Europa League 1.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=679" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

19:00 - Basel vs. Lech Posen

Basel vor einer Woche mit der ersten Niederlage in der laufenden Saison (4:3 bei YBB). Ansonsten volle Punkteausbeute in der Liga. Am vorangegangenen Europaleague-Spieltag gegen Florenz noch drehen können in Überzahl. Die Schweizer sind international erfahren und spielen zudem noch zu Hause. Bis auf Delgado keine wirklich nennenswerte Ausfälle.

Posen in einer totalen Krise. Der polnische Meister steht auf dem letzten Platz in der heimischen Liga (5 Punkte und 6:14 Tore). Bis auf Tralka, dessen Einsatz zur Zeit fraglich ist, zwar keine Ausfälle bekannt, trotz allem wird man im Moment den Fokus darauf legen, die Tabellensituation in der Ekstraklassa zu entschärfen.

Beim Aufeinandertreffen in der CL-Quali Ende Juli/Anfang August hat Basel beide Spiele gewonnen. Man muss dazu sagen, dass das Hinspiel in Überzahl gewonnen und das Rückspiel erst durch einen Treffer in der 90. entschieden wurde. Allerdings war Posen national nicht ansatzweise so in Bedrängnis wie das im Moment der Fall ist, zudem wird man bei der CL motivierter an die Sache ran gegangen sein als jetzt in der EL.

Ausschlaggebend für meinen Pick die völlig entgegengesetzte Form der beiden Teams, Basel mit Heimvorteil und viel Erfahrung. Daher:

Basel AHC -1,5 4/10 @2,25 --> bet365

PAOK - BVB

Dortmund reist nach Griechenland ohne Kagawa, Hummels, Aubameyang, Sokratis und Gündogan!
Für mich nicht verständlich, da die Griechen zuhause wirklich schwer zu knacken sind. Hier bleiben 5 Stammspieler zuhause.
Klar hat Dortmund genug Ersatz aber die komplette Stamm IV und dazu noch Abumeyang u. Gündi die zurzeit eig. mit Miki Formstärkste Spieler der Mannschaft sind... das wird nciht gut gehen. Die Griechen werden treffen das steht für mich außer Frage, BVB sowieso schon lange nicht mehr ohne Gegentor. Wer gegen Darmstadt mit Stamm-IV 2 Tore aus 2 Chancen bekommt der spielt bei den Griechen niemals zu 0. Selber zu treffen traue ich den Dortmundern natürlich zu, Qualität ist trotzdem ncoh vorhaben, außerdem spielen die Griechen auch selten zu 0.
foglich:

B2S @ 1,83 ComeOn 6/10
PAOK DC @ 2,90 bet300 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Rubin Kazan - Bordeaux

Kazan mehr als schlecht in Form. Wettbewerbsübergreifend 3-2-5

In der Liga ist man 12 und hat einen Pkt. Vorsprung vor dem letzten Platz.

Verzichten muss man wohl auf Karadeniz und Carlos Eduardo.

Bei den Franzosen fehlen Sertic (25 Minuten Spielzeit diese Saison), Diabaté (2/0), Touré(4/0) und die beiden verteidiger die wohl am meiste nschmerzen werden sind Pablo und Poundjé.

Nichtsdestotrotz sind dei Franzosen für mich hier mega Favo.

Bordeauxkönnte in der Liga mit ein wenig Glück viel weiter oben stehen, 2-4-2 die Statistik in der Liga.

Kazan ist vor dem Tor sehr unfähig, 7 Tore in der Liga sind der Beweis dafür.

Bordeauxbaut immer sehr viel Druck auf und sollte dies heute auch der Fall sein, dann wird das der richtige Weg für den Sieg sein. Kazan kann damit nicht umgehen und wird früher oder später die gleichen Fehler machen, die man in fast jedem Spiel sieht.

