Europa League 10.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2011-03-10/2011-03-10/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

ZSKA Moskau – FC Porto

*(Do 10 Mär 19:00)

Hier finde ich die @ total sonderbar.

Eine 2,6 auf HW?

ZSKA hat Zenit im Supercup teilweise an die Wand gespielt, nur das Tor wollte nicht fallen.
Werden diese Saison eine große Rolle im russischen Fußball spielen,. International sowie National.

Zu Hause in der EL/UEFA Cup Saisonübergreifend nur 1 mal verloren und 4 mal Remis. In 20 Heimspielen.

Porto mit Hulk, Serenio und Souza angereist. Diese Saison in der EL Auswärts noch ungeschlagen. Aber die meisten Spiele sehr Torreich.

Beide Teams haben eine klasse Offensive. Ich denke hier fallen Tore. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei ZSKA hier der Knoten in der Offensive platzen wird.

Moskau @2,6 2/10 bet3000
over @2,25 5/10 bet365

PS: Und nein ich bin nicht immer pro Russland, aber die Russen werden international sowas von unterschätzt, dass ich da sehr viel Value finde.

Over eine gute Wahl zu der Quote, Porto auch nicht unbedingt sattelfest in der Verteidigung, vor allem nicht gegen schnelle Spieler. Doumbia und Vagner Love könnten da für Probleme sorgen, auch Necid nicht zu vergessen, kopfballstark und auch Mal für einen strammen Distanzschuss gut. Porto gefällt mir persönlich aber recht gut diese Saison, habe einige Spiele gesehen auch in der EL gegen Besiktas, Sevilla und auch in der Liga. Würde den HW dennoch nicht so hoch anspielen. ZSKA hat wohl die mit Abstand schwächste Gruppe erwischt, daher die Gruppenphase kein Gradmesser und was man dann gegen PAOK geleistet hat war nicht gerade souverän. Quoten knapp über 2 auf das AHC 0 Porto sprechen mich in Sachen 1x2 da viel mehr an, da ich sie auch im kalten Moskau nicht chancenlos sehe. Glaube auch nicht daran das sie gegen Moskau ausscheiden werden.

Over eine gute Wahl zu der Quote, Porto auch nicht unbedingt sattelfest in der Verteidigung, vor allem nicht gegen schnelle Spieler. Doumbia und Vagner Love könnten da für Probleme sorgen, auch Necid nicht zu vergessen, kopfballstark und auch Mal für einen strammen Distanzschuss gut. Porto gefällt mir persönlich aber recht gut diese Saison, habe einige Spiele gesehen auch in der EL gegen Besiktas, Sevilla und auch in der Liga. Würde den HW dennoch nicht so hoch anspielen. ZSKA hat wohl die mit Abstand schwächste Gruppe erwischt, daher die Gruppenphase kein Gradmesser und was man dann gegen PAOK geleistet hat war nicht gerade souverän. Quoten knapp über 2 auf das AHC 0 Porto sprechen mich in Sachen 1x2 da viel mehr an, da ich sie auch im kalten Moskau nicht chancenlos sehe. Glaube auch nicht daran das sie gegen Moskau ausscheiden werden.

Gegen PAOK würden nicht viele Teams gut aussehen. Die mauern mit 8 Mann. HW spiele ich nur mit 2/10 an was für mich eher small ist. Sehe Porto hier nicht Chancenlos, aber in Moskau und dann noch diese @ für HW? Niemals gerechtfertigt

Gegen PAOK würden nicht viele Teams gut aussehen. Die mauern mit 8 Mann. HW spiele ich nur mit 2/10 an was für mich eher small ist. Sehe Porto hier nicht Chancenlos, aber in Moskau und dann noch diese @ für HW? Niemals gerechtfertigt

denke die @ ist keinesfalls value für die Moskauer.

International oft unterschätzt quotentechnisch, da hast du Recht.

Aber Porto einfach unglaublich souverän bisher diese Saison und mit sehr cleverem Fussball. Für mich der value hier eher auf Porto kommt weiter.
Nicht zu verachten auch, was für ein Trainerfuchs bei Porto an der Seitenlinie steht :mrgreen:
(letzte Saison Trainer des Jahres in Portugal & Ex Schützling von einem gewissen J. Mourinho[[grin]])

Ich hab mich doch nach weiterer Recherche dazu durchgerungen doch hierbei was zu probieren.

