Europa League 24.-25.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

BRAGA - SION

Beginnt gleich also nur kurz. Im Hinspiel Sion mit einigen guten Chancen, lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, von 17 Torschüssen gingen 10 daneben. Schweizer nehmen die EL sehr ernst, man hat die defensiven Schwächen der Portugiesen richtig erkannt aber es nicht geschafft zu Hause zu punkten, das 1:2 war dann völlig unnötig aus Sicht von Sion.

In Braga wird es nicht leicht, die Portugiesen sind auf einer kleinen Euphoriewelle und spielen einen ansehnlichen Fussball. Vor ein paar Jahren noch dachte man immer zuerst an ein 0:0 oder 1:0 wenn man Braga hörte, doch seit Fonseca seit dem letzten Sommer im Traineramt ist, blüht die Offensive endlich auf. Mit 41 Toren hat man die viertbeste Offensive. Die Defensive immer noch stark aber zuletzt etwas anfällig. Zuletzt ein 3:3 gegen Guimaraes im Derby. Denke Sion geht hier aufs Ganze und wird ohne großen Respekt versuchen das Spiel noch zu drehen. Das könnte dann arg nach hinten losgehen. Es werden immerhin rund 1.000 mitgereiste Fans erwartet.

Over 2.5 1.877 6/10 pinnacle
Over 3 2.50 2/10 pinnacle

Analyse-Ordner 2016
7-8-0
win-lost-push
-2.49 EH

BRAGA - SION

Beginnt gleich also nur kurz. Im Hinspiel Sion mit einigen guten Chancen, lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig, von 17 Torschüssen gingen 10 daneben. Schweizer nehmen die EL sehr ernst, man hat die defensiven Schwächen der Portugiesen richtig erkannt aber es nicht geschafft zu Hause zu punkten, das 1:2 war dann völlig unnötig aus Sicht von Sion.

In Braga wird es nicht leicht, die Portugiesen sind auf einer kleinen Euphoriewelle und spielen einen ansehnlichen Fussball. Vor ein paar Jahren noch dachte man immer zuerst an ein 0:0 oder 1:0 wenn man Braga hörte, doch seit Fonseca seit dem letzten Sommer im Traineramt ist, blüht die Offensive endlich auf. Mit 41 Toren hat man die viertbeste Offensive. Die Defensive immer noch stark aber zuletzt etwas anfällig. Zuletzt ein 3:3 gegen Guimaraes im Derby. Denke Sion geht hier aufs Ganze und wird ohne großen Respekt versuchen das Spiel noch zu drehen. Das könnte dann arg nach hinten losgehen. Es werden immerhin rund 1.000 mitgereiste Fans erwartet.

Over 2.5 1.877 6/10 pinnacle
Over 3 2.50 2/10 pinnacle
+8.26 [[winkewinke]]

Analyse-Ordner 2016
9-8-0
win-lost-push
+5.77 EH

Basel - St. Étienne
25.02.2016 21.05 Uhr

Ähnliche Ausgangslage wie bei Braga - Sion.
Basel hat in Frankreich mit 2:3 verloren und muss gewinnen. Aufgrund der Vorzeichen sehe ich hier mindestens 3 Tore fallen.

Ich muss zugeben ich kenne mich in Frankreich nich wirklich aus, daher werde ich mehr auf Basel eingehen.

In der Liga ist man unangefochten auf Platz 1 und der Meisterschaft steht nicht mehr viel im Weg. Am Wochenende wurde Vaduz, trotz großem Vorsprung in der Tabelle und St. Etienne im Kopf, nach 0:1 Pausenrückstand noch 5:1 besiegt! An der Moral hapert es also nich. Im Hinspiel in Frankreich lag man auch 0:2 zurück.
Auffällig ist aber, dass man immer wieder hinten schlampig agiert und Gegentore zulässt. Im Hinspiel und auch am Wochenende gegen Vaduz sah man vor allem bei Standards nicht gut aus.