Für mich hier ganz klarer AW

Bordeaux@2,7 4/10 bet365
AHC-1 @4,4 2/10 bet365
AHC-2 @14 1/10 unibet

E/ Carlos Eduardo wird Spielen

Zuletzt bearbeitet:
Rubin Kazan - Bordeaux

Nichtsdestotrotz sind die Franzosen für mich hier mega Favo.

Bordeaux@2,7 4/10 bet365
AHC-1 @4,4 2/10 bet365
AHC-2 @14 1/10 unibet

FK Rubin Kasan : FC Girondins de Bordeaux

hätt mir das Spiel nichtmal näher angeguckt aber Dank Sokles post hab ich das doch getan, weil ich die Franzelmänner nicht unbedingt als Team in Erinnerung hab, das auswärts alles niedermäht :mrgreen:
und fühl mich nach dem was ich gesehen hab bestätigt:
Bordeaux on the road nur 3 Siege (7 Remis) in letzten 20 Pflichtspielen, gar nur ein Sieg (4 oder 5 Remis) in den letzten 10 und dieser eine Sieg gelang bei Zyprioten, denkbar knapp, mit 1-0...

Die Tartarstaner heuer tatsächlich noch nicht so das gelbe vom Ei, sehen wir uns die letzten 5 Heimspiele mal bisschen genauer an:
entschuldbar natürlich die Pleite gegen Zenit Sankt Petersburg (1-3) wobei hier die beiden Treffer für Russlands Megateam die zum Sieg führten aber relativ spät (78.+84.) fielen

gegen Ural gabs zuletzt ein 1-2, Ural krönte damit eine Miniserie inkl Cup , Siegtreffer für Gäste auch hier spät (79.) und noch dazu ein Eigentor gewesen.

0-3 vs Rostov für die Ansprüche Kasans sehr überraschend, spiel gegen den aktuellen Tabellenvierten liegt nun aber doch schon auch ein bisschen länger (nämlich 2 Monate) zurück.

Positiv zu Buche steht bei den Russen aus den letzten 5 Heimspielen zum einen das Aufstiegsbringende 1:0 (Tor : Eduardo) in der EL gegen Mazedoniens Vertreter Rabotnicksi Skopje sowie in der Liga ein 3:1 vor 3 Wochen gegen den aktuell Tabellenzweiten FC Lok Moskau

In der Euroleague zeigten sich die Russen Saisonübergreifend überwiegend solide, haben dabei iA nur gegen Teams aus den Topligen daheim die Segel streichen müssen:
Betis (0:2/2014), Atletico Madrid (0:1 durch late Minute Goal/2013) sind zwei von insgesamt 3 Heimniederlagen (die dritte gabs gegen Piräus/2012), gegen unterklassige Gegner wie zuletzt Maribor oder Sturm (jeweils nur 1-1) liess man die Zügel daheim zwar gern schleifen, der Aufstieg war dabei aber jeweils schon dank eines 5:2 bzw 3:2 im Hinspiel eingetütet worden, sodass mans daheim natürlich ruhiger anging...eine derartige Eierschaukler-Einstellung wird fürs heutige Spiel aber wohl eher nicht anzunehmen sein weil Bordeaux nunmal zumindest vom Namen her kein mit Sturm oder den Slowenen vergleichbarer Kontrahent ist.

Bordeaux ist Euroleaguebezogen auswärts noch harmloser als sie das schon in der französischen Liga sind, mit 2-3-8 (seit Feber 2008) bzw 1-1-5 in den letzten 7 Spielen kann man das wohl so behaupten. Gegner wo Bordeux verloren hat waren dabei mit zB Kairat Almaty, M. Tel Aviv oder Apoel Nicosia durchaus Gegner, die nominell schwächer einzuschätzen sind als Kasan.

ps: Schiedsrichtertrio kommt übrigens aus Litauen! :mrgreen:

aufgrund der stats komm ich zu einem andern schluss als Du, geschätzter Sokles!
Es mag zwar den Franzosen Auftrieb geben, dass Sie ausgerechnet heute an ihrem 134. Geburtstag in Kasan antreten, aber als massiven Favo würd ich sie, egal wie ichs drehe und wende, nicht sehen^^

