Europa League 21.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2010-10-21/2010-10-21/markets1,2/" width="613" height="563" frameborder="0"></iframe> -->

Red Bull Salzburg-Juventus Turin

Red Bull ganz schwach und in der Liga zu recht nur auf 7,auch wenn sie 2 Spiele weniger bestritten haben.Am Samstag gab es noch eine 0:2-Pleite gegen Kapfenberg und das zu Hause!
Stevens´ Stuhl wackelt auch gewaltig und es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis er denn entlassen wird.

Die alte Dame kommt immer besser in Fahrt nach einem schwachen Start.Heute 4:0 gegen Lecce gewonneb,davor 0:0 bei Inter und 4:2 gegen Cagliari.Man hat eigentlich eine sehr starke Mannschaft,die international auf jeden Fall weit kommen kann,besonders in der Europa League.Einziger wirklicher Konkurrent ist Manchester City und vielleicht noch St.Petersburg.

Fazit:Juve deutlich stärker als Salzburg und auchviel besser in Form.Salzburg verunsichert und Trainer kurz vor der Entlassung.Juve kommt ins Rollen.(Quote wird wahrscheinlich sinken)

Juventus 2 1,91 (5/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Besiktas Istanbul - FC Porto

Besiktas Istanbul hat die Generalprobe vor dem Spitzenspiel in der Gruppe L verpatzt und zu Hause gegen Manisaspor mit 2:3 verloren. Die Mannschaft ist qualitativ eigentlich eine der besten in der türkischen Liga, hat aber momentan mit vielen Verletzten zu kämpfen und so langsam gehen dem Schuster Team die Alternativen aus, da sich auch am Wochenende ein weiterer Leistungsträger verletzt hat. Definitiv fehlen werden Quaresma (LM), Ekrem Dag (RV), Mehmet Aurelio (DM), Erhan Güven (RV), Fatih Tekke (ST) und nun auch noch Matteo Ferrari (IV). Zudem sind Guti (ZM) und Holosko (ST) angeschlagen und absolvieren momentan nur Lauftraining. Bernd Schuster plagen viele Sorgen derzeit und mit dem FC Porto kommt ein ganz harter Brocken auf ihn zu.
Gerade das Fehlen vom Abräumer Mehmet Aurelio machte sich im letzten Spiel sehr stark bemerkbar und die Abwehr wirkte sehr viel anfälliger als sonst. Sein Ersatz, der 19 jährige Necip Uysal, ist auf jeden Fall sehr talentiert, doch noch lange nicht soweit diese Aufgabe solide auszufüllen. Zudem tut sich die Mannschaft sehr schwer klare Chancen zu erarbeiten und ist auf Einzelaktionen angewiesen, da die Dribblings eines Quaresma und die feinen Pässe eines Guti einfach fehlen. Gerade das Flügelspiel ist kaum vorhanden ohne Quaresma und das Spiel ist sehr berechenbar geworden und geht häufig durch die Mitte. Guti und Holosko sollen angeblich fit gemacht werden für das wichtige Spiel gegen Porto, dennoch sehe ich Besiktas in ganz großen Nöten.

Der FC Porto ist souveräner Tabellenführer in Portugal und hat am Wochenende souverän die erste Runde des Pokals überstanden. Die Mannschaft spielt nach dem enttäuschenden letzten Jahr wieder richtig stark auf und hat sich trotz Verkaufs zweier Leistungsträger (Bruno Alves und Raul Meireles) gut verstärkt und diese auch hervorragend ersetzt.
In der Liga hat man bloß drei Gegentreffer in sieben Spielen kassiert und auch in Europa ist man noch mit weisser Weste unterwegs. Viel wichtiger aber ist, das der Sturm wieder enorme Spielfreude hat und stets brandgefährlich ist. Die schnellen Stürmer wie Hulk, Falcao und Rodriguez werden der steifen Besiktas Abwehr rund um Ibrahim Üzülmez, Ibrahim Toraman und Zapotocny große Probleme bereiten.

Besiktas hat enormes Verletzungspech und wird auch gegen Porto auf unentbehrliche Leistungsträger verzichten müssen. Was daraus resultiert hat man bereits in der Liga gesehen, wo man nun zwei Niederlagen am Stück hinnehmen musste.
Porto hingegen wirkt zur Zeit enorm stark und abgezockt und erinnert an die Jahre zuvor wo sie die CL aufgemischt haben. Ich denke das sie auf Grund der großen Probleme von Besiktas auch in Istanbul punkten können und somit das vorzeitige Weiterkommen sichern können.

Besiktas Istanbul - FC Porto AHC 0 @ 1.91 4/10 WillHill

Viel Glück [[yo]]

Aris Saloniki : Bayer Leverkusen

Saloniki in der Heimischen Liga nach 6 Spielen mit 9 Punkten & einer Tordifferenz von 3:6 auf den 4. Tabellenplatz, man wurde am Sonntag Zuhause von AEK 0:4 auseinandergenommen In der Europa League hat man einen Überraschenden Heimsieg 1:0 gegen den Titelvelverteidiger landen können, das zweite Gruppenspiel verlor man allerdings gegen Trondheim mit 1:2.

Leverkusen in der Bundesliga nach 8 Spielen mit 15 Punkten & einer Tordifferenz von 18:14 auf den 3. Tabellenplatz, am Samstag hat man gegen Wolfsburg mit großer Moral ein 0:2 noch in einen 3:2 Sieg umgedreht, was zusätzliches Selbstvertrauen geben dürfte. In der Europa League hat man Trondheim Zuhause mit 4:0 geschlagen & Auswärts ein 1:1 gegen den Titelverteidiger geholt. Leverkusen führt die Gruppe mit 4 Punkten an.

Fazit
Saloniki ist in der Europa League besser als erwartet unterwegs, in meinen Augen liegt das weniger an der Klasse von Saloniki, sondern vielmehr das Atleticó erschreckend schwach gespielt hat. Man hat ausserdem Schwierigkeiten Tore zu schiessen. Leverkusen ist in der Europa League zurecht Tabellenführer, spielen n schönen Fußball. Man ist mindestens 2 Klassen besser als der Gegner. Für mich eine klare Sache. Quoten viel zu hoch, aber uns Tipper freuts :mrgreen:

Saloniki : Leverkusen AHC -1 @ 4,10 3/10 (Tipico)
Saloniki : Leverkusen 2 @ 2,10 5/10 (Tipico)

viel Glück uns allen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
VfB Stuttgart vs. FC Getafe