Basel muss in der Offensive auf die beiden Talente Boetius und Sporar verzichten. Mit Steffen, Embolo, Janko und Delgado hat man aber mehr als genug offensive Power. Vor allem Kapitän Delgado ist grad richtig gut drauf. Ich gehe davon aus, dass er wieder von Anfang an spielen wird. Im Hinspiel wurde er von Bjarnason ersetzt, was aber mächtig in die Hose ging.

Bei St. Etienne fehlt im defensiven Mittelfeld Pajot gesperrt. Mittelstürmer Beric fehlt schon länger.

Beide haben am Wochenende mit nahezu voller Kapelle gespielt (Danke an dieser Stelle an Briskeby[[yo]]) und somit gibt es in Sache Frische für keinen einen Vorteil.

Trainer Fischer spricht zwar davon, nicht in Panik zu verfallen und man hat ja 90 Minuten Zeit, aber das ist halt nicht wirklich das Spiel der Bebbis. Man hat viel Qualität in der Offensive und hinten ist man immer wieder für einen Bock gut. Die Standards werden auch heute wieder für die Franzosen ein gutes Mittel sein um für Gefahr zu sorgen. Auf einen Sieger will ich mich nicht festlegen, von einem von Anfang an munteren Spiel mit mindestens 3 Toren gehe ich aber aus. [[cheers]]

Over 2,5 @1,92 3/10 mara

Lazio vs. Galatasaray

ein bessere ausgangslage kann man sich hier wohl nicht wünschen. 1:1 im istanbul kessel, nun das rückspiel im olympico. für mich ein recht offenes spiel, bookies sehen hier lazio im vorteil, seh ich nicht wirklich. lazio mit einer durchzogenen leistung in der serie a. den hellblauen römern fehlt es in der offensive. mit klose fehlt halt einfach ein torgarant. matri sollte diesen ersetzen oder wenigstens eine hilfe werden, dies gelingt nur bedingt, sie lassen einfach zu viele chancen liegen.

wahrscheinliche aufstellung, 4-3-3:
Marchetti
Konko, Mauricio, Hoedt, Radu
Milinkovic, Biglia, Parolo
Felipe Anderson, Matri, Lulic

ähnlich auch galatasaray, keine konstante saison, ähnlich einer achterbahn. gala gerade mit sieg gegen trabzon, was war das für ein spiel - emotion pur. was beide teams auch noch gleich haben, kämpfen bis am schluss, auch wenn mal unfair. heute ist so ein spiel - 1:1, für beide teams ist alles drin, hier wird bis zum schluss gekämpft.

ich sehe hier karte, viele karten. somit ein offenes kampfspiel, die quote auf gala ist zu hoch - sehe beide teams auf dem gleichen niveau momentan, sichere variante.

tipps:
over 4.5 karten, Q2.01 - marathon, 3/10
DNB galatasaray, Q5.4 unibet, 2/10

Europa-Lig

1. Lok. Moskau-Fenerbahce 2 Weg Moskau 1,99 Stake 6
2. Lazio-Galatasaray 1. Hz Lazio 2,05 Stake 10

Lok. Moskau-Fenerbahce

Fenerbahce hat das Hinspiel mit 2:0 gewonnen. Sie haben in diesem Spiel sehr guten Fußball gezeigt. Doch Lok.Moskau hat auch mit einer sehr falschen Strategie gespielt. Demensprechend sollte man heute eine ganz andere Leistung erwarten. Lok.Moskau wird 90. Minuten lang am Drücken sein und dieses Spiel hier kontrollieren. Fenerbahce dagegen wird versuchen sehr lange das 0:0 zu halten. WEnn man mit dieser Taktik in dieses Spiel reingeht( das glaube ich ) wird Lok.Moskau das 1:0 mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit machen. 2 Weg auf Lok. Moskau kann man probieren. Fenerbahce kann sich hier auch eine Niederlage leisten.Das wäre nicht dramatisch.

