haste eine meinung zu lazio rom heute?
muss mich in bukarest mal einlesen, melde mich
sollte aber schon ein auswärtssieg werden
naja Siegerin OEBERG hatte mal eben ne @ 51 [[schock]][[schock]][[schock]]
war nicht abzusehen, also mich hats extrem verwundert, vorallem läuferisch das die so mithalten konnte, hätte sie definitiv schwächer als Preuss und Hildebrand auf der Loipe eingeschätzt.
das is klar, und natürlich kein fehler im schießen, der eine fehler zuviel von dahlmeier
an nem guten Tag holt sie das trotzdem auf, aber gut hat hald die Oeberg das Rennen ihres Lebens gehabt sowas passiert, mich ärgert es aber das Kuzmina trotz 1 Fehler mehr vor ihr ist...
Der 1 euro tipico CS Schein war geiler
Leider kann das Gewinnspiel nicht stattfinden da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.
Alle die ihren screenshot gepostet haben schicken mir bitte ihren 10Bet-Benutzernamen per privater Nachricht bis 19. Februar 10:00 Uhr. Die Gutschrift der 5 Euro erfolgt dann im Lauf der nächsten Woche.
Fallen morgen bei Hertha kurzfristig 5 Stammspieler aus oder wieso ist die Quote so hoch? Mainz ist doch total am Ende derzeit
Fallen morgen bei Hertha kurzfristig 5 Stammspieler aus oder wieso ist die Quote so hoch? Mainz ist doch total am Ende derzeit