VfB Stuttgart vs. FC Getafe

Der VfB Stuttgart 1893 e.V. erwartet am Donnerstag den Getafe Club de Fútbol im heimischen Neckarstadion (ich schreibe bewusst Neckarstadion).
Der VfB in der Bundesliga katastrophal mit 1-1-6 gestartet (Tabellenletzter) (daheim 1-0-3 mit 10:9 Toren).
Getafe ordentlich in der Primera Divison unterwegs (Tabellen-9.)mit einer 3-1-3 Bilanz (auswärts 1-1-2 bei 4:7 Tore)
In der EL sieht das schon ganz anders aus. Der VfB Tabellenführer in der Gruppe H mit 2 Siegen aus 2 Spielen und einem Torverhältnis von 5:1 (H 3:0 gegen Young Boys und A 2:1 in Odense) während Getafe 2. Punkt -und Torgleich mit dem 3. aus Bern (3 Pkt, 2:3 Tore) ist.
Daheim gewann Getafe mit 2:1 gegen Odense. Auswärts verlor man 0:2 in Bern.
Personell fehlen dem VfB wohl Philipp Degen (pfeiffersches Drüsenfieber) und Johan Audel (Knöchelverletzung), wo hingegen Delpierre und Camoranesi am Donnerstag spielberechtigt wären, da sie nur für die Bundesliga gesperrt sind.
Beim FC Getafe fehlt wohl lediglich nur Mario Álvarez mit einem Achillessehnenriss.
Der VfB bestritt sein letztes Spiel am Samstag mit seinem neuen Interimstrainer Jens Keller auf Schalke und musste sich mit einem 2:2 begnügen, während Getafe ebenfalls am Samstag 0:2 bei Atlético Madrid verlor.
Ich denke, der VfB wird seinen Aufwärtstrend bestätigen und international hat es diese Saison sowieso auch besser funktioniert wie national.
Zudem werde ich auf Grund der Tatsache, dass der VfB vorne, wie hinten immer für ein Tor gut ist, folgende Dinge anspielen:

das b2s bei bwin zu 1,67 mit 3/10
den Homewin zu 1,91 mit 2/10
das over 2,5 zu 1,80 mit 2/10

we will see!

Zuletzt bearbeitet:

Red Bull ganz schwach und in der Liga zu recht nur auf 7,auch wenn sie 2 Spiele weniger bestritten haben.Am Samstag gab es noch eine 0:2-Pleite gegen Kapfenberg und das zu Hause!
Stevens´ Stuhl wackelt auch gewaltig und es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis er denn entlassen wird.

Die alte Dame kommt immer besser in Fahrt nach einem schwachen Start.Heute 4:0 gegen Lecce gewonneb,davor 0:0 bei Inter und 4:2 gegen Cagliari.Man hat eigentlich eine sehr starke Mannschaft,die international auf jeden Fall weit kommen kann,besonders in der Europa League.Einziger wirklicher Konkurrent ist Manchester City und vielleicht noch St.Petersburg.

Fazit:Juve deutlich stärker als Salzburg und auchviel besser in Form.Salzburg verunsichert und Trainer kurz vor der Entlassung.Juve kommt ins Rollen.(Quote wird wahrscheinlich sinken)

Viel Glück[[yo]]

Vollste Zustimmung! Die Abwehr der Salzburger ist eine Katastrophe (warum nach wie vor an einem Sekagya festgehalten wird, ist mir mehr als nur ein Rätsel!) und vorne geht aktuell sowieso (so gut wie) gar nichts. Wie will man hier etwas holen, gegen eine ohnehin deutlich stärkere Mannschaft, die noch dazu gut drauf ist?!

Deshalb probiere ich:

Juventus -1 2 3,3 (4/10) tipico

Viel Glück!

Aris Saloniki : Bayer Leverkusen

Für mich eine klare Sache. Quoten viel zu hoch, aber uns Tipper freuts :mrgreen:

Saloniki : Leverkusen AHC -1 @ 4,10 5/10 (Tipico)
Saloniki : Leverkusen 2 @ 2,10 7/10 (Tipico)

viel Glück uns allen [[yo]]

sehe die Quoten nicht unbedingt als zu hoch an. in Leverkusen und Madrid wird Aris wahrscheinlich untergehen aufgrund mangelnder Klasse, aber zuhause haben sie halt das sehr lautstarke Publikum und die Bilanz seit 1970 in 21 Europacup-Heimspielen ungeschlagen zu sein, auch wenn die sicher nicht so aussagekräftig ist. Aber auf jeden Fall weiß Aris, dass sie nur zuhause die Punkte holen können und die Motivation bei ihnen auch höher als bei einigen anderen Euroleague-Teilnehmern aus Italien, Spanien oder Frankreich. Bei Bayer dagegen möglich, dass sie sich auch hier wieder notfalls mit einem X zufrieden geben, wie in der 2.hz im Calderon und nicht mit aller Vehemenz auf den AW drücken.

Die Form in der Liga mit dem 0-4 gg AEK, spricht natürlich für einen Spaziergang für die Werkself, aber ist imo auch mit Vorsicht zu genießen, da es eine Fixerliga ist.

Von daher Bayer schon Favorit, aber auch nur in dem Maße, in dem es die Quoten aussagen.

Viel Glück[[yo]]

Ich kann dir auch nur zustimmen [[yo]] In der Defensive ist Salzburg sehr anfällig und im Angriff gibt es niemanden der die notwendigen Akzente setzt, was man auch gegen Posen gesehen hat. Zwar hatte man viel Ballbesitz jedoch fand man nicht den Weg zum Tor.[[stupid]]

Daher:

Both to score? No 1,91 (7/10) Will Hill
und was ich noch sehr interessant finde ist die HC-Wette,
HC-1 Juventus 3,2 (5/10) Will Hill
Da ist Value drinnen. Keine Ahnung warum Juve bei einer HC-Wette ,
vorallem unter diesen Vorraussetzungen, eine 3,2 kriegt [[stupid]]

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ManCity - Lech Poznan
Donnerstag, 21.10.2010, 21:05 Uhr

Am 3.Spieltag der diesjährigen Europaleague Gruppenphase, trifft der Tabellenführer Lech Poznan, auswärts auf den englischen Vertreter Manchester City FC.

ManCity
Manchester City ist derzeit in absolut Top-Form was auch die letzten Ligaergebnisse wiederspiegeln (letzte 4 Ligaspiele gewonnen darunter auch daheim gegen den FC Chelsea). ManCity befindet sich nach 8 Spielen auf den 2.ten Rang mit 17 Punkten (5-2-1).
Hoffnung für Lech gibt allerdings das Tatsache das City neben der einen PL-Niederlage auch im Carling Cup bei West Brom verloren hat, da sie in diesem Spiel rotiert haben. Gerüchten zufolge soll Tevez für das Spiel am Donnerstag geschont werden (http://www.futbolnews.pl/...rmie-ale-nie-zagra-z-lechem.html), was darauf deutet das Lech nicht all zu ernst genommen wird. Selbst bei einem Aussetzen von Tevez ist Manchester City mit absoluten Topleuten wie den Tourebrüdern oder David Silva besetzt.

Lech Poznan
Bei Lech sieht die Situation zurzeit ganz anders aus, in der Liga werden obwohl man keinen schlechten Fußball spielt (Beispielsweise die 1. HBZ bei Legia) reihenweise Spiele verloren (4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen!). Allerdings ist dies schon seit Saisonbeginn der Fall. In der Ekstraklasa kommt man mit der Favoritenrolle, nach der gewonnen Meisterschaft nicht zu Recht und in der Europa League trumpft man als Underdog groß auf und ist in der "Todesgruppe" Tabellenführer. Bei Juventus erzielte man 3 Tore und sicherte sich so das Unentschieden, gegen Salzburg gab es sogar einen 2:0 Heimerfolg.

Kader Manchester:
http://www.transfermarkt.de/...ty/startseite/verein_281.html
Tevez soll wohl für das kommende Spiel gegen Arsenal geschont werden.
edit: Tevez wird geschont!!!