Lazio-Galatasaray

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->[FONT=&quot]Eine Wette die man unbedingt mitnehmen sollte. Solche Wetten bzw. Spiele findet man vielleicht einmal im Monat und deswegen sollte man hier auch mal Stake 10 setzten( dürfen). Lazio hat in dieser Saison bisher teilweise überzeugt. Sie haben am Anfang der Saison mit vielen Problemen kämpfen müssen. Dennoch haben sie auch mal gute Ergebnisse geholt. Sie hatten erst in den letzten Wochen Verona mit 5:2 und Chievo mit 4:1 geschlagen.
Galatasaray ist momentan wirklich nicht besser als Chievo oder Verona. Ich meine das sehr ernst, weil ich sie sehr gut kenne. Es gibt momentan einen sehr großen Caos im Club. Dee Uefa wird vermutlich Galatasaray nächstes Jahr für die Internationalen spiele sperren lassen. Der Grund dafür sind die Finanziellen lagen im Club. Sie haben sogar ihren Star Burak Yilmaz verkaufen müssen. Er spielt jetzt in China. Sneijder war im letzten Spiel auf der Ersatzbank, weil er die letzten Trainingseinheiten verpasst hat. Poldi ist der einzige Spieler in der Offensive.

Lazio wird hier in 45. Minuten mindestens ein Tor erzielen. Ich bin mir da sehr sicher. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Galatasaray ein Tor erzielen wird, werde ich hier 10 Units setzten.

Es gibt natürlich keine sicheren Sachen. Das ist mir auch bekannt. Doch ich werde mich heute Abend melden (sogar im LiL). STake 10 auf 1.Hz Win Lazio

[/FONT]<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="false" DefSemiHidden="false" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="371"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="header"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footer"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="index heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of figures"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="envelope return"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="footnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="line number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="page number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote reference"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="endnote text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="table of authorities"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="macro"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="toa heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Bullet 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Number 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Closing"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Signature"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="List Continue 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Message Header"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Salutation"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Date"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text First Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Note Heading"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Body Text Indent 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Block Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Hyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="FollowedHyperlink"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Document Map"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Plain Text"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="E-mail Signature"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Top of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Bottom of Form"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal (Web)"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Acronym"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Address"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Cite"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Code"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Definition"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Keyboard"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Preformatted"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Sample"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Typewriter"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="HTML Variable"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Normal Table"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="annotation subject"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="No List"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Outline List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Simple 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Classic 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Colorful 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Columns 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Grid 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 4"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 5"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 6"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 7"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table List 8"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table 3D effects 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Contemporary"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Elegant"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Professional"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Subtle 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 2"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Web 3"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Balloon Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Table Theme"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" SemiHidden="true" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" SemiHidden="true" UnhideWhenUsed="true" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="41" Name="Plain Table 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="42" Name="Plain Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="43" Name="Plain Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="44" Name="Plain Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="45" Name="Plain Table 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="40" Name="Grid Table Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="Grid Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="Grid Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="Grid Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="Grid Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="Grid Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="Grid Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="Grid Table 7 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="46" Name="List Table 1 Light Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="47" Name="List Table 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="48" Name="List Table 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="49" Name="List Table 4 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="50" Name="List Table 5 Dark Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="51" Name="List Table 6 Colorful Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="52" Name="List Table 7 Colorful Accent 6"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
Lazio 1.Hz SIeg Quote 2,05 Stake 10

Lazio-Galatasaray

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->[FONT=&quot]Eine Wette die man unbedingt mitnehmen sollte. Solche Wetten bzw. Spiele findet man vielleicht einmal im Monat und deswegen sollte man hier auch mal Stake 10 setzten( dürfen). Lazio hat in dieser Saison bisher teilweise überzeugt. Sie haben am Anfang der Saison mit vielen Problemen kämpfen müssen. Dennoch haben sie auch mal gute Ergebnisse geholt. Sie hatten erst in den letzten Wochen Verona mit 5:2 und Chievo mit 4:1 geschlagen.
Galatasaray ist momentan wirklich nicht besser als Chievo oder Verona. Ich meine das sehr ernst, weil ich sie sehr gut kenne. Es gibt momentan einen sehr großen Caos im Club. Dee Uefa wird vermutlich Galatasaray nächstes Jahr für die Internationalen spiele sperren lassen. Der Grund dafür sind die Finanziellen lagen im Club. Sie haben sogar ihren Star Burak Yilmaz verkaufen müssen. Er spielt jetzt in China. Sneijder war im letzten Spiel auf der Ersatzbank, weil er die letzten Trainingseinheiten verpasst hat. Poldi ist der einzige Spieler in der Offensive.

