sitzen.

Realistische Aufstellung:

Adler
Schwaab-Friedrich-Reinartz-Castro
Balitsch-Bender
Barnetta-Renato Augusto-Sam (Kaplan)
Derdiyok

Sam ist zwar mitgeflogen, aber ist sicher fraglich, ob er zu 100% fit ist nach seiner kleinen Verletzung. Als Ersatz steht Kaplan bereit.

Mit Spielern wie Balitsch oder Bender hat man ja nicht gerade ein defensives Mittelfeld, das für Torgefahr steht. Hier wird sich wohl erst einmal darauf konzentriert, bis zur Halbzeit kein Tor zu kassieren. Derdiyok alleine für mich aufgeschmissen, da er an seiner Seite einen zweiten starken Stürmer braucht, der Räume schafft.

Einsatz von Renato zwar wahrscheinlich, aber evtl. wird er auch rausgenommen und dafür startet ein zweiter Stürmer, in dem Fall Jörgensen.

Auf jedenfall wird kräftig umgestellt werden. Wir werden sehen, was passiert.

Viel Glück allen!

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch hast Du recht, aber das Problem ist die Mentalität von "Ex-Yu" Teams wenn es um nix mehr geht.
Unirea gegen Brasov gar nicht so schlecht gespielt wie man es eigentlich von einer auseinanderfallenden Truppe erwartet.

Zu dem nach Medienberichten zwar 6-7 weitere Spieler von Unirea zu Steaua und Astra wechseln werden, aber erst nach dem Spiel.

Hajduk natürlich gerade in "Top Form" aber wenn dann würde ich es eher klein anspielen, der kommende Monat wird ein harter Gruppenphase/Meisterschaft stehen an. Da nutzt man dann jede Chance um einen Gang runter zu schalten!

Dir natürlich Viel Glück bei den Wetten [[cheers]]

habe von insidern gehört dass über 5000 hajduk fans anreisen werden. ich denke das ist motivation genug um voll zu spielen ;)

habe von insidern gehört dass über 5000 hajduk fans anreisen werden. ich denke das ist motivation genug um voll zu spielen ;)

Hehe, ich bin ja selber Kroate allerdings bin ich kein Fan von Hajduk sondern Dinamo, allerdings sehe ich internationale Spiele als Patriot irgendwie und aus wetttechnischer Sicht.:mrgreen:

Hajduk ist wirklich enorm gut drauf, ok die kroatische Liga ist größtenteils Mist und die 4 oder 5 zu 1 Siege sollte man nicht überwerten. Ist nur mein Gefühl das mir sagt dass Hajduk heute versuchen wird sehr sicher zu spielen um nicht doch irgendwie Schiffbruch zu erleiden. Denn auch das können kroatische Teams ganz toll nach Kantersiegen zu Hause. Bestes Beispiel ist Dinamo diese Saison das im Hinspiel gegen den slowenischen Meister 5:1 gewann um dann im Rückspiel mit 0:3 zu verlieren und zu zittern .

Hajduk scheint mir allerdings sehr gefestigt diese Saison und eine gewisse Spielerqualität ist vorhanden. Auf eine 1 X 2 Wette kann ich mich hier nicht durchringen. Augrund der nicht stabilen Abwehrreihen beider Teams gefällt mir das both to score sehr gut. Hajduk kassiert scheinbar in jedem Spiel einen Treffer und Unirea auch, wobei Unirea große Probleme hatte in letzter Zeit ein Tor zu schiessen, in den letzten 2 Spielen wenigstens wieder treffen konnte.

B2S @ 1,65 tipico mit 6/10

Aston Villa - Rapid Wien 1 @ 1,5 WillHill 7/10

Nach dem 1:1 im Wien treffen nun Aston Villa und Rapid Wien zum Rückspiel der Euro-League Qualifikation in Birmingham aufeinander. Vor einem Jahr gab es genau selbiges Duell. Damals siegte Aston mit 2:1 doch Rapid stieg dank der Auswärtstorregel auf. Hier und heute müsste Rapid schon ein 2:2 oder höheres Unentschieden erzielen oder gar auswärts gewinnen um aufsteigen zu können. Nicht einfach.

Für mich eigentlich sogar ausgeschlossen. Denn ich sehe hier Aston Villa ganz klar vorne. In Wien spielte man mit einer B-Elf und man holte ein leistungsgerechtes 1:1. Dabei schonte der neue Trainer von Aston nicht weniger als 8 Stammspieler. Heute im Rückspiel wird man sich auf keine taktischen Spielereien einlassen. Vor allem auch deswegen, da der neue Trainer noch auf Probe spielt. Gewinnt er, wird der Vertrag verlängert, sollte Aston hingegen ausscheiden ist er weg. Von daher wird er wohl das beste Team aufs Feld schicken. Und dieses Team hat nach dem desaströsen 0:6 bei Newcastle vieles gut zu machen.