Kader Lech:
http://www.transfermarkt.de/...en/startseite/verein_238.html
Wojtkowiak wird aller vorraussicht nach weiterhin verletzt ausfallen.
edit: Hinter dem Einsatz von Bandrowski steht ein Fragezeichen

Wettquoten
ManCity: 1.25 (diverse)
Remis: 6.50 (Bet365)
Lech: 13 (Bet3695)

----

Ich selber werde das Spiel wohl meiden, bzw. wenn dann Inplay vllt auf X2 gehen. Die Quote auf City ist mir persönlich einfach zu klein und was passieren kann wenn Lech unterschätzt wird, hat man in Turin gesehen (3:3).
Aber vllt hilft meine Analye ja jmd anderes das Spiel richtig zu beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eine diese hohen Qouten auf Porto erklären??[[nixweiss]][[stupid]]

Eine 2,60! auf Porto in Besiktas Istanbul die auf 8 verletzte Spieler verzichten müssen (Quaresma (LM), Ekrem Dag (RV), Mehmet Aurelio (DM), Erhan Güven (RV), Fatih Tekke (ST), Matteo Ferrari (IV). (Guti (ZM) und Holosko (ST) beide angeschlagen vll. wieder dabei))

Zuletzt verlor Besiktas beide Spiele, zuhause gegen 2. klassige kicker aus Manisaspor und gegen Trabzonspor. Man steht auf Platz 7 in der Tabelle. Porto hingegen super Saisonstart, aus 7 Spielen: 6 Siege und 1 unentschieden im letzten Spiel. Über Verletzte auf der Seite der Portugiesen habe ich keine Angaben und mit Spielern wie Mautinho, Fernando, Falcao und Hulk hat man sehr starke Offensivkräfte die die instabile türkische Abwehr wohl sehr zu schaffen machen wird! Für mich klares Value unter diesen Umständen auch wenn ein Spiel in Istanbul immer unter schweren Bedigungen abläuft (Zuschauer), aber was Manisaspor schafft, kann Porto aufjedenfall auch schaffen! Ohne Quaresma und Guti fehlt dem türkischen Spiel einfach der Kopf und die Spieler die auch alleine etwas bewirken könnten. Dannoch das Fehlen von Mehmet Aurelio was der Defensive sehr stark von Nachteil ist. Zudem Holosko angeschlagen und so hat man nur Bobo als echten Stürmer der gerade nicht stark drauf ist!

Besiktas - Porto Tipp: 2 2,60 ; 5/10[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
SSC Neapel-FC Liverpool

Neapel in der Liga auf Platz 4.Zu Hause mit einer Bilanz von 1-1-1 noch nicht so gut.Bisher beide Spiele in der Europa League unentschieden gespielt.

Liverool mit einem Sieg und 1 Unentschieden.In der Liga ganz schwach und nur vorletzter.Deshalb hat Coach Hodgson Gerrard,Torres,Johnson und Agger zu Hause gelassen,zudem ist Kuyt verletzt.Sie sollen fit für das wichtige Spiel am Sonntag gegen Blackburn sein.Dort will man endlich wiedr gewinnen,um unten raus zu kommen.Hodgson sagte selber,dass seine Mannschaft nicht stark genug ist,ohne dies Leistungsträger.DIe Priorität liegt klar in der Liga.In der EL hat man außerdem schon 4 Punkte,deshalb kann man sich eine Niederlage auch leisten.

Fazit:Liverpool geschwächt und ohne einige Leistungsträger.Unter normalen Umständen werden sie keine großen Chancen haben.

Neapel 1 2,00 (6/10) betclic

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ssc Neapel - Fc Liverpool

ich schließe mich Son-Goku an.

Ich finde das Spiel mit ner Quote von ~ 2 absolut value. Ich habe das gestern mit ner 2.2 angespielt.

Liverpool ist sportlich, so wie finanziel angeschlagen. Die Presse berichtet jeden Tag vom Verkauf des Vereins. Ich denke dies wird mit ein Grund sein warum die Mannschaft im Moment so schlecht spielt. Sowas kriegt man nicht so einfach aus dem Kopf. Die Spieler werden sich Gedanken machen und das blockiert sie auf dem Feld.
Pool belegt zur Zeit den 19. Platz mit 6 Punkten und einem Torverhältnis 7:13.
Es läuft in der Liga alles andere als gut, man verlor am Wocheende das Derby gegen Everton mit 2-0.
Der letzte Sieg war gegen Bukarest am 16.09. Seit 6 Spielen hat man nicht mehr gewonnen.
Auswärtsbilanz: 1-2-1 ohne EL.

Liverpool squad: Reina, Jones, Hansen, Konchesky, Aurelio, Kyrgiakos, Skrtel, Wilson, Carragher, Kelly, Spearing, Poulsen, Shelvey, Maxi, Babel, Jovanovic, Pacheco, Eccleston, Cole, Ngog. (Quelle liverpoolfc.tv/)

Gerrard, Torres, Kuyt Agger left out !!

Neapel belegt zur Zeit den 4. Platz in der Liga. In 7 Spielen verlor man nur einmal un zwar gegen Chievo Verona. Neapel weist ein Torverhältnis von 13:9.
In der EL hat man 2x mal unentschieden gespielt. Zu Hause gegen Utrecht 0-0 und auswärts 3-3 (nach 3-1 Rückstand).
Das Team ist mit hungrigen Jungen (Hamsik, Cavani) und erfahrenen Hasen ( de Sanctis, Canavaro).
Das Stadion wird ausverkauft sein. Dort wird die Hölle los sein. Man spielt seit langer Zeit wieder international mit und das werden die Fans feiern.

Die Quote ist zu recht so hoch angesetzt, da die Abwehr von Neapel nicht immer gut steht. Man kassiert viele Tore (siehe Torverhältnis). Ich sehe hier eine 55:45 Chance das Neapel das Ding gewinnen wird.
Aufgrund der Ausfälle der Eckpfeiler von Pool (Gerrard, Torres,Agger) stehen sich zwei ebenbürtige Teams gegenüber. Neapel sollte auf keinen Fall Pool unterschätzen. Aber wenn man weiterkommen will, muss man heute gewinnen. Denn man spielt noch in Liverpool, sowie in Utrecht.

1/10 @ 2.2

Zuletzt bearbeitet:
UEFA Europa League
PALERMO VS. CSKA MOSKVA*

Aus eigener Erfahrung nehmen die Italiener Die EL nicht wirklich ernst. Ob das jetzt stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Ist aber meiner Meinung.
Bei Palermo fällt der Kapitän, Miccolioi, und Liverani aus.

Bei Moskau sind alle fit.

Vagner Love ist super drauf und ich denke, dass er hier treffen wird.
Moskau will hier unbedingt den Sieg. Man will so schnell wie möglich in die nächste Runde einziehen, damit man sich auf die Liga konzentrieren kann.
Spieler sind Topmotiviert. Bei einem weiterkommen in die nächste Runde winkt eine super Prämie.