Wie bereits einer meiner Vorposter meinte CSKA eine extrem glückliche Gruppe erwischt.
Lausanne, Prag oder Famagusta (Quali) alle bei weitem nicht mit der personellen Klasse eines
FC Porto. Gegen PAOK mit ner desaströsen Leistung, dass war schon ziemlich unsouverän wie man da
weiter kam. Allgemein nach der langen Pause noch nicht das Team von letzter Saison.
Akinfeev zudem noch zweifelhaft, also für mich der value eindeutig auf Porto.

Nichtdestotrotz CSKA nicht zu unterschätzen, deswegen "nur" das AHC0.

5/10 Porto AHC0 @ 2.00, Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Benfica - PSG

bei den bookies gehen die portugiesen als klarer favorit ins rennen. in der liga gab es am we die erste niederlage nach 11 siegen en suite. in der cl haben sie mehr als enttäuscht und schlugen die stutten aus der EL.
verwundert bin ich über die underquote bei diesem spiel. die franzosen 5 von 6 under in der gruppenphase und wenn eins die ranzosen können, dann ist es ein tor sauber zu halten. erfahrungsgemäß werden bei französische teams, hochkaräter für die liga am we geschont, wo sie ein wichtiges spiel gegen montpellier vor die brust haben. ind er liga schnuppert man immer noch an die cl ränge, während benfica schon jetzt fix zweiter ist. porto werden sie nicht mehr einholen und auf rang 3 haben sie 15 punkte vorsprung.

also, es ist ein hinspiel, da wird oft genug taktiert, dazu eine französisches team, was sich imho nicht abschlachten lassen wird. ich habe mit 1.70-75 für das under gerechnet und spiele daher, das under mit 4/10 @ 1.90 SBO

erfahrungsgemäß werden bei französische teams, hochkaräter für die liga am we geschont, wo sie ein wichtiges spiel gegen montpellier vor die brust haben.

Ich will deinen Beitrag jetzt nur komplettieren, damit man zumindest zum PSG ein paar mehr Fakten hat. Haettest z.B. ruhig erwaehnen koennen, wer genau geschont wird, bzw. nichtmal nach Lissabon mitgereist ist:

- Makelele, Giuly, Hoarau und Jallet. Zudem Clement gesperrt.
Makelele und Clement sind fuer mich die defensivstaerksten Mittelfeldspieler. Ersetzt werden sie wohl vom Duo Chantome/Bodmer, die ich fuer offensiv staerker halte.

- Sakho wird wahrscheinlich nicht in der IV starten bei Paris, sondern der schwaechere Camara.

- 5 von 6 under in der Gruppenphase sagt die Statistik richtigerweise. Nur: Bis auf das Spiel in Sevilla (brillante Mauertaktik mit Kontertor zum 1:0 fuer PSG) haetten die anderen Spiele auch over enden koennen (hab sie alle gesehen). Selbst das 0:0 gg. den BVB haette anders ausgehen koennen. BVB Fans koennen sich an die vielen vergebenen Chancen sicher noch erinnern [[stupid]]

- Bis auf der Torwart- und IV Position (Sakho) hat Paris nirgends gestandene Spieler, die von der Bank kommen koennen in der 2. Haelfte oder nach einer eventuellen Verletzung.

Fazit: Paris will zwar ein Tor erzielen um die Chancen im Rueckspiel zu wahren, legt allerdings laut Eigenaussagen Prioritaet auf die Liga. Benfica hier das Gegenteil, sie werden versuchen sich schon im Hinspiel
einen Vorsprung zu erarbeiten.

Was ich hiermit sagen will: Das under wohl spielbar zu der Quote, ich sehe hier aber tatsaechlich eine 50/50 Angelegenheit, weshalb ich hier nicht wirklich value finde. Da PSG mein Verein ist werde ich hier eh nichts tippen, das nur am Rande. Allerdings fehlen nunmal Stuetzen in der IV und dem DM, weswegen mich hier ein 3:0 oder 2:1 nichtmal allzusehr verwundern wuerde.

