Dinamo Zagreb : Viktoria Plzen Hinspiel 1:2 (HT 1:0)
X/2 @ 2,35 3:0 -1
over 5,5 Gelbe Karten @ 2,06 4:3 +1,06
Plzen over 16 (AHC) Fouls @ 2,14 16:19 + 1,14
Dinamo over 6,5 Ecken @ 2 3:3 -1
alles je 1/10 bei 1xbet
Eintracht Frankfurt : Shakhtar Donezk Hin 2:2 (5 Gelbe, + 1x Gelb-Rot)
Tipp: under 5 Gelbe Karten @ 1,87 (1x bet) - die zweite Gelbe Karte, die eine GR nach sich zieht zählt nicht zur Statistik; 1/10
3:2 +/- 0
FC Salzburg : FC Brügge Hin 1:2 (8:6 Ecken)
@ 2,48 für over 7,5 Ecken für Salzburg 1/10 bei 1xbet 3:5 -1
Arsenal : Bate (Hin 0:1)
Arsenal over 9,5 Ecken @ 2,44 1/10 1xbet 11:0 + 1,44
Napoli : Zürich (Hin 3:1)
AHC u3 Tore @ 2,29 1/10 (1xbet) 2:0 + 1,29
Zenit : Fenerbahce Hin 0:1 [5:7 Ecken]
over 9,5 Ecken @ 1,9 1/10 1xbet 8:3 + 0,9
Leverkusen : Krasnodar Hin 0:0 [8:1 Ecken]
Leverkusen over 6,5 Ecken @ 2,02 1/10 11:2 + 1,02
Combo 2-1-3 -1
Arsenal over 8,5 Ecken / Sporting over 4,5 Ecken / Salzburg over 6,5 Ecken / Frankfurt under 5 Gelbe Karten / Inter under 4,5 Gelbe Karten und Genk over 5,5 Ecken @ 40,52 mit 1/10 1xbet
Oh dear, wo fange ich an. Die letzten Minuten in Leverkusen haben für alles entschädigt, aber irgendwie hätte ich es beiden gegönnt. Krasnodar hat es sich verdient, schöner Freistoß. Leverkusen hat mir auch gefallen. In der 64. die 6. Ecke, und dann kommen knapp über 20 Minuten, die ich nie verstehen werde, und wo ich mir denke: ihr habt es so gewollt / nicht anders verdient; 20 Minuten lang nichts; je später der Gegner einen Treffer erzielt, desto weniger Zeit bleibt ja dann^^
7. Ecke kam dann ja auch erst nach dem 0:1, und Endstand - 1:1 - 11:2 Ecken; die Endphase hat mich dann wieder zum einzigen Livespot verleitet, wofür ich persönlich dankbar bin, denn ... es waren einfach zu viele Spiele um 19.00; ich wusste gar nicht was ich verfolgen sollte, und so habe ich mich dann auch gefühlt.
Es sah nicht gut aus, und ich hatte lange den Eindruck dass es ein Fiasko wird. Umso glücklicher natürlich dass es etwas anders kam.
Plzen war chancenlos. Ein verbuchter Torschuss aufs Tor, der wohl in der zweiten halbzeit gewesen sein soll, und da ich diese überwiegend gesehen habe, weiß ich nicht wo dieser war. Und wenn, gefährlich war es zu keinem Zeitpunkt. Null Chance, nada, nix, niente. Übel, aber für mich dennoch etwas unerwartet. Dementsprechend hatten die Ecken auch keine Chance, wobei bezeichnend ist es wenn der Assistent und Torlinien-SR (der 0,5m davor steht) nicht erkennen (wollen), wenn der Torwart einen Schuß pariert^^. Aber daran ist es nicht gescheitert.
Was noch? Es war zu keinem Zeitpunkt eine hitzige Partie, und Plzen war nicht nur chancenlos, sondern auch sehr zahm. Dank der sehr kleinlichen Linie des SR (und dank Spielern wie Olmo [was eigentlich eklig ist], die bei der kleinsten Berührung fallen) waren es dann doch 35 Foulentscheidungen, und trotz des Ergebnisses 19 für Plzen. 5 Gelbe Karten bis zur 86., und dann dachte ich auch dass es zur Wette passt, dass die 6. nun eine Gelb-Rote nach sich zieht, womit sie nicht für mich zählt. Ich habe leider die 6. im Anschluß nicht mitbekommen, und somit diese Wette fast abgehakt, und war dann doch etwas über die 6 Min NSZ verwundert, denn diese hat die Partie zu keinem Zeitpunkt hergegeben. Mein erstes Gefühl: hier wird es noch irgendeine SR-Entscheidung geben^^. Und es war eine Gelbe Karte, ob es was bedeutet: keine Ahnung, aber für mich war das komisch.
Resultat Dinamo 3:0 - 3:3 Ecken - 4:3 Gelbe Karten - 16:19 Fouls
Kommen wir zur nächsten SR-Partie. Das war auch die Partie, die ich dann phasenweise in der ersten Halbzeit geguckt habe, bis Lahoz sie mir gänzlich vermiest hat. Nein, keine der drei Karten in der ersten Hälfte war gerechtfertigt. Der Elfmeter war für mich genauso wie gestern. Ein Unding, aber was noch viel schwerer wiegt. Wie kann man da noch Gelb geben!?; Die zweite war ein Allerweltsfoul, und die Abraham-Karte: nun denn. Wenn sowas stehts konsequent so gepfiffen wird, super, bin dabei. Aber nicht als einzige, und nicht wenn ich auf der Kartenwette bin :mrgreen: (da denke ich logischerweise: na klar, genau dann^^). 3 Gelbe in der ersten, und zum Glück nur zwei in der Zweiten, so das +/- 0. Poooh
Salzburg war chancenlos, nach dem Ergebnis habe ich auch nicht mehr so viel errechnet (erhofft immer^^); das 1:0 glaub abgefälscht, das 2:0 muss der TW die Torecke zu machen, und das 3:0 war Abseits (da bin ich mir sehr sicher^^); dennoch: acht Ecken, leider nur drei für Salzburg also; aber gute Quote; leider die intuitive Warnung missachtet.
Doch etwas unischer war ich auch bei Arsenal; und hier ist es dann wiederum dem Ergebnis zu verdanken. Aber nach dem frühen 1:0 gibt es auch Mannschaften die sich zurückziehen. Ein Lob an Arsenal, 8 Ecken zur Halbzeit, insgesamt - 11:0
Napoli ... poooh, keine Ahnung, nur so ein Gefühl. Nach dem 2:0 auch hier nur das schlimmste befürchtet. Aber ok, nehme ich gerne mit.
Und zum Schluss Zenit:Fener, wtf? mehr Tore als Ecken in der ersten Halbzeit lassen einen auf sehr wenig hoffen. Aber zum Glück kam es anders - 8:3 Ecken
Die Combo war leider Mist, aber jede Zusammenstellung hätte Salzburg beinhaltet^^,
Fazit:
+ 2,85 ; nicht viel^^; aber es ist zumindest schön wenn die Bruttobeträge wieder zurückflattern; dann wirkt es nach mehr :mrgreen: (in der Hoffnung mich nicht verzählt zu haben)
Level 1: kein Fiasko
Level 2: kein Verlust
Level 3: mit Plus raus
Level 4: 100 % richtig