AW @3,25 3/10 bet365
1. Tor Vagner Love + Sieg Moskau @10 0,5/10 bet365

leere stadien, wenig geld fließt in die kassen. Die liga hat ein sehr viel gräßeren stellenwert.
Die leeren Stadien gab es aber auch schon vor Jahren in der Champions League und gibt es aktuell immernoch. Trotzdem putzt Inter zuerst Bremen weg und heute dann die Spurs, wenn man die letzten paar Minuten aus der Wertung nimmt.

Außedem haben die leeren Stadien in Italien einen ganz anderen Hintergrund. Ich kenne zufällig einen Italiener, der früher unten gewohnt hat, und der hat mir die Situation dort mal genau erklärt.

Die Euro League lohnt sich finanziell eh erst ab dem Viertelfinale, allerdings halte ich es für ziemlich fragwürdig, als Argument anzuführen, dass die Italiener die Euro League grundsätzlich nicht ernst nehmen, denn das ist definitiv falsch. Die Liga ist natürlich wichtiger, weil man eben dort den Grundstein legt für eine Teilnahme an der Champions League oder der Euro League, aber besonders in Neapel sind die ziemlich froh, nach langer Durststrecke, endlich wieder International zu spielen.

Zu deinem Spiel da oben, finde ich die Begründung etwas dünn. Aber jut. Oder meinst du etwa, nur die Spieler von CSKA sind topmotiviert? Palermo zudem unter Zugzwang hier, nach der Niederlage in Prag.

Zuletzt bearbeitet:
Sporting Lissabon - KAA Gent

Sporting Lissabon - KAA Gent

Sporting Lisssabon:
Im ersten Spiel bei Lille OSC gewann man mit 2:1.
Im zweiten Spiel Zuhause gegen Sofia gewann man 5:0.

In der Tabelle steht man nach 2 Spieltagen auf Platz 1 mit 6 Punkten und 7:1 Toren.

In den letzten 6 Europa Spielen hat Lissabon eine Bilanz von 5S 1N.

In der heimischen Liga sieht das schon anders aus. Nach 7 Spielen auf Platz 10 mit 9 Punkten und 6:6 Toren.

KAA Gent:
Im ersten Spiel verlor man in Sofia mit 3:2.
Im zweiten Spiel Zuhause gegen Lille OSC ein 1:1

In der Tabelle steht man nach 2 Spieltagen auf Platz 3 mit 1 Punkt und 3:4 Toren.

In den letzten 4 Europa Spielen hat Gent eine Bilanz von 1S 1U 2N.

In der Belgischen Liga steht man auf dem 2. Platz. Von Ihren bisherigen 3 Niederlagen sind davon 2 auswärts.

Zu den Aufstellungen und Ausfällen weiss ich leider nichts.
Vielleicht kann der ein oder andere dazu noch Informationen liefern.

Ich denke das Sporting sich Zuhause gegen Genk mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % durchsetzen wird.

Ich werde das over 2,5 mit quote 1,75 bah 5/10 und
das HC-1 mit quote 1,95 bah 6/10 anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zenit vs. Hajduk

Heute abend um 19 Uhr findet dieses Spiel des 3. Spieltag der Europa Liga statt.

Zenit mit 2 Siegen gegen AEK und Anderlecht in dieser Gruppe das Maß aller Dinge. Trainer Spalletti versucht heute den Sieg in dieser Gruppe klar zu machen. Dies sollte mit einem Dreier gegen Split auch möglich sein.
Leistungen in der russischen Liga überragend und sie sind praktisch schon neuer Meister, da sie kaum noch einholbar sind (17 Siege/5 Remis/0 Niederlagen).

Split bislang mit einem Heimsieg gegen Anderlecht und einem deutlichem 1:3 gegen AEK in der Gruppenphase. In der heimischen Liga ist man hinter Zagreb auf Platz 2,aber wie immer in der Vergangenheit schlagen sie sich auswärts meist nicht so gut. Schwer wiegt auch heute der wahrscheinliche Ausfall ihres Kapitäns Andric.

Rechne heute mit einem klaren Sieg der Petersburger und spiele daher das HC-1 bei bwin zu 1,8 (5/10).

Zusätzlich für mich heute noch interessant die einfachen Siege vom BVB und PSV! Vielleicht noch irgendwie 'ne Kombi.

Zenit vs. Hajduk

Heute abend um 19 Uhr findet dieses Spiel des 3. Spieltag der Europa Liga statt.

Zenit mit 2 Siegen gegen AEK und Anderlecht in dieser Gruppe das Maß aller Dinge. Trainer Spalletti versucht heute den Sieg in dieser Gruppe klar zu machen. Dies sollte mit einem Dreier gegen Split auch möglich sein.
Leistungen in der russischen Liga überragend und sie sind praktisch schon neuer Meister, da sie kaum noch einholbar sind (17 Siege/5 Remis/0 Niederlagen).

Split bislang mit einem Heimsieg gegen Anderlecht und einem deutlichem 1:3 gegen AEK in der Gruppenphase. In der heimischen Liga ist man hinter Zagreb auf Platz 2,aber wie immer in der Vergangenheit schlagen sie sich auswärts meist nicht so gut. Schwer wiegt auch heute der wahrscheinliche Ausfall ihres Kapitäns Andric.

Rechne heute mit einem klaren Sieg der Petersburger und spiele daher das HC-1 bei bwin zu 1,8 (5/10).

Zusätzlich für mich heute noch interessant die einfachen Siege vom BVB und PSV! Vielleicht noch irgendwie 'ne Kombi.
Ob es Dortmund so einfach hat,weiß ich nicht.Paris nicht so schlecht im Moment.Zudem haben sie vorne noch Nene und Hoarau,die jederzeit treffen können.

Eindhoven hab ich auch auf dem Zettel.

Manchester City-Lech Posen

Die Citizens bisher mit 4 Punkten.In der Liga auf jeden Fall im Soll.Heute wird Kolo Toure ausfallen.Im Sturm fehlen Jo und Santa Cruz.Tevez sollte eigentlich eine Pause erhalten,aber da einige Spieler in der Offensive ausfallen,wird darüber kurzfristig entschieden.Adebaor soll aber von Beginn an auflaufen.

Lech Posen mit 4 Punkten in der EL und damit ganz gut dabei.Sie werden hier nicht versuchen mit zu spielen.Sie werden sich hinten reinstellen,um nicht abgeschossen zu werden.

Fazit.City vorne geschwächt und spielen auf Sieg.Dieser muss jedoch nicht hoch ausfallen.Lech wird versuchen zu mauern.

Man City under 3 1,96 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

hey

hey

Cska Sofia-Rapid Wien
Cska Sofia bisher mit 2 1:0 Niederlagen in der Euro League.Rapid bisher mit einer 3:0 Niederlage gegen Porto und einer 1:2 Heimniederlage gegen Besiktas.
Ich denke dass beide Teams heute eher defensiv spielen weil kein Team den ersten Fehler machen will.Beide Team könen sich es nicht leisten zu verlieren verlieren wenn man noch eine Minichance auf das Weiterkommen haben will.Daher tippe ich
under 2,5 (7/10)@tipico[[yo]]

Utrecht - Steaua Bukarest

Utrecht hier heute mit einem Pflichtsieg. Holländische Mannschaften sind nicht dafür bekannt sich kampflos aus dem Europapokal zu verabschieden und wenn man noch Neapel und Liverpool in der Gruppe hat, dann wird man das Gefühl nicht los, dass man Bukarest besiegen muss, gerade wenn es noch um ein Heimspiel geht.