Zusatz: Und eingedenk dessen, dass 5 der 6 Spiele gegen russische Teams mit exakt einem Tor Differenz von Bordeaux gewonnen wurden würd ich, wenn überhaupt, natürlich als allererstes das HC X aus Sicht Bordeauxs versuchen. WENN ich denn (was ich nicht tue^^) Willy Sagnols Jungs favoritisieren und was entsprechendes angreifen würde...

selbst lass ich die Finger von dem Spiel, aber meine Empfehlung würde hier definitiv aufs DNB Rubin lauten, Quote dafür bei marathon ist echt stark, aktuell sogar fast pari, nämlich 1,97 und ein Staking von 3/10 scheint mir aufgrund meiner Erfahrung mit derlei Spielen angemessen.

Dir aber natürlich toi toi toi![[yo]]

Schalke vs Asteras Tripolis

Ein Spiel bei dem Schalke klarer Favorit ist und das Spiel wohl auch gewinnen wird. An einen Abschuss o.ä. glaube ich dagegen nicht, da man trotz Gegenpressing darauf bedacht ist in der defensive sicher zu stehen.
Schalke in dieser Saison in 6 von 9 Pflichtspielen ohne Gegentor. Gegen Frankfurt und Stuttgart sicherlich glücklich aber auch einem hervorragend aufgelegten Ralf Fährmann zu verdanken, der Aktuell in der Form seines Lebens ist. Generell ist die Defensive aktuell gut geordnet, Matip in Topform und auch Neustädter macht seine Aushilfe in der Verteidigung sehr gut. Höwedes wird heute auch wieder zum Kader gehören, denke allerdings nicht das dieser schon anfangen wird.

Gegner Tripolis hat auf der PK angekündigt sehr defensiv agieren zu wollen und bei Gelegenheit kontern zu wollen. Schalke weiß es allerdings zur Zeit gut Konterchancen schon früh zu unterbinden bzw. diese gut zu verteidigen, von daher sehe ich keine großen Chancen das Tripolis hier ein Tor erzielt.

Tripolis erzielt kein Tor @1,85 Tipico 3/10

Dinamo Minsk - Rapid
21:05 Gruppe E

Rapid Wien gilt hier als der klare Favorit. Zwar hatte man in den letzten Spielen immer wieder Probleme Tore aus dem Spiel zu erzielen, jedoch zeigte man sich speziell bei Standards sehr torgefährlich.
Dies hat sicherlich auch mit dem Abgang von Robert Beric zu tun, welcher bis jetzt leider noch nicht zu 100% verkraftet werden konnte.
Dennoch ist es augenscheinlich, dass das bittere Ausscheiden im CL Playoff endlich verdaut wurde und man sich auf das Ziel Europa League Überwinterung freut.

Im ersten Spiel gab es zu Hause einen hart umkämpften 2:1 Sieg gegen die B-Elf von Villareal. Überraschenderweise kann man auf die wieder genesenen Spieler Schaub und Nutz zurückgreifen. Während Nutz in dieser Saison (noch) keine Rolle für die erste 11 spielt, gilt speziell Schaub als "Mister Europacup", da er oft in diesen Spielen mit sehr, sehr guten Leistungen hervorsticht und entscheidende Tore schießt wie den Doppelpack in Amsterdam oder das Ausgleichstor auswärts gegen Shaktor Donetsk.

Dinamo Minsk hatte es in der Qualifikation mit dem anderen österreichischen Verein RB Salzburg zu tun. Trotz der Außenseiterrolle setzte man sich überraschend im Elfmeterschießen dank eines hervorragenden Tormanns durch. Den Aufstieg verspielte Salzburg jedoch schon im Hinspiel indem man katastrophal agierte und in der Nachspielzeit sogar noch das 0:2 kassierte. Derren Trainer tritt jedoch auf die Euphoriebremse und meinte unlängst im Interview, dass Rapid ein viel stärkerer Gegner als die Salzburger wäre.