Rapid hat in der Meisterschaft zuletzt dreimal in Serie gewonnen. Trotzdem kann ich immer noch nicht verstehen wie man Nikica Jelavic so einfach ziehen lies. Man ist vor allem Offensiv nicht konkurrenzfähig. Gegen inferiore Mattersburger hatte man Chance en maß aber einfach keinen Stürmer vorne, der das Tor traf. So gab es nur ein mühevolles 2:0. Und auch im Hinspiel ging die gesamte Torgefährlichkeit vom Duo Hofmann und Veli Kavlak aus.

Ich bin zwar ein absoluter Fan des österreichischen Fussballs und werde oft für Tipps auf unsere Teams kritisiert, hier sehe ich aber leider absolut kein Land. Im Gegenteil, ich erwarte mir einen klaren Sieg von Aston. Zweimal schlägt der Blitz nicht ins selbe Haus ein. Rapid ist trotz 3 Siegen zuletzt nicht in der Form um hier zu gewinnen. Und auch von der Klasse her ist dieses Team schlechter als im Vorjahr. Wenn Aston hier mit voller Kapelle antritt, gibt es nichts zu holen.

Fazit: 1,5 bei WillHill für Aston aller Ehren wert. Fair mMn eher 1,3. Daher fahre ich mit 7/10 sehr auf einen Sieg von Aston. Der Trainer will seinen Job behalten und wird das Team richtig einstellen. Rapid fehlt hier leider die Qualität.

Meine Tips...

Meine Tips...

Also von ein par Spielen war ich kaum begesitert, da ich diesmal nur tore und ganz wenige siege spielen werde werde ich sachte angehen und eine liste tips geben mit kurz meinung, freue mich auf jede meinung usw.

FK Aktobe-AZ Alkmaar (2) 1.5+ goal´s

AZ war daheim klarer favorit und auf jeden fall der dominante, Aktobe ist kein gefährliches team und die sollten den AZ daheim nicht viel schaden,trotz lange reise wird AZ ein kleine auswirkung haben aber ein sieg sollten die einfangen für die bestätigung, margine für over gebe ich hier 2-3 tore, ich werde hier +1.5 nehmen um kein stress mir zu machen.

Lok.Moskva-FC Lausanne (1) +1.5 / +2,5

Loko ist wirklich in schlechte form, das hin spiel war sehr schwähr, zuerst hatten die ein tor kassiert und dann haben die angefangen das zu fischen um ein remi raus zu holen für das rückspiel. Daheim haben die ein schlechte bilanz, es fallen mindesten 2-3 tore, dagegen die schweizer haben eine euforie bei auswärts spielen, gegen Will haben die 0:2 gw. und gegen die haben die nur ein mal gw und mindestens 10 spiele verloren was sagt das Lausanne mehr attackiert. Trotz allen sollte Lokomotiva hier als sieger feiern aber das wird schwer und viel arbeit. Hier ist auvh sinvoll tor wette zu spielen, +1.5 und +2.5, Lausanne auswärts fallen immer über 1.5 und 2.5t genau so wie bei Lokomotiva. Der sieger hier ist mir etwas zu gefährlich wegen schlecht leistung von Russen.

MaritimF - BATE Borisov (X2) +1.5 / +2.5

Martimo ist eine üde manschaft, wie die das geschaft haben sich in EUFA zu kvalificiren un trotz ihre landes spielen fangen die wieder eine miese serie von schlechten spielen ab zu geben. Martimo ist auch finaziel in dreck und das team fängt wieder ein misst zu spielen.
Bate ist und bleibt favorit, schon das erste mal wo sie es im Champions League geschaft haben sehr guten Clubs probleme zu machen sind sie wieder und immer wieder dabei in Europäschen Pokalen dabei zu bleiben, das niveu und leistung von Bate wird immer besser und gefährlicher. Hier kann BATE den einzu bestätigen mit einem sieg und Martimo zu zeigen das die eine perfekt defenzive und offensive tktik beherschen, den gegen in 1hz richtig down zu spielen und dan 2hz total ein ganz anderes tempo und das spiel zu drehen in ihre hände.
Troz allen EUROPA spielen hatt Martimo daheim gewonnen aber wen man die teams schaut gegen wen die gespielt haben naja dieses spiel ist was anderes und ein ganze anderer gegner. Bate ist auswärts im am überlegen aber ihre gegner waren auch mit viel höher klasse und ganz anderen spieler niveu. Die ODDS sind übel

Hier sollte ein 1:1 / 2:2 das end ergebnis sein.. Bin schon überzeugt das BATE hier gewinnen kann aber das ein remi hier kommen kann ist sehr möglich..

