20:30 Uhr Racing Straßbourg gegen Eintracht Frankfurt (RTL Nitro)
Ich stimme hier im großen und ganzen Kelp zu.
Voraussichtliche Aufstellung von Straßburg:
Sels – Lala, Djiku, Koné, Mitrovic, Caróle – Fofana, Martin, Liénard – Thomasson – Ajorque
Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
Trapp – Hasebe, Abraham, Hinteregger – Da Costa, Kohr, Fernandes, Kostic – Gacinovic, Kamada – Rebic
Man hat keine nennenswerten Abgänge konnte sich lediglich in der Breite verstärken, bisher ist man nicht optimal in die Saison gestartet. Aber da man 05/06 das letzte mal im internationalen Wettbewerb vertreten war, wird man heute hoch motiviert sein und fest entschlossen es den Fans zu beweisen.
Für Frankfurt wartet heute mit Straßbourg der erste richtige Gegner im internationalen Geschäft, heute gilt es sich zu beweisen. Da spielt es keine Rolle wie viel Buden man gegen Vaduz gemacht hat. Oder das man 5 Tore gegen Mannheim erzielen konnte.
Frankfurt durch den wahnsinnigen offensiven Drang den man hat, immer wieder anfällig hinten, man lässt den Gegnern einfach zu jeder Zeit viel zu viel Möglichkeiten und ist in der Rückwärtsbewegung zu träge.
Straßbourg hoch motiviert, gewillt solche Fehler der Frankfurter Hintermannschaft auszunutzen .
Frankfurt hat sich gegen Gegner wie Tallin und Mannheim bewiesen, dass Gegentore keine Seltenheit sind, dass man Offensiv immer selber für Tore sorgen kann, steht außer Frage.
Die angebotene 1.8 von 1xbet hat für meinen Geschmack value daher empfehle ich:
Both Teams to score @1.8 6/10
Erste HZ both Teams to score @4.6 1/10 (unibet)