Und damit gehe ich vollkommen konform.
Unter völlig normalen Umständen wird Rapid dieses Spiel klar gewinnen von daher. Wem die Stakesize zu hoch gegriffen sei kann diese gerne niedriger ansetzen aber mal ehrlich Rapid wird dieses Spiel einfach gewinnen, hier führt kein Weg dran vorbei.

Sieg Rapid @1,95 7/10
HC 1:0 @3,4 4/10

Dinamo Minsk - Rapid

Rapid Wien gilt hier als der klare Favorit. Zwar hatte man in den letzten Spielen immer wieder Probleme Tore aus dem Spiel zu erzielen, jedoch zeigte man sich speziell bei Standards sehr torgefährlich.
Dies hat sicherlich auch mit dem Abgang von Robert Beric zu tun, welcher bis jetzt leider noch nicht zu 100% verkraftet werden konnte.
Dennoch ist es augenscheinlich, dass das bittere Ausscheiden im CL Playoff endlich verdaut wurde und man sich auf das Ziel Europa League Überwinterung freut.

Im ersten Spiel gab es zu Hause einen hart umkämpften 2:1 Sieg gegen die B-Elf von Villareal. Überraschenderweise kann man auf die wieder genesenen Spieler Schaub und Nutz zurückgreifen. Während Nutz in dieser Saison (noch) keine Rolle für die erste 11 spielt, gilt speziell Schaub als "Mister Europacup", da er oft in diesen Spielen mit sehr, sehr guten Leistungen hervorsticht und entscheidende Tore schießt wie den Doppelpack in Amsterdam oder das Ausgleichstor auswärts gegen Shaktor Donetsk.

Dinamo Minsk hatte es in der Qualifikation mit dem anderen österreichischen Verein RB Salzburg zu tun. Trotz der Außenseiterrolle setzte man sich überraschend im Elfmeterschießen dank eines hervorragenden Tormanns durch. Den Aufstieg verspielte Salzburg jedoch schon im Hinspiel indem man katastrophal agierte und in der Nachspielzeit sogar noch das 0:2 kassierte. Derren Trainer tritt jedoch auf die Euphoriebremse und meinte unlängst im Interview, dass Rapid ein viel stärkerer Gegner als die Salzburger wäre.

Und damit gehe ich vollkommen konform.
Unter völlig normalen Umständen wird Rapid dieses Spiel klar gewinnen von daher. Wem die Stakesize zu hoch gegriffen sei kann diese gerne niedriger ansetzen aber mal ehrlich Rapid wird dieses Spiel einfach gewinnen, hier führt kein Weg dran vorbei.

Sieg Rapid @1,95 7/10
HC 1:0 @3,4 4/10

Stimme dir 100 % zu

Pflichtsieg für Rapid. Rapid super in Form, Minsk derzeit eher durchwachsen

Gegen Salzburg und Pilsen extrem schlecht gespielt und nur durch Salzburgs Abwehrpatzer 2 Tore machen können. Rapid defensiv zu stark, auf der anderen Seite Minsk offensiv schwach international

Daher muss ich das einfach hoch anspielen:

Minsk not to score @2,35 tipico 7/10
Rapid @1,94 pinnacle 5/10

Heute werde ich mal eine b2s Kombi versuchen...da es in letzter Zeit gut geklappt hat.
Ich empfehle dazu comeon als bookie, welcher fast immer die besten Quoten bei b2s hat [[yo]]

19:00 Uhr Monaco - Tottenham

Monaco die letzten 7/8 Spiele jeweils ein Tor gemacht, nur gegen PSG traff man nicht, was keine Schande ist. Hinten steht man auch nicht so sattelfest. 8 Buden die letzten 3 Spiele reinbekommen sprechen für sich.
Die Spurs gerade gegen City vergangenes WE im Aufwind, Offensive immer für Tore gut, aber hinten auch anfällig (Stichwort Qarabag).
Außederm immer eine Sache wie Engländer Europa League ernst nehmen. Zudem auswärts :mrgreen:
Beide mit tollen Offensivreihen, so sollte das b2s kommen.