FK Qarabag(-2+)-B.Dortmund +1.5 / +2.5t

Das heim team ist eine nicht überragender gegner, Dortmund ist schon zu 75% durch, das hier ein gemischtes team spielen wird das wird wohl kommen können und da werden sie die jungen spieler beweisen müssen und werden. Das Qarabag daheim ein tor macht davon bin ich überzeugt, Dortmunder werden in das spiel ganz entspant reingehen wie gesagt die sind zu 80% durch und die können sich hier fast alles leisten sogar eine niederlagen wen die es wohlen aber die tor bilanz darf nicht zu gross sein sonst sind die weg von fenster. Deshalb werde ich hier nur tore spielen weil klop wird sicher das gemischtes team spielen lassen.

HJK Helsinki(-2+)-Besiktas +2.5t

HJK spielt daheim sehr befriedigend aber da im jetzt Besiktas kommt der hinter rücken ein 0:2 schlept werden die schweden ein bischen mehr wagen zu versuchen nach em die erfahren haben das die türken im heim liga ein heim spiel super schlecht absolviert haben. trotz allen ist mir hier egal ob die türken weiter kommen oder nicht, hier will ich über 2.5 tore sehen und was sehr wahrscheinlich ist das auch mehr kommen kann von beiden seiten.

HJK in EUROPA POKAL daheim 65% spiele daheim über 2.5 tore, bei Besiktas auswärts genau das gleiche also hier wird ein offenes und angriflustiges spiel geliefert.

ApoelNic-CF Getafe X2 / +1.5t

Beide Teams müssen heute beweisen wehr weiter kommt und es wird ein sehr brutales defenzives spiel von Getafe, die können so defenziv spielen das die hier auch eine null raushollen. Apoel ist daheim she angriff lustig und das rück von heim publikum werden die bekommen. Getafe hatt eine viel bessere abwehr aber im angriff sind die unpräzis, die aktionen sehen sehr shön aus aber es wird unpräzis realisiert. Trotz allem werde ich hier tipen X2 und +1.5 .

MetalKha -OmoNicos GG
Brondby IF-Sporting Lis. (1) /+1.5
Aston Villa - Rapid (1) /+2.5
Utrecht - Celtic (1) /+2.5
ManCity - FC Timişoara (1) / +2.5
UnireaUrz - HajdukS (X2) /+2.5
NewSaints - CSKA Sofija (2) / +2.5
Stuttgart-Slovan Bratis. (1) /+1.5 / +2.5
KAA Gent-Feyenoord (X2) /+1.5
IF Elfsborg-SSC Napoli (1) /+1.5 / +2.5
Karpaty Lviv-Galatasaray (2) / +1.5 / +2.5 / +3.5
NK Maribor-USC Palermo (2) / +1.5 / +2.5

Gürkan;1161657[B schrieb:
Trabzonspor - Liverpool 19:30

Hier stimme ich Tardif und Alfafahrer zu.

[/B]Das Hinspiel endete 1:0 für Liverpool. Das Tor erzielte Babel in der Nachspielzeit (48.Min) der 1.Halbzeit. Ich habe mir das Hinspiel angeschaut und ich muss sagen, dass ich echt erstaunt war, wie gut Trabzonspor in der Defensive stand. Das 1:0 sicherlich ein gutes Ergebniss.
Trabzonspor zur Zeit in Topform. Im Super Cup Spiel gegen Bursaspor vor Beginn der Saison schon sensationell gespielt und den türkischen Meister mit 3:0 geschlagen.
Die beiden Spiele in der türkischen Liga auch sehr stark gespielt und 2:0 gegen Ankaragücü und 3:2 gegen Fenerbahce am Montag gewonnen. In der Offensive gefallen mir vorallem Yattara, der sehr schnell und dribbelstark ist und Colman. Liverpool verlor am Montag gegen M.City mit 3:0.

Trabzonspor:
Onur- Serkan, Giray, Egemen, Cale - Yattara, Selçuk, Colman, Ceyhun - Umut, Teofilo.

Liverpool:
Reina - Glen Johnson, Carragher, Skrtel, Aurelio - Poulsen, Leiva, Kuyt, Jovanovic (Joe Cole) - Babel, N'Gog.
Ich denke, dass Trabzonspor hier mit etwas Glück die Sensation schaffen könnte und empfehle genauso wie Alfafahrer daher:

Trabzonspor DNB @ 2.05 3/10

ich weiß ist zwar nicht besonders wichtig, aber umut ist auch nicht im TS Kader. Außerdem herrschen in Trabzon grad Temperaturen um die 28-30 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit von 60%. Also wer das nicht gewöhnt ist, wird sich schon sehr schwer tun dort, seine maximale Leistung abrufen zu können. Ich weiß es, denn ich komme von dort :D

[[nixweiss]]

Nach dem 1:1 im Wien treffen nun Aston Villa und Rapid Wien zum Rückspiel der Euro-League Qualifikation in Birmingham aufeinander. Vor einem Jahr gab es genau selbiges Duell. Damals siegte Aston mit 2:1 doch Rapid stieg dank der Auswärtstorregel auf. Hier und heute müsste Rapid schon ein 2:2 oder höheres Unentschieden erzielen oder gar auswärts gewinnen um aufsteigen zu können. Nicht einfach.