Lazio wird hier in 45. Minuten mindestens ein Tor erzielen. Ich bin mir da sehr sicher. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Galatasaray ein Tor erzielen wird, werde ich hier 10 Units setzten.

Es gibt natürlich keine sicheren Sachen. Das ist mir auch bekannt. Doch ich werde mich heute Abend melden (sogar im LiL). STake 10 auf 1.Hz Win Lazio

Lazio 1.Hz SIeg Quote 2,05 Stake 10

kinkongbet :mrgreen:
nichts gegen dich oder deine analyse - 10eh? bitte jedoch dringend um ABRATUNG dieses tipps. lazio rom ist keine mannschaft die gerne in den ersten 45minuten trifft. ich kann mich überhaupt nicht erinnern wann die in der liga die ersten minuten getroffen haben (und ich verfolge diese mannschaft bezüglich meiner hassliebe sehr ^^). die rollen erst gegen ende des spieles. und gala kein tor zuzutrauen - naja, das ist wohl "geschmacksache". dir trotzdem viel glück!

FC Liverpool - FC Augsburg
Liverpool mehr Ecken -3,5 @1,95 Bet365 3/10

Im Hinspiel trennten sich Liverpool und Augsburg 0:0.

Daheim hat der FC Augsburg ein gutes Spiele abgeliefert und am Wochenende gab es in der Bundesliga dann den ersten Sieg in der Rückrunde (1:0 gegen Hannover 96).
Liverpool Heute durch das 0:0 unter druck und in der Pflicht das Spiel zu machen und zu gewinnen. Quoten von ca. 1,40 dann aber doch schon etwas wenig. Interessant hier für mich die Eckenwetten
Schaut man sich etwas die Statistiken beider Teams an fällt es auf, dass Pool egal ob bei Sieg oder Niederlage ziemlich viele Ecken rausholt. Augsburg das Gegenteil.

Im Hinspiel gab es 7:1 Ecken für Liverpool.

Liverpool in der Liga zuvor 6:0 Ecken gegen Aston Villa
7:2 gegen Sunderland
12:3 gegen Leicester

Augsburg in der Liga
Beim Auswärtserfolg gegen Hannover 2:5
2:5 gegen Bayern
3:8 gegen Ingolstadt.

Wie bereits im Hinspiel gehe ich von einigen Ecken seitens Liverpool aus, gerade auch weil sie das Spiel machen müssen.
Ecken Handicap -3,5 mMn ein Versuch wert.

Daheim hat der FC Augsburg ein gutes Spiele abgeliefert und am Wochenende gab es in der Bundesliga dann den ersten Sieg in der Rückrunde (1:0 gegen Hannover 96).
Liverpool Heute durch das 0:0 unter druck und in der Pflicht das Spiel zu machen und zu gewinnen. Quoten von ca. 1,40 dann aber doch schon etwas wenig. Interessant hier für mich die Eckenwetten
Schaut man sich etwas die Statistiken beider Teams an fällt es auf, dass Pool egal ob bei Sieg oder Niederlage ziemlich viele Ecken rausholt. Augsburg das Gegenteil.

Augsburg in der Liga

Wie bereits im Hinspiel gehe ich von einigen Ecken seitens Liverpool aus, gerade auch weil sie das Spiel machen müssen.

Kann dir hier nur zustimmen, zur erwähnen meiner Meinung nach zudem, dass sie vor allem zu Hause inmer extrem viele produzieren. Dies steigert sich vor allem auch noch wenn Benteke im Spiel ist!

Augsburg in der Liga

Wichtig zu erwähnen wäre hierbei aber, dass Liverpool am Sonntag das Capital One Cup Finale spielt. Mit einem Sieg dort hat man die EL in der nächsten Saison sicher, diese Chance wird Liverpool nutzen wollen. Daher glaube ich nicht dass Liverpool, wenn sie in Führung gehen sollten, weiter voll auf Offensive spielen werden. Heißt natürlich nicht dass die Wette nicht kommt, ist zu der Quote durchaus interessant. Euch viel Glück!