Benfica - PSG

Vorweg, bin ebenfalls ,nennen wir es ruhig, Fan vom Paris St.Germain (aufgrund der 90er Jahre Mannschaft um Weah, Valdo, Ginola und Rai).

Die PSG Ausfälle wurden schon genannt.

Bei Benfica sind diese Spieler fraglich Luisao, Salvio, Cardozo und Aimar...soweit ich das sehen kann alles Stammkräfte, am Sonntag gabs dann auch die erste Niederlage nach 16 Spielen bei Braga.

PSG gestandene und vor allem erfahrene Truppe, sind in der EL Gruppe locker durch , das bei starken Gegnern wie den BVB und Sevilla, auch noch ohne Niederlage. Dann gegen BATE nur das nötigste getan und viele Spieler geschont, und trotzdem mit zwei mal X weiter.

Benfica schon gegen angeschlagene Stuttgarter zuhause nur 2:1, Giuly und Makelele sind ersetzbar, Horarau ist ohne Frage ein Topstürmer und wird fehlen....

Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe, auch wenn Paris zuletzt ein bisschen geschwächelt hat....

Quote auf pinnacle für PSG 6,3.....total überzogen, DC auf PSG bet3000 mit 2,35....

1/10 PSG @ 6,3 pinnacle und 2/10 dc psg @ 2,35 bet3000

Benfica - PSG
Bei Benfica sind diese Spieler fraglich Luisao, Salvio, Cardozo und Aimar...soweit ich das sehen kann alles Stammkräfte, am Sonntag gabs dann auch die erste Niederlage nach 16 Spielen bei Braga.
Am 31.01.2011 hat Benfica
auch Innenverteidiger und Portugals Spieler
des Jahres 2010 David Luiz (Marktwert 20Mio€)
nach Chelsea für 25 Mille abgegeben,der sofort
im 1.Spiel gegen ManU das Tor traf...
Fand den bisher auch für die Offensive recht stark,
natürlich in der Abwehr wie Lucio damals mit Hacke,Spitze,
1,2,3 im eigenem 16er....
Interessant,das er gegen Schalke beim 1:2 und 0:2
in der CL Gruppenphase immer
schwach war (Kicker Note 5 und 4,5) und ihn nun ein Russe nach Chelsea
holt...
Ende 2005 übernahm der halbstaatliche Gaskonzern
Gazprom eine Mehrheit an Abramowitschs Ölunternehmen
Sibneft und benannte es später in Gazprom Neft um

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Kiew - Manchester City

Werde hier das Under versuchen, Quoten seit gestern leider schon gesunken.

Kiew natürlich nicht vergleichbar mit Aris, trotzdem erwarte ich heute einen ähnlichen Spielausgang wie im Hinspiel zwischen Saloniki und Man City. Die Gäste dürften bemüht sein, hier nichts anbrennen zu lassen und hinten gut zu stehen, um dann im Rückspiel alles klar zu machen. Man City mit 4 Under in 5 Auswärtsspielen in dieser EL-Spielzeit (inkl. Quali).

Kiew ist nicht zu unterschätzen, haben zuletzt Besiktas 4:1 und 4:0 eindrucksvoll aus der EL geschmissen. Mit Man City ist nun aber ein harter Brocken zu Gast, welchen man ohne Zweifel deutlich stärker einschätzen kann als Besiktas. Der Defensivbund der Gäste dürfte hier nicht mehr als 1 Tor zulassen. Auf der anderen Seite ist aber auch die Abwehr von Kiew nicht ohne. In den letzten 3 Heimspielen in der EL keinen Gegentreffer zugelassen.

Personell sieht es heute bei beiden Teams gut aus, bei Man City fehlen nur Johnson und Given, Kiew stehen alle Kräfte zur Verfügung.

Ich kann mir in diesem Duell definitiv kein Torfestival vorstellen. Man City muss nach vorne nichts tun, ihnen genügt es, wenn die Null hinten steht um eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu schaffen. Der Offensive von Kiew traue ich heute höchstens 1 Tor zu. 0:0/1:0/0:1/1:1 sind für mich die wahrscheinlichsten Ergebnisse.

