Euro-Donnerstag 15.02

Euro-Donnerstag 15.02

• BVB

Stimmen: 9 47.4%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Atalanta

Stimmen: 3 15.8%
  • Over

Stimmen: 5 26.3%
  • Under

• Neapel

Stimmen: 6 31.6%
  • X

Stimmen: 4 21.1%
  • Leipzig

Stimmen: 4 21.1%
  • Over

Stimmen: 3 15.8%
  • Under

Stimmen: 2 10.5%
  • Östersunds

• X

Stimmen: 5 26.3%
  • ARsenal

Stimmen: 6 31.6%
  • Kopenhagen

• X

Stimmen: 2 10.5%
  • Atletico

Stimmen: 9 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    19
ganz komisch, scheinen sich verwachselt zu haben die deutschen....
Preuß 1 min hinter ner Schwedin?
Hildebrand 2:30 min hinter ner Schwedin (1 min kann man durch Fehler abziehen)

und Dahlmeier geht auf der Schlussrunde komplett ein, passiert ihr sonst nicht, die Eurosportkommentatoren rätseln wie ich was da los war, da aber das gesamte deutsche Team schlecht lief, wäre das ne Erklärung. Schauen wir mal in die Bild ... das H2H ging genau auf wie gedacht.

ich -3, aber dank robär wirds heute ein 0er wohl werden, dennoch nicht zufriedenstellend.

an nem guten Tag holt sie das trotzdem auf, aber gut hat hald die Oeberg das Rennen ihres Lebens gehabt sowas passiert, mich ärgert es aber das Kuzmina trotz 1 Fehler mehr vor ihr ist...

ok hasst recht die hat sie ja dann auf der strecke um mehr als 1 Minute abgehängt

obs da nacher bei den herren auch ne überaschung gibt.................

Leider kann das Gewinnspiel nicht stattfinden da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.
Alle die ihren screenshot gepostet haben schicken mir bitte ihren 10Bet-Benutzernamen per privater Nachricht bis 19. Februar 10:00 Uhr. Die Gutschrift der 5 Euro erfolgt dann im Lauf der nächsten Woche.

DieseEntscheidung macht 10Bet sicherlich nicht beliebter [[hm]]
Klar haben Sie ANfangs 25 teilnehmer verlangt, doch nachdem so viel Kritik kam, hätten Sie mit einer kulanten Entscheidung sicherlich ein paar positive Eindrücke erwecken können [[nixweiss]]
So haben diejenigen, welche sich extra für das Gewinnspiel angemeldet haben die reizvolle Aufgabe, Ihre Gutschrift 8 * zu Quote 2 umzusetzen [[yo]]