Tipp: 2-2

B2S @ 1,95 comeon

21:00 Uhr Liverpool - FC Sion

Die Reds alles andere als Souverän bislang diese Saison.
An der Anfield Road will man nicht Euro-League spielen sondern CL. Und so tritt das Team und teilweise die Fans auch auf. Die letzten 6 Spiele bekam man mindestens 1 Bude rein. Was an der wackeligen Abwehr liegt und mMn. die Unfähigkeit eines Brendan Rodgers...aber das gehört hier nicht hin [[hammer]]
Zudem in 3 Tagen das Derby gegen Everton ansteht. Denke Rodgers wird ein paar Spieler schonen und die Reds (wieder einmal) nicht mit 100% rangehen. Sion kann hier mit 1 Punkt rechnen mMn. [[yo]]

Tipp: 1-1

B2S @ 1,95 comeon

Kombi

Monaco-Spurs b2s@1,95 + Reds-Sion b2s@1,95=
3,80q mit 3/10 EH

AS Monaco - Tottenham Hotspurs; 19:00

AS Monaco - Tottenham Hotspurs; 19:00

Monaco hier von den Bookies favorisiert, ich sehe das jedoch anders.

Monaco mit einer sehr jungen Mannschaft (Durchschnittsalter 23,7 Jahre). Der Schnitt wird aber von den Routiniers Moutinho, Toulalan, Carvalho, Subasic, Raggi) extrem angehoben. Im Stammkader sind überwiegend Spieler zwischen 19 und 22. In der Ligue 1 läuft es bislang noch nicht so rund wie man es sich vorgestellt hat. Nach 8 Spieltagen liegt Monaco mit 12 Punkten (3/3/2) und einer Tordifferenz von -1 auf Platz 9. Mit 13 Gegentoren gehört man zu den schwächsten Devensiven der Liga. Am vergangenen Sonntag spielten die Monegassen 3-3 gegen Guingamp. Bester Torschütze im Team ist derzeit der 19-Jährige Offensivakteur Thomas Lemar, Neuzugang aus Caen, mit 3 Treffern, allesamt in der Liga. Die restlichen Offensivkräfte trafen fast allesamt erst einmal wettbewerbsübergreifend. Dennoch ist genügend Potenzial im Kader. Mit Bernardo Silva, Guido Carrillo, Ivan Cavaleiro, Rony Lopes, Adama Traoré oder Stephan El Shaarawy, der Leihgabe vom AC Milan, hat man viele junge, talentierte Spieler in den eigenen Reihen, von denen man in Zukunft mit Sicherheit noch einiges hören wird. Aber momentan lastet viel Druck auf ihnen, eben weil es ein sehr junges Team ist. Nach dem knappen Auswärstssieg am 5. Spieltag gegen Ajaccio (0-1) sagte Leonardo Jardim, Managaer von Monaco:"Wir sind froh über den Sieg, aber die jungen Spieler machen mich fertig".
Auch am ersten Spieltag der Europaleague kam man nicht über ein 1-1 gegen Anderlecht hinaus, und das auch erst durch ein Tor in der 85. Minute. Ausfallen werden laut meinen Informationen außerdem Jeremy Toulalan, Joao Moutinho, eben die Routiniers die ich erwähnt habe, und Fabio Coentrao, der vor der Saison leihweise von Real Madrid kam. Zudem ist auch Helder Costa nach einem nach einem Mittelfußbruch noch nicht fit.