Unter 2,5 Tore @1,67 188bet 4/10
Unter 1,5 Tore @3 StanJames 1/10

Benfica - PSG

bei den bookies gehen die portugiesen als klarer favorit ins rennen. in der liga gab es am we die erste niederlage nach 11 siegen en suite. in der cl haben sie mehr als enttäuscht und schlugen die stutten aus der EL.
verwundert bin ich über die underquote bei diesem spiel. die franzosen 5 von 6 under in der gruppenphase und wenn eins die ranzosen können, dann ist es ein tor sauber zu halten. erfahrungsgemäß werden bei französische teams, hochkaräter für die liga am we geschont, wo sie ein wichtiges spiel gegen montpellier vor die brust haben. ind er liga schnuppert man immer noch an die cl ränge, während benfica schon jetzt fix zweiter ist. porto werden sie nicht mehr einholen und auf rang 3 haben sie 15 punkte vorsprung.

also, es ist ein hinspiel, da wird oft genug taktiert, dazu eine französisches team, was sich imho nicht abschlachten lassen wird. ich habe mit 1.70-75 für das under gerechnet und spiele daher, das under mit 4/10 @ 1.90 SBO
Würde hier eher das both to score spielen.Paris wird hier deutlich unterschätzt.Die Pariser haben eine gute Mannaschaft die treffen kann mit Spielern wie Nene,Hoarau und Erding.
Benfica spielt zu Hause und muss hier auch was zeigen und vorlegen.

Weiß nicht, ob das genug Analyse für diesen Beitrag ist, aber ich werde alle Matches mit 1/10 auf CS 0:0 anspielen. Gründe:

- gerade in der Hinrunde Riskieren die Teams meist nicht übermäßig viel. Abwehrarbeit steht oft im Vordergrund und die Entscheidung wird von beiden Teams nicht ungerne aufs Rückspiel vertagt

- So gut wie alle Spiele heute sind meiner Meinung nach (und auch nach der Meinung der Buchmacher) stark under-lastig

- Letze Runde waren bei 16 spielen immerhin drei 0:0 dabei in den Hinspielen, dise Runde sollte noch ausgeglichener sein

- In 4 der letzten 5 Jahre gab es in den Achtelfinal-Hinspielen ein 0:0. Bei den Quoten reicht auch schon ein einziges für ein kleines Plus

- Bei 1/10 macht es einfach Spaß, heute Abend auch bei den langweiligen Spielen mitzufiebern :mrgreen:

Daher alle Spiele CS 0:0, Quoten von 7.5-12.0, bet365

Wenn du alles 1/10 anspielst es sind 8 Spiele, wie kann dann ein kleines Plus bei rauskommen wenn nur die 7,5er Quote richtig ist?[[stupid]]

dennoch denke ich auch das heute ein 0:0 bei irgendeinem Spiel vorkommt aber ich würde vllt mehr riskieren und paar spiele ausschließen denke nicht das z.B bei Benfica kein Tor fällt , dann geht zwar ein bisschen Sicherheit verloren aber auch mehr Gewinn raus usw.

Lohnt sich das wirklich oder machst du das nur um ein bisschen unter Spannung heute Fuppes zu gucken?

Zuletzt bearbeitet:
Ajax Amsterdam gegen Spartak Moskau

Es treffen zwei Manschaften aufeinander, welche offensiven Fussball spielen. Alle Spiele dieser Mannschaften waren torreich. Dieses wird es auch sein. Ajax weiß , dass es im kalten Moskau schwer sein wird zu bestehen, deswegen wird Ajax viel machen , um sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Spartak hat auf fremdem Boden gegeh Basel das Spiel gedreht und 3-2 gewonnen.

Total Goals 2and more @ 1,30 betfair

PSV v Rangers
Ich kann hier nicht verstehen, weshalb man Eindhoven derart in die Favoritenrolle setzt. Die Rangers auswärts selten offensiv unterwegs. Ich erwarte hier ein typisches Glasgow Abwehrbollwerk, welches versucht gezielt Nadelstiche zu setzen.

PSV v Rangers X @4.05 youwin 2/10

Braga v Liverpool
Ich kann mir auch hier nicht vorstellen, dass Liverpool raus auf Sieg spielen wird. Ich denke man gibt sich, wie auch in den letzten 4 auswärts EL Spielen mit einem Unentschieden zufrieden.
Zudem fällt u.a. Gerrard aus. Braga relativ heimstark, aber mMn werden sie gegen Liverpool keinen Sieg einfahren können.