Wichtig zu erwähnen wäre hierbei aber, dass Liverpool am Sonntag das Capital One Cup Finale spielt. Mit einem Sieg dort hat man die EL in der nächsten Saison sicher, diese Chance wird Liverpool nutzen wollen. Daher glaube ich nicht dass Liverpool, wenn sie in Führung gehen sollten, weiter voll auf Offensive spielen werden. Heißt natürlich nicht dass die Wette nicht kommt, ist zu der Quote durchaus interessant. Euch viel Glück!

Danke für deinen Beitrag. Hätte ich noch erwähnen sollen. Das Cup-Spiel wird natürlich in den Hinterköpfen der Truppe sein. Denke dennoch auch bei einer 1:0 Führung wird Pool hier nicht unbedingt einen Gang runter schalten, denn bei 1:1 wären wieder die Augsburger weiter . Es ist gut möglich , dass Klopp dann etwas wechselt und bisschen rotiert aber weiter nach vorne wird man denke und hoffe ich trotzdem versuchen zu spielen. :)

Athletic Bilbao - Olympique Marseille

Das Hinspiel in Marseille entschied Aritz Aduriz zugunsten der baskischen Gäste mit einer Direktabnahme aus über 25 Metern, Prädikat: Weltklasse. Ansonsten waren beide Seiten zwar bemüht Chancen zu erarbeiten, scheiterten aber am eigenen Unvermögen oder am gegnerischen Torwart. Marseille war mitnichten schlechter krankte aber an denselben Symptomen wie in der Ligue 1, will heißen, man spielt gefällig, hat viel Ballbesitz, erarbeitet sich hier und da gute Chancen aber es fehlt einfach vorne ein Killer und weil das nun schon eine Weile so geht, ist das Team ziemlich angefressen. Immer schön mitspielen, sich aber nie belohnen, das nervt mit der Zeit.

Kein Wunder dass sich jetzt auch Präsident Vincent Labrune zu Wort gemeldet hat und die Zweifel bei den Beobachtern im Umfeld wachsen, denn OM hat den viertteuersten Kader der Ligue 1 und spielt weit unter den Möglichkeiten, darin sind sich alle einig. Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen das momentan starke Team aus St. Etienne hat man einen neuen Negativrekord ohne eigenen Sieg im heimischen Stade Vélodrome aufgestellt - bedeutet 11 Ligaheimspiele ohne Sieg!

Vorne hat man mit Batshuayi zwar den nominell zweitbesten Stürmer der Liga nach Ibrahimovic aber danach kommt halt lange nix. Alessandrini war länger verletzt und sowohl er als auch andere Spieler erreichen seltsamerweise einfach keine Normalform bisher. Verkehrte Welt: OM ist 18. in der Heimtabelle und steht nur so relativ gut da weil es auswärts viel besser läuft. Die EL is tabellentechnisch nur fünf Punkte weg, also noch machbar aber OM muss sich gewaltig steigern.

Das Spiel in Bilbao heute ist für die Mannschaft enorm wichtig, um Selbstvertrauen zu erarbeiten. Die Stimmung in der Kabine sei schlecht zuletzt gewesen, die Spieler richtig angefressen, jeder spürt, dass man unter Niveau spielt, dieses möchte man nun so schnell wie möglich verändern. OM steht im Baskenland mit dem Rücken zur Wand und es wird sich zeigen, ob sie in der Lage sind dort zu bestehen. Allerdings glaube ich, dass sie sich wieder in der Fremde leichter tun werden und der wachsende Druck von Außen vlt. endlich mal positive Kräfte freisetzt. Sie haben im Hinspiel gezeigt, dass sie nicht schlechter sind als Bilbao, ein Sonntagsschuss das Spiel entschieden hat letztlich.