Für mich eigentlich sogar ausgeschlossen. Denn ich sehe hier Aston Villa ganz klar vorne. In Wien spielte man mit einer B-Elf und man holte ein leistungsgerechtes 1:1. Dabei schonte der neue Trainer von Aston nicht weniger als 8 Stammspieler. Heute im Rückspiel wird man sich auf keine taktischen Spielereien einlassen. Vor allem auch deswegen, da der neue Trainer noch auf Probe spielt. Gewinnt er, wird der Vertrag verlängert, sollte Aston hingegen ausscheiden ist er weg. Von daher wird er wohl das beste Team aufs Feld schicken. Und dieses Team hat nach dem desaströsen 0:6 bei Newcastle vieles gut zu machen.

Rapid hat in der Meisterschaft zuletzt dreimal in Serie gewonnen. Trotzdem kann ich immer noch nicht verstehen wie man Nikica Jelavic so einfach ziehen lies. Man ist vor allem Offensiv nicht konkurrenzfähig. Gegen inferiore Mattersburger hatte man Chance en maß aber einfach keinen Stürmer vorne, der das Tor traf. So gab es nur ein mühevolles 2:0. Und auch im Hinspiel ging die gesamte Torgefährlichkeit vom Duo Hofmann und Veli Kavlak aus.

Ich bin zwar ein absoluter Fan des österreichischen Fussballs und werde oft für Tipps auf unsere Teams kritisiert, hier sehe ich aber leider absolut kein Land. Im Gegenteil, ich erwarte mir einen klaren Sieg von Aston. Zweimal schlägt der Blitz nicht ins selbe Haus ein. Rapid ist trotz 3 Siegen zuletzt nicht in der Form um hier zu gewinnen. Und auch von der Klasse her ist dieses Team schlechter als im Vorjahr. Wenn Aston hier mit voller Kapelle antritt, gibt es nichts zu holen.

Fazit: 1,5 bei WillHill für Aston aller Ehren wert. Fair mMn eher 1,3. Daher fahre ich mit 7/10 sehr auf einen Sieg von Aston. Der Trainer will seinen Job behalten und wird das Team richtig einstellen. Rapid fehlt hier leider die Qualität.

Wenn ich nicht im Stadion gewesen wäre, glaubte ich lese hier die Zeitung Österreich. Am besten gefällt mir der Satz Trotzdem kann ich immer noch nicht verstehen wie man Nikica Jelavic so einfach ziehen lies. Falls du es als einziger Österreicher nicht mit bekommen hast. Jela sagt 6 Stunden vor Spielbeginn : " Ich spiele nie wieder für Rapid".

Auch gut ist Torgefahr von Kavlak. Kavlak hat glaub ich einen Torschuss abgegeben und der ging richtung Cornerfahne.

Aston Villa hat vorher schon gesagt,dass Sie das Hauptaugenmerk auf die Meisterschaft legen, darum die Schonung einiger Spieler. Die 0:6 Niederlage gegen einen Aufsteiger hat aber auch bewiesen, das sie alles andere als einen Top-Team momentan sind.

Gib dir Recht das Villa Favorit ist aber nicht unter den Vorraussetzungen die du hier aufzählst. Rapid fehlt momentan ein Klassestürmer. Die Torgefähr geht aber auch mehr von Hofmann aus. Würde eher das under anspielen mit Quoten um die 2.

[[nixweiss]]

Wenn ich nicht im Stadion gewesen wäre, glaubte ich lese hier die Zeitung Österreich. Am besten gefällt mir der Satz Trotzdem kann ich immer noch nicht verstehen wie man Nikica Jelavic so einfach ziehen lies. Falls du es als einziger Österreicher nicht mit bekommen hast. Jela sagt 6 Stunden vor Spielbeginn : " Ich spiele nie wieder für Rapid".

Ja gut, dass hat man aber vorher schon gewusst. Und mit etwas besserer Planung hätte man sich schon 2 Wochen vorher mit den Rangers einigen können und dann genug Zeit gehabt adequaten Ersatz zu finden. Wie erschreckend harmlos Salihi, Gartler und Co sind hat man am Sonntag gegen Rapid gut gesehen.

....Der BVB mit seiner Stammabwehr (Dede fehlt schon länger) und nach dem Warnschuss gegen Leverkusen sicher auf der Hut. Agdam zu Hause mit drei Toren gegen Wisla Krakau (3:2) und vier Toren gegen Metalurg Skopje (4:1) - ist nicht zu verachten. Trotzdem für mich ein kleines Wetterl.