Utrecht zuletzt mit zwei Unentschieden zu hause (de Grafschaap und Liverpool). Die letzten fünf Heimspiele allerdings 3-2-0.

Bukarest mit 1-0-4 in den letzten Auswärtsspielen und der eine Sieg stammt auch nur aus nem Pokalspiel beim 10. der zweiten Liga.

Dazu hat Bukarest nach zwei europäischen Spielen ein Torverhältnis von 4:7. Utrecht mit 0:0.

Utrecht aus meiner Sicht defensiv (international) zu stark und vorallem (wettbewerbsübergreifend) zu Heimstark.

Daher:

Sieg Utrecht @ 1,75 bei bwin 4/10

und

HC 0:1 Sieg Utrecht @ 3,10 bei bwin 1/10

Am heutigen Donnerstag sind im Rahmen des 3. Spieltags der UEFA-Europa-League gleich drei deutsche Teams gefordert: Der VfB Stuttgart empfängt um 19.00 Uhr den FC Getafe, Borussia Dortmund bekommt es zeitgleich mit Paris St. Germain zu tun. Um 21.05 Uhr gastiert dann noch Bayer Leverkusen bei Aris Saloniki. Mit Sat. 1 seid ihr live auf Ballhöhe, außerdem bietet Betsson diese Spiele natürlich auch In Play an!

VfB Stuttgart – FC Getafe
In der Bundesliga pfui, in der Europa-League hui: Der VfB Stuttgart scheint sich auf Europas kleiner Fußball-Bühne sichtlich wohl zu fühlen, denn nach zwei Spieltagen rangiert der kriselnde Bundesligist mit 6 Punkten und einem überzeugenden Torverhältnis von 5:1 auf Platz eins der Gruppe H. Mit dem FC Getafe empfangen die Schwaben nun ein Team, das in der spanischen Primera Division im Niemandsland der Tabelle umherirrt. Was besonders auffällt: Die Spanier haben Schwierigkeiten, auswärts zu punkten. In der Liga holte die Mannschaft von José Miguel nur einen Sieg aus vier Auswärtsspielen, in der Europa-League musste sich Getafe auf fremden Terrain ebenfalls schon geschlagen geben (2. Spieltag, 2:0 gegen Young Boys Bern). Auch qualitativ sehe ich den VfB Stuttgart vorne. Die Chancen stehen in jedem Fall gut, dass die Schwaben auf internationaler Ebene weiterhin Frustbewältigung betreiben und den nächsten Sieg einfahren werden!

Borussia Dortmund – Paris St. Germain
Was Borussia Dortmund in der Bundesliga spielt, ist einfach phänomenal. Nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen Bayer Leverkusen holte die Klopp-Elf sieben Siege in Folge und thront damit völlig zu Recht an der Tabellen-Spitze. Die jungen Wilden um Barrios & Co. scheinen derzeit einfach unschlagbar, doch im heutigen Heimspiel wartet mit dem FC Paris St. Germain ein Fußball-Schwergewicht. Die Franzosen spielen bisher eine gute Saison in der heimischen Ligue 1 und führen die Europa-League-Gruppe J mit zwei Siegen aus zwei Spielen souverän an. Zudem ist die Qualität im Kader sehr hoch. Der BVB ist gewarnt, doch mit den Fans im Rücken sollte ein Sieg realisierbar sein.

Aris Saloniki – Bayer Leverkusen
Die "Werkself" aus Leverkusen bekommt es heute auswärts mit dem "FC No Name" aus Saloniki zu tun. Der griechische Erstligist dümpelt in der Liga im Niemandsland der Tabelle umher, baut allerdings im heutigen Spiel auf seine Heimstärke. Erinnern wir uns: Am 1. Spieltag der Europa-League sorgte Aris Saloniki für eine faustdicke Überraschung, indem er den amtierenden Europa-League-Sieger Atletico Madrid mit 1:0 besiegen konnte. Leverkusen ist aber bestens in Form und hat durch den Last-Minute-Sieg gegen den VfL Wolfsburg sicherlich noch einmal kräftig Selbstvertrauen getankt. Ein Sieg heute ist eigentlich Pflicht!

Meine Tipps: Ich denke, dass das Bundesliga-Trio heute gut abschneiden wird. Stuttgart und Leverkusen sollten jeweils gewinnen. Die Quoten liegen sowohl für den VfB als auch für Bayer bei 2.0. Dortmund hingegen wird sich aller Voraussicht nach die Punkte teilen, weshalb ich hier ein Remis bei schönen Quoten um 3.55 anspielen werde. In Kombination ergeben diese drei Tipps eine sensationelle Quote von 14.20!

Am heutigen Donnerstag sind im Rahmen des 3. Spieltags der UEFA-Europa-League gleich drei deutsche Teams gefordert: Der VfB Stuttgart empfängt um 19.00 Uhr den FC Getafe, Borussia Dortmund bekommt es zeitgleich mit Paris St. Germain zu tun. Um 21.05 Uhr gastiert dann noch Bayer Leverkusen bei Aris Saloniki. Mit Sat. 1 seid ihr live auf Ballhöhe, außerdem bietet Betsson diese Spiele natürlich auch In Play an!

VfB Stuttgart – FC Getafe
In der Bundesliga pfui, in der Europa-League hui: Der VfB Stuttgart scheint sich auf Europas kleiner Fußball-Bühne sichtlich wohl zu fühlen, denn nach zwei Spieltagen rangiert der kriselnde Bundesligist mit 6 Punkten und einem überzeugenden Torverhältnis von 5:1 auf Platz eins der Gruppe H. Mit dem FC Getafe empfangen die Schwaben nun ein Team, das in der spanischen Primera Division im Niemandsland der Tabelle umherirrt. Was besonders auffällt: Die Spanier haben Schwierigkeiten, auswärts zu punkten. In der Liga holte die Mannschaft von José Miguel nur einen Sieg aus vier Auswärtsspielen, in der Europa-League musste sich Getafe auf fremden Terrain ebenfalls schon geschlagen geben (2. Spieltag, 2:0 gegen Young Boys Bern). Auch qualitativ sehe ich den VfB Stuttgart vorne. Die Chancen stehen in jedem Fall gut, dass die Schwaben auf internationaler Ebene weiterhin Frustbewältigung betreiben und den nächsten Sieg einfahren werden!

Borussia Dortmund – Paris St. Germain
Was Borussia Dortmund in der Bundesliga spielt, ist einfach phänomenal. Nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen Bayer Leverkusen holte die Klopp-Elf sieben Siege in Folge und thront damit völlig zu Recht an der Tabellen-Spitze. Die jungen Wilden um Barrios & Co. scheinen derzeit einfach unschlagbar, doch im heutigen Heimspiel wartet mit dem FC Paris St. Germain ein Fußball-Schwergewicht. Die Franzosen spielen bisher eine gute Saison in der heimischen Ligue 1 und führen die Europa-League-Gruppe J mit zwei Siegen aus zwei Spielen souverän an. Zudem ist die Qualität im Kader sehr hoch. Der BVB ist gewarnt, doch mit den Fans im Rücken sollte ein Sieg realisierbar sein.