Tottenham dagegen hat heute noch den 4-1 Erfolg über ManCity vom letzten Spieltag im Rücken. Man muss zwar sagen, dass da wohl 1 oder 2 Abseitstore dabei waren, trotzdem zeigten die Spurs besonders in der 2. Halbzeit eine starke Leistung. So war der Sieg über den (zu der Zeit) Tabellenführer verdient. Und auch sonst steht man nicht schelcht da. Platz 6 nach 7 Spielen, 12 Punkte (3/3/1), eine Tordifferenz von +4, und vor Allem hat man noch den Anschluss nach oben. Das ist alles hauptsächlich der Lohn der starken Abwehrarbeit. Mit gerade einmal 5 Gegentoren aus 7 Spielen stellen die Spurs gemeinsam mit Manchester United die beste Defensive der Liga! Da ist es auch verkraftbar, dass vorne noch nicht alles funktioniert. 9 Tore in 7 Spielen reichen zwar, ist aber dennoch ein wenig mau. Die beste Schützen sind wettbewerbsübergreifend Innenverteidiger Eric Dier, Erik Lamela (jeweils 2 Treffer) und Heung-Min Son (3 Treffer). Die Hoffnungen ruhen eigentlich auf Stürmer Harry Kane. Von dem war zu Beginn der Saison noch nicht viel zu sehen. Vergangene Woche erzielte er aber sein erstes Saisontor. Gut möglich, dass der Motor jetzt läuft, dass er Tore schießen kann hat er letzte Saison definitiv bewiesen. Aber auch sonst ist die Offensive stark besetzt: Eriksen, Chadli, Townsend sind alles Spieler, die auch immer für einen Treffer gut sind. Die Abwehr ist mit Neuzugang Alderweireld, Vertonghen, Walker und Dier ebenfalls top besetzt. Im Tor steht der französische Nationalkeeper Hugo Lloris. Also es ist eine enorme Qualität im Kader von Tottenham vorhanden. Das erste Euroleague-Spiel gewann man zu Hause mit 3-1 gegen Quarabag, wobei man zu Beginn etwas wackelte.
Ausfallen werden heute Dembele, Mason, Bentaleb und Son. Dafür rückt wahrscheinlich Dier ins Mittefeld und Kevin Wimmer in die Abwehr.

Ich würde die Quoten genau andersrum setzen. Für mich geht Tottenham hier als Favorit ins Match. Sie haben den erfahreneren Kader, sind besser in Form, haben den 4-1 Sieg gegen ManCity im Rücken und stehen diese Saison hinten extrem sicher. Mein Pick:

AHC0 @2,43 Unibet 5/10 EH

Auf geht's Spurs! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Brügge - Midtjylland

Beide Teams gut in Form. Die Dänen sind Tabellenführer in der heimischen Liga. Vor allem auf dem Weg in die Euro-League starke Leistungen gezeigt. Nicosia nach einer 1:2 Heimpleite im Hinspiel dann im Rückspiel mit 1:0 geschlagen, für die CL hat es durch die Auswärtstorregel nicht gereicht. In der Euroleaguequali dann in Southhampton mit einem Unentschieden in England und einem knappen 1:0 Sieg zu Hause durchgesetzt. Das erste Gruppenspiel gewann man gegen Legia Warschau, jetzt geht's ab nach Belgien, mit dem klaren Ziel, hier wieder zu punkten. In der laufenden Spielzeit zog man erst zwei mal den Kürzeren, nämlich nach der englischen Wochen mit 0:1 in der Liga und wie schon erwähnt gegen Nicosioa. Ansonsten in 10 Spielen erst 3 Tore gefangen. Wirklich nennenswerte Ausfälle gibt es nicht.

Brügge mit 3 Siegen in Folge auch sehr gut in Form, auf die Saison gesehen aber eher durchwachsen. In der CL-Quali war gegen (ein vollkommen überquotiertes, daran erinnere ich mich gern 😅) Manchester United Schluss. Napoli hat dann im ersten Gruppenspiel ganz klar die Grenzen aufgezeigt, man kam mit 0:5 unter die Räder. Ausfälle sind keine bekannt.