Dortmund ohne Gegentor
@2,50 bei bet365 (1,5/10)[[schwitz]]

Nach Aserbaidchan (Karabakh) werden aber nur
die "besten" Schiris geschickt:

Gegen Metalurg Skopje (4:1) ein Rumänen
(István Kovács)...
Gegen Portadown (nur 1:1,weil Hinspiel 2:1 ?)
einen Kroaten (Igor Pristovnik)...
Es wird noch besser...[[rofl]]
Gegen die Polen aus Krakau (3:2) durfte
ein Türke pfeiffen (Bülent Yıldırım)...
Da habe ich mir gedacht,jetzt fehlt nur noch
ein Belgier und ich bewerb mich bei der
Staatsanwaltschaft Bochum ! [[yo]]
Heute pfeifft Serge Gumienny aus
BELGIEN !
:mrgreen:
Der Rumäne hat zB einen Elfer gegen
Skopje gegeben,den gibt nicht jeder....
[[rofl]]
QARABA? FUTBOL KLUBU

Die Assistenten von Gumienny haben es angeblich (BVB Forum) nicht so genau mit der Abseitsstellung....
Der Gumienny hat in der Jupiler Pro League
in 130 Spielen 32 Elfer gegeben....

Deswegen für mich (nichts gegen kickerchen [[cheers]])
als Elferschützen Rashad F. Sadygov als
jederzeit Torschützen @9,0 1/10 (WH)Und nach dem 0:4 dürfen die doch bestimmt
einen Ehrentreffer erzielen !? [[nixweiss]]

Klar,hat Dortmund das Zeug gegen so eine Mannschaft
die Null zu halten,aber wie steckt das Team die
Reise (3 Tage) weg ?
Schont sie sich ein wenig für Stuttgart (am Sonntag) !?
Klar,muß der Trainer öffentlich "die Spannung"
halten,aber intern könnte es die Order geben,
sich zurückzuhalten !?

Finde deine Analysen echt klasse und die haben mir schon einiges an Moneten beschert, aber der aktuelle Trainer Kevin MacDonald ist nur als Interimslösung angedacht. Villa versucht einen möglichst gleichwertigen Ersatz zu Martin O´Neill zu finden, der vor 2 Wochen sehr überraschend zurückgetreten ist. Das mit den Siegen oder Fliegen stimmt also nicht.

Finde deine Analysen echt klasse und die haben mir schon einiges an Moneten beschert, aber der aktuelle Trainer Kevin MacDonald ist nur als Interimslösung angedacht. Villa versucht einen möglichst gleichwertigen Ersatz zu Martin O´Neill zu finden, der vor 2 Wochen sehr überraschend zurückgetreten ist. Das mit den Siegen oder Fliegen stimmt also nicht.

Bei Siegen heute und am Samstag gegen Everton kann er einen 2-Jahres Vertrag unterschreiben. Jedenfalls haben das gestern Englische Zeitungen berichtet. ua The Guardian und auch bei BBC hab ich es online gelesen.

Bei William Hill habe ich was interessantes entdeckt.

Es bezieht sich auf das Spiel Trabzonspor-Liverpool:
Die Quote auf Trabzonspor 2-3 Gelbe Karten ist bei 2,15 und die auf 3+ Gelbe Karten auf 2,6.
Trabzonspor ist in der türkischen Liga das Team das die meisten gelben Karten bekommt und im Hinspiel gab es auch schon 6 gelbe Karten. Außerdem stehen mit Cale, Gülselam, Egemen und Serkan Balci Spieler in der Startaufstellung die eigentlich immer für eine Gelbe Karte gut sind.
Das Liverpool stark ersatzgeschwächt ist weiß jeder, aber das bedeutet nicht, dass sie sich einfach so untergehen werden, denke sie werden, wie es sich für einen Topklub gehört, auf sehr viel ballbesitz setzen und manchmal nur durch ein Faul zu stoppen sein. Ich schaue jedes Spiel von Trabzon und kenne ihre Spielweise und für mich ist es seeeehr unwahrscheinlich, dass Trabzon keine oder nur eine Gelbe Karte bekommt und wenn man auf beide Tipps von oben Geld setzt, dann kann man eigentlich nur im Plus liegen.

Bröndby-Sporting Lissabon

Hinspiel ging für viele uberraschend 2-0 für bröndby aus! Der Trainer von Sporting war sehr enttäuscht über die Leistung! Heute Abend fehlt auf Seiten von Sporting ismailov!
Bröndby nach 6 spielen in der Liga auf Platz 3 mit 3-2-1, zu Hause 1-2-0 bei 4-3 Toren!
Lissabon nach 2 spielen 1 Niederlage, 1 Sieg!
Für mich hat das over bei diesem Spiel value, Sporting muss kommen, was Räume zum kontern für bröndby gibt! Sporting hat für mich das größere Potential u sind hier sicher in der Lage 2-3 tore zu erzielen u bröndby zu Hause ebenfalls für den ein oder anderen Treffer gut! Sieg Lissabon für mich jedoch zu riskant!