Braga v Liverpool X @ 3.20 youwin 2/10

Außerdem:

Twente v Zenit X @ 3.30 youwin 2/10

Kiev v ManC X @ 3.25 youwin 2/10

Bayer 04 v Villareal 1 @ 2.00 youwin 3/10

Kleine Europa League Kombi heute

FC Twente Enschede - Zenit St. Petersburg

Hier treffen 2 sehr offensiv starke Teams aufeinander.Twente als Gruppen 3. aus der Champions League ausgeschieden und in der letzten Runde Rubin Kasan raus gekegelt.Zenit hat alle Spiele in der Gruppenphase gewonnen.Erst in der letzten Runde bekam man Probleme als man das Hinspiel in Bern mit 2-1 verlor und im Rückspiel auch einem 0-1 Rückstand hinter her laufen musste.Zenit hat in 7 von 8 Euro League Partien over gespielt,Twente hat immerhin die hälfte ihrer Spiele mit einem over beendet.Darunter auch spektakuläre Spiele in der Champions League.Kann die over Quote hier absolut nicht verstehen meiner Meinung nach wäre hier eine 1.8 angebracht.

FC Twente - Zenit over 2.5 @ 2.07

PSV Eindhoven - Glasgow Rangers

Eindhoven ganz stark in Euro League unterwegs bis jetzt ist man noch ungeschlagen.Auch in der heimischen Eredivisie ist man diese Saison eine Macht.Bestes Heim- und Auswärtsteam und mit 17-6-3 69-24 Tabellenführer.Die Rangers diese Saison international so wie man schottische Mannschaft kennt.Sie rennen und kämpfen bis zum umfallen aber spielerisch ist das Team doch arg limitiert.Auswärts sind die Rangers in Europa diese Saison noch ohne Sieg.Sogar gegen den Prügelknaben der CL schlechthin,Bursaspor reichte es nur zu einem 1-1.Rechne hier mit einem 1-0 oder 2-0 für Eindoven.

PSV - Rangers 1 @ 1.44

Beide Spiele kombiniert ergibt das eine schöne Quote von 2.98 die ich mit 4/10 anspielen werde.Viel Glück an alle.[[yo]]

ZSKA Moskau:FC Porto

So hierzu wurde schon viel gesagt. Mir persönlich ist das 1X2 Wetten bei dem Spiel zu heiß. Würde aber wohl eher auf ein X Tippen. Aber wie gesagt ist mir zu heiß. Deswegen eine andere Wette von mir mit einer guten Quote wie ich finde. Beide Teams verfügen über einen sehr gute Offensive. Bei Moskau in Person von Love, Necid....
Porto das Maß aller Dinge in Portugal und das zeigen sie in der Offensive. Hulk wohl hier in meinen Augen der Topmann bei Porto. Aufgrund der Offensivstärke beider Teams und der Tatsache das Porto in der Defensive auch mal einen schlechten Tag haben kann denke ich das ich hier mit einem B2S am besten Fahre. Zudem weiß ich nicht in wie Weit Porto hier mit der Kälte zurecht kommt. Sollte bei Profis eigentlich kein Problem sein aber man weiß ja nie.

Both to Score @ 2.00 4/10 bet365
Hulk to Score anytime @ 2.75 1/10 bet365
Necid to Score anytime @ 3.50 1/10 bet365

ZSKA Moskau – FC Porto

Eine 2,6 auf HW?

sehe es prinzipiell ähnlich. ZSKA mit klasse spielern. die können richtig guten fußball spielen. und gg. fast jedes andere team würde ich hier zu einem HW tendieren.

ABER: porto spielt diese saison -wie mojito richtig erwähnte- einen "cleveren" fußball. sie haben nicht nur eine "HURRA-offensive" mit HULK & FALCAO (die beide on fire sind), sondern spielen auch taktisch richtig guten fußball. das konnte man zb. gegen sevilla gut sehen.

mache ich es kurz: für mich ein absolutes NO BET! ich bin porto-sympathisant, sage das aber ohne emotion: der FC PORTO ist auf jeden fall in der lage, in moskau zu gewinnen (auch wenn ich ZSKA stark einschätze).
da ich nicht weiß, wie porto hier taktisch spielen wird, ist es schwer, eine prognose zu treffen. wenn porto auf sieg spielt, dann können sie dort auch gewinnen. wenn sie aber den fokus auf das rückspiel legen (so wie liverpool und manchester city es diese saison immer tun), dann kann ich mir ein remis oder einen knappen sieg von moskau auch vorstellen.

auch OVER/UNDER für mich nicht absehbar. klar, moskau spielt gern under, aber wenn hier doch ein frühes tor fällt, dann wäre das under in gefahr...