OM wird sich in Bilbao teuer verkaufen. Die Gastgeber müssen zudem immerhin auf Benat Etxebarria (Taktgeber im ZM) und Williams (zweitbester Torschütze, 18 Spiele, 7 Tore) verzichten. Bilbao hat in den letzten zehn Pflichtspielen nur zwei zu Hause verloren und es ist nicht leicht dort zu gewinnen. Zudem ist Bilbao nach dem verlorenen Derby gegen San Sebastian (13 gelbe) angekratzt und will in der EL unbedingt weiterkommen.

Ich erwarte zwei Dinge heute Abend:
1. OM wird ein gutes Spiel abliefern, es geht jetzt langsam an die Ehre der Spieler und ich denke die Mannschaft ist charakterstark genug und qualitativ in der Lage in Bilbao zu treffen. Über 1100 OM-Fans sind bereits in Bilbao.
2. Bilbao darf man zu Hause nie unterschätzen, sie werden mit dem eigenen Publikum im Rücken ordentlich Gas geben und haben zuletzt zu Hause verlässlich getroffen. Auch gegen Barca oder im Cup gegen Villarreal dreimal.

beide treffen 1.93 unibet 7/10

Analyse-Ordner 2016
9-8-0
win-lost-push
+5.77 EH

...

Augsburg in der Liga
...

Unabhängig davon, dass ich Deinen Pick an sich genauso sehe und Ihn auch so spielen werde ...

das Argument Team A macht viele Eggen und Team B nicht ... ist schon hart als Grundaussage :mrgreen:

Desweiteren ist es mMn schon wichtig zwischen Eggen bei Heimspielen und Auswärtsspielen zu unterscheiden, da es bei vielen Teams teilweise gravierende Unterschiede zwischen der jeweiligen Spielweise (Heim/Auswärts) gibt und sich somit auch die Eggenzahlen unterscheiden.

Das Pool Cupspiel am Sonntag wurde ja nun schon erwähnt.

Die 3 PL Spiele spielen der Analyse ja in die Karten, gehst aber dann auch nur 2 weitere PL Spiele nach hinten hast 3:3 Eggen bei Norwich-Pool und 5:4 Eggen bei Pool-Man Utd [[grin]]

Die 4 Cupspiele dazwischen wären 2 pro und 2 contra ... aber da dort die Aufstellungen teilweise mit vielen Bubis waren, sind die Ergebnisse nicht wirklich mit einzubeziehen.

Augsburg natürlich keine Eggenmonstermannschaft, aber gerade in Europa sind Ihre Ergebnisse gar nicht mal so schlecht

Partizan - Augsburg 3:4
AZ - Augsburg 4:2
Bilbao - Augsburg 2:6 (Bilbao ähnlich hoher Heimschnitt wie Pool by the way)

Pool daheim im EC

Pool - Bordeaux 5:5
Pool - Kazan 15:3
Pool - Sion 8:1

Wie gesagt, bin bei Deinem Tip wirklich konform und spiele es auch, aber die Analyse naja :mrgreen:

So, erstmal sorry für die schlechten Cl piks.
Muss weiter gehen....

Porto - Dortmund

Porto sah im Signal iduna Park kein Land. Der bvb in allen belangen überlegen. Höhe der Niederlage noch mehr als glücklich für die Portugiesen. Porto hat aufgrund der 0:2 Niederlage nur noch eine Chance, totale Offensive. Und wenn Dortmund kontern kann, hat keine Mannschaft der Welt eine Chance. Dieses Spiel ist wie gemacht für aubameyang. Es werden sich Wahnsinns Räume ergeben. Porto braucht mindestens 2 Tore, falls Dortmund trifft brauchen Sie vier.. Ich denke anhand der Leistung des Hinspiels weiß Porto das es schwer werden wird gegen diese Offensive des bvb zu null zu spielen. Somit müssen sie hier einiges riskieren. Ich traue auba heute sogar mehrere Tore zu, folglich

Auba 2 score @ 2,3 tipico 4,5/10
Auba 2 score First half @ 4,30 1,5/10
Auba Doppelpack @ 8,5 1/10

Hab jetzt noch die Aufstellung abgewartet. 1. Mannschaft. Gundogan wider dabei.