Over 2,5 2,0 interwetten 6/10

Manchester City - Timisoara

City Trainer Mancini ließ schon verlauten, dass er das Spiel sehr ernst nehmen wird und eine starke Elf auf´s Feld schicken wird. Auf dem 1-0 Hinspiel Erfolg will und kann man sich nicht ausruhen.
So wird der Kader aussehen:
Hart - Zabaleta, Kompany, K.Toure, Lescott - de Jong, Y. Toure, A.Johnson, Barry - Adebayor, Teves

Den Kader aus Tiisoara verschweige ich einfach mal, denn ich denke dass ManCity einfach stark genug ist die Rumänen klar zu besiegen. Zwei oder Drei tore unterschied sollten drin sein !!

Interwetten HC 0:1 Sieg ManCity zu 1.7
Werde das auch sehr hoch anspielen !! (7/10)

HC 0:2 bet365.com 2.20 (3/10)

Manchester City - Timisoara

City Trainer Mancini ließ schon verlauten, dass er das Spiel sehr ernst nehmen wird und eine starke Elf auf´s Feld schicken wird. Auf dem 1-0 Hinspiel Erfolg will und kann man sich nicht ausruhen.
So wird der Kader aussehen:
Hart - Zabaleta, Kompany, K.Toure, Lescott - de Jong, Y. Toure, A.Johnson, Barry - Adebayor, Teves

Den Kader aus Tiisoara verschweige ich einfach mal, denn ich denke dass ManCity einfach stark genug ist die Rumänen klar zu besiegen. Zwei oder Drei tore unterschied sollten drin sein !!

Interwetten HC 0:1 Sieg ManCity zu 1.7
Werde das auch sehr hoch anspielen !! (7/10)

HC 0:2 bet365.com 2.20 (3/10)
Mannschaftsaufstellung ist falsch! JO wird anstellen von Tevez spielen!Lescott wird auch nicht spielen!!

Tawrija Simferopol - Bayer Leverkusen

Im Hinspiel konnte sich Bayer mit 3:0 durchsetzen. Sieg war zwar verdient, aber sicher in der Höhe am Ende etwas glücklich aufgrund der beiden späten Tore. Ingesamt war man aber schon das bessere Team und hatte die Ukrainer bis auf ein oder zwei Situationen vollkommen im Griff.

Am Wochenende besiegte der Gastgeber in der ukrainischen Liga Zaporozhye mit 2:0. Auch hier fielen zwei späte Tore in den letzten fünf Minuten für Tawrija. Bayer siegte souverän und absolut verdient mit 2:0 in Dortmund.

Heynckes hat schon angedeutet, dass er etwas verändern wird. Kann mir hier vor allem in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld Umstellungen vorstellen. Vida, Balitsch, Bender, Sarpei oder Kaplan wäre Kandidaten für einen Einsatz zu Beginn.

Was mich und meinen Pick unterstützt, sind die Leistungen in der Vergangenheit nach "erfolgreichen" Hinspielen. Da wäre zum Beispiel vor Jahren ein 6:0 im Hinspiel gegen Banik Ostrau gewesen, wo man das Rückspiel mit 1:2 verlor. Ebenso gab es mal ein 3:1 daheim gegen Leiria. Das Rückspiel in Portugal verlor man dann 2:3.

Auch wenn Bayer das Spiel sicher gewinnen will und hier nichts abschenkt, liegt es so ein bisschen in der Tradition, dass man bei solchen Spielen etwas zu locker rangeht. Hinzu kommt wie gesagt, dass einigen Spielern Pausen gegönnt werden sollen, da man Sonntags gegen Gladbach das zweite Ligaspiel hat.

Normalerweise Tippe ich nicht auf Spiele, wo mein Verein beteiligt ist, aber hier mache ich eine kleine Ausnahme. Kann mir hier sehr gut ein 2:1 für die Gastgeber vorstellen.

Tawrija Simferopol(+0) @3.10 bei Betsson zu 2/10

Absoluter Nonsens... Ich denke , dass Bayer 2-3 Klassen besser ist und dies auch im Hinspiel gezeigt hat... Die Situationen , die Tawrija hatte , kann man auf Nervösität und daraus resultierenden Unkonzentrierten reduzieren... Quoten auf Leverkusen extrem hoch und für mich unverständlich...

Daher

Leverkusen Sieg @ 1,71 bei betfair [[nixweiss]]

Absoluter Nonsens... Ich denke , dass Bayer 2-3 Klassen besser ist und dies auch im Hinspiel gezeigt hat... Die Situationen , die Tawrija hatte , kann man auf Nervösität und daraus resultierenden Unkonzentrierten reduzieren... Quoten auf Leverkusen extrem hoch und für mich unverständlich...