Fazit: Brügge hier wohl leicht im Vorteil, Midtjylland hat aber bereits unter Beweis gestellt, dass sie mehr als unangenehm zu bespielen sind für ihre Gegner. Die Defensive darf man gut und gerne als Prunkstück bezeichnen, und wenn die so souverän bleibt wie bisher, dann sehe ich die Dänen mit mindestens einem Punkt nach Hause fahren.

DC Midtjylland @1,95 4/10 --> bet365
dnb Midtjylland @3 2/10 --> bet365

PAOK vs BVB 21.05 Heute

Dortmund heute mit B Elf und C Defensive, denke die könnten sich dort 1-2 Tore fangen. Das B2S schon zu Recht runtergewettet. Nun kommt für mich ein Spieler besonders in Frage zu scoren. Dimitar Berbatov für mich früher genial gewesen, egal ob bei ManU, Leverkusen oder Monaco immer seine Tore gemacht.
Nun nach Saloniki gewechselt um am Ende seiner Karriere noch mal nah an der Heimat Bulgarien zu sein und trotzdem einigermaßen professionell zu spielen. Absolut abgewichst vorm Tor, der kann einem 16 Jährigem Fritsch und steifen Subotic schon noch ausspielen und Weidenfeller einen einschenken.

1/10 Berbatov to Score @ Redbet32 / Tipico mit 4

Dinamo Minsk - Rapid

Sieg Rapid @1,95 7/10

11 EH auf Rapid auswärts gegen eine weissrussische Mannschaft, also ehrlich gesagt mutig, klar kann kommen aber mutig.

Gerade Rapid hat auch in der Meisterschaft immer das Problem, das wenn sie gegen defensiv spielzerstörende Mannschaften agieren, deren Platz jetzt nicht unbedingt gut ist, nicht unbedingt glänzen. Klar hat man ne gewisse Qualität, aber von einem so sicheren Auswärtssieg auszugehen, ich bin kein Fan davon (dir diesbezüglich aber viel Glück).

Ich fürchte eher ein Unentschieden, womit Rapid durchaus leben kann, da man Villareal daheim besiegt hat und sich eine gute Ausgangsbasis in der Gruppe gelegt hat. Andererseits immer gefährlich als Favorit auswärts, hier hat Rapid auch psychologisch meist Probleme sich durchzusetzen.

Den Pick vom Kollegen mit Minsk not to score kann ich nachvollziehen, aber sonst wirds wohl eine zähe Partie werden :/.

Schalke vs Asteras Tripolis

Ein Spiel bei dem Schalke klarer Favorit ist und das Spiel wohl auch gewinnen wird. An einen Abschuss o.ä. glaube ich dagegen nicht, da man trotz Gegenpressing darauf bedacht ist in der defensive sicher zu stehen.
Schalke in dieser Saison in 6 von 9 Pflichtspielen ohne Gegentor. Gegen Frankfurt und Stuttgart sicherlich glücklich aber auch einem hervorragend aufgelegten Ralf Fährmann zu verdanken, der Aktuell in der Form seines Lebens ist. Generell ist die Defensive aktuell gut geordnet, Matip in Topform und auch Neustädter macht seine Aushilfe in der Verteidigung sehr gut. Höwedes wird heute auch wieder zum Kader gehören, denke allerdings nicht das dieser schon anfangen wird.

Gegner Tripolis hat auf der PK angekündigt sehr defensiv agieren zu wollen und bei Gelegenheit kontern zu wollen. Schalke weiß es allerdings zur Zeit gut Konterchancen schon früh zu unterbinden bzw. diese gut zu verteidigen, von daher sehe ich keine großen Chancen das Tripolis hier ein Tor erzielt.