FINGER WEG!

gibt ja noch andere spiele ;)

LEVERKUSEN - VILLAREAL

so, hat noch keiner was zu leverkusen geschrieben?

für mich das "spiel des tages" [[cheers]]

leverkusen diese saison (wie auch die letzten jahre fast immer) mit tollem offensivfußball. mit dem unterschied, dass sie inzwischen auch längerfristig erfolgreich damit sind. heynckes hat die truppe auch taktisch vorangebracht. technik, taktik, disziplin: 3 elementare dinge im fußball, die in leverkusen diese saison stimmen.
man wartet sehnsüchtig auf einen titel. vielleicht wird leverkusen auch deshalb immer etwas "unterschätzt", weil eben der name (noch) nicht so klangvoll ist wie von liverpool oder bayern münchen...

sami hyypiä, hanno balitsch, simon rolfes, renato augusto und eren derdiyok sind wieder dabei.
am wochenende konnte man souverän gegen wolfsburg gewinnen. am ende gabs ein 3:0.

villareal verlor am wochenende mit 1:3 gegen atletico madrid. die konnte -wie erinnern uns- leverlusen in der gruppenphase ja ausschalten...
man hat auch dieses jahr wieder eine gute mannschaft, aus der rossi und nilmar sicherlich zu nennen sind. aber auch leute wie valero haben große qualität.
trotzdem ist man auswärts längst nicht so stark wie zu hause.

es wird eine begegnung auf augenhöhe, insgesamt jedoch halte ich leverkusen für das etwas stärkere team (ohne verzerrung, weil ich auch sehr viel primera division & villareal schaue).
da man auch in leverkusen um die heimstärke der "yellow submarines" weiß, wird man versuchen, in der BAYARENA heute vorzulegen. ich gehe davon aus, dass dies auch gelingen wird und spiele daher

BAYER LEVERKUSEN 1 @ 1.85 (medium) und

BAYER LEVERKUSEN HC @ 3.5 (small)

die qouten sind leider kräftig gepurzelt. gestern gabs für das handicap zb. noch eine @4 ... [[sabber]]

ok, allen die mitgehen: VIEL ERFOLG!

FC Twente v Zenit St. Petersburg (Over 2,5 @2,14 4/10 Expekt)

Offensiv beide Teams sehr stark. In der Abwehr aber anfällig. Zenit St. Petersburg gilt als einer der Topfavoriten auf den Titel in der Europa League. Zenit mit einer Top Offensive die sich vor keiner Mannschaft fürchten muss. Sie wollen in diesem Spiel mit Away-Goals die entscheidenen Treffer für das weiterkommen erzielen. FC Twente in der vergangenen Runde Kazan ausgeschaltet. Man legte den Grundstein mit einem Away-Sieg um daheim beim 2-2 alles klar zu machen. Diesmal geht es erst zu Hause ran weiß einen Nachteil sein wird. Es sollte ein Spiel mit einigen Tore werden.

Zuletzt bearbeitet:
LEVERKUSEN - VILLAREAL

so, hat noch keiner was zu leverkusen geschrieben?

für mich das "spiel des tages" [[cheers]]

leverkusen diese saison (wie auch die letzten jahre fast immer) mit tollem offensivfußball. mit dem unterschied, dass sie inzwischen auch längerfristig erfolgreich damit sind. heynckes hat die truppe auch taktisch vorangebracht. technik, taktik, disziplin: 3 elementare dinge im fußball, die in leverkusen diese saison stimmen.
man wartet sehnsüchtig auf einen titel. vielleicht wird leverkusen auch deshalb immer etwas "unterschätzt", weil eben der name (noch) nicht so klangvoll ist wie von liverpool oder bayern münchen...

