hab mir nochmal ein paar (die meisten :mrgreen

anderen Spiele angesehen und komme für mich zu folgenden KURZeinschätzungen/Gedanken, die allerdings nicht bedeuten, dass ich es spiele. Wenn das so ist, dann stehts dabei.
Juventus - Lech Posen
Quoten auf den Heimsieg ein Witz und niemals spielbar. Schon gar nicht HC oder dergleichen. Ich gehe hier von einem UNDER 2,5 aus und kann mir nicht vorstellen, dass Lech ein Tor macht. Das UNDER quotentechnisch auf jeden Fall Value. Könnte m.M.n. 1:0 oder 2:0 ausgehen, aber nicht wirklich höher. Allerdings würde mich auch ein 0:0 nicht wundern, deshalb 1X2 No-Bet!
Alkmaar - Sheriff Tiraspol
Sehe ich hier genauso wie KingDocy und habe hier ebenfalls das UNDER mit 4/10 gespielt. Hier ebenfalls die Quoten auf den HW sehr lustig, value hat X2 oder ein (A)HC auf Sheriff, ist mir aber alles nix und Quoten auch schon um einiges eingebrochen, deswegen 1X2 No-Bet.
Sparta Prag - Palermo
Sehe ich relativ ausgeglichen und mit hoher Wahrscheinlichkeit geht das UNDER aus. Quote allerdings grenzwertig. Hier liegt es näher small das X zu spielen, könnte mir ein 0:0 oder max. 0:1 vorstellen.
Napoli - Utrecht
Das sollte im Normalfall Napoli machen, Utrecht auswärts schlecht heuer und mit einigen Ausfällen, aber Quote auf HW gefällt mir auch nicht. Max. was in die Richtung AHC(-1), aber mit Pech geht es auch X aus?! Muss ich mal noch überlegen ...
Liverpool - Steaua
Liverpool vertraue ich gar nicht, dafür sind die echt zu schlecht im Moment. Heute fehlt Kuyt plus ein paar andere Änderungen im Team.
Bei Steaua auch etliche Ausfälle, sodass 1X2 definitv No-Bet ist, zumal schon gar nicht bei der Quote auf den HW und Steaua trau ich eben auch nicht. Am Ehesten könnt ich mir ein UNDER vorstellen (0:0, 1:0, 2:0, 1:1 ... irgend sowas).
Besiktas - CSKA Sofia
Sollte Besiktas machen hier, aber nicht (mehr) spielbar zu den Quoten!
Aris Saloniki - Atletico Madrid
Atletico hier stärker einzuschätzen und sollte normalerweise ein Sieg werden, da Aris mit Ausfällen einiger wichtiger Spieler. Aber auch bei Atletico einige Änderungen und ohne Agüero dazu am WE Ligaspiel gegen Barca. Forlan aber an Bord. Frage ist wie ernst Atletico das heute nehmen wird. Aris mit Heimvorteil und die sind schon heimstark. Quoten auf AW fallen, aber alles in allem betrachtet sehe ich hier nix brauch- bzw. wettbares. No-Bet.
Lewski Sofia - AA Gent
1X2 m.M.n. völlig offen und somit No-Bet, einzig spielbar sehe ich hier das Both to score oder das OVER 2,5.
Sevilla - PSG
Hier sehe ich Sevilla vorne, da PSG eben nicht mehr die Mannschaft die sie mal waren und ich denke die Ambitionen auf ein Weiterkommen halten sich hier auch in Grenzen. Ein 2:0 o.ä. könnte ich mir hier schon vorstellen.
Porto - Rapid
Porto Sieg und OVER 2,5 denk ich hier, aber scheiss @'s, vielleicht das OVER in Kombi mit dem UNDER in Prag?!
D. Zagreb - Villareal
Villareal mit souveränem 4:0 Sieg gegen Espanyol letzten Ligaspieltag, am WE Levante sollte auch machbar sein, von daher sicher eine andere Situation als bspw. Atletico. Heute ohne Nilmar und Angel, Zagreb mit Ersatztorwart, der wirklich schlecht sein soll. Tendiere hier zu AW für Quoten um die 2, da ich Villa stärker einschätze, allerdings nicht einfach in Kroatien zu spielen. HC mit 4 auch etwas hoch. Ich überleg noch ...
Kiew - BATE Borisov
Hier sehe ich Kiew nicht so vorn wie es die Quoten zeigen, im Gegenteil. Kiev mit vielen Ausfällen u.a. ohne Shevchenko. Value liegt auf X2 oder in einem HC auf BATE bzw. ganz small ein AW. Denke hier aber in Richtung X...
Debrezen - Metalist
1X2 völlig offen bis leichte vorteile für Metalist, aber No-Bet hier. Beste Wahl UNDER 2,5.
Leverkusen - Rosenborg
Leverkusen sehe ich hier auch nicht soweit vorn wie die Bookies, denn momentan echt enttäuschend, wenn sie gewinnen, dann nicht hoch. 1X2 = No-Bet, max. hier ein AHC in Richtung Rosenborg möglich aber die bessere Wahl imho OVER 2,5 oder B2S, da Leverkusen in 3 BL Spielen ja wie bekannt schon 9 Gegentore kassiert hat. Rosenborg macht hier mind. 1.
Brügge - PAOK
Der Value liegt auf PAOK bzw. UE, aber die Quoten mittlerweile grenzwertig.
Stuttgart - Bern
Hierzu fällt mir eigentlich nur OVER 2,5 ein, alles andere viel zu unsicher bei ner Mannschaft wie Stuttgart. Wenn ich wetten müsste, dann X2, aber muss ich ja nicht. [[grin]]
Anderlecht - Zenit
Könnte auch ein UE werden hier, aber ne Wette ist mir das nicht wert....
------------------------------------------------
Das war's auch schon. :mrgreen:
Vielleicht hilft's dem Einen oder Anderen. [[nixweiss]]
Für sachdienliche oder entscheidungsgebende Hinweise bin ich empfänglich. :mrgreen:[[yo]][[cheers]]
Gruß,
thommesdd