bahrain u19 hc 0:3 3.65 bei unibet kann man zoggen, wenn man da noch darf. denke fair @3
bahrain u19 hc 0:2 2.65 bwin, asien -2.5 um 2.00
Hougang over 2.5 @3.56 1/10 steht seit einigen Minuten 0-1...noch ca. 25 Min
da macht es bummbumm
Kombank-Arena, Belgrad. Auf dem Papier ist Bamberg besser als Crvena Zvezda. Bamberg besteht ja fast nur aus großen Namen.. Zisis, Hickman, Hackett, usw... Jetzt mit Wright nen großen Namen nachverpflichtet (beim Debüt 18 Pts vs. ALBA). Aber läuft halt nix zusammen. In diversen BB-Foren würden die Bamberg-Fans am liebsten das halbe Team austauschen, aus diversen Gründen nachvollziehbar. Würde spontan für heute ca. 80-75 tippen. Denke die Serben gewinnen so mit 4 bis 8 rum. Schwierig zu schätzen, sollte klar sein. [[laugh]]
Selten, dass ich mal EL wette. Aber heut:
Khimki Moskau +10
Panathinaikos ML
Valencia +7
Maccabi-Milano over 160
Crvena-Bamberg lass ich weg. Mit Pistole am Kopf würd ich under 158 nehmen, aber bin kein Under-Spiel. Overzzzzzzzzz
Hougang over 2.5 @3.56 1/10 steht seit einigen Minuten 0-1...noch ca. 25 Min
Für mich Heute Verdasco Bet des Tages [[münzen]] Thiem seit Wochen mies unterwegs, in Wien Rublev geschlagen, danach sofort wieder Schluss, hier gegen Gojo in einem extrem schlechten Match nur Sieger, weil Gojos erster (in entscheidenden Momenten nicht kam,Gojo kaum Möglichkeiten hatte Thiems Angebote zu nutzen und dazu noch viele Fehler produzierte! Verdasco da ganz anderes Kaliber und zur Zeit on Fire. Anderson in gutem Match geschlagen. Hatte gehofft es wird 50/50. quotiert, aber Verdasco aktuell Außenseiter? [[nixweiss]] Spiele als Absicherung noch ein paar Over, denn Thiem gegen schlecht aufschlagenden Gojo schon kaum was ausgerichtet, da wird er gegen Verdasco kaum Breaks schaffen [[yo]]
Man hat aber jetzt auch zwei Mal in der EL gewonnen. Insofern Lage etwas entspannter als noch vor zwei Wochen. Für mich offenes Spiel, vielleicht ist sogar eine Überraschung drin. Aber no bet.