Aris Saloniki – Bayer Leverkusen
Die "Werkself" aus Leverkusen bekommt es heute auswärts mit dem "FC No Name" aus Saloniki zu tun. Der griechische Erstligist dümpelt in der Liga im Niemandsland der Tabelle umher, baut allerdings im heutigen Spiel auf seine Heimstärke. Erinnern wir uns: Am 1. Spieltag der Europa-League sorgte Aris Saloniki für eine faustdicke Überraschung, indem er den amtierenden Europa-League-Sieger Atletico Madrid mit 1:0 besiegen konnte. Leverkusen ist aber bestens in Form und hat durch den Last-Minute-Sieg gegen den VfL Wolfsburg sicherlich noch einmal kräftig Selbstvertrauen getankt. Ein Sieg heute ist eigentlich Pflicht!

Meine Tipps: Ich denke, dass das Bundesliga-Trio heute gut abschneiden wird. Stuttgart und Leverkusen sollten jeweils gewinnen. Die Quoten liegen sowohl für den VfB als auch für Bayer bei 2.0. Dortmund hingegen wird sich aller Voraussicht nach die Punkte teilen, weshalb ich hier ein Remis bei schönen Quoten um 3.55 anspielen werde. In Kombination ergeben diese drei Tipps eine sensationelle Quote von 14.20!

?!?

ich habe heute in der EL die folgende kleine Kombi gespielt:

Debrezen - PSV Eindhoven
Lille - Lewski Sofia

Der PSV heuer in sehr guter Form, in der Liga Top und nach 9 Spielen Tabellenerster ohne Niederlage. Auch in der EL ganz gut unterwegs mit 4 von 6 Punkten nach 1:1 gegen Sampdoria und 2:0 Sieg bei Metalist.

Debrezen ist hier ohne Zweifel das schwächste Team der Gruppe mit bislang 0 Punkten und 5:0 Klatsche zuhause gegen Metalist und anschließend 1:0 Niederlage gg. Sampdoria.
In der Liga auch absolut nicht berauschend und auf Platz 7 mit schon 8 Punkten Rückstand auf den Ersten.

Ich bin überzeugt, dass sich hier die Form und Klasse von PSV durchsetzen wird. [[yo]]

Lille ist sehr bescheiden in die EL gestartet. Man verlor zum Auftakt gegen Sporting zuhause mit 1:2 und anschließend gab es nur ein 1:1 gegen Gent.
Die Mannschaft hat den Anspruch und auch das Zeug hier oben mitzuspielen und anschließend weiter zu kommen.
Um das zu erreichen sollte man aber so langsam Gas geben, denn es stehen nunmal nur 1 von 6 Punkten zu Buche, während Sporting bereits 6 und Lewski 3 Zähler auf dem Konto hat.
In der Liga gab es am WE die erste Saisonniederlage gegen Lyon, was aber sicher passieren kann.

Lewski einigermaßen glücklich gestartet in die EL Saison mit einem 3:2 Sieg gegen Gent nach Rückstand, allerdings vor eigenem Publikum. Auswärts sah das dann schon anders aus und es setzte ein 5:0 in Lissabon. Ich gehe davon aus, dass wenn sie noch Punkte holen in der EL-Gruppe, dann zuhause.
In der Liga ist man zwar Erster, aber die bulgarische Liga ist nicht zu vergleichen mit der franzöischen.

Auch hier gehe ich aufgrund der Klasse von Lille, der Auswärtsschwäche von Lewski aber vor allem auch aufgrund der Situation, dass ein Sieg her muss um den Anschluss zu halten auf Lille.

-------------------------------------------

2er Kombi PSV + Lille @2,10 wh | 4/10

Zuletzt bearbeitet:
RSC Anderlecht - AEK Athen

Anderlecht steckt in einer Formkrise, nach Niederlagen gegen Hajduk Split, Standard Lüttich und Brügge ist das Klima bei den Belgiern schlecht. Nicht dabei ist Jonathan Legaer, dafür aber Jan Polak, der trotz Beschwerden auflaufen wird. AEK hingegen ist im Aufwind, nach der Entlassung von Bajevic hat man Jimenez geholt, der unter anderem auch Sevilla trainiert hat und prompt folgte ein 4:0 bei ARIS Saloniki, der ebenfalls Teilnehmer der Europa League ist. Ausfallen wird Nikos Lymberopoulos und auf der RV Position wird ein junger Spieler auflaufen (Argyriou).

Mein Tipp: X2 bei einer Quote von 2,00

Villareal - PAOK Saloniki

Bei PAOK geht es drunter und drüber, in der Liga läuft es sehr schlecht, man belegt mit 5 Punkten den 12. Platz und nach Niederlagen gegen Panathinaikos (0:1) und daheim gegen ARIS Saloniki (0:1) hängt der Haussegen schief. Pablo Garcia ist nicht im Aufgebot, da er das Training vorzeitig verlassen hat. Ich sehe Villareal als klaren Favoriten, wenn man bedenkt, dass PAOK in Europa Auswärts selten zählbares mit nach Hause genommen hat.

Mein Tipp: Erzielen beide Teams ein Tor? NEIN bei einer Quote von 1,80. PAOK wird sich nur auf die Defensive konzentrieren um nicht völlig unterzugehen.

ARIS Saloniki - Bayer 04 Leverkusen

ARIS hat nach dem Derbysieg gegen PAOK (1:0), daheim gegen AEK Athen eine herbe Niederlage einstecken müssen (4:0) und in der Liga stehen sie mit 9 Punkten auf dem 9. Platz. Leverkusen ist nach dem Sieg gegen Wolfsburg im Aufwind, aber man muss bedenken, dass einige Spieler ausfallen werden wie z.B. Hyypiä, Kießling, Castro, Ballack... ARIS muss in dieser schweren Gruppen auf ihre Heimstärke bauen, wenn sie eine theoretische Chance haben wollen, weiterzukommen.. man hat ja schon Atletico 1:0 besiegt.

Mein Tipp: Erzielen beide Teams ein Tor? JA bei einer Quote von 1,75.

Viel Erfolg

Die leeren Stadien gab es aber auch schon vor Jahren in der Champions League und gibt es aktuell immernoch. Trotzdem putzt Inter zuerst Bremen weg und heute dann die Spurs, wenn man die letzten paar Minuten aus der Wertung nimmt.

Außedem haben die leeren Stadien in Italien einen ganz anderen Hintergrund. Ich kenne zufällig einen Italiener, der früher unten gewohnt hat, und der hat mir die Situation dort mal genau erklärt.

Die Euro League lohnt sich finanziell eh erst ab dem Viertelfinale, allerdings halte ich es für ziemlich fragwürdig, als Argument anzuführen, dass die Italiener die Euro League grundsätzlich nicht ernst nehmen, denn das ist definitiv falsch. Die Liga ist natürlich wichtiger, weil man eben dort den Grundstein legt für eine Teilnahme an der Champions League oder der Euro League, aber besonders in Neapel sind die ziemlich froh, nach langer Durststrecke, endlich wieder International zu spielen.