Tripolis erzielt kein Tor @1,85 Tipico 3/10

Absolut ungefährlich Tripolis +2,55

Heute werde ich mal eine b2s Kombi versuchen...da es in letzter Zeit gut geklappt hat.
Ich empfehle dazu comeon als bookie, welcher fast immer die besten Quoten bei b2s hat [[yo]]

19:00 Uhr Monaco - Tottenham

Monaco die letzten 7/8 Spiele jeweils ein Tor gemacht, nur gegen PSG traff man nicht, was keine Schande ist. Hinten steht man auch nicht so sattelfest. 8 Buden die letzten 3 Spiele reinbekommen sprechen für sich.
Die Spurs gerade gegen City vergangenes WE im Aufwind, Offensive immer für Tore gut, aber hinten auch anfällig (Stichwort Qarabag).
Außederm immer eine Sache wie Engländer Europa League ernst nehmen. Zudem auswärts :mrgreen:
Beide mit tollen Offensivreihen, so sollte das b2s kommen.

Tipp: 2-2

B2S @ 1,95 comeon

21:00 Uhr Liverpool - FC Sion

Die Reds alles andere als Souverän bislang diese Saison.
An der Anfield Road will man nicht Euro-League spielen sondern CL. Und so tritt das Team und teilweise die Fans auch auf. Die letzten 6 Spiele bekam man mindestens 1 Bude rein. Was an der wackeligen Abwehr liegt und mMn. die Unfähigkeit eines Brendan Rodgers...aber das gehört hier nicht hin [[hammer]]
Zudem in 3 Tagen das Derby gegen Everton ansteht. Denke Rodgers wird ein paar Spieler schonen und die Reds (wieder einmal) nicht mit 100% rangehen. Sion kann hier mit 1 Punkt rechnen mMn. [[yo]]

Tipp: 1-1

B2S @ 1,95 comeon

Kombi

Monaco-Spurs b2s@1,95 + Reds-Sion b2s@1,95=
3,80q mit 3/10 EH

1-1 und 1-1 [[sabber]][[yo]]

Stimme dir 100 % zu

Pflichtsieg für Rapid. Rapid super in Form, Minsk derzeit eher durchwachsen

Gegen Salzburg und Pilsen extrem schlecht gespielt und nur durch Salzburgs Abwehrpatzer 2 Tore machen können. Rapid defensiv zu stark, auf der anderen Seite Minsk offensiv schwach international

Daher muss ich das einfach hoch anspielen:

Minsk not to score @2,35 tipico 7/10
Rapid @1,94 pinnacle 5/10

Rapid gewinnt 1:0.

+14,15 😊

Rubin Kazan - Bordeaux

Kazan mehr als schlecht in Form. Wettbewerbsübergreifend 3-2-5

In der Liga ist man 12 und hat einen Pkt. Vorsprung vor dem letzten Platz.

Verzichten muss man wohl auf Karadeniz und Carlos Eduardo.

Bei den Franzosen fehlen Sertic (25 Minuten Spielzeit diese Saison), Diabaté (2/0), Touré(4/0) und die beiden verteidiger die wohl am meiste nschmerzen werden sind Pablo und Poundjé.

Nichtsdestotrotz sind dei Franzosen für mich hier mega Favo.

Bordeauxkönnte in der Liga mit ein wenig Glück viel weiter oben stehen, 2-4-2 die Statistik in der Liga.

Kazan ist vor dem Tor sehr unfähig, 7 Tore in der Liga sind der Beweis dafür.

Bordeauxbaut immer sehr viel Druck auf und sollte dies heute auch der Fall sein, dann wird das der richtige Weg für den Sieg sein. Kazan kann damit nicht umgehen und wird früher oder später die gleichen Fehler machen, die man in fast jedem Spiel sieht.

Bordeaux@2,7 4/10 bet365
AHC-1 @4,4 2/10 bet365
AHC-2 @14 1/10 unibet

E/ Carlos Eduardo wird Spielen

Ft 0:0