Wetttipps Europa League Qualifikation
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken
UEFA Euro Leauge Quali Runde 3 – Rückspiel
Frankfurt gegen Vaduz (Hinspiel 5:0)
Zu Frankfurt wurde bereits alles gesagt was es zusagen gibt.
Für Vaduz wird das heute etwas sehr besonderes in einem so vollen Stadion vor einem tobenden Publikum zu spielen!
Vaduz ist eine sehr junge Mannschaft mit 2-3 Legionären, dennoch ist man in Sachen EL sehr unerfahren.
Dieses 5:0 aus dem Hinspiel war schon sehr überzeugend von Frankfurt, dennoch lies man viele Möglichkeiten zu sodass auch Vaduz viele Chancen hatte, ich bin mir sicher, das gleiche gibt es heute zu sehen.
Führt Frankfurt wieder relativ schnell, wird der Rückwartsgang wie immer sehr schwer und wird eher schlecht als recht in kauf genommen.
Vaduz ist keine Mannschaft die sich versteckt, daher auch die 5 Gegentore, dass hatte Flora deutlich besser gelöst und die kamen dennoch zu ihren Chancen.
Frankfurt gewann am Wochenende das Pokalspiel gegen Mannheim und bekam 3 Gegentore (3:5) auch hier wurden wieder mal ganz deutlich, dass das hinten sehr wacklig ist und da ist es egal ob Wiedwald, Zimmermann oder Trapp im Kasten steht.
Man lässt einfach zu viele Chancen zu und irgendwann rappelt es im karton!
Hinzu kommt, dass man mit dem 5:0 einen guten Puffer hat und heute rotieren wird, alles sehr dienlich für meinen Tipp.
***************************______________________________________________________________________________
Voraussichtliche Aufstellung von Frankfurt:
Trapp – Chandler, N’Dicka, Russ – Durm, De Guzman, Torro, Kostic – Kamada – Joveljic, Paciencia
Voraussichtliche Aufstellung von Vaduz:
Büchel – Göppel, Schmid, Sülüngöz – Dorn, Gajic (?), Wieser, Prokopic – Cicek, Schwizer – Frick
TT Vaduz über 1.5 @6 1/10 (bet365)
Europa League: Eintracht Frankfurt vs Vaduz
3/10 Unter 4.25 Tore 1.94 Pinnacle