Zu deinem Spiel da oben, finde ich die Begründung etwas dünn. Aber jut. Oder meinst du etwa, nur die Spieler von CSKA sind topmotiviert? Palermo zudem unter Zugzwang hier, nach der Niederlage in Prag.

deswegen habe ich auch geschrieben, dass es meine Meinung ist. Und die @ für Moskau muss ich einfach probieren, weil ich die Italiener in der EL schon länger beobachte.

Inter spielt aber in der CL und nicht in der EL[[yo]]

Aris Saloniki vs. Bayer Leverkusen, 21.05 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Europa-League 2010 / 2011
Gruppe: Gruppe B
Spieltag: 3. Spieltag
Stadion: Kleanthis Vikelidis (Thessaloniki)
Schiedsrichter: Ingvarsson (Schweden)

Vorwort:
Aris Saloniki konnte international noch keine Bäume ausreißen, ist allerdings seit mehr als 40 Jahren in Europapokal-Heimspielen ungeschlagen. Die "Werkself" will diese Serie knacken und kann bei dieser Mission wieder auf ihren etamäßigen Kapitän Rolfes vertrauen, der sich gegen Wolfsburg in absoluter Top-Form zeigte. Anstoß der Partie ist um 21.05 Uhr (live auf Sat. 1 und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
Aris Saloniki zählt vom Namen her gewiss nicht zu den Schwergewichten der internationalen Fußball-Bühne. Auch in der griechischen Liga läuft es für den europäischen "Nobody" bislang nicht ganz nach Plan. Vielmehr wechseln sich Sieg und Niederlage zyklisch ab. Bei einer Performance von 3 / 0 / 3 scheint Konstanz jedenfalls das Fremdwort schlechthin zu sein. Doch Vorsicht: Aris Saloniki ist seit mehr als 40 Jahren (!) in Europapokal-Heimspielen ungeschlagen. Die Tatsache, dass Aris in diesem Zeitraum "nur" 22 Heimspiele bestritten hat, relativiert diese Bilanz zwar ein wenig, doch für ein griechisches Team bedeutet sie dennoch einen Top-Spitzenwert. Dass der heimische Hexenkessel Kleanthis Vikelidis eine fast uneineehmbare Festung ist, bekam zuletzt auch der amtierende Europa-League-Sieger Atletico Madrid zu spüren. Forlan & Co. mussten sich zum Auftakt der Gruppe B in Saloniki mit 0:1 geschlagen geben. Nach diesem überraschenden Erfolg erlebte Aris am 2. Spieltag allerdings einen Rückschlag (1:2 bei Rosenborg Trondheim) und steht heute aufgrund der engen Tabellenkonstellation schon ein wenig unter Erfolgsdruck. Fakt ist auch, dass die Mannschaft von Star-Coach Hector Cuper einen extrem minimalistischen Stil pflegt. In der Liga holte Aris alle drei Siege mit dem knappsten aller Resultate und zwar mit 1:0 und auch der bisher einzige Europa-League-Sieg zum Auftakt gegen Atletico Madrid gelang mit 1:0. Leverkusen schoss indes zum Auftakt Rosenbirg Trondheim mit 4:0 ab und teilte sich am 2. Spieltag mit Atletico Madrid die Punkte (1:1). Foglich gastiert die "Werkself" heute als Tabellenführer der Gruppe B in Thessaloniki.

Kader / wer fehlt?
Von der personellen Besetzung her ist Aris Saloniki auf Eruopas kleiner Fußball-Bühne weitgehend international konkurrenzfähig. Es fehlen zwar die echten Stars, doch Spieler wie Neto, Faty und Koke bringen definitv eine gewisse Qualität mit. Natürlich aber kein Vergleich zu den Leverkusenern, die trotz des kurzfristigen Ausfalls von Sami Hyypiä weitaus besser aufgestellt sind.

Fazit:
Aris Saloniki wird heute auf die Europa-League-Heimstärke setzen, doch ich bin davon überzeugt, dass die "Werkself" diese Serie knacken kann. Bayer befindet sich seit der peinlichen 3:6-Schlappe gegen Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga ganz klar im Aufwärtstrend, zuletzt drehten Rolfes & Co. mit viel Moral und Teamgeist in Wolfsburg sogar einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Last-Minute-Sieg um. Und auch in der Europa-League präsentiert sich die Heynckes-Elf bisher in guter Form, zumal sie auch beim 1:1 gegen Atletico Madrid das bessere Team war. Daher erwarte ich heute ein Fortführung dieses Trends.

Mein Tipp: Bayer Leverkusen @ 1.90 PartyBets
Mein Tipp: Vidal schießt ein Tor und Leverkusen gewinnt @ 6.25 PartyBets (small)

Cska Sofia-Rapid Wien
Cska Sofia bisher mit 2 1:0 Niederlagen in der Euro League.Rapid bisher mit einer 3:0 Niederlage gegen Porto und einer 1:2 Heimniederlage gegen Besiktas.
Ich denke dass beide Teams heute eher defensiv spielen weil kein Team den ersten Fehler machen will.Beide Team könen sich es nicht leisten zu verlieren verlieren wenn man noch eine Minichance auf das Weiterkommen haben will.Daher tippe ich
under 2,5 (7/10)@tipico[[yo]]
0:2 Zitterpartie:mrgreen:nach 2 Toren in der ersten halben Stunde.Schönes Plus[[grin]][[grin]][[grin]]

Zenit vs. Hajduk

ft - 2:0 [[cheers]]

SSC Neapel-FC Liverpool

Neapel in der Liga auf Platz 4.Zu Hause mit einer Bilanz von 1-1-1 noch nicht so gut.Bisher beide Spiele in der Europa League unentschieden gespielt.

Liverool mit einem Sieg und 1 Unentschieden.In der Liga ganz schwach und nur vorletzter.Deshalb hat Coach Hodgson Gerrard,Torres,Johnson und Agger zu Hause gelassen,zudem ist Kuyt verletzt.Sie sollen fit für das wichtige Spiel am Sonntag gegen Blackburn sein.Dort will man endlich wiedr gewinnen,um unten raus zu kommen.Hodgson sagte selber,dass seine Mannschaft nicht stark genug ist,ohne dies Leistungsträger.DIe Priorität liegt klar in der Liga.In der EL hat man außerdem schon 4 Punkte,deshalb kann man sich eine Niederlage auch leisten.

Fazit:Liverpool geschwächt und ohne einige Leistungsträger.Unter normalen Umständen werden sie keine großen Chancen haben.

Neapel 1 2,00 (6/10) betclic

Viel Glück[[yo]]
0:0,Neapel vorne ohne Mumm[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Nachdem Stuttgart gewonnen und der BVB unentschieden gespielt hat, brauche ich nur noch einen Sieg von Leverkusen, damit mein Kombi-Tipp mit der Quote 14.20 durchgeht :D

@ webrula: Meine Aussage widerspricht sich nicht. Wenn ein Sieg "realisierbar" ist, dann heißt es ja noch lange nicht, dass es auch so kommt:mrgreen: Außerdem sollte man die versch. Typen beim Wetten unterscheiden: Ich bin eher renditeorientiert und nicht so extrem auf Gewinnmaximierung aus, da dies meistens auch mit einem höheren Risiko verbunden ist!

Ssc Neapel - Fc Liverpool

ich schließe mich Son-Goku an.

