Euro Donnerstag 02.11

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Euro Donnerstag 02.11

• Basaksehir

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • SAP

Stimmen: 4 44.4%
  • Köln

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bate

Stimmen: 4 44.4%
  • Hertha

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Lugansk

• Umfrageteilnehmer
    9
Kombank-Arena, Belgrad. Auf dem Papier ist Bamberg besser als Crvena Zvezda. Bamberg besteht ja fast nur aus großen Namen.. Zisis, Hickman, Hackett, usw... Jetzt mit Wright nen großen Namen nachverpflichtet (beim Debüt 18 Pts vs. ALBA). Aber läuft halt nix zusammen. In diversen BB-Foren würden die Bamberg-Fans am liebsten das halbe Team austauschen, aus diversen Gründen nachvollziehbar. Würde spontan für heute ca. 80-75 tippen. Denke die Serben gewinnen so mit 4 bis 8 rum. Schwierig zu schätzen, sollte klar sein. [[laugh]]

Selten, dass ich mal EL wette. Aber heut:

Khimki Moskau +10
Panathinaikos ML
Valencia +7
Maccabi-Milano over 160

Crvena-Bamberg lass ich weg. Mit Pistole am Kopf würd ich under 158 nehmen, aber bin kein Under-Spiel. Overzzzzzzzzz

Man hat aber jetzt auch zwei Mal in der EL gewonnen. Insofern Lage etwas entspannter als noch vor zwei Wochen. Für mich offenes Spiel, vielleicht ist sogar eine Überraschung drin. Aber no bet.

Für mich Heute Verdasco Bet des Tages [[münzen]] Thiem seit Wochen mies unterwegs, in Wien Rublev geschlagen, danach sofort wieder Schluss, hier gegen Gojo in einem extrem schlechten Match nur Sieger, weil Gojos erster (in entscheidenden Momenten nicht kam,Gojo kaum Möglichkeiten hatte Thiems Angebote zu nutzen und dazu noch viele Fehler produzierte! Verdasco da ganz anderes Kaliber und zur Zeit on Fire. Anderson in gutem Match geschlagen. Hatte gehofft es wird 50/50. quotiert, aber Verdasco aktuell Außenseiter? [[nixweiss]] Spiele als Absicherung noch ein paar Over, denn Thiem gegen schlecht aufschlagenden Gojo schon kaum was ausgerichtet, da wird er gegen Verdasco kaum Breaks schaffen [[yo]]

Over waren Schmarrn, deshalb nur kleiner Gewinn [[tutu]]

Man hat aber jetzt auch zwei Mal in der EL gewonnen. Insofern Lage etwas entspannter als noch vor zwei Wochen. Für mich offenes Spiel, vielleicht ist sogar eine Überraschung drin. Aber no bet.

Ja, drin ist es definitiv. Sorry falls das total anders und somit falsch rüber kam. RS ist daheim halt ne absolute Macht, da muss du als Auswärtsteam entsprechend auftreten um was mitzunehmen. Und dieses Selbstvertrauen, die mannschaftliche Geschlossenheit und die Form diverser Spieler sehe ich bei Bamberg momentan einfach net. Ein Sieg gegen Baskonia ist nichts besonderes, in Malaga waren die Brösels natürlich stark. Aber abgesehen von dem Spiel haben sie auswärts gegen bessere Teams 3/3 Spielen diese Saison verloren... Pana, Lubu, Würzburg. Ich wünsch ihnen den Sieg, aber wie du sagst: Ok quotiert, No-Bet.