Daher

Leverkusen Sieg @ 1,71 bei betfair [[nixweiss]]
Ich kenne meinen Verein und die Spieler und die haben in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass man nach einem guten Hinspiel, oft Motivationsprobleme hat und im Rückspiel den Schongang einfährt. Natürlich ist Bayer 2-3 Klassen besser, was anderes habe ich auch gar nicht behauptet. Am besten du liest in Zukunft einfach etwas genauer, bevor du hier irgendeinen NONSENS erzählst und mir irgendwas in den Mund legst, was ich nicht geschrieben habe. Unsere Abwehr ist nunmal immer für 1-2 Totale Böcke gut und wenn Tawrija die heute nutzt, dann gewinnen sie das Spiel.

Bayer heute nur mit einer echten Sturmspitze (Derdiyok). Das wird problematisch werden, weil Derdiyok diese Rolle einfach nicht verkörpert. Er ist nicht der Spieler, der sich Bälle erkämpft usw...Kießling würde in diese Rolle passen, aber nicht Eren. Eren braucht Platz und einen Partner, der Räume schafft (Kießling).

Erwarte heute ein torarmes Spiel mit einer schlechten Bayer - Leistung.

Lassen wir uns überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Bröndby-Sporting Lissabon

Hinspiel ging für viele uberraschend 2-0 für bröndby aus! Der Trainer von Sporting war sehr enttäuscht über die Leistung! Heute Abend fehlt auf Seiten von Sporting ismailov!
Bröndby nach 6 spielen in der Liga auf Platz 3 mit 3-2-1, zu Hause 1-2-0 bei 4-3 Toren!
Lissabon nach 2 spielen 1 Niederlage, 1 Sieg!
Für mich hat das over bei diesem Spiel value, Sporting muss kommen, was Räume zum kontern für bröndby gibt! Sporting hat für mich das größere Potential u sind hier sicher in der Lage 2-3 tore zu erzielen u bröndby zu Hause ebenfalls für den ein oder anderen Treffer gut! Sieg Lissabon für mich jedoch zu riskant!

Over 2,5 2,0 interwetten 6/10
Ich habe mir das gleiche Spiel herausgesucht, gehe aber auf das AHC -0,25
Broendby mit einem Ueberraschungserfolg in Lissabon, ein zweites Mal wird sich Sporting aber nicht blamieren, heute werden sich die Qualitaetsunterschiede bemerkbar machen!
Mich wuerde es nicht wundern wenn Sporting heute das Ruder noch herumreissen wuerde, zu deiner Overwette weiss ich nicht so richtig, die Vorzeichen deuten eher auf ein Under, denn ich denke das Broendby extrem defensiv spielen wird um den Vorsprung ueber die Zeit zu retten, Sporting wuerde ja erstmal ein 2:0 reichen um in die Verlaengerung zu kommen, ich lasse aber die Finger vom Over/Under und spiele nur das AHC
Sporting-0,25
Ladbrokes 1,98
Stake:7/10

Aston Villa-Rapid Wien

Aston Villa-Rapid Wien

Aston Villa-Rapid Wien

sehe das spiel bisschen anders wie die meisten hier.
Hier meine Analyse:

Letzen Spiele der beiden:
Newcastle-Aston Villa 6:0
R.Wien-Mattersburg 2:0

R.Wien letzten 3 spiele gewonnen
A.Villa 1 spiel vs West Ham gewonnen

H2H letzte Woche 1:1

Letztes Jahr Rapid auch gegen Aston weitergekommen nach

2:1 auswärts und 1:0 zuhause -> Spieler kennen das Stadion die Atmosphäre etc. nichts neues für sie

Coach O Neill schmiss hin bei Aston Villa und Aston verkaufte ihren Star und Liebling James Millner jetzt entgültig zu ManCity.
Zitat Kicker:
"Zuge des Hick-Hacks schmiss sogar Villa-Coach Martin O'Neill hin, unter anderem weil er den Ausverkauf seiner Stars - im Vorjahr war bereits Gareth Barry von Villa zu City gewechselt - nicht mehr weiter mit ansehen wollte. "
(Beim ersten Ligaspiel gegen West Ham,was gewonnen wurde (3:0), hat er noch mitgespielt und sogar getroffen)

Die Trainerfrage ist immernoch offen und im moment managet der coach der 2. mannschaft das team.

Rapid in wirklich guter Form Letzten 3 Ligaspiele 3 Siege -> Selbstvertrauen
Laut Homepage:

Volle Motivation: MAN WILL DAS WUNDER SCHAFFEN! - was für mich gar nicht so ein großes Wunder zu sein scheint.

Hofmann: "Wir sind da, um in die Gruppenphase zu kommen"
In der Vorrrunden setzte Rapid sich klar gegen Marijamploe und Beroe durch.

