Wetttipps Europa League
Bet3000 Test & Erfahrungen
Bet3000: 20% auf alles und für alle - Hier informieren
Bet3000 Test & Erfahrungen
Bet3000: 20% auf alles und für alle - Hier informieren
fehlen wird napoli koulibaly und maksimovic. das sind bestimmt die zwei besten innen verteidiger von napoli. die werden schon fehlen. chiriches hat lt TM.de diese saison genau 101 minuten auf dem buckel, luperto 328 min. beides also keine eingespielten innen verteidiger. dies ist nur gut für meinen tipp.“We need to show the same mentality he showed in the first leg and try to take the game to them from the first minute. Koulibaly and Maksimovic won’t be there but we’re not worried because Chiriches and Luperto are quality players. We’re a tight group and that’s our biggest strength.”
“Salzburg showed in the first leg that they can be a very dangerous side going forward. We need to work hard and make sure we battle tomorrow.”
Wir haben beim Hinspiel leider nicht unser wahres Gesicht gezeigt. Da hat manches nicht so funktioniert, wie wir es gewohnt sind und auch können. Auch wenn die Ausgangslage für das Rückspiel nicht die beste ist, wollen wir unseren Fans wieder ein richtig gutes Spiel liefern. Egal, wie das Ergebnis in Napoli war – wir wollen mutig in die Partie gehen und nochmals alles versuchen. Und wir wissen, dass im Fußball vieles passieren kann. Aber es wird natürlich sehr schwierig.
Die Ausgangssituation vor dem Match ist klar und für uns schwierig. Für uns gilt es, Dinge, die im Hinspiel nicht geklappt haben, gut zu machen. Erst dann wollen wir schauen, was noch geht bzw. was möglich ist.
salzburg - napoli
hier fehlt absolut ein tipp zu diesem spiel. das hinspiel ging 3-0 für napoli aus. aus sicht von salzburg natürlich katastrophe. und wer das spiel gesehen hat, am schluss hätte sich salzburg schon ein tor verdient. klar, gerade bei den kontern oder auch den schnellen sturmläufen war salzburg etwas überfordert. da sieht man dann schon das napoli einfach der stärkste gegner seit wochen ist. zuhause gehe ich aber von mindestens einem tor aus von salzburg. was hat salzburg denn zu verlieren? genau nichts. und wenn sie was können ist es offensiv zu spielen. napoli ebenso, ich gehe nicht aus das die mit einem b team heute kommen. laut homepage kann ich diesbezüglich mal nichts finden.
fehlen wird napoli koulibaly und maksimovic. das sind bestimmt die zwei besten innen verteidiger von napoli. die werden schon fehlen. chiriches hat lt TM.de diese saison genau 101 minuten auf dem buckel, luperto 328 min. beides also keine eingespielten innen verteidiger. dies ist nur gut für meinen tipp.
ich gehe hier von einem schnellen und torreichen spiel aus, salzburg hat nichts zu verlieren und wird tore versuchen zu erzwingen und napoli mit derem schnellen sturm ist immer eine torgarantie (hier kann gefühlt jeder tore schiessen).
salzburg ist motiviert und will den zuschauern etwas bieten:
over 3 goals @2,09 18bet 3/10
salzburg - napoli
hier fehlt absolut ein tipp zu diesem spiel. das hinspiel ging 3-0 für napoli aus. aus sicht von salzburg natürlich katastrophe. und wer das spiel gesehen hat, am schluss hätte sich salzburg schon ein tor verdient. klar, gerade bei den kontern oder auch den schnellen sturmläufen war salzburg etwas überfordert. da sieht man dann schon das napoli einfach der stärkste gegner seit wochen ist. zuhause gehe ich aber von mindestens einem tor aus von salzburg. was hat salzburg denn zu verlieren? genau nichts. und wenn sie was können ist es offensiv zu spielen. napoli ebenso, ich gehe nicht aus das die mit einem b team heute kommen. laut homepage kann ich diesbezüglich mal nichts finden.
fehlen wird napoli koulibaly und maksimovic. das sind bestimmt die zwei besten innen verteidiger von napoli. die werden schon fehlen. chiriches hat lt TM.de diese saison genau 101 minuten auf dem buckel, luperto 328 min. beides also keine eingespielten innen verteidiger. dies ist nur gut für meinen tipp.
ich gehe hier von einem schnellen und torreichen spiel aus, salzburg hat nichts zu verlieren und wird tore versuchen zu erzwingen und napoli mit derem schnellen sturm ist immer eine torgarantie (hier kann gefühlt jeder tore schiessen).
salzburg ist motiviert und will den zuschauern etwas bieten:
over 3 goals @2,09 18bet 3/10
Arsenal - Rennes
[...]
over 3.5 2.07 mbook 2/10
Sevilla 2,16 sbo 2/10