Athletic Bilbao - Olympique Marseille

Das Hinspiel in Marseille entschied Aritz Aduriz zugunsten der baskischen Gäste mit einer Direktabnahme aus über 25 Metern, Prädikat: Weltklasse. Ansonsten waren beide Seiten zwar bemüht Chancen zu erarbeiten, scheiterten aber am eigenen Unvermögen oder am gegnerischen Torwart. Marseille war mitnichten schlechter krankte aber an denselben Symptomen wie in der Ligue 1, will heißen, man spielt gefällig, hat viel Ballbesitz, erarbeitet sich hier und da gute Chancen aber es fehlt einfach vorne ein Killer und weil das nun schon eine Weile so geht, ist das Team ziemlich angefressen. Immer schön mitspielen, sich aber nie belohnen, das nervt mit der Zeit.

Kein Wunder dass sich jetzt auch Präsident Vincent Labrune zu Wort gemeldet hat und die Zweifel bei den Beobachtern im Umfeld wachsen, denn OM hat den viertteuersten Kader der Ligue 1 und spielt weit unter den Möglichkeiten, darin sind sich alle einig. Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen das momentan starke Team aus St. Etienne hat man einen neuen Negativrekord ohne eigenen Sieg im heimischen Stade Vélodrome aufgestellt - bedeutet 11 Ligaheimspiele ohne Sieg!

Vorne hat man mit Batshuayi zwar den nominell zweitbesten Stürmer der Liga nach Ibrahimovic aber danach kommt halt lange nix. Alessandrini war länger verletzt und sowohl er als auch andere Spieler erreichen seltsamerweise einfach keine Normalform bisher. Verkehrte Welt: OM ist 18. in der Heimtabelle und steht nur so relativ gut da weil es auswärts viel besser läuft. Die EL is tabellentechnisch nur fünf Punkte weg, also noch machbar aber OM muss sich gewaltig steigern.

Das Spiel in Bilbao heute ist für die Mannschaft enorm wichtig, um Selbstvertrauen zu erarbeiten. Die Stimmung in der Kabine sei schlecht zuletzt gewesen, die Spieler richtig angefressen, jeder spürt, dass man unter Niveau spielt, dieses möchte man nun so schnell wie möglich verändern. OM steht im Baskenland mit dem Rücken zur Wand und es wird sich zeigen, ob sie in der Lage sind dort zu bestehen. Allerdings glaube ich, dass sie sich wieder in der Fremde leichter tun werden und der wachsende Druck von Außen vlt. endlich mal positive Kräfte freisetzt. Sie haben im Hinspiel gezeigt, dass sie nicht schlechter sind als Bilbao, ein Sonntagsschuss das Spiel entschieden hat letztlich.

OM wird sich in Bilbao teuer verkaufen. Die Gastgeber müssen zudem immerhin auf Benat Etxebarria (Taktgeber im ZM) und Williams (zweitbester Torschütze, 18 Spiele, 7 Tore) verzichten. Bilbao hat in den letzten zehn Pflichtspielen nur zwei zu Hause verloren und es ist nicht leicht dort zu gewinnen. Zudem ist Bilbao nach dem verlorenen Derby gegen San Sebastian (13 gelbe) angekratzt und will in der EL unbedingt weiterkommen.

Ich erwarte zwei Dinge heute Abend:
1. OM wird ein gutes Spiel abliefern, es geht jetzt langsam an die Ehre der Spieler und ich denke die Mannschaft ist charakterstark genug und qualitativ in der Lage in Bilbao zu treffen. Über 1100 OM-Fans sind bereits in Bilbao.
2. Bilbao darf man zu Hause nie unterschätzen, sie werden mit dem eigenen Publikum im Rücken ordentlich Gas geben und haben zuletzt zu Hause verlässlich getroffen. Auch gegen Barca oder im Cup gegen Villarreal dreimal.

beide treffen 1.93 unibet 7/10
FT 1:1
+6.51
OM wie erwartet mit einer Reaktion, hätten das Weiterkommen ebenfalls verdient.

Analyse-Ordner 2016
10-8-0
win-lost-push
+12.28 EH

Augsburg in der Liga

Pool mit 12:2 Ecken . Locker easy 👍