Rapid muss ein Tor schiessen, deshalb denke ich sehen wir ein offensives Spiel wo alles möglich scheint.
"Wir müssen ein Tor machen und werden unser Spiel so ausrichten, dass wir nach vorne spielen und zu Chancen kommen"-zitat hp rapid (Trainer P.Pacult)
Auch die fans wollen ihre Mannschaft in der EL sehen und unterstützen ihr Team so gut es geht.

Aston wird sicher auch versuchen ein frühes Tor zu machen und nicht das 1:1 mit mauern zu verteidigen. (over 2.5)

Unter den Umständen in denen sich Aston im Moment befindet ist für mich die Bet auf Rapid fast schon Pflicht.

Mein Tipp Sieg Rapid @8.34 on pinnaclesports 4/10
+ over 2.5 @1.72 on PS 5/10

GL

Das einzige was heute für Aston Villa spricht, wäre die Revanche für das Vorjahres-Aus in der Qualifikationsrunde im Vorjahr. 0:6 bei Newcastle und das 1:1 in Wien davor waren schon wieder Leistungen die über den 3:0 Auftaktsieg in der Premier League hinweggetäuscht haben.
Rapid mit der etwas besseren Form in der heimischen Liga, in der bisherigen Europacupsaison in der Fremde aber auch nicht überdrüber gespielt. 2 Teams die vom Kader her nicht zu vergleichen sind und es wahrscheinlich sehr am Spielverlauf abhängig sein könnte.
Wenn Villa heute das packt, sollte es eine klare 3:0 oder 4:0 Packung geben, da spricht quotentechnisch mehr für ein Over 2,5 als für das Heimteam. Doch vom Gefühl her ist ein 1:1 oder sogar der Sensationssieg drinnen.
Zudem hat Rapid im letzten Jahr auswärts international nur in Hamburg kein Tor geschossen und Aston Villa international zuhause fast immer mindestens ein Tor kassiert, darunter Teams wie Zilinia, Litex Lovech und Hafnarfjördur.

Mein Tip daher:

Rapid to score @ 1,66 Bet365 6/10

VFB Stuttgart-Slovan Bratislava

hinspiel durch Zitterpartie und viel Glück knapp gewonnen.

zu hause wird der vfb sicher anders agieren, jedoch wie?

Personell sind die stabilisatoren vom vfb weg.

Neuzugang Degen wsh verletzt.

Rudy wechsel perfekt zu TSG.

Trainer gross sagt selbst

KICKER:So ganz traut Gross seiner neuen Mannschaft offenbar noch nicht. "Ich hoffe es nicht, aber vielleicht brauchen wir 120 Minuten", sagte der Schweizer.

Slovan will gewinnen

Diese Woche 3:0 in der Liga gewonnen und somit 1.in ihrer Liga
-> Mut,Selbstvertrauen, Willen

Sie waren sehr traurig über die knappe Niederlage und wollen jetzt auf jeden Fall gewinnen.

Niederlage gegen Mainz studiert-> kennen die SChwächen vom VFB

Stuttgart letzte Runde gegen Molde mit Glück weiter gestolpert und am We in der Liga verloren (0:2 gegen Mainz)

Wenn Stuttgart hier weiterkommt wieder nur durch stolpern oder einem ganz knappen glücklichen Sieg.

Sieg Bratislava 3/10 @12 PS

Lokomotive Moskau - Lausanne Sports LiveWette!
Halbzeitstand 0:1
| Hinspiel 1:1

Überraschend führt der Schweizer 2. Ligist Lausanne.
Lokomotive muss das Spiel drehen wenn sie weiter kommen wollen.
Sehr offensives Spiel, bereits 14 Ecken in der ersten Halbzeit!!!

Over 2,5 für mich ein MUSS! Wäre für mich schon fast ein Wunder wenn das nicht kommt.
Lokomotive wird daheim alles auf Offensive setzen, Lausanne kann kontern!

Kann das over 2,5 @ 1,66 nur empfehlen (big oder Kombi)
Sollte nach der HZ nochmal steigen...

Dazu "Wer kommt weiter" Lokomotive Moskau @ 1.80 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Juventus - Sturm Graz

Nach den Namen her ist wohl klar wer Favorit ist, wenn man aber von dem Hinspiel ausgeht, könnte man sagen das Sturm gar nicht so sehr zu unterschätzen ist. Sicherlich auswärts ganz schwer bei Juventus, aber nachdem Sturm eigentlich nicht viel zu verlieren hat, würd ich mal sagen das sie wenigstens versuchen werden ein Tor zu machen, und so stark sehe ich die Italiener nicht, deswegen könnte sich durchaus ein Tor für die Grazer ausgehen.
tipp: b2s
odd: 2,40@bwin
stake: 3/10

werd ganz small mal probieren,
tipp: Sturm
odd: 16,18@pinnacle
stake: 0,5/10