Sicherlich nen enges Ding, jedoch:Für mich das Spiel klares NoBet-Game. Flemming gab seinen Spielern frei da die Mannschaft nach dem Programm der letzten Wochen und dem schwer erkämpften Sieg gegen Bonn sehr müde war. Sehe das eher als Nachteil wenn eine Mannschaft so müde ist, dass sie trainingsfreie Tage benötigt. Malaga am 23.12. noch in der ACB Barcelona zu Hause geschlagen.
Bamberg auswärts diese Saison doch schon mit einigen deftigen Niederlagen. Insgesamt hat der Kader dieses Jahr nicht mehr ganz die Klasse der letzten Saison. Ein Nachbar natürlich eine Augenweide zum Anschauen, Goldsberry kann man auch als Neuzugang betrachten. Ford aber für mich ein Fehlgriff. Roberts und P.J. Tucker werden stark vermisst. Dazu ist das große Ziel mit den Top16 in der Euro-League bereits erreicht. Fazit: Der Spread ist in meinen Augen gut gesetzt. IMO wird Bamberg hier nicht gewinnen. Vielleicht reichts für den Spread. No Bet!!!
a.) Barcelona ist nicht mehr das "große Barca" im Basketball,sondern lediglich ein ähnlich medikores Team wie Unicaja in der ACB momentan. Ein Heimsieg da eher Pflicht für die Amibitionen die Unicaja haben sollte.
b.) Einige deftige Niederlagen diese Saison für Bamberg?
Naja in der Liga ganze 2. Bei Alba war zwar was hart,aber da kann man mal verlieren.