Ich finde das Spiel mit ner Quote von ~ 2 absolut value. Ich habe das gestern mit ner 2.2 angespielt.

Liverpool ist sportlich, so wie finanziel angeschlagen. Die Presse berichtet jeden Tag vom Verkauf des Vereins. Ich denke dies wird mit ein Grund sein warum die Mannschaft im Moment so schlecht spielt. Sowas kriegt man nicht so einfach aus dem Kopf. Die Spieler werden sich Gedanken machen und das blockiert sie auf dem Feld.
Pool belegt zur Zeit den 19. Platz mit 6 Punkten und einem Torverhältnis 7:13.
Es läuft in der Liga alles andere als gut, man verlor am Wocheende das Derby gegen Everton mit 2-0.
Der letzte Sieg war gegen Bukarest am 16.09. Seit 6 Spielen hat man nicht mehr gewonnen.
Auswärtsbilanz: 1-2-1 ohne EL.

Liverpool squad: Reina, Jones, Hansen, Konchesky, Aurelio, Kyrgiakos, Skrtel, Wilson, Carragher, Kelly, Spearing, Poulsen, Shelvey, Maxi, Babel, Jovanovic, Pacheco, Eccleston, Cole, Ngog. (Quelle liverpoolfc.tv/)

Gerrard, Torres, Kuyt Agger left out !!

Neapel belegt zur Zeit den 4. Platz in der Liga. In 7 Spielen verlor man nur einmal un zwar gegen Chievo Verona. Neapel weist ein Torverhältnis von 13:9.
In der EL hat man 2x mal unentschieden gespielt. Zu Hause gegen Utrecht 0-0 und auswärts 3-3 (nach 3-1 Rückstand).
Das Team ist mit hungrigen Jungen (Hamsik, Cavani) und erfahrenen Hasen ( de Sanctis, Canavaro).
Das Stadion wird ausverkauft sein. Dort wird die Hölle los sein. Man spielt seit langer Zeit wieder international mit und das werden die Fans feiern.

Die Quote ist zu recht so hoch angesetzt, da die Abwehr von Neapel nicht immer gut steht. Man kassiert viele Tore (siehe Torverhältnis). Ich sehe hier eine 55:45 Chance das Neapel das Ding gewinnen wird.
Aufgrund der Ausfälle der Eckpfeiler von Pool (Gerrard, Torres,Agger) stehen sich zwei ebenbürtige Teams gegenüber. Neapel sollte auf keinen Fall Pool unterschätzen. Aber wenn man weiterkommen will, muss man heute gewinnen. Denn man spielt noch in Liverpool, sowie in Utrecht.

1/10 @ 2.2

0-0 Meine Serie ist gerissen, aber 55:45 war meine Prognose . Also konnte man damit rechnen. Ich hoffe das eure Tipps besser ausgingen ....

UEFA Europa League
PALERMO VS. CSKA MOSKVA*

Aus eigener Erfahrung nehmen die Italiener Die EL nicht wirklich ernst. Ob das jetzt stimmt oder nicht, weiß ich nicht. Ist aber meiner Meinung.
Bei Palermo fällt der Kapitän, Miccolioi, und Liverani aus.

Bei Moskau sind alle fit.

Vagner Love ist super drauf und ich denke, dass er hier treffen wird.
Moskau will hier unbedingt den Sieg. Man will so schnell wie möglich in die nächste Runde einziehen, damit man sich auf die Liga konzentrieren kann.
Spieler sind Topmotiviert. Bei einem weiterkommen in die nächste Runde winkt eine super Prämie.

AW @3,25 3/10 bet365
1. Tor Vagner Love + Sieg Moskau @10 0,5/10 bet365

FT 0:3

Love verschießt den 11m beim Stand von 0:0 das wäre echt die Krönung.

naja egal.

Wie ich schon sagte, Italien und EL passen nicht zusammen und die Ergebnisse heute geben mir recht

Sporting Lisssabon:
Im ersten Spiel bei Lille OSC gewann man mit 2:1.
Im zweiten Spiel Zuhause gegen Sofia gewann man 5:0.

In der Tabelle steht man nach 2 Spieltagen auf Platz 1 mit 6 Punkten und 7:1 Toren.

In den letzten 6 Europa Spielen hat Lissabon eine Bilanz von 5S 1N.

In der heimischen Liga sieht das schon anders aus. Nach 7 Spielen auf Platz 10 mit 9 Punkten und 6:6 Toren.

KAA Gent:
Im ersten Spiel verlor man in Sofia mit 3:2.
Im zweiten Spiel Zuhause gegen Lille OSC ein 1:1

In der Tabelle steht man nach 2 Spieltagen auf Platz 3 mit 1 Punkt und 3:4 Toren.

In den letzten 4 Europa Spielen hat Gent eine Bilanz von 1S 1U 2N.

In der Belgischen Liga steht man auf dem 2. Platz. Von Ihren bisherigen 3 Niederlagen sind davon 2 auswärts.

Zu den Aufstellungen und Ausfällen weiss ich leider nichts.
Vielleicht kann der ein oder andere dazu noch Informationen liefern.

Ich denke das Sporting sich Zuhause gegen Genk mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % durchsetzen wird.

Ich werde das over 2,5 mit quote 1,75 bah 5/10 und
das HC-1 mit quote 1,95 bah 6/10 anspielen.

Endstand 5:1 [[cheers]]
Over 2,5 und HC-1 durchgegangen. Perfekt.[[yo]]

Tipps: 2

Gewonnen: 2

Verloren: 0

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eine diese hohen Qouten auf Porto erklären??[[nixweiss]][[stupid]]

Eine 2,60! auf Porto in Besiktas Istanbul die auf 8 verletzte Spieler verzichten müssen (Quaresma (LM), Ekrem Dag (RV), Mehmet Aurelio (DM), Erhan Güven (RV), Fatih Tekke (ST), Matteo Ferrari (IV). (Guti (ZM) und Holosko (ST) beide angeschlagen vll. wieder dabei))

Zuletzt verlor Besiktas beide Spiele, zuhause gegen 2. klassige kicker aus Manisaspor und gegen Trabzonspor. Man steht auf Platz 7 in der Tabelle. Porto hingegen super Saisonstart, aus 7 Spielen: 6 Siege und 1 unentschieden im letzten Spiel. Über Verletzte auf der Seite der Portugiesen habe ich keine Angaben und mit Spielern wie Mautinho, Fernando, Falcao und Hulk hat man sehr starke Offensivkräfte die die instabile türkische Abwehr wohl sehr zu schaffen machen wird! Für mich klares Value unter diesen Umständen auch wenn ein Spiel in Istanbul immer unter schweren Bedigungen abläuft (Zuschauer), aber was Manisaspor schafft, kann Porto aufjedenfall auch schaffen! Ohne Quaresma und Guti fehlt dem türkischen Spiel einfach der Kopf und die Spieler die auch alleine etwas bewirken könnten. Dannoch das Fehlen von Mehmet Aurelio was der Defensive sehr stark von Nachteil ist. Zudem Holosko angeschlagen und so hat man nur Bobo als echten Stürmer der gerade nicht stark drauf ist!

Besiktas - Porto Tipp: 2 2,60 ; 5/10[[yo]]

Zu 9. HC gewinnen [[yo]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]]