sami hyypiä, hanno balitsch, simon rolfes, renato augusto und eren derdiyok sind wieder dabei.
am wochenende konnte man souverän gegen wolfsburg gewinnen. am ende gabs ein 3:0.

villareal verlor am wochenende mit 1:3 gegen atletico madrid. die konnte -wie erinnern uns- leverlusen in der gruppenphase ja ausschalten...
man hat auch dieses jahr wieder eine gute mannschaft, aus der rossi und nilmar sicherlich zu nennen sind. aber auch leute wie valero haben große qualität.
trotzdem ist man auswärts längst nicht so stark wie zu hause.

es wird eine begegnung auf augenhöhe, insgesamt jedoch halte ich leverkusen für das etwas stärkere team (ohne verzerrung, weil ich auch sehr viel primera division & villareal schaue).
da man auch in leverkusen um die heimstärke der "yellow submarines" weiß, wird man versuchen, in der BAYARENA heute vorzulegen. ich gehe davon aus, dass dies auch gelingen wird und spiele daher

die qouten sind leider kräftig gepurzelt. gestern gabs für das handicap zb. noch eine @4 ... [[sabber]]

ok, allen die mitgehen: VIEL ERFOLG!

Kann dir nur zustimmen, gehe hier auch von einem Sieg von Leverkusen aus, jedoch glaube ich nicht wirklich an das HC.

Villareal wird sich hinten stark auf die Defensive achten.
Laut Aufstellung treten sie mit einem starken Mittelfeld auf.

schönes 2-3:0 oder ein dreckiges 1:0 soll mir beides recht sein.

HW zu 1,9 @ Bet 365 mitgenommen

ZSKA Moskau – FC Porto

*(Do 10 Mär 19:00)

Eine 2,6 auf HW?

ZSKA hat Zenit im Supercup teilweise an die Wand gespielt, nur das Tor wollte nicht fallen.
Werden diese Saison eine große Rolle im russischen Fußball spielen,. International sowie National.

Zu Hause in der EL/UEFA Cup Saisonübergreifend nur 1 mal verloren und 4 mal Remis. In 20 Heimspielen.

Porto mit Hulk, Serenio und Souza angereist. Diese Saison in der EL Auswärts noch ungeschlagen. Aber die meisten Spiele sehr Torreich.

Beide Teams haben eine klasse Offensive. Ich denke hier fallen Tore. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei ZSKA hier der Knoten in der Offensive platzen wird.

Moskau @2,6 2/10 bet3000
over @2,25 5/10 bet365

PS: Und nein ich bin nicht immer pro Russland, aber die Russen werden international sowas von unterschätzt, dass ich da sehr viel Value finde.

sorry

ft 0:1

villareal ... hat auch dieses jahr wieder eine gute mannschaft, aus der rossi und nilmar sicherlich zu nennen sind.

so, auf seiten von villareal sicherlich die richtigen spieler hervorgehoben ;)

insgesamt extrem unverdiente niederlage: leverkusen probiert viel, macht das spiel usw...
aber danach fragt keiner mehr. kohle ist weg.

quote war nat. kein selbstläufer, aber bei leverkusen war ich mich mir (wie bei eindhoven) SEHR, SEHR sicher [[nixweiss]]
aber ich bin auch von der spielerischen leistung enttäuscht: das ist lichtjahre von den letzten ligaspielen entfernt gewesen...

naja, muß leverkusen selber wissen, was diese leistung sollte..?? will man doch keine titel mehr? lieber in der liga 2. werden, was?? vizekusen??

hmmm... [[help]]

denke die @ ist keinesfalls value für die Moskauer.

...

Nichtdestotrotz CSKA nicht zu unterschätzen, deswegen "nur" das AHC0.

5/10 Porto AHC0 @ 2.00, Bet365

1:0 für Porto, die erwartet clevere Vorstellung [[winkewinke]]

Für mich war das heute der Sieger der diesjährigen EL.
Evtl. ne Langzeitwette wert, werde nacher mal die Odds checken.

Für heute aber:
+5 Einheiten [[sabber]]

Dynamo Kiew - Manchester City

Werde hier das Under versuchen, Quoten seit gestern leider schon gesunken.

Kiew natürlich nicht vergleichbar mit Aris, trotzdem erwarte ich heute einen ähnlichen Spielausgang wie im Hinspiel zwischen Saloniki und Man City. Die Gäste dürften bemüht sein, hier nichts anbrennen zu lassen und hinten gut zu stehen, um dann im Rückspiel alles klar zu machen. Man City mit 4 Under in 5 Auswärtsspielen in dieser EL-Spielzeit (inkl. Quali).

Kiew ist nicht zu unterschätzen, haben zuletzt Besiktas 4:1 und 4:0 eindrucksvoll aus der EL geschmissen. Mit Man City ist nun aber ein harter Brocken zu Gast, welchen man ohne Zweifel deutlich stärker einschätzen kann als Besiktas. Der Defensivbund der Gäste dürfte hier nicht mehr als 1 Tor zulassen. Auf der anderen Seite ist aber auch die Abwehr von Kiew nicht ohne. In den letzten 3 Heimspielen in der EL keinen Gegentreffer zugelassen.

Personell sieht es heute bei beiden Teams gut aus, bei Man City fehlen nur Johnson und Given, Kiew stehen alle Kräfte zur Verfügung.

Ich kann mir in diesem Duell definitiv kein Torfestival vorstellen. Man City muss nach vorne nichts tun, ihnen genügt es, wenn die Null hinten steht um eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu schaffen. Der Offensive von Kiew traue ich heute höchstens 1 Tor zu. 0:0/1:0/0:1/1:1 sind für mich die wahrscheinlichsten Ergebnisse.

Unter 2,5 Tore @1,67 188bet 4/10
Unter 1,5 Tore @3 StanJames 1/10

2:0 FT [[yo]]

Weiß nicht, ob das genug Analyse für diesen Beitrag ist, aber ich werde alle Matches mit 1/10 auf CS 0:0 anspielen. Gründe:

- gerade in der Hinrunde Riskieren die Teams meist nicht übermäßig viel. Abwehrarbeit steht oft im Vordergrund und die Entscheidung wird von beiden Teams nicht ungerne aufs Rückspiel vertagt

- So gut wie alle Spiele heute sind meiner Meinung nach (und auch nach der Meinung der Buchmacher) stark under-lastig

- Letze Runde waren bei 16 spielen immerhin drei 0:0 dabei in den Hinspielen, dise Runde sollte noch ausgeglichener sein

- In 4 der letzten 5 Jahre gab es in den Achtelfinal-Hinspielen ein 0:0. Bei den Quoten reicht auch schon ein einziges für ein kleines Plus

- Bei 1/10 macht es einfach Spaß, heute Abend auch bei den langweiligen Spielen mitzufiebern :mrgreen:

Daher alle Spiele CS 0:0, Quoten von 7.5-12.0, bet365

Mit etwas Pech leider nur +2EH, dank

Eindhoven CS 0:0 @10.0

War aber durchaus mehr drin, bei drei 1:0 Siegen, einer nur durch Elfer und einer in Minute 70.

Insgesamt aber kleines Plus mit etwas Fun dabei, genau wie vorhergesagt [[yo]]

Benfica - PSG

Vorweg, bin ebenfalls ,nennen wir es ruhig, Fan vom Paris St.Germain (aufgrund der 90er Jahre Mannschaft um Weah, Valdo, Ginola und Rai).

Die PSG Ausfälle wurden schon genannt.

PSG gestandene und vor allem erfahrene Truppe, sind in der EL Gruppe locker durch , das bei starken Gegnern wie den BVB und Sevilla, auch noch ohne Niederlage. Dann gegen BATE nur das nötigste getan und viele Spieler geschont, und trotzdem mit zwei mal X weiter.

Benfica schon gegen angeschlagene Stuttgarter zuhause nur 2:1, Giuly und Makelele sind ersetzbar, Horarau ist ohne Frage ein Topstürmer und wird fehlen....

Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe, auch wenn Paris zuletzt ein bisschen geschwächelt hat....

Quote auf pinnacle für PSG 6,3.....total überzogen, DC auf PSG bet3000 mit 2,35....

1/10 PSG @ 6,3 pinnacle und 2/10 dc psg @ 2,35 bet3000

bis zur 80 mit 1:1, schade dann 2:1 - 3EH

Benfica - PSG

endstand 2-1

-4[[sleep]]