Europa League 15.-16.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VFB Stuttgart - Odense BK

Hier trifft der Tabellen 17. der Bundesliga auf den 2. der dänischen Liga.Heute Abend feiert Bruno Labbadia sein Debuet auf der Bank der Schwaben.Labbadia wird die Bestmögliche Elf aufbieten,nur Martin Harnick wird geschont.Hinter dem Einsatz von Serdar Tasci steht auch noch ein Fragezeichen.
Bei den Dänen,die bereits ausgeschieden sind, fallen heute Abend vier Stammspieler verletzt aus.Am schwersten wiegt der Ausfall von Keeper Carroll der kaum zu ersetzen ist.Auserdem werden Caca,Gislason und Absalonsen fehlen.

Fazit:Labbadia ist ja bekannt dafür (nur) kurzfristigen Erfolg zu haben.Der VFB wird heute Abend sehr motiviert sein,denn jeder Spieler will sich ja für weitere Aufgaben empfehlen.Der VFB wird heute Abend gewinnen.

Stuttgart 1 6/10
Stuttgart -1 3/10

Dazu noch ne kleine Kombi:
Aris Saloniki - Rosenborg BK 1
zum spiel brauch ich nix groß schreiben,hat mein vorredner schon gemacht.
Lille OSC - KAA Gent 1
Lille ist Tabellenführer in Frankreich und sehr heimstark.Gent auch recht heimstark,spielen heut allerdings auswärts.Übers Personall kann ich leider nix sagen,da ich nichts gefunden hab.Rechne aber nicht damit,dass Aris oder Lille mit ner B Elf auflaufen,da es bei beiden Spielen um den Einzug in die nächste Runde geht.Wenn jemand was weiß wegen der Aufstellung bitte Posten.

Werd die Kombi nur small anspielen 3/10 [[yo]]

Saloniki - Rosenborg FT 2-0
Lille OSC - KAA Gent FT 3-0
VfB Stuttgart - Odense BK FT 5-1

Alle Picks durch![[cheers]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

schlechte Wetterbedingungen hin oder her...hast du das SPiel Bern - Stuttgart gesehen? DAS waren schlechte Wetter(Platz)bedingungen und Tore sind trotzdem gefallen 10/10 auf ein UNDER???????

Ich finde eher die @2,07 bei bet365 "lecker" Zenit hat genug Potenzial und auch Lust auf dieses Spiel. Ist das letzte SPiel in diesem Jahr. Liga fängt erst viel später an, warum sollte man sich hier schonen???? Die Ersatzspieler werden sich zeigen wollen. Trainer will hier auch Offensiv ran gehen...also werden hier einige Tore fallen.

auch wenn das over nicht kommen sollte ist 10/10 zu viel!

over @2,07 4/10 bet365

ft 0:3 :)

soger 11m wurde verschossen.

sry onepiece

Ich kann es mir nicht verkneifen.

Erklärung für Quotensturz bei AEK-Zenit ?
Hier spielen Griechen gegen Russen - das reicht als Begründung.
Ganz einfach, Sinn der Sache ist ein Weiterkommen von Anderlecht.

Also Tipp Kombi Anderlecht + Zenit

Sportliche Analyse wohl überflüssig.

Ich weiss nicht, ob es so war, die Ergebnisse waren aber so.[[prost2]]

[[close]]

Offensichtlich sind einige hier zu Weihnachten besonders im Streß und laden ihren Frust hier im Wettforum ab. Warum man gerade in der friedlichsten Zeit des Jahres so aggressiv sein muss verstehe ich nicht und schau mir